Fam. Modsfriend *2*

  • So dann will ich auch mal posten bevor unsere Gäste kommen..wetten das die schneller hier sind als ich mit dem Beitrag fertig bin? Wär mal wieder typisch xD
    Naja ich wünsch dann allen hier nochmal FROHE WEIHNACHTEN
    Dann erzähl ich mal von meinem gestrigen Tag (mittwoch und donnerstag war ncih viel los hier nur rumggammeln xD)
    also morgens hatte ich erst mal von 10-12 tanzen..viel zu früh meiner meinung nach *gähn* danach bin ich zu meiner Oma und hab ihr die Küche geputzt...das mach ich jezt nämlich jedes Weekend...danach hab ich geschenke eingepackt und bin duschen gegangen...dann hab ich verzweifelt überlegt was ich denn anziehen soll und hab dann bei meiner Sis was gefunden....um halb 4 bin ich dann mit meinem Vater und meinem Bruder weggefahren in nen andern Ort xD..da wo ich immer Chor hab...wir mussten nämlich singen...um 4 Uhr war einsingen udn um viertel vor 5 haben wir dann ein paar Stücke gesungen...um 5 uhr war dann die Christmette wo wir auch ein paar STücke gesungen haben...man hat die kirche laaaaaaange gedauert um 7 Uhr waren wir dann wieder zuhause....meine Schwester, meine Oma und meine Mutter waren hei rbei uns in die Kirche gegangen und waren dann früher zuhause wie wir und somit war das essen schon fertig als wir kamen...ja dann haben wir dann gegessen und kurz dnach war auch schon die Bescherung...mein kleiner Bruder hat ersteinmal ein Gedicht aufgesagt...voll süß...ja dann will ich mal aufzählen was ich alles bekommen hab...
    also erstmal hatten wir mit ein paar mädels im Chor gewichtelt da hab ich dann neue Ohrringe und ein paar Armbänder bekommen...und die hat mir ne Kassette aufgenommen..Benjamin Blümchen und der Weihnachstabend, und der Wiehnachtstraum *rofl* fand ich ja mal lustig xD


    Von meinen Eltern:
    -1 Cordrucksack aber den nehm ich net für die schule da brauch ich nen größeren xD
    -1 Weste (ich hatte mir vor Wochen mal 3 westen in nem Katerlog bestellt..alle hatten gepasst und waren schön aber ich hab nur 2 davon genommen...joa die andere haben wir zurückgeschickt und die war weg..dachte ich jedenfalls...ja dann war se dann gestern da...voll lustig...
    - 1 Spiel (Outburst) das is voll lustig
    - 1Abdeckstift obwohl den meine Mum glaube so mitgebracht hat und mir den nur gestern gegeben hat
    - 1 Buch was ich mir mal ausgesucht hab


    Von meiner Oma:
    - 1 Tasche
    - 25 Euro
    - 1 Tafel Schokolade


    Von meiner Sis:
    - 1 Set von New Yorker (also pafum, Bodylotion und Duschgel)


    Ja ich glaube das wars auch schon wieder...gelich kommen ja noch Verwandte und da bekomme ich wohl auch noch was....dieses jahr war Heiligabend eigentlich voll schön obwohl mir meine Oma doch schon sehr gefehlt hat..ich mein is ja auch normal...bei uns läuft weihnachten im Prinzip immer gleich ab..ja und bei so "Bräuchen" merkt man eben das was fehlt..naja was solls so ist das eben..und trotzdem war meine Oma mir gestern ziemlich nah so bescheuert das auch klingen mag
    dann geh ich jetzt mal auf eure Beiträge ein nund dann geh ich auch schon wieder


    snowflake:
    Und wie war eigentlich die Lateinarbeit am Donnerstag?
    Und warum kannst du solange kein Sport mitmachen...ich wünschte ich dürfte auch kein Schulsport mitmachen...und ich glaub wenn ich nicht tanzen würde hätte ich mir schon längst mal ein bein gebrochen xD


    Olli:
    jabb ich bin auch sone Leseratte..naja nicht mehr so wie früher weil mir dafür teilweise wegen der Schule echt die Ziet fehlt aber ich les trotzdem recht gern...und mit Harry Potter liegste auch richtig xD
    Bridget Jones hab ich das erste Buch gelesen..das war auch ziemlich lustig dafür hab ich den Film aber ncih gesehen aber beim 2 wars dann genau umgekehrt^^
    ich hab am 22. April geburtstag...find ich so eigentlich voll okay obwohl mir im Sommer lieber wäre da kann man besser feiern aber was solls....


    mia:
    wegen Alkohol...also ich trink wenn ich weggeh schon ganz gern mal was aber auch nicht zuviel...das hab ich einmal gemacht und das hat mir gereicht...ich trink aber dann auch nur das was mir schmeckt weils ja sonst sinnlos is meiner Meinung nach..und du trinkst gar nichts oder wie darf man das verstehen?
    is ja auch egal...man muss ja auch nix trinken


    sina:
    ja das mit der Umfrage im Forum is ja voll okay...hauptache es is bald fertig...kann ich dir noch irgendwas helfen? wenn ja sag einfach bescheid....weisst ja wo du mich findest xD


    So ihr lieben ich würde sagen jetzt ist mal wieder genug hier....außerdem kommt ja gleich unser Besuch..feiert noch schön!!!


    LG Carina

  • Hi LeutZ! ^^°°


    Erstmal wünsche ich euch einen SCHÖNEN 1. WEIHNACHTSTAG !!!!
    Gestern hatte ich leider keine Zeit mehr zu posten. Naja, ich hatte meinen Beitrag fast fertig ... ich bin kurz aufs Klo geganegn und als ich zurück kam, habe ich gesehen, dass mein Bruder es gerade geschafft hat, den Computer abstürzen zu lassen. Na toll, gleich danach mussten wir auch schon in die Kirche. Mein Vater ist nicht mitgekommen (er hatte ja angeblich soooooooo starke Kopfschmerzen :D ......... Das hat er sich höchstens gewünscht!)! Er hat auch nichts verpasst, weil wir nur bei so nem langweiligen Krippenspiel waren. Meine Mutter, mein Bruder und ich haben uns in die letzte Reihe gesetzt und so gut wie nixxx mitbekommen. Das macht sowieso nicht mehr Spaß in die Kirche zu gehen! Früher hatten wir noch nen total netten Pfarrer, aber jetzt ist ein neuer gekommen und ich kann euch sagen : Der ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooo unbeschreiblich langweilg! Grässlich! Schlimm! Pfui! Naja, als die kleinen Kinder dann endlich ihr Krippenspiel fertig aufgeführt haben (und alle Eltern, der mitwirkenden Kinder, so lange geklatscht haben, als hätten die KidZ für die langweilige Aufführung gerade nen Oscar bekommen hätten), sind wir nach Hause gefahren und haben das Essen vorbereitet! Bei uns gab es Salat, Fisch und Pilze in so nen Teigtaschen. Die wurden traditionell auf polnische Art und Weise zubereitet, weil meine Family ja aus Polen kommt. Hat auch supper geschmeckt, nur habe ich irgendwie zuviel gegessen! Ich hatte echt hammer Bauchschmerzen ...... naja, danach war Bescherung und die Bauchschmerzen waren vergessen :D)!!!!!! Ich musste (wie jedes Jahr) die Geschenke austeilen und durfte zum Schulss auch meine Geschenke auspacken.
    Ich habe ....
    -einen MP3-Player
    -eine DVD ("Stand by me")
    -Süßigkeiten
    -ein neues Mouse-Pad, da bin ich drauf und stehe gerade vor dem Grand Canyon!
    -eine Hose
    -einen Kalender
    -40€
    -einen 30€ Gutschein von New Yorker
    -einen Becher
    -Haarspray
    -einen Becher mit nem Teddy dran
    -ein Teelicht
    -ein Armband
    -eine Haarkur
    -eine Handcreme
    -eine Kette mit einem Herz
    -und noch was kleines von Florian, das ist ein Geheimnis .......
    ...... bekommen. Ist irgendwie ganz schön viel geworden. Auf meinem Wunschzettel stand nur ein MP3-Player und ein Kalender *gg*!!!! Naja, ich habe mich trotzdem sehr gefreut ... ist ja klar. Die Geschenke, die ich verschenkt habe sind auch sehr, sehr gut angekommen! Ansonsten habe ich gestern Abend nur noch alle meine Geschenke genauer unter die Lupe genommen und mit meiner Freundin gechattet, die endlich ihren eigenen PC bekommen hat! Abends habe ich auch noch ein Bad genommen in unserer riesen Badewanne! Meine Mutter und ich haben beim Umzug vor 7 Jahren in unser Haus auf eine riesen große Eckbadewanne bestanden! Das ist immer total genial! Ich habe dabei gleich meinen neuen MP3-Player ausprobiert und mein Bridget Jones Buch gelesen! Dabei ist natürlich das Bridget Jones Buch nass geworden. Naja, nur so ein bisschen! Dem MP3-Player ist zum Glück nichts passiert! So gegen 0:15 Uhr bin ich dann schlafen gegangen! Heute morgen bin ich dann wach geworden, weil meine Mutter sooooooo laut geredet hat! Das ist total komisch ....... . Meine Mutter erzählt irgendwas und schreit immer regelrecht :roftl !!!! Genauso wie beim telefonieren! Ich habe schon nen Schreck gekriegt und dachte, dass meine Eltern sich irgendwie zoffen würde, obwohl sie das eigentlich nieeeeeeee tun. Also schon so wegen Kleinigkeiten, aber sie schreien sich dabei nie an. Ich bin in die Küche gegangen und habe dann gemerkt, dass meine Eltern sih einfach nur stinknormal unterhalten haben. Ich habe mich angezogen, fertig gemacht, gefrühstückt und mit Jasmina und Mia und mit meiner Freundin gechattet. Nach ner Zeit habe ich mich dann zu meinen Eltern gesetzt und wir haben gegessen und später auch noch Kaffee und Kuchen (in unserem Fall : Heiße Schokolade und Torte :lachen ) gegessen! Ja, und jetzt belästige ich euch gerade wieder mit meinen Posts! Meine Mutter probiert gerade ihr neues Weihnachts-Geschenk aus - Nordic Walking-Stöcke! Und sie hat sich meinen MP3-Player mitgenommen. Ich musste ihr erstmal alles erlären ..... meine Mutter hat das natürlich alles nicht begriffen und ich musste ihr alles nochmal erzählen, bis sie dann endlich alles verstanden hat und den Player problemlos bedienen kann!! Muss bestimmt lustig aussehen .... Meine Mutter mit Nordic Walking-Stöcken und nem blauen MP3-Player *gg*!!!! Nya, wie ich im "Was war denn schönes unterm Bäumchen?"-Thread gelesen habe, haben ziemlich viele Leute nen MP3-Player bekommen, oder? ^^°°


