Fam. Modsfriend *2*

  • Erstmal Hi*gg*


    snowflake: hab dir ja schon bei DS geantwortet. ich hoffe, du bist nicht böse oder so.


    Monja: Na, im gegensatz zur Schulzeit sind die ferien auch ein bisschen langweilig. ich hab ziemlich viel hausis zu machen und nicht die geringste Lust dazu XD Ich mach eigentlich nichts besonderes, sitz meistens amPC, oder, wenn das Wetter mitspielt geh ich mit Freunden raus. Da unsre Stadt aber so klein ist wird das auch schnell langweilig *lol*
    Also, am 24. bleiben wir zuhause, essen aber abends etwas... wie soll ich sagen... extravaganteres:D Also zum beispiel Spargel oder so. Naja, viel Auswahl fürs essen bleibt mir nicht, denn mit Ausnahme von mir und meiner Schwester essen alle andern Fleisch. Am 26. sind wir mittags mit der ganzen Familie im restaurant (da sind mindestens 20 leute dabei, die ich nicht kenne, die mich aber komischerweise ALLE zu kennen scheinen:misstrau Da bekommt mans richtig mit der Angst zu tun *lol*) und abends gehts zu den Großeltern mütterlicherseits.


    krümel: ich denke schon dass es das buch auch auf deutsch gibt, denn es ist eine amerikanische Übersetzung. Es ist von Christopher Pike und heisst "Remember Me", auf franz (äußerst unschön, der Titel) "Souvenez-vous de moi" Also wird es auf deutsch "erinnert euch an mich" oder so heissen:D (klingt ja super XD!)
    Naja, Klasse kann ich nicht so sagen, wir haben ja ein andres Schulsystem^^
    Naja, also mit 12 kommt man bei uns aufs Gymnasium und ich bin jetzt im 3. Gymmi Jahr, heisst bei uns 5e (wieder mal franz. *kotz*) und genauer bin ich auf 5e 1
    Ja, das mit dem Antivirus hat mich auch verwundert! ich habs ja auch installiert, weil ich ziemlich sicher war, dass ein Virus auf meinem PC war. Tja, dann kam McAfee und hat alles kaputtgemacht:D Böser böser MC Afee XD


    @rübe:Oh, die Zahlen... hätte dir da ein paar Tips geben können, aber jetzt ist es leider zu spät. Hoffentlich klappt es *daumendrück*
    Eigentlich geh ich nicht in die Kirche, warum auch?
    Wie wärs mal mit einer neuen Tastatur*grins XD*?


    @alle: Tjoa, wiedermal gibts nichtviel zu berichten. Der Sturm hat gestern morgen den Wetterhahn und das Kreuz vom Kirchturm geweht *gg* und in der zeitung stand, dass ein paar Städte weiter ein Dixi Klo umgeworfen, vom Wind in die Luft getrieben und dann gut zwanzig meter weiter auf einen fast vollbesetzten(!!) Parking geschleudert wurde! Irgendwie bekommt mans bei solchem Sturm fast mit der Angst zu tun!
    Naja, mir fällt jetzt nix mehr ein, also lass ichs so!


    LG Laurent

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hey Leute!
    Kennt ihr mcih noch???
    es tut mir so leid das ich nicht geschrieben hatte...war sehr im stress in der letzten zeit!
    Heute habe ich eine 4 Stündige Deutscharbeit geschrieben...Boah das war vielleicht horror... naja schreibt mal bye vanessa

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • krümel
    ok wenn ich mal nen hasen hatte dann würd ich den vielleicht auch nimma essen, genauso wie ich mir ja nicht vorstelln könnt Katze zu essen ^^
    jup unsre wohnung is sehr klein. alles in allem 35 qm ich kann dir dann mal nen plan davon zeichnen, besteht nur aus Vorzimmer rechts davon bad/klo, links abstellkammer, vorne dann das wohnschlafesszimmer und dann is da so ne 10 cm dicke trennwand und da is die küche. is schwer so zu beschreiben ^^


    @rübe
    ohhhja bei uns is das auch so lang her, das waren imma schöne Feste. Naja ich hab mir jetzt ja ne kleine eigene Feier zurechgemacht, und fals ich mal Kinder bekomm dann wird das wieder so schön, mit kleinen Kindern weihnachten zu feiern find ich toll, da strahlen die Augen imma so schön.....


    Laurent
    hihi auch wenn Ferien langweilig sein können is es imma noch 100 mal besser als Schule. Ich denk mal du wirst dir die Zeit schon schön vertreiben ^^aber vergiss nicht auf die Hausis *lol* am letzten ferientag wirds sonst zu knapp ^^ Wie lang isst du denn schon kein Fleisch? und aus welchem Grund? schmeckts nicht oder machst es wegen den Tieren oder vertragst du es vielleicht auch gar nicht?


    @LPG
    klar kenn ich dich noch
    freu mich das du wieder postest, Ich hab ja auch ne lange Pause gemacht.
    War so viel Schulstress? oder Vorweihnachtsstress? Zum Glück sind ja bald Ferien da könnt ihr euch alle hoffentlich ne Zeitlang erholen. 4 stündige Schularbeit is ja echt krass. Solange an einem Stück könnt ich mich nicht konzentrieren denk ich
    Erzähl doch mal was is denn so passiert in letzter Zeit bei dir?


    @all
    Jezt kann ich echt sagen ICH HABE FERTIG
    HAb gestern wie ne blöde geputzt und geschrubbt, alle Möbel sind wieder dort wo sie hingehören, viel ist im Keller verschwunden, und einiges auch am Müll ^^ Jetzt kommen die schönen Dinge, Bilder aufhängen, Lampen montieren, DekoZeug aufstelln, Es wird echt sehr gemütlich hier


    Ich hab hier noch einen kleinen Liedertext der is im Original eigentlich auf Wienerisch aba ich habs versucht so gut es ging auf deutsch zu schreiben


    zur erklärung:
    da reden ein junger Mann und ein alter Mann über Weihnachten wie es früher war. Nur spielt das ganze in der Zukunft und "früher" wäre zb das Jahr 2004


    Alter Mann, du bist scho 100 Jahr
    erzähl ma wie des war
    Weihnachten.
    Ich hab schon davon glesen,
    sag wie is das gwesen
    Wie war Weihnachten?


    Alter Mann, und sag ma was is Schnee.
    Is Schnee so kalt wie Eis?
    Und wirklich auch so Weiss
    So weiss wie deine Haare
    Sag ma wie des wahr,
    wie wahr Weihnachten.


    Pass auf Burli, Weihnachten des war
    des schönste Fest im Jahr.
    Na und der Schnee der fällt vom Himmel,
    so weiss als wie ein Schimmel.
    Ein Schimmel is ein Pferd,
    das Wort hast noch nie gehört??.
    Naja, aba so war Weihnachen.


    Alter Mann, erklär ma das genau
    weil ich mir das nicht vorstelln kann.
    Wie war Weihnachten?
    Und bitte was sind Sterne
    de leuchten in der Ferne?
    Wie war Weihnachten?


    Pass auf Burli,
    ich seh da noch in meinem Traum
    da war mal ein Christbaum
    mit Kerzen
    und Frieden war in alle Herzen.
    Und dann warn da noch 1000 Lichter
    und glückliche Gesichter.
    Die alten und die Jungen
    haben alle gesungen.
    Pass auf
    "stille Nacht, heilige Nacht.."
    Jawohl, des war das Lied,
    wo sie erzähln wie's Jesu Kind
    geboren wird.
    Was? das kennst du alles nicht?
    Das ist natürlich blöd.
    Aba so, so war Weihnachten.


    Alter Mann, was war des für a Zeit?
    Was ist Glückseeligkeit?
    Wie war Weihnachten.
    Und sag was ist passiert
    dass nimma gefeiert wird
    Weihnachten?


    Pass auf Burli,
    da war mal ein großer Krieg
    Und dann sind sie gefallen die Bomben.
    Und in die Katakomben
    habens runter müssn die Leut
    und da leben wir noch heut.
    Und nix ists mehr mit Schnee
    und mit der Glückseeligkeit,
    und mit den Zimmtsternen und
    mit den Lichter,
    mit den glücklichen Gesichter
    und mit den Schneeflocken
    und .. mit Weihnachten.
    Mein lieber Gott,
    weil das ist lang vorbei und tod.
    Und wir werdens nimma erleben.
    Aber wenn die in ein paarr 100 Jahr
    den Deckel da oben wieder Heben,
    dann wirds vielleicht
    wieder Weihnachten geben.