    mia
    Wow! Ich glaube, dass ich dich zum ersten Mal Mia nenne, oder? Nya, ist ja ganz schön doof, dass du überhaupt kein Musik mehr hast! Ich mein, manchmal kann ich das Fach hassen, aber eigentlich ist es auch total lustig! Ja, das mit dem Unterricht am letzten Schultag ist voll behindert! Früher haben wir immer Spiele oder so gespielt oder nur was ganz, ganz leichtes gemacht! Wir haben eigentlich keine Tradition an der Schule, also wegen Weihnachten, meine ich jetzt! Manchmal frühstücken wir auch, aber wenn, dann nur im Reli-Unterricht! Sonst, eigentlich nixx .... ach doch, wir wichteln eigentlich auch jedes Jahr! Ich habe ja diesmal ein Lebkuchenherz bekommen! Sah voll süüüüß aus. Und halten deine 15€-Fingernägel? Ich mache meine Nägel meist selbst und dann immer eckig! Sieht eigentlich ganz in Ordnung aus. Bei uns gibts zwar auch ein Nagel-Studio, aber ich weissnicht so Recht, ob ich da mal hingehen soll!? Naja, mal schaun ... vielleicht erlaube ich mir mit meiner Freundin mal so nen Spaß!? Wie sieht denn eigentlich dein MP3-Player aus und von welcher Firma ist der? Meiner ist blau mit blauer Hintergrundbeleuchtung und vorne ist noch so silber. Der ist von der Firma X4-Tech und heißt Sunny Boy *gg*! Wieviele Lieder passen drauf bzw. weiviel MB hat der? Jaja, jetzt reichts erstmal mit der Ausfragerei *lol*! An Silvester trinke ich zum Anstossen meist 2 Gläser Sekt .... .^^°°


    Vanessa
    Ich nenne dich jetzt mal, wie alle hier, Vanessa, okay?! Mir gehts auch gut ... schön, dass du mich noch kennst ... jaja, damals, das waren noch schöne Zeiten, da haben auch noch katie und Floridagirl und so gepostet! Die waren auch immer total nett!!!! Kennst du die auch noch? Ich hab nen Freund, demnach bin ich auch in ihn verliebt *gg*. Der ist auch hier angemldet und heisst #Florian# !!! Bist du denn verliebt? Was hast du denn schönes zu Weihnachten bekommen? ^^°°


    sina
    Dankööööö, das Birthday Smylie ist ja der hammer! Ist dch nicht so schlimm. Nicht schämen! Nicht wegen mir! Wir müssen echt mal wieder chatten! Das macht immer supper viel Spaß, mein Fedburner!!!!!!! Was hast du denn schönes zu Weihnachten bekommen? ^^°°


    @rübe
    Am Weihanchts-Morgen shreit sich jeder an und ist genervt, weil wir alle wollen, dass es ein schönes Fest wird! Um 16:00 Uhr gehe ich jedes Jahr in die Kirche mit meiner Family zum Krippenspiel. Das war dieses Jahr zwar ein bisschen langweilig, aber naja! Nach der Kirche fahren wir wieder nach Hause und machne das Essen fertig. Dnach Essen wir und machen auch schon gleich danach die Bescherung! Ach, das ist immerwieder toll *schwärm* *angesterndenk* !!!! Danach quatschen wir halt meistens alle noch so ein bisschen und ja ... betrachten halt unsere Geschenke und so! Florian gehts auch ganz gut! Ist auch alles suppi zwischen uns beiden! Wie feiert ihr XMas???? ^^°°


    Laurent
    *Loooool* - die sinnloseste Sprache der Welt *lach*! Okay, dann übersetz doch mal das hier :
    "Das Sims Forum ist ein toller Treff, bei dem man viele nette Menschen treffen kann."
    Bin ja mal gespannt, wie das klingt!? Naja, das mit dem Mädchen ist doch schonmal ein guter Anfang .... es gibt nur sehr, sehr, sehr wenige Menschen, die auf einen zukommen und sofort sagen :"Ey, ich hab mich voll in dich verliebt!" Ich glaub, ich kenne keinen der sowas macht! ^^°°


    Carina
    Ich lese auch sehr gerne, habe aber, genau wie du, nicht mehr so viel Zeit dazu wie früher! Bei mir ist das mit Bridget Jones genau andersrum : Beim 1. Teil war ich im Kino und hab das Buch nicht gelesen! Den 2. Teil habe ich als Buch, habe den Film dazu aber nicht gesehen! Wie ist der Film denn eigentlich? 22. April ist doch okay. Man, manche Leute haben echt Glück. Am liebsten hätte ich so im Juli/August Geburtstag! Da kann man alles mögliche machen! Hey, das Parfum von New Yorker riecht voll genial! Ich hatte das auch mal, ist aber schon alle *gg*!!!! ^^°°


    Jasmina
    Mattenvölkerball, geht so wie Völkerball, nur das im Feld noch 2 große Matten von den Teams gehalten werden müssen. Wenn eine Matte umkippt, hat die Mannschaft gewonnen, bei denen die Matte noch steht! Das haste irgendwann mal in einem deiner letzten Post gefragt, was das ist ...... ! ^^°°


    Puuuuuuh, das hat lange gedauert. Endlich bin ch fertig geworden! Viel Spaß beim Lesen!
    1ooooo ...... Knutschas :kiss
    Eure, _Olli_

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Jep, ich melde mich auf den Wunsch von einigen Leuten auch mal wieder!
    Ich war ja wiedereinmal lange nicht da und habe es deswegen auch net geschafft, öfters zu posten. Ich glaub ich krieg das nie hin! Naja, achso, ääähhh ..... FROHE WEIHNACHTEN !!!!
    Ich hab endlich nen neuen Computer bekommen. Im Moment schreibe ich aber noch vom alten .... jaja .... sonst hab ich noch Geld und so bekommen. Ich hab mir ja eigentlich auch nixxx gewünscht!
    Ich weiss gerade gar nicht mehr was ich euch schreiben soll .......
    Schreibt mir doch einfach. Sind ja Ferien ... vielleicht schaffe ich es wenigstens in der Zeit ein ganz kleines bisschen öfter zu kommen!
    Yours Florian

    [CENTER]Die Ärzte - Die klügsten Männer der Welt


    Sie entscheiden für uns.
    Ja, sie leiden für uns.
    Unser Dunkel wird durch sie erhellt -
    das sind die klügsten Männer der Welt.
    [/CENTER]

  • Frohe Weihnachten!


    Jaa, ich lebe noch und melde mich auch wieder!
    Ich hatte nur jetzt vor und an Weihnachten zuviel Stress und wirklich wenig Zeit hier zu posten!
    Aber jetzt hab ich ganz viel Zeit! Ich habe nämlich gerade mega Langeweile!
    Bei MSN ist nämlich gar keiner da L


    Naja dann fang ich mal an, euch was zu erzählen! Hm, wann hab ich das letzte mal gepostet?!
    *nachguck* Dienstag! Dann hab ich ja wieder viel zu erzählen;)


    @all


    Mittwoch
    Da muss ich aber erst mal nachdenken, was ich da gemacht hab!
    Achja! Mir fällt es gerade wieder ein!
    Es war ja Schulgottesdienst und ich bin sogar hingegangen! Ich hatte Sina und Monja gefragt und die beiden meinten ich sollte doch mal hingehen!
    Hab ich dann auch gemacht. Es war gar nicht mal so langweilig wie ich dachte.
    Es ging schnell vorbei und es ging eigentlich nur um Weihnachten! Ich und 32 von meinen
    Freundinnen waren aber fast die einzigsten aus unserer Jahrgangsstufe die da waren.
    Später haben wir in Sport dann die ganze Zeit Völkerball gespielt, dass war eigentlich ganz lustig. Aber ich hätte gerne noch mal was anderes wie z.B. Basketball gespielt!
    Was macht ihr in Sport immer so?


    Dann hatten wir Englisch! Wir haben die Arbeit wiederbekommen und ich hatte zuerst voll Angst! Aber dann hatte ich eine 1-!
    Ich hab mich so gefreut! Erst in dem Vokabeltest eine 1 und jetzt auch noch in der Arbeit!


    In Politik haben wir dann hinterher denn dummen Vokabeltest geschrieben. Eigentlich konnte ich das ganz gut, aber ich hatte ja auch ewig Stunden vorher dafür gelernt! Aber ich weiß jetzt schon, dass ein Wort auf jeden Fall falsch ist! Ich bin aber echt mal gespannt was ich in dem Test habe!
    Danach haben wir dann den alten Test wiederbekommen! Ich hatte eine 3-. Irgendwie hatte fast jeder eine 3-, nur ganz wenige waren besser.


    Mittwoch hat es dann in der Schule angefangen zu schneien! Und es hat gar nicht mehr aufgehört. Eigentlich hätte ich mich ja darüber freuen sollen, aber als ich nach Hause kam, war ich fast durchgefroren und mega durchnässt!
    Und dann hatte ich nur noch eine Stunde Zeit etwas zu Essen. Meine Mutter war leider nicht da und dann hab ich mir mit meiner Freundin (die auch meine Nachbarin ist^^) eine Pizza gemacht!
    Dann musste ich aber auch schon los, um ein letztes mal in die Stadt zu fahren und Weihnachtsgeschenke zu kaufen! Ich hab mich dann mit der Pia in der Stadt getroffen und wir sind dann in der Kälte durch den Schnee durch die Stadt gelaufen!
    Zum Glück haben wir alles schnell gefunden.