    Alter Mann, jetzt weiß ich wie das war
    jetzt was ich wie das war.
    Weihnachten.
    Ich wollt ich hätt da gelebt,
    vor über 100 Jahr
    zu Weihnachten.



    so das wars jetzt von mir


    LG Monja

  • HI!!!!!!
    Na, wie gehtz euch so? Mir ma wiedda subba, chatte grad im msn mit *sims-steffi*, die is voll nett.
    Wir ham heut ja Englisch geschrieben*freu*, war abba voll schwer *seufz*, aber meine Friends meinten ich krieg sowie ne 1, na wenn die meinen...
    Bin heut voll happy, krieg in Chemie noch ´ne 3- und keine 4.*freuz*
    Im Chemie-Kurztest bin ich ´n halben Punkt anner 2 vorbei *grummel*
    Und: Ich hab endlich eine Malin-Unterschrift(Malin is unsre Patin)!!!!!


    Dann noch an meine speziellen Schätze(ok, des eita alle, aber ich kann net imma allen schreiben^^):


    Monja
    Ja, kleine Kinder an Xmas(weihnachten is mir zu lang^^) sind echt voll süß, will später auch ma kinder habn, aber ich hab ja noch Zeit^! Wie alt biste? 26? Denn bist so alt wie meine Freundin! Die hat auch noch keene Kids.


    @LPG
    Vanessa!!!!!!*knuddl* :kuss Du warst ja echt lang net mehr da, wow... 4 Stunden Deutscharbeit und des inna 9. echt hart wir schreiben nur 2 Stunden und des reciht mir schon, bin halt nich gut in Deutsch!


    Laurent
    Naja an Heiligabend gehn ja viele...auch die sonst net gehn.
    Ich glaub ich habs hinbekomm...heut mussten wir die Wörter in dem Text zählen den wir schreiben mussten.


    Olli
    Feierste schön? Jetzt gratulier ich schon des 3.Mal *lol* Was hast so bekomm??


    Des wars !
    HEAGGGGGGGSMDLAK!!!!!

  • Hallo ihr lieben!
    Ja auch ich lebe noch...kaum zu glauben aber es ist so *g*
    In den letzten Tagen hatte ich soooooooo Stress das war nimma normal...ich musste sooooviel für die Schule machen..naja das will ich jetzt nicht weiter ausführen, das interessiert wirklich niemand und mich selber auch nicht^^
    Aber seit heute sind verdammt nochmal endlich Ferien und darüber bin ich echt megafroh...obwohl ich immernoch nich glauben kann das in 3 Tagen schon Weihnachten sein soll..Hallo? das jahr ist bald zuende...ach und irgendwie weiß ich nicht wie ich Silvester feiern soll....auf der einen Seite würd ich saugern Party machen und auf der anderen auch nur alleine sein...ach bin etwas seltsam drauf zur Zeit...ich will einen richtigen "Abschluss" von diesem Jahr ´haben....aber so wie es im Moment aussieht feier ich mit ner Freundin und dann kommen höchstesn noch zwei..mal schauen..will dieses jahr schon etwas ruhiger feiern als im letzten Jahr...weiß nich...hab keine Lust mich einfach zu besaufen oder so...is doch sinnlos^^
    naja bis dahin ist ja jetzt noch bissl Zeit....und ich freu mich irgendwie auf Weihnachten aber dieses jahr wirds einfach anders...weihnachten ohne meine Oma...find ich voll traurig....ich fands immer schon blöd wenn sie nich da war..einmal wa se nämlich krank...und jetzt kann se gar nimma kommen =(
    naja so ist das Leben......ach man bin ich heute seltsam drauf weiß gar nich so genau was mit mir los ist zur zeit...
    und ich muss noch mein Zimmer aufräumen weil da sieht es aus als ob ne Bombe eingeschlagen hätte....da liegen 500 verschieden stifte rum und geschenke ud blätter und klamotten und so weiter....
    naja dann schreib ich jetzt mal was zu eurem gekritzel...o.o da muss ich bissl zurückblättern....