    Abends musste ich dann noch alle meine Geschenke einpacken, wofür ich ewig gebraucht habe! Ich kann irgendwie voll keine Geschenke einpacken! Das sieht immer so nach Kindergartenkind aus;) Naja irgendwann um halb 11 war ich dann auch mal fertig damit.
    Aber ich brauchte die ja, ich und mein Freundinnen schenken uns ja schon immer was am letzten Schultag in der Schule.


    Donnerstag
    Es hatte leider die ganze Zeit geregnet und der ganze schöne Schnee von Mittwoch war weg!
    Aber dafür war überall ganz böses Eis^^
    Wenn ich zur Bushaltestelle laufe, muss ich immer einen ganz langen Berg hoch. Der war aber durch den Regen zu einer spiegelglatten Eisfläche geworden!
    Ich bin nur hochgeschlittert und wäre ein paar mal fast mit meiner großen Geschenkstüte hingefallen!
    Um nicht ganz so oft hinzufallen bin ich dann immer durch so große Pfützen gelaufen, die nicht so glatt waren, aber dadurch sind dann meine Schuhe geflutet worden!
    War ein ganz toller Morgen xDDD


    In der Schule wurde es dann aber schnell besser! Unsere Mathelehrerin hatte zwar nicht so das Verständnis für Weihnachten und wir mussten noch Mathe machen, aber hinterher durften wir uns dann doch unsere Geschenke geben!
    Ich hab ganz viele tolle Sachen bekommen, aber das schreibe ich später! Bzw. ich zitiere mich aus dem „Was war denn unter dem Bäumchen“ Thread.


    Donnerstag Nachmittag musste ich dann mit meiner Oma und meiner Mutter in die Stadt.
    Das war richtig nervig! Meine Oma kann aber auch echt schlimm sein!
    Aber immerhin habe ich jetzt einen schönen neuen Mantel xDD


    Freitag (Heiligabend)
    Ich hab mich erst mal seit langem wieder schön ausgeschlafen.
    Dann hab ich ein bisschen was am PC gemacht. ( ha...ein bisschen, aber natürlich xD)
    Nachmittags haben wir dann den Baum geschmückt
    Meine Mutter hat mich fast wahnsinnig gemacht! Eigentlich wollte sie gar keinen Baum haben und deswegen fand sie jeden Platz wo wir den Baum hingestellt haben doof.
    Ich glaube am liebsten hätte sie ihn wieder aus dem Fenster geschmissen xDD
    Aber zum Glück war unsere Nachbarin da! Sie hat den Baum gerettet und wir haben ihn dann zusammen geschmückt.
    Dieses Jahr hat der Baum nur Kugeln in Weiß, Gold und Orange. Das sieht voll schön aus!
    Abends haben wir dann lecker gegessen und sogar noch unsere Nachbarin ( die mit dem Baum^^) eingeladen! Sie wäre sonst ganz alleine gewesen und wir hatten ja genug zu Essen;)
    Abends wollten meine Eltern dann, dass ich einen Film mit ihnen gucke. Naja eigentlich dachte ich dabei die ganze Zeit, dass ich am PC mehr Spaß gehabt hätte, aber na ja.
    Der Film war mega langweilig. Das sollte eine Komödie sein, aber keiner von uns hat auch nur einmal gelacht.
    Nur wenn es wiedermal so dumm war xD.
    Ich habe so das Gefühl, dass man Weihnachten mit den grässlichsten Filmen belästigt wird, die es gibt!


    Naja und jetzt zähle ich mal auf, was ich so geschenkt bekommen hab:


    Von meinen Eltern:


    neue Handtasche
    Klamotten
    Portmonee
    Nagelset
    Trainingsanzug
    einen Gürtel (mit Lochnieten drin xD)
    Geld für mein neues Handy dazu (die Hälfte^^)


    Von meiner Oma


    einen neuen schwarzen Mantel


    Von meinen Freundinnen


    CD ( Over the hills and far away)
    Kerzenglas
    Puma Duschgel
    eine Glasschale


    Das war eigentlich schon alles von gestern.


    Samstag
    Joa heute. Da war eigentlich nix! Ich hab gechattet und sonst nicht viel.
    Ich hab eine Stunde geputzt. Ich hatte, meiner Oma versprochen das ich das gestern machen wollte, aber ich hab’s nicht geschafft. Deswegen musste ich das heute machen1 und dann hab ich meiner Mutter noch versprochen ihr die Treppe zu saugen.
    Das war eigentlich alles.
    Gleich wird meine Oma wohl mal wieder kommen und dann werden wir noch ein bissel feiern.
    Sonst heute Abend Essen und später etwas fernsehen gucken ( Meine Eltern wollen, dass ich wenigstens Weihnachten bei ihnen bin abends) Danach werde ich mich wieder an den PC setzen und schön Chatten xDD.


    So, mehr hab ich leider nicht zu erzählen. Meine Posts werden jetzt in den Ferien eh immer viel kürzer sein, als normal!
    Das liegt dann daran, dass ich einfach nicht weiß, was ich schreiben soll, weil ich nicht so viel machen werde wie sonst! Einfach ein bisschen am PC sein und mich ausruhen.


    Kruemel
    Auja, wenn das nur 15€ kostet mach ich das auch mal! Muss ich nur noch wen finden, der mit mir geht^^.
    Ich weiß gar nicht was ich dir schreiben soll. Wir chatten zu oft!
    Eigentlich trinke ich nie wirklich Alkohol. Ich mag das meiste nicht und finde es auch dumm, wenn man, wie einige aus meiner Klasse das tun, sich einfach so am Wochenende mal so betrinkt. Auf Partys kann ich das ja noch verstehen, aber nur so? Nee, das muss nicht sein!
    Naja, wenn ihr beiden eine Party wollt, dann macht doch selbst eine xD.
    Ich mag Silvester auch gerne mal zu Hause mit meinen Eltern zu feiern
    Wir essen dann immer Fondue! Ich finde das voll lecker!
    Mit ganz vielen Soßen und leckerem Salt J
    Was esst ihr Silvester so? Und wie feiert ihr? Wir haben meist nur ein ganz klein bisschen Feuerwerk, weil ich es als Geldverschwendung empfinde!
    Man gibt unheimlich viel Geld aus und dann zündet man es an und weg! ^^ Da kann man auch gleich die Geldscheine anzünden^^


    Olli
    Danke, dass du mir das erklärt hast! Ich will dir jetzt mal was mehr schreiben, ich schreibe fast nie was an dich! *nicht gut finde*
    Was machst du denn Silvester so?
    Und was hast du noch vor in den Ferien? Fahrt ihr in den Urlaub?
    Wir bleiben leider zu Hause. Ich würde aber unheimlich gerne mal Skilaufen gehen! Hast du das schon mal gemacht?
    Was hast du denn so deinen Freundinnen geschenkt?
    Was hast du denn für einen MP3 Player bekommen? Wie viel Speicher hat der denn?
    So mehr fällt mir nicht ^^ Du kannst mich ja mal was Fragen!


    @rübe
    Viel Spaß in Berlin! Das ist echt eine tolle Stadt!
    Es gibt soviel zu sehen!
    Du kannst ja mal ein bisschen erzählen was ihr alles gemacht habt! Ich war ja auch schon ein paar mal da!
    War dein Weihnachten denn schön?


    sina
    Ich denke mir jetzt mal was aus worüber wir reden können!
    Was machst du denn alles in den Ferien?
    Ach das ist echt schwer dir was zu schreiben;)
    Wir chatten ja in letzter Zeit so oft!
    Dann sag ich dir jetzt auch nur :HDGDL
    Vielleicht fällt dir ja ein Thema ein worüber wir reden könnten!


    Pia
    Wer hat dich denn jetzt eigentlich bewichtelt?


    Vanessa ( ich nenn dich jetzt einfach mal so xD )
    Nee ich hab keinen Freund und ich bin auch nicht verliebt! Und du?^^
    Ich war vor kurzer Zeit verliebt, aber daraus ist leider nichts geworden! Das war eine ziemlich dumme ( und peinliche xD) Geschichte!
    Was ist denn das Geschenk was du ausprobieren willst *neugierig nachfrag*
    Du arbeitest auf dem Weihnachtsmarkt? Was hast du denn da gemacht?


    So, mehr fällt mir jetzt leider nicht ein!
    Frohe Weihnachten noch ich meld mich bald wieder!
    Bye, HEGDL,
    Jasmina :kuss

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hi LeutZ! ^^°°


    Weil ich es heute aus irgendeinem Grund geschafft hab, mich im Sims Forum zu verschulden, poste ich einfach nochmal *gg* *zuJasminaundKruemelschiel*!!!!! Ich weiss zwar gar nicht was ich euch schreiben soll, weil ich das ja alles schon in meinem letzten Post geschrieben habe :D!!!! Ich hab vorhin noch was gegessen und mir dann die Features von meiner DVD angeguckt! Echt empfehlenswert! Ja, sonst chatte ich gerade noch mit Jasmina und Kruemel!


    Kruemel
    Ich werde dich nie wieder Mia nennen! Tut mir Leid, dass ich das vorhin getan habe! Ich wollte dich nur mal fragen, ob du den Film "Stand by me" auch schon oft gesehen hast und den auch soooooooo toll findest wie ich? Ich hab ja von meinem Bruder die DVD zum Film bekommen, weil das mit dem Aufnehmen auf Video nie so richtig geklappt hat! ^^°°


    Florian
    Mein Schatz! Hey, coooool, dass du dich auch mal wieder meldest *kisssss*!!!! Wie gehts dir so? Wieso ist der neue PC noch nicht am Start? Thxxx, dass du mir Geld gespendet hast *knuddel* :kiss !!!!! Hast ja bestimmt schon gesehen, dass ich mich aus irgendeinem dummen, doofen, blöden Grund sogar im I-Net verschuldet habe!!!! Nya, ich will dich jetzt auch nicht weiter nerven! Cool Sig *Ärzte-RuLeZ*!!!!! Finde ich echt hammer, dass du jetzt mal wieder on gekommen bist *knustcha*!!!! ^^°°


    Jasmina
    An Silvester fahre ich zu meiner besten Freundin, weil die da Geburtstag hat. Danach fahre ich zu ner anderen Freundin und wir gehen dann gemeinsam in die Stadt und feiern da mit ein paar LeutZ aus unserer Klasse! Und was machst du so an Silvester? Meistens kommt mein nerviger Cousin zu uns, aber das will ich dieses Jahr verhindern *gg*! Der nervt immer voll! Ich bin ja zum Glück nicht da! Ich fahre in den nächsten Tagen nicht mehr weg! Eigentlich wollten wir an Weihnachten zu meiner Tanta fahren, haben uns dann aber doch umentschieden! Ich war noch nie Ski-Fahren! Leider! DU? Ich würde das auch total gerne mal machen! Bei uns hat es ja auch nicht geschneit! Ach das wäre doch toll, in so ner Hütte und draußen ist alles verschneit!!! Ich träume schon wieder viel zu viel! Meinen Freundinnen habe ich geschenkt :
    -2 kleine, süße Teddy´s
    -Seife, in Form eines Pferdes, weil 2 von meinen Freundinnen Pferde-Vernaart sind
    -ein Teelicht-Ding aus Metall, ist irgendwie schwer zu beschreiben, sieht aber voll cool aus *gg* !!!!
    Mein MP3-Player ist blau mit blauer Hintergrundbeleuchtung und vorne ist noch so silber. Der ist von der Firma X4-Tech und heißt Sunny Boy *gg*! Und er hat nen 256 MB Speicher!!! Da passen so um die 50 Lieder drauf! Boah, ich hab dir ganz schön viel geschrieben! Jetzt haste erstmal was zum Lesen! Du hast doch auch nen MP3-Player, oder? Wenn ja, was ist das für einer? Wieviel Speicherplatz hat der? Welche Firma .... ? Hast du Geschwister? Wie siehts bei dir mit Urlaub aus? Wo würdest du jetzt gerne hin? Wo warst du an Weihnachten schon überall? Hat es bei euch an Weihnachten geschneit? ÄÄÄÄÄhhhhh ... wir schreiben uns echt zu wenig, obwohl wir doch ganz schön oft chatten!? ^^°°


    So, mein zweiter Post ist fertig ........
    Knutscha, _Olli_

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Die Lissy schreibt heut schon des 2. Mal!
    Heute warsch mit mein Eltern in Alfeld/Leine bei meina Oma...von der habsch ´n Aloe Vera Pflegeset bekomm, des hat 150€ gekostet! Meine Eltern ham son Kochtopf für 298 € bekomm!
    Dann is noch mein Onkel gekomm, der schenkt mir auch noch was, ´n paar Stunden später is der mit seiner Freundin gekomm, die is voll nett, hab sie ja heut des erstema gesehn. Die und ihre Kinder(8 und fast 16) haben mir eine Kreuzkette, Haarspangen , Parfumcreme, Schokolade und Marzipan geschenkt, findsch vol nett von den...die Freundin von meim Onkel meinte ich wäre voll wie ihre Tochter, würd die ja gern ma kennlern.
    Dann sind wa nach Einbeck-Kuventhal zu meina Tante und mein Onkel und meim cousin und meina Cousine gefahrn von mein Großeltern ahbsch Süßes und 50€ gekriegt und von meina Tante und so Duschgel und 5€.


    Olli
    Wir gehn erst inna Kirche und denn essen wa(wir sind imma die letzten die Hause gehn, weil meine Eltern die Hausmeister sind und wir da auch wohn also gehn wa eintlich nie nach Has^^) und dann gibts Bescherung und denn gehn wa ab und zu noch spazieren.


    Jasmina
    Ja, ganz toll und bei dir?


    Florian
    Schn des de wa wiedda hier bist.


    HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGSMDLFIUE!!!!

  • Huhu Ihrz! :wink


    Ich hab mich noch gar nicht gemeldet, seit Donnerstag! Also als erstes:

    FROHE WEIHNACHTEN!


    Und nun geht's gewohnt weiter ^-^


    Vanessa: Ich geh auch in die 9. Klasse!
    Ich bin im Moment weder verliebt, noch habe ich einen Freund. Und ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich das momentan gut so finde :D


    sina: Du hast recht, theoretisch müsste man Alkohol verbieten... Aber Alkohol ist offiziell bezeichnet eine "legale Droge" und alles Andere sind "illegale Drogen". Fein aufgeteilt haben die das... Ich verstehe aber auch oft nicht, wieso die Leute aus meiner Klasse regelrechtes "Komasaufen" machen. Ich mein... Was haben sie davon? Sie stinken wie sonstwas, können nichtmal mehr richtig laufen, benehmen sich wie sonstwas und wenn sie Pech haben, dann reihern sie den/die nächstbeste/n an. Ich versteh das nicht. Aber ich glaub, das muss ich auch nicht...
    Wir haben da in der Schule mal sehr intensiv geredet und herausgekommen ist doch nichts richtiges, weil viel Saufen einfach für "Cool" halten...
    Dein Post war wieder so schön lang! DU solltest öfter dazu kommen ^-^


    Laurent: Also das mit dem Muttermal find ich nicht eklig ^-^ Ich musste in der Schule Schweineherzen auseinander pflücken, mich erschüttert so schnell nichts xD
    Da hast du eine Spritze bekommen? Ich hatte mal ein entzündetes Muttermal und das haben wir abends einfach mal mit einem Faden abgebunden und am nächsten Tag war es abgefallen :lachen
    So lang du nicht bauchrfrei rumläufst, wird wohl keiner die Narbe sehen ^-^
    Ihr müsst Liebesbriefe analysieren? Wie geht das denn? Das möcht ich jetzt mal wissen, nicht, dass ich irgendwann mal was "falsches" schreib ^-^


    Carina: Ja, wie darf man das mit dem Alkohol verstehen ^-^ Ich trinke zu Silvester vielleicht ein Glas Sekt. Aber der muss dann auch ganz doll mit Orangensaft verdünnt sein, weil ich das sonst wirklich nicht mag. Ich finds halt eklig und mir brennt der Hals immer ganz schlimm davon, weil ich's nicht gewöhnt bin. Und gewöhnen wollt ich mich jetzt nicht unbedingt daran xD
    Kannst du den Duft von diesem Set von New Yorker erklären? Immer wenn ich in der Stadt bin, dann vergess ich an so einer Flasche zu schnuppern und das soll ja angeblich soooooo toll riechen ^-^ Vielleicht bekommst du das ja hin.


    Olli: Jepp, du hast mich zum ersten mal Krümel genannt ^-^ Kann auch gern das letzte mal bleiben ;)
    Meine 15€-Fingernägel sind heut beim Duschen zum Teil abgeblättert.. Ich werd morgen oder so versuchen die wieder auszubessern ^-^ Aber ich hoffe, dass ich das hinbekommen, weil mir das Geld sonst für 4 Tage zu schade gewesen wäre...
    Mein Mp3-Player ist vonder Firma Maxfield und ist silber und "drumrum" schwarz. Die Beleuchtung ist blau und der hat 1GB (also 1024MB) speicher. Und deiner? Spielt deiner Mp3s und WMAs oder nur Mp3s?
    Wenn du willst, dann kann ich auch ein Bild von meinem Player machen, vielleicht kannst du dir das dann besser vorstellen ^-^
    So.. Nun hab ich dich wieder schön vollgetextet xD


    Florian: Schön, dass du dich mal wieder meldest! Ich dachte schon, du magst uns nicht mehr xD


    Jasmina: Silvester feiern wir dieses Jahr irgendwie ganz schlicht... Normalerweise fahren wir weg und gehen auf eine größere Party, aber dieses Jahr wollten meine Eltern umbedingt zu Haus bleiben und da feiern.
    Warscheinlich kommen ein paar Leutchen aus meiner Familie und unsere netten (nicht die komischen asozialen) Nachbarn und bringen dann Punsch mit. Gegessen wir dann warscheinlich Fondue oder Raclett (ist irgendwie fast überall so) und dann? Mal gucken ^-^
    Warscheinlich werd ich nach Mitternacht noch mal on sein... Mal gucken ^-^
    Du hast Recht, Feuerwerk ist wirklich reine Geldverschwendung! Meine Papa hat gesagt, dass er ein paar Raketen kauft, aber nicht viele, weil das ja sinnlos ist.
    Die letzten Jahre brauchten wir auf den Partys ja nie welche ^-^
    Ach ja... Glückwunsch zu der Arbeit ^-^



    So... zu schreiben weiss ich gar nicht wirklich viel... Ich fang mal einfach an ^-^


    Was hab ichdenn schönes zu Weihnachten bekommen?
    - eine Digicam
    - einen Mp3-Player
    - das Album von Green Day (ich kanns jetzt schon auswendig ^-^)
    - eine silberne Kette mit einem Löwen als Anhänger
    - Gutscheine, für noch mehr Cds
    - Geld


    Sandy und ich schenken uns erst nach den Ferien was... Ich hab schon was tolles für sie *grinz*



    Gestern war ein recht angenehmer Heiligabend... Alle sind zum Essen gekommen (es gab Kartoffelsalat mit Hähnchenschenkeln) und nachher wurde auch schon bald Kaffee getrunken (da gabe es Birnentorte ^-^)
    Da die kleinen recht schnell angefangen haben zu quängeln ist dann schon um kurz vor 4 Bescherung gemacht worden.
    Gleich darauf sind die ersten ganz stolz mit ihren Geschenken abgedüst und ich konnte mich mit der Cam und dem Player beschäftigen. Allein gestern hat sie Cam 4 Batterien verbraucht und der Mp3-Player ist gut 8 Stunden gelaufen.


    Nachdem ich heute auch die ganze Zeit mit dem Player durch die Gegend marschiert bin waren auch von ihm die Batterien alle.


    Heut hab ich mir dann (natürlich LEGAL) "Fallen" von Evanescence runtergeladen und mich gleich so in das eine Lied verliebt, dass es in meine Sig gesperrt wurde.


    Nachdem ich mit meiner Sig fertig war hatte ich plötzlich unheimlich Bock mal etwas neues zu machen. Und da kam mir Monjas Blog grad recht ^-^
    -schwupps- hatte ich mich da angemeldet und angefangen am Layout usw. zu arbeiten.
    Wer gucken möchte: Hier ist er. Er ist noch lang nicht fertig und das, was ich bis jetzt geschrieben habe ist noch nicht endgültig, aber ich freue mich über jegliche Art von Verbesserungsvorschlägen und Gästebuch-Einträgen ;)


    So... Und nun bin ich schoin fertig.... Ist verhältnissmäßig kurz geworden, aberich wusste wirklich nicht, was ich euch erzählen kann...



    H.e.s.m.d.l.
    Krümel

  • Hey Leute!
    @jasmina:ich verliebt??ja noch ein bisschen aber unglücklich..war bis montag mit ihn zusammen..hab ich dir ja glaube shcon bei msn gesagt oder???Ich habe nen DVDplayer bekommen deswegen hab ich mir erstmal dvd ausgesucht! :-)ja,ich habe vom Fuißball aus auf dem Weihnachtsmarkt gearbeitet aber nur ein tag!Wir haben alles möglcihe zu trinken verkauft!


    @krümel:Na dann sind wa ja im gleichen jahrgang!mahct voll bock mit euch über msn zuschreiben...aber ich will wirklich ne neue mami meine alte kümmert sioch ja nicht um mich hier und meine k9inder sind auch net mehr hier ;-)



    @olli:jopa das wieß ich ja jetzt das ihr zusammen seid :-) freut mcih !


    @all:ich wieß nciht was ich schrieben soll geh dann mal wieder.
    bye ybe heggggdl kuss

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • Hallo ihr und nachträglich noch Frohe Weihnachten.


    Wer’s glaubt oder nicht, hier ist noch mal ein Beitrag von mir. Hehe^^. Naja, dann erzähl ich jetzt erst mal was ich Weihnachten so tolles gemacht hab


    Freitag:
    Naja, ich musste noch in die Stadt wegen einem Geschenk von meinem Bruder, weil der hatte sich eine CD gewünscht, die war aber aus Amerika und wird wahrscheinlich erst in ein paar Wochen ankommen… dann meinte meine Mutter, dass ich ihm noch was kaufen soll. Na ja, ich bin dann in die Stadt und habe ihm noch mal ein neues Taschenmesser gekauft… und sonst hab ich fast den ganzen Tag mein Zimmer aufgeräumt weil es hier aussah wie im Saustall… aber so sieht mein Zimmer nach ner Zeit immer aus… ich bin halt nicht gerade der ordentlichste Mensch… und Aufräumen ist auch nicht immer so mein Fall, na ja… manchmal wenn ich nix zu tun hab, dann ist es ganz ok. Nachmittags so um 4 oder so bin ich dann mit meiner Familie in die Kirche in den Weihnachtsgottesdienst gegangen… der Gottesdienst wäre wohl besser gewesen wenn ich was hätte sehen können. Wir saßen nämlich auf der Empore und da sah man nix… aber sonst war es ganz erträglich. Nach der Kirche sind wir dann zu meiner Oma und meinem Opa gegangen, da gab es dann erst mal die erste Bescherung, aber da hab ich nicht so viel bekommen… nur einen neuen Eastpack, was zum anziehen und neue Kopfhörer… (das was ich hinterher noch bekommen hab zähl ich jetzt nicht mehr auf das dauert mir zu lange, könnt ihr aber auch in diesem Thread nachlese). Abends sind wir dann nach Hause und da gabs auch noch ein paar Sachen. Naja, sonst hab ich aber an dem tag auch nix mehr gemacht.


    Samstag: Da hab ich dann erst mal mehr oder weniger ausgeschlafen. Wir waren Mittags zum Essen bei meiner Tante und bei meinem Onkel eingeladen… vorher war ich nur wieder am Computer und hab gechattet usw. was man halt immer alles so macht wenn man nix zu tun hat. Aber als wir bei meiner Tante waren kam mir das so vor als wollte die mich irgendwie Mästen oder so. Es gab den ganze Tag was zu essen… na ja… da wo es nichts zu essen gab habe ich mit meiner Cousine ein Puzzle gemacht mit 1500 teilen, aber weit gekommen sind wir nicht… na ja… ok die ist 16 aber es war ansich ganz lustig… sonst war auch nix mehr… Abends hab ich dann eine DVD geguckt, dabei bin ich dann eingepennt….das war auch sehr sehr toll… aber immer wenn ich TV oder so gucke schlafe ich ein…


    Sonntag:
    Ich bin irgendwann morgens um halb 6 wach geworden und hab festgestellt das ich immer noch mit meinen normalen Klamotten aufm Bett lag… ich bin dann ins Bad hab Zähne geputzt und so weiter und dann wieder ab in mein bett.. na ja… schon ein komischer Tagesablauf… im Grunde hat es sich kaum noch gelohnt zu schlafen und ich war auch eigentlich nicht mehr müde aber egal. Sonst der Rest des Tages war relativ langweilig… ich war wieder bei meiner Oma und sonst hab ich nur gechattet, gegammelt und mit der Jasmina telefoniert… sonst war da auch nix mehr


    Na ja, gleich kommt die Jasmina und ich übernachte heute bei der, dass wird bestimmt voll doll lustig… hehe^^


    @wer auch immer gefragt hat ob wir verknallt sind
    Ja, ich bin leider verliebt, mehr oder weniger unglücklich, mit dem typ verstehe ich mich gut, aber sonne dumme Schlampe aus meiner Klasse musste natürlich wieder alles zerstören… aber egal jetzt, ist jetzt auch nicht so wichtig… ich weiß nur, dass ich diese dumme HASSE. Grrr… aber ich will mich jetzt nicht aufregen. Sonst bin ich gleich noch schlecht gelaunt und das wollen wir doch auch alle nicht, oder?


    krümel
    Du wirst mir immer Sympathischer… hehe… nene… aber das Lied von Evanescence ist schon toll. Ich kann das auf Klavier *ganz stolz bin*. Mir gefällt dein Blog irgendwie, auch wenn da noch nicht so viel drauf ist. Vielleicht male ich dir demnächst auch mal in dein Megatolles Malbuch, die Jasmina hat ja schon ein schönes Bild… aber ich warne dich, meine Malkünste am PC sind nicht gerade die besten… aber lass dich mal überraschen.. aber ansonsten ist dein Blog toll, besonderes dein Header ist schön und die Farben…


    Jasmina
    Also bewichtelt hat mnich der tolle Pattrick *in die Ecke geh und kotz*. Na ja… aber mal gucken… und das Buch hab ich wirklich schon mal gelesen… entweder ich behalt das oder na ja… is ja auch eigentlich egal.


    Florian
    Was du lebst noch? Hehe^^. Warum bist du eigentlich nicht mehr so oft hier, das finde ich nicht gut von dir… 


    So das wars dann auch erst mal


    HEL


    Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Also erstmal Verzeihung, der Eintrag wird entweder viel zu kurz oder er hat keine Aussage. Und außerdem muß ich gestehn das ich nicht alle Beiträge vor mir durchgelesen hab. Falls mich also wwer was wichtiges gefragt haben sollte dann nochmal stelln oder im MSN anquatschen ^^


    Heut sind die Feiertage ja offiziell beendet, ging ziemlich schnell vorbei meiner Meinung nach. Waren aba voll schön so wie sie eben waren. Die große Fresserei hats gegeben, ganz typisch ^^
    Ich kann hier ja nichtmal viel davon erzähln ich mach das ja anderswo viel braver und häufiger.


    Ich finds lustig das so viele von euch jetzt nen Blog haben. Ein paar hab ich ja schon verlinkt. An die anderen der Aufruf: schickt mir eure Links dann kann ich das auch bei euch tun. Hat ja fast jeden die Blogsucht ergriffen ^^
    Sorry Leute wollt ich net


    Freut mich das euch mein kurzvideo gefallen hat mit den Grüßen. Soetwas mach ich zur Zeit sehr gern. Ich finds nur imma erschreckend wie meine Stimme da klingt.


    Grad eben war meine Mama da und wir ham bissl zusammengesessen und geplaudert. und ich hab íhr meine alte diggi cam geschenkt. weil die verrückte sich extra wegen Fotos n neues Handy kaufen wollte. Da meine Mama ein Technisches Baby is wär das keine gute idee, sie kommt ja nicht mal so mit ihrem alten Handy zurecht ^^ Und wenn dann mal was mit ihrem PC ist dann ist die schreierewi wieder groß und Markus muß zu ihr fahren und wieder alles reparieren. Die Frau hat ein Händchen dafür sich jeden Virus zu fangen den es im WWW zu geben scheint ^^ Nur weil sie einfach alles aufmachen muß das ihr geschickt wird und sie auf die unmöglichsten Seiten hinsurft ^^


    Naja genug davon
    Da ich ja jetzt nicht mehr weiß was ich schreiben soll hör ich lieber auf damit
    Bevors nur noch unwichtiger wird


    hatte die letzten Tage kaum Zeit zu posten,, und wenn ichd ann doch wollte ging das SF nicht :(


    also bis bald


    LG Monja

  • Hi!
    Bin jetz in Berlin, deswegen schreibsch net so lang...mein Hotel heißt Econtel Charlottenburg, kennt das wer??? War schonma wer in Berlin?
    Is echt geilo!!! Voll riesig hier alles...


    Vanessa
    Wie ists in unserm Landkreis???


    Sonst hat mir keener geschrieben...cu lissy

  • So, über die Feiertage hatte ich keine zeit, also melde ich mich jetzt;)


    @_Olli_: Also: " D' Simsforum ass eng flott Plaaz, an der een vill léiw Mënschen / Leit kenne léieren kann."
    Klingt bescheuert, nicht^^*gg* Achja, alles wird so gelesen wie es geschrieben wiird, nur die "ë"s werden ganz kurz gesprochen, also z.B. bei "Affe" das "e". Und "éi" klingt etwa wie "ey". Alles klar?*gg* Sinnlos, nicht:D?


    krümel: Na dann ist ja gut^^. Schweineherzen!!?? Uähh, also bei sowas würde ich mich weigern. Ich könnte das nicht. Oder sind es solche Kunststoffherzen?
    Naja, unter Anlyse versteht der Lehrer, was gut an den Brifen ist und was nicht. da wr zum Beispiel ein Satz, den find ich witzig:"ich mag dich wie Spoaghetti!":D Ich habs durch "ich liebe dich unverghleichlich" erstezt. Ja, schön kitschig, nicht*gg*? Aber unser komischer Lehrer mag sowas^^


    Monja: Schon klar, das verstehen wir:)
    ich schein zwar auch ein Händchen fürs Virus einfangen zu haben *gg*


    @rübe: Oh, berlin. War noch nicht da, ist mir viel zu weit weg *gg* Ich müsste immerhin durch ganz Deutschland fahren^^
    Wie ist das Hotel denn so?



    @all: Joa, was gibts wieder zu sagen? Die übliche Vollfresserei über Weihnachten^^ Das essen mit den Grosseltern im restaurant war spassiger als ich dachte. Da ich ja kein fleisch esse, bekam ich eine vegetarische lasagne, die war sehr gut. Als Vorspeise gab es Hummer, ich hab Krustentiere ja noch nie angerührt, also hab ich auch das nicht gegessen, aber das wussten eh alle. Aber auch meine blöden Kusinen und Cousins wollten das nicht. Ihr hättet sehen müssen, wie die sich angestellt haben:D Ich konnte nicht mehr vor lachen, denn zuhause hatten alle behauptet, dass sie sich schon darauf freuen würden, und als es dann auf den tellern lag, fragten sie alle: "DAS ist Hummer?":lachen
    Naja, genug vom essen^^
    Naja, sonst hats über Nacht noch geschneit, auch jetzt fällt noch was. Hoffe nur dass es liegenbleibt!


    So, das wars mal wieder!


    LG laurent

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • So dann melde ich mich auch noch mal. Naja es ist zur Zeit nicht gerade viel los hier.
    Dann hab ich auch keine Lust zu posten, wenn hier einfach nicht so viel geschrieben wird.
    Da ich in den Ferien nicht so viel mache, könnte ich ja nur auf eure Posts antworten, aber wenn eben keine da sind!
    Also ich werde jetzt lieb sein und versuchen hier was zu schreiben! Also müsst ihr auch lieb sein und hübsch posten, damit ich was zu lesen und zu beantworten hab! XDD


    Olli
    Ja irgendwie komisch, dass wir uns immer so wenig schreiben, aber wir fangen ja gerade an das zu ändern *gg*. Und das ist auch gut so^^.
    Ich freue mich schon voll auf Silvester! Ich mag das immer so gerne!
    Eigentlich machen wir an Silvester jedes Jahr das gleiche. Erst treffe ich mich den ganzen Tag mir meiner Freundin, die direkt neben uns wohnt.
    Wir machen einfach immer irgendwas bis Abends und dann fang ich an mit meiner Mutter das Essen vorzubereiten. Bei uns gibt es jedes Jahr Fondue. Dann essen wir immer bestimmt 2 Stunden und gucken dabei Fernsehen. Das ist immer super lustig!
    Wenn wir dann mit Essen fertig sind mach ich immer irgendwas alleine (dieses Jahr werde ich wohl am PC sein^^). Um kurz vor 12 gehen wir dann raus und treffen unsere Nachbarn.
    Dann stoßen wir um 12 eben an wünschen uns allen ein schönes neues Jahr und machen ein kleines bissel Feuerwerk.
    Um 1 oder so gehen wir dann wieder rein. ( ich denke dann gehe ich wieder an den PC^^)
    So läuft Silvester eigentlich jedes Jahr ab und ich habe meistens auch keine Lust auf irgendwelche Partys zu gehen.
    Ich war auch noch nie Skifahren, würde ich aber super gern mal. Ich stelle mir das so schön vor. Der ganze Schnee, alles sieht so sauber aus und man ist in irgendeiner Hütte oder einem Hotel und man kann vor einem Kamin sitzen *träum*^^
    Ich weiß gar nicht soviel über meinen MP3 Player, außer, dass er auch 256MB Speicher hat und ich, wenn ich die Lieder was verkleinere jetzt schon über 125 drauf hab und noch mehr passen xD.
    Nee, ich hab keine Geschwister! Du hast einen Bruder oder? Hm, über Weihnachten war ich noch nirgends aber, wir fahren irgendwann in den nächsten Herbstferien ( noch so langeL)
    Wieder in die Türkei! Da ist es voll schön. Wo fährst du denn als nächstes hin?
    Ne, bei uns war Weihnachten kein Schnee. Bei euch? Aber bei uns schneit es dafür gerade ganz doll! Schneit es bei euch auch?
    Wie lange hast du denn noch Ferien? Hast du noch was besonderes vor?
    Oh, das war jetzt aber viel! Da hast du jetzt was zu lesen^^


    Kruemel
    Erst mal wünsche ich dir natürlich gute Besserung! Wenn du krank bist, ist das nicht gut!
    Aber im Krankenhaus Mona wirst du bestimmt schnell wieder gesund! Ich besuch dich ganz oft, damit du dich nicht so alleine fühlst und du hast ja auch noch Kiri in deinem Zimmer! Da wird dir bestimmt nicht langweilig!
    Aber ich komm gleich noch mal und bring dir was neues zu lesen mit! *gg*
    Ich hab Olli erzählt wie ich Silvester feiere das kannst du dir ja auch durchlesen, ich bin zu faul das noch mal abzutippern!
    Jetzt hatten wir wiedermal die gleiche Idee. Beide haben wir uns am selben Tag einen Blog gemacht ohne uns abzusprechen *lol*
    Naja Monja hat uns mit ihrer Blogsucht angesteckt! Hoffentlich breitet sich diese Krankheit nicht zu stark aus...obwohl.... dann gebe es noch mehr Blogs und ich hätte schön viel zu lesen immer!;)
    Was hast du denn noch so in den Ferien vor? Wie lange gehen die eigentlich bei euch?
    Was hast du eigentlich schon alles auf deinem MP3 Player drauf?


    Vanessa
    Also erst mal muss ich sagen dass ich echt froh bin, dass ich dich bei MSN geaddet hab! Mit dir ist es immer lustig zu chatten und du bist eine ganz ganz nette (das musste mal gesagt werden)
    Hm, hat das denn Spaß gemacht auf dem Weihangstmarkt zu arbeiten?
    Ich stelle mir das voll lustig vor. Wir haben in der schule mal so was wie einen Weihnachtsmarkt gemacht und jede Klasse hatte ihren eigenen Stand. Das hat mir auch voll Spaß gemacht da zu verkaufen.
    Ja, dass hattest du mir schon erzählt. Du kommst da bestimmt bald drüber hinweg. *hoff* * dich in den Arm nehm*


    Pia
    Jaaa xD war lustig gestern^^
    Zu dir kann ich nie viel schreiben, wir haben uns ja auch eben erst gesehen. Was soll ich da schon zu sagen.


    Monja
    Böse xD. Du hast uns alle angesteckt !Mit dieser fiesen Blogsucht....
    Joa, meine Mutter hat wohl genauso viel Ahnung von Technik. Wenn sie im Internet ist , ruft sie meistens nach ein paar Minuten um Hilfe und ich muss kommen und ihr irgendwas erklären^^


    Lissy
    Ne, das Hotel kenn ich nicht, aber erzähl mal was von Berlin xD. Schneit es bei euch auch?
    Wo bist du denn da im Inet? Was hast du dir schon alles angeguckt?


    Laurent
    Ich esse über Weihnachten auch immer super viel. Naja eigentlich esse ich immer viel.
    Hm, was könnte ich dir denn mal schreiben? Was hast du eigentlich so für Hobbys? Was hörst du so für Musik?


    @all


    Gestern hat ja, wie wahrscheinlich einige schon mitbekommen haben, die Pia bei mir übernachtet.
    Wir hatten voll viel Spaß und haben irgendwie nur rumgealbert. Abends haben wir dann auch eine dumme Kassette gehört *lol*. Uns war irgendwie mega langweilig.
    Irgendwann habe ich dann festgestellt, dass die Pia mitten im riesigen Chaos auf den Tabu Karten und ein paar Kissen auf dem Boden eingeschlafen ist.
    Ich hab sie dann geweckt und wir waren noch ein bissel am PC.
    Aber sonst haben wir eigentlich nicht viel gemacht.


    Heute war die Pia noch bis 13 Uhr da und es hat den ganzen Morgen und Mittag geschneit. Jetzt liegt überall ganz viel Schnee und ich war eben einmal ganz kurz ( na ja sone Stunde^^) draußen und bin sogar ein bissel Schlitten gefahren. Joa, das war eigentlich ganz lustig fand ich. Hm, Eigentlich weiß ich in den Ferien nicht so was ich schreiben soll.
    Es passiert ja nicht so viel.


    Weihnachten hab ich eigentlich gar nix mehr gemacht, nur rumgegammelt.
    Naja ich hör dann mal lieber auf, hoffe ihr schreibt viel, Lg
    Jasmina :kuss
    heaggggdl

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich versuch mich ja trotzdem zu melden!!!
    ÄH, ja heut wars ziemlich kalt, hat aber net geschneit...bei euch???


    Laurent
    Is voll cool, gibt hier auchn Frühstücksbuffet(hoffe man schreibt des so)


    Jasmina
    Es gibt hier im Hotel Internet.
    Nee, hat net gescheint!
    Ich war heut aufm Kudamm, fahr voll viel U-Bahn :love !!! War schon am Brandenburger Tor, Siegessäule, Reichstag, Kanzeleramt(Waschmaschiene)


    Äh, ja weiß nich was ich noch schreiben soll...
    HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGSMDL !!!
    Lissy

  • Huhu Ihrz! :wink


    Ich melde mich auch mal wieder.. Leider bin ich krank (Mandelentzündung und teilweise Fieber) aber das hält mich ja vom Tippern nicht ab ^-^


    Pia: Das Album von Evanescence ist toll... Also "Fallen" mein ich jetzt ^-^ Ich bin ja am überlegen, ob ich mir "Anywhere but Home" auch noch kauf... Du hast das doch bestimmt, oder? Wenn ja, lohnt sich das?
    Die Farben meines Blogs sind immernoch toll xD Bloss welche Farben? ^-^


    @rübe: Ich war in den Sommerferien in Berlin! Wir waren im Hotel "Steglitz International" das war voll schön! Gibts jetzt, also im Winter, auch diese tollen Busse, mit denen man die Stadt besichtigen kann? Ich fand die voll toll, wir haben gleich 3 Rundfahrten mitgenommen ^-^
    Wie lang bleibt ihr denn da?


    Laurent: Ihr habt aber einen kitschigen Lehrer ^-^ Unsere Lehrerin würd das bestimmt auch voll toll finden. Wir können die ja verkuppeln xD
    Nene.... Wir mussten schon ein echtes Schweineherz auseinandernehmen. Und das gleich zwei Mal! Das war eklig, kann ich nur sagen...
    Sah der Hummer so merkwürdig aus? Ich hab das noch nie gesehen, geschweige denn gegessen ^-^


    Jasmina: Meine Ferien gehen bis zum 06.01.05 glaub ich. Und deine?
    Ich mach in den Ferien nichts mehr ^-^ Naja... Mit der Sandy will ich nochmal schwimmen gehen, aber wenn mein Hals nicht will, dann geht das ja nicht.
    Meine Eltern haben heut beschlossen, dass wir Silvester gar nicht knallen. Ich war ja sowieso dagegen ^-^
    Auf dem Mp3-Player hab ich noch nicht so viel drauf... Das Album von Evanescence, das von Green Day, das neue von Good Charlotte und das von Gwen Stefani. Und zum Abschluss ganz hinten als letztes dieses Dings von Nu Pagadi xD
    Und was hast du alles schönes drauf?
    Sag mal, wieso verpassen wir uns eigentlich immer im Massenchat? Das find ich doof.
    Die Blog-Sucht ist schon schlimm ^-^ Und wir zwei kommen da unabhängig voneinander am gleichen Tag drauf ^-^ Wir wollten doch damit aufhören *schiel*


    @alle Anderen: Siehe letzter oder vorletzter [...] Post ^-^



    So... was kann ich euch denn großartiges erzählen?


    Ich hab meinen Nick gewechselt ^-^ Ich bin nu - wie überall - das Krümelschen ^-^


    Ach ja.... Und wer noch was will -------> Mein Blog Da steht alles, was mir grad nicht einfällt ^-^



    Sorry... Ist voll kurz geworden, aber mir fällt nichts ein :( Ich werd nun wieder Wickel um meinen Hals machen und hoffen, dass es noch vor nächstem Jahr noch weggeht...



    H.e.s.m.d.l.
    Krümel

  • So . . . erst mal . . . Gnade der kleinen Kaori! Sorry, dass ich so lange wieder nicht geschrieben hab :( - keine Zeit.


    Öhm ja . . . mal alles nachholen . . .
    Alsööö . . . Weihnachten haben wir wie jedes Jahr meine Oma aus Regensburg zu uns nach Hause geholt (ist verwitwet und schon 79! - da lässt man se dann doch net so gern alleine feiern ;)). Ju, erst gabs Essen; wie jedes Jahr Schupfnudeln, Sauerkraut und Pfälzer. Danach Geschenke unter unserem künstlichen Weihnachtsbaum auspacken :D . . .
    Naja, von meinen Ellis ne Uhr aus Aluminium mit hellblauem Ziffernblatt.
    Von Oma gabs 50€, so nen Teelichthalter, Pralinen und Plätzchen,
    von meiner Freundin dann auch nochmal was Teelichthaltermäßiges (schöner Neologismus *ggg*), dann von ner anderen noch Schokolade . . . und de 3. ist pleite und geht mit mir mal nach den Ferien einkaufen dafür :D.
    Öhm . . . ja, meine Mutter wollte dann wie meistens nicht in die Kirche runterlaufen in die Stadt, weils so kalt ist . . . Vadda war dieses Jahr auch nicht dazu zu überreden und so war Omi, die strenggläubige Katholikin natürlich "beleidigt" *löl*.
    Die beiden Weihnachtsfeiertage sind wir dann gut essen gegangen in unser Weihnachts-Stamm-Restaurant (wieder mal ein Neologismus *ggg*). Dann Oma am 2. Feiertag abends wieder nach Hause gefahren . . . ja . . .
    Öhm . . . irgendwann zwischendrin waren wir dann noch bei meinen anderen Großeltern, die nur 4 Häuser weiter wohnen . . . hab 10€ gekriegt für meine 1 in der Chemie-Arbeit und für die 1 im Wirtschafts-Ex . . . das wars . . . ju, war dann auch am schnellsten wieder weg *ggg* . . . bald danach war dann meine Mutter wieder daheim und mein Vater und Oma sind als letztes gekommen . . .
    Dann waren auch irgendwann zwischendrin mein Onkel und meine Tante da, haben mir After Eight, Tofifee (oder wie man das schreibt) und 20€ mitgebracht und dann noch n bisschen mit uns geplaudert. Onkel muss 2006 nach Cosovo (oder wie auch immer man auch das schreibt :D); ist nämlich Berufssoldat :-\
    Naja, dann war ich gestern schon irgendwie angeschlagen, hab nen trockenen, rauhen Hals gehabt und jetzt ists ganz dahin. Bin total heiser und der Hals is so "kaputt" wie noch nie . . . aber wirklich toll, sich mit Zeichensprache und Lippenlesen mit den Eltern zu verständigen *ggg*.
    Sooo . . . das wars so ziemlich . . . aja, gestern hab ich mir noch ne neue PC-Maus gekauft. Voll schnieke das Teil! Silbermetallic mit schwarz, 5 Tasten, beleuchtetes Scrollrad und optischer Sensor, keine nervige Kugel mehr . . . und natürlich ne Funkmaus :).
    Eins fällt mir grad noch ein . . . meine Mutter hat grade eben meine Schrankwand für mein Zimmer bestellt, wird nämlich renoviert *hehe* - krieg neue Farbe, nen Schuhschrank und ne Schrankwand und noch mehr rein, 2 Sessel (klappbar) hab ich schon, sind in silber und total bequem :).

    Olli: Öhm . . . ja, versuch ich mal was über mich zu erzählen:
    In erster Linie bin ich genauso langweilig wie jeder andere auch :D.
    Ja, bin ein verzogenes Einzelkind, hab ne Katze Minka als Haustier, die mein Vadda imma als meine Schwester bezeichent *grml*. Öhm . . . Musik hab ich schon gesagt . . . ju, spiel gern Sims (wär ja auch keiner drauf gekommen *ggg*), hab aber nen zu schwachen Rechner für Sims2, hab noch ne PS2, da spiel ich gerne SSX, SSX Tricky, SSX 3 (das sollte man von Sims2 kennen ;) - die Sims wollens auch immer spielen *löl*), FFX und FFX2 - also Rollenspiele mag ich recht gern :). Äh . . . ja . . . *nixweiß* . . . frag doch irgendwas . . . :D.

    @krassblatt: Latein war so lala . . . hab schon bessere Arbeiten geschrieben, glaubsch :D . . . äh . . . hab zumindest bei jeder Frage und bei jedem Übersetzungssatz was dastehen, obs richtig ist, ist dann die andere Frage :D - war nämlich schon nach ner halben Stunde fertig, sprich, ich hätte noch ne viertel Stunde übrig gehabt . . . mal sehen, was es wird . . .
    Äh ja . . . das mit dem Sport ist wieder kompliziert zu erklären . . . im Endeffekt ist mein Fuß net gescheit durchblutet, weswegen ich Einlagen in den Schuhen tragen muss und den Fuß entlasten muss, deswegen kein Sport. Ju, dann noch kaputte Knie, Lumbalskoliose, Hüftgelenke net so ganz normal . . . aber ja, ich leb noch und bin im wesentlichen ganz normal, seh normal aus und kann auch ganz normal Sport machen, bis darauf, dass mir nach ner Zeit der Fuß weh tut . . . ja, deswegen ne Sportbefreiung.

    @alle die ich vergessen hab: net böse sein ;) - hab wie immer keine Zeit.

    @alle:
    Viele liebe Grüße!

    Alles Liebe,
    Kaori

  • Hey Leute!!


    @all: Heute genau heute ist mein 1 jähriges hier bei den Modis... cool was???
    Gestern war ich bei Karaokesingen das war voll witzig!


    @jasmina:danke,es macht auch spaß mit dir zu chatten!!bist auch ne ganz liebe!!! *knuddel*ja das hat auch spaß gemacht...hab es mir erst total anders vorgestellt aber dann war es total anders...hatte voll keine lust darauf!wie wars mit pia??stressig? *g*


    @rübe:ja ist toll ne??nen bissle langwielig aber sonst...schneid nie richtig ist voll kacke ... wohnst du in hameln???


    ich geh dnan mal bye bye heagggdl

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • Dann will ich doch auch noch mal tippern. Ist ja nicht sehr viel los hier.
    Aber ich hab Ferien, Zeit und Langeweile.
    Wird aber wohl trotzdem nicht lange werden hier^^


    @all
    Heute war ich mit einer Freundin verabredet. Um 12. Wann kam sie?! Um 1^^
    Wie immer zu spät. Der Tag an dem sie pünktlich kommt, wird von mir im Kalender rot angestrichen. Das ist nämlich in den 12 Jahren wo ich sie kenne noch nie passiert.
    Und sie hat noch nicht mal einen weiten weg! Sie wohnt ja im gleichen Haus wie ich. Das gehört ja meinem Opa und der hat halt auch teile davon vermietet weil es eben viel zu groß für ihn, meine Oma und meine Familie wären.
    Also sind es genau 3 Schritte von ihrer Haustür bis zu meiner *gg*.
    Naja die ist eh ein bissel durcheinander xD. Die vergisst fast jedes Mal wenn sie da ist irgendetwas bei mir im Zimmer. *lol* Naja so ist sie eben! Ich mag sie aber total gerne.


    Joa, was haben wir denn so alles gemacht? *nachdenk* Meinen Schreibtisch aufgeräumt xD
    Da hab ich viel gefunden und vor allem viel wieder weggeschmissen.
    Sonst haben wir Monopoly und Hotel gespielt. Kennt das wer?!
    Ich liebe Hotel, aber mit meiner Freundin hat es keinen Spaß gemacht. Sie wollte bei beiden spielen immer sofort aufhören, wenn sie ein bissel schlechter war.
    Ich konnte gar nicht verstehen warum ich immer gewonnen hab ( *angeb*), Sie hatte bei Hotel das beste ( President, falls das wen interessiert xD) und bei Monopoly Schlossallee und Parkstraße mit Häusern drauf. Naja irgendwas muss sie wohl falsch gemacht haben. *lol*


    Ich hab mich morgen wieder mit ihr verabredet. In den Ferien mach ich das oft, weil es eben kein weiter weg ist. Ich hab aber einen Trick angewandt *looool*
    Ich hab mich mit ihr um 11 verabredet, damit sie dann um 12 da ist xDD Ich hab einfach die Stunde Verspätung direkt mit eingeplant.


    Hm, komisches Gefühl irgendwie. Das Jahr ist jetzt schon fast vorbei. Ich erinnere mich noch genau an den Anfang des Jahres. Das ging jetzt alles echt schnell vorbei!
    Noch 2 Tage und das Jahr 2004 ist wieder weg. Komisch irgendwie.
    Und dann fängt wieder 2005 an und das ganze beginnt von vorne.
    Es passiert positives und negatives. Irgendwie langweilig...
    Ach was labere ich da^^ Bin ich etwa wieder seltsam drauf ?xDD


    Ich freue mich aber schon mega auf Silvester. Ich liebe das irgendwie voll! Vielleicht auch, weil wir da immer Fondue essen und ich das liebe.
    Ich kann die Leute nicht verstehen, die lieber Raclette mögen xD Ich hasse Käse^^
    Was esst ihr zu Silvester? Raclette Fondue oder was ganz anderes?^^


    Ich habe meinen Namen weg! *freu*
    Ich habe *willsims2* schon immer gehasst, aber mir st nie was eingefallen. Und dann hat sich Kruemel in Krümelschen umgenannt und ich hab auch einfach den Nuschel-Nick aus dem Massenchat genommen xD Naja Die meisten werden das verstehen...Nischt wahr xD Wir haben immer gansch schön genuschelt. Dasch ischt voll luschtischt xDDD
    Daher kommt also der neue Nick. Ich finde ihn auf jedenfall besser als den alten^^


    Hm, Ich denke mir die ganze Zeit irgendwelchen Müll aus mit dem ich auch nerven kann, aber mehr fällt mir wirklich nicht ein xD Es gibt einfach nicht mehr über einen Tag zu berichten. Naja ich hatte heute aber Mitteilungsbedürfnis, deswegen musste ich posten. Werde ich morgen wohl auch tun.


    Wer mehr lesen will, der geht zum Blog. Einfach nur auf mein Sigbild klicken, dann kommt ihr dahin.


    ruebe
    In so ein Hotel möchte ich auch^^ Mit Internet. Dann verpasst man ja gar nix.
    Kudamm ist toll^^ ganz viele tolle Geschäfte zum shoppen gehen.
    Naja ich mag U-Bahn fahren nicht so. Ich hab da aus irgendeinem Grund immer Angst drin.
    Ich weiß aber gar nicht wieso.
    *loooool* Warum nennst du Das Kanzleramt Waschmaschine? Das musst du mir erst erklären.
    Ich glaube da war ich auch schon überall *nachdenk*
    Berlin ist schon toll. Aber im Vergleich zu Solingen ist das so groß und alles ist so voll. Wenn ich nach den 10 Tagen Großstadt wieder nach Hause gekommen bin war ich irgendwie immer wieder froh!
    Ist irgendwie schon ruhiger und erholsamer. Ich bin nicht so wirklich der Stadt Mensch. Naja wenn man 14 Jahre immer in einem großen Fachwerkhaus wohnt, wo nix anderes als Wiesen drum sind ist das wohl klar xD
    Bist du denn auch froh wieder da zu sein? Oder wärst du gerne noch was geblieben? ( Ok,...2 Tage sind jetzt noch nicht so lang xD)


    @Krümelschen xD
    kA Warum wir uns immer so verpassen. Das passiert uns seit neustem dauernd. In der Schulzeit ist das nie so. Da sind wir immer gleich on. Naja das wird schon wieder xD
    Haha ^^ Meine Ferien gehen noch bis zum 10. Aber du hast bestimmt noch irgendwann Winterferien oder?
    Warum heißt sie eigentlich wieder Sanny? Das verwirrt mich was xD Hatte mich gerade an Sandy gewöhnt^^
    Hoffentlich geht es dir wieder besser! Wenn du sonst nicht Schwimmen gehen könntest!
    Ich liebe Schwimmen gehen. Würdet ihr in ein Spaßbad gehen? Ich mag so was^^
    Hm...was ist auf meinem MP3 Player....
    4 Nightwish Alben ( werde aber die letzten 2 noch in den Ferien drauf machen xD), 3 Evanescence Alben, andere Evanescence Lieder. Und Juli und Silbermond Album.
    Also nicht so sonderlich abwechslungsreich.
    Ich heiße zwar nicht Pia aber mir ist langweilig und wenn’s um Evanescence geht kann ich mich nicht raushalten xD
    Also ich würde mir „Anywhere but Home“ kaufen. Vor allem weil dir Fallen gut gefällt.
    ABH ist nämlich eigentlich fallen live ( Ok hello ist nicht drauf xD) + ein paar andere Lieder.
    Fast alle sind live. Außerdem gibt es eine DVD mit dem Konzert drauf und den Musikvideos von „Everybody’s Fool“, „My Immortal“, „Bring me to life“ und „Going under“ .
    Sonst noch so ein bissel Behind the Scenes Zeug xD


    @Kyuri
    Dein Weihnachte klang auch so, als würde es fast nur aus Fressen bestehen xD. War bei mir auch so^^
    Dein neuer Nick gefällt mir echt gut! Wie bist du darauf gekommen?


    Vanessa
    War lustig mit der Pia xD
    Ist es eigentlich immer. Aber stressig auch. Ich finde es immer etwas stressig wenn andere Laute bei mir übernachten. Ich brauch eigentlich immer ein bisschen Zeit für mich und das geht dann ja eigentlich immer nicht so gut!
    Hm, ich hab irgendwo im letzten Post schon mal geschrieben was wir so gemacht haben xD
    Was machst du denn so in deinen Ferien?


    Hm mehr fällt mir nicht ein. Ich finde es ist aber viel geworden, dafür das eigentlich nichts interessantes passiert ist.
    Aber irgendwie gefällt mir das so. Dann hab ich immer schön viel Zeit etwas an irgendwelche Leute zu schreiben.
    Ich hoffe ich nerve euch nicht, wenn ich in den Ferien jeden Tag poste!
    LG , HEGDL,
    Jasmina :kuss

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • ]@all: Einen schönen guten Abend. Mir ist gerade total langweilig. Irgendwie kann man frof sein das Ferien sind, aber irgendwie auch nicht. Ich sitze hier jeden Abend vorm Compi und weiß nicht was ich machen soll. Achso bevor ich es vergesse: An alle noch verspätete Weihnachtsgrüsse.:kuss Ich war Weihnachten nicht on. Ich war auch glaub seit 4 Tagen nicht mehr richtig on. Hab die ganze Zeit am Compi gesessen und Sims2 gespielt. Ich hab ein Mann erstellt und 11 Frauen. 10 Frauen sind von dem schwanger geworden. Dadurch hab ich 3 Mal Zwillinge bekommen. Is voll lustig mit denen zu spielen. Und die sind alle Grün. Na ja alles langweilig eben. Was macht ihr denn gerade so bei den Sims? Oder spielt ihr gar nicht?
    Ich schreib einfach mal was ich so zu Weihnachten bekommen habe:
    Von meinen Eltern:
    1.) Ein neues Handy(Nokia3200) mit Kamera, Radio Taschenlampe usw. das volle Programm.:roftl
    2.) Maniküre-und Pediküreset! Alles elektrisch.
    3.) Eine Spieluhr mit Delphinen aus Glas drauf. Sieht total hübsch aus. Und die Melodie kommt aus dem Musical von Cats.
    4.) Ein Naschteller, voll lecker. Ich hab bestimmt schon 2 Kilo zugenommen.*heul*
    Verwandten:
    1.) 20€ mit Karte und einem Kuscheltier
    2.) Parfüm mit Weihnachtsmann


    Oh ich bin so froh denn bald ist dieses blöde Jahr vorbei. Das war das schlimmste Jahr das ich bisher erlebt habe. Ich hoffe mal das nächste Jahr wird besser. Was wollt ihr euch vornehemen für das nächste Jahr?


    @LinkenParkGirl: Glückwunsch zum 1.Jährigen! Ich bin schon seit Juni 2003 glaub ich hier. Was hast du denn alles gesungen?


    @Krpmelschen: Hört sich witzig an der neue Name. Mich nennen alle Flori. Ich hab auch schon überlegt ob ich mich so nennen soll. Aber wie immer kein Geld. Und das was ich hab brauche ich für einen Arcadepass. Gibst den überhaupt noch?


    Na ja jetzt hab ich auch mal wieder geschrieben.


    HEAGGGGGGGGDDDDDDDDDl;)


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hi!


    Bin eben erst aufgestanden, bin gesrern um halb 12 ins Bett gegangn, aber jetzt binsch endlich net mehr müde! Öhm ja, gestern habsch nix besonderes mehr gemacht :suse !


    krümel
    Ja, diese Busse gibts zum Glück imma noch! :augdrück Wir sind damit auch ständig gefahren. Ich fahr fast 3 Tage da von Montag Morgen bis gestern Nachmittag!


    flori
    Meine Mum ... :knuddel ! Schön das du mal wieder hier bist! Wieso war dieses Jahr das schlimmste???
    Ich hab keine Vorsätze fürs nächste Jahr. Und du?


    Jasmina
    Ja, natürlich kennsch Hotel und Monopoly!!! Voll cool, findest auch?
    Ja dach Nuscheln war voll luschtisch!!! Toller NNN (Nuschel-Nick-Name)
    Ich mag lieber Raclette wir essen an Silvester (und an Heiligabend) immer Raclette oder Fondue!
    Meine Mum hat des imma so genannt und so´n anderes Gebäude hat sie schwangere Auster genannt! :confused ...
    Ich wär gern noch länger geblieben, nein am liebsten wärsch für imma da geblieben! :augdrück Ja berlin is schon echt subba toll!!!


    @Lpg
    Aha...danke für die Auskunft! Ja ich wohne seit 4 Jahren in Hameln, vorher habsch in Kl.Berkel(kennst du das) gewohnt-naja is ja auch Hameln!


    Sonst hat mir keiner geschrieben also gehsch wiedda!
    HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGSMHGDLFIUE!!!!!
    Lissy