    Moni:
    so nochmal zu dem typ letzte woche auf meiner Party der das mit dem Schrottplatz gesagt hat...meine reaktion? weiß auch nich hab halt einfach nur "danke" gesagt...halt in nem etwas anderen Ton...nya ich hätt zwar auch heulen können oder tierisch ausflippen aber erstens war ich dafür zu müde und zweitens wars das nich wert...eigentlich ist es mir sowas von egal was der von mir denk...ich mochte den eh noch nie und fertig...so oberflächliche leute kann ich eh nich leiden....wer mich nach meinem aussehen beurteilt der brauch gar net erst was mit mir zutun haben...
    achja zu deinem Blog..was fürn jubiläum wars denn? dann müsste meiner ja wohl auch eins gehabt haben...hab ich den blog nich kurz vor dir gehabt oder wie war das??


    sina:
    wie siehts eigentlich mit der hp aus?
    sind alle steckbriefe schon in den Stammbaum eingefügt worden? weil ich seh jedenfalls keinen^^
    und wie war das mit der zweiten Forumfarbe? warst du das die gefragt hat wegen der umfrage oder war das Mia??!!! naja ich find ne Umfrage gut :D


    Olli:
    doch ich tanze dann schon noch weiter aber eben nur showatanz..muss nur mit garde aufhören worüber ich eigentlich saufroh bin weil des irgendwie keinen Spass mehr macht..
    Und du hast ja heute Geburtstag...hab dir im Geburtstagsthread schon garzuliert^^
    Was haste denn so geschenkt bekommen?? wie findest du es, so kurz vor weihnachten geburtstag zu haben? ich fänds doof xD


    @LPG:
    klar kennen wir dich noch...haste schon mitbekommen das ich wieder hierbin? achja haben ja glaube die tage gechattet auch wenns nur hallo und tschüss war *g*
    das nächste mal hab ich sicher mehr Zeit...


    So ich glaub das wars dann auch schon wieder von mir...Wenn ich jemanden üübersehen habe tuts mir Leid aber ich hab ja auch ne Woche nicht mehr gepostet..


    LG Carina

  • Hey leutz!
    Wie gehtz euch so?
    Mir subba,denn ich hab heute meine Musiktest zurückbekommen!
    Ich hab ne 1+!JUHU!Tja...was soll ich schreiben?Fragt mich doch was damit ich was schreiben kann.Ich werd mich bemühen viel zuschreiben,nur für euch.
    Habt ihr schon durchgemacht wo die kommas hinkommen in der Schule?Wir nicht.
    Keine Ahnung warum.


    ²Kruemel
    Ich hasse Zahnärzte.Und meine sis macht eine ausbildung zur Zahnarzthelferin.Oh man nervt die.Wir haben bestimmt 6 Tuben ZAhnpasta im Bad stehen.Du kannst Skateboard Fahren?WOW!Bin ich froh das dem kleinen nichts passiert ist als er vom Rad gefallen ist.Wenn ich mit meine Freunden Telefoniere kann das sehr lange dauern.


    ²rübe
    Oh knapp an einer 2 vorbei...Mist...aber ne 3 ist besser als ne 6 allemal,oder?


    ²Olli
    Happy Birthday nochmal von mir.Feierste du?Ganz liebe Knuddelgrüße zum B-Day


    ²Laurent
    Wir hatten auch mal eine sehr fiesen Sturm(finde ich)Dachziegel sind vom Dach geflogen,drunter gesatnden hätte wär als Grillspieß geendet.Ich find das schlimm genug.Ein Dixi-Klo*rofl* hoffentlich saß keiner drin.

  • So, dann werde ich doch noch mal eben versuchen zu posten! Am WE hat sich das leider nicht gelohnt, weil ich nicht wirklich was gemacht habe!
    Und jetzt muss ich mich auch beeilen, weil ich noch unheimlich viel zu lernen habe!
    Ich schreib kurz was zu den Tagen, was mir so passiert ist und antworte schnell auf eure Posts!


    @all


    Samstag
    Da war ich den ganzen Tag weg. Wir sind nach Belgien gefahren um einzukaufen.
    Wir waren in Verviers. Das ist nur so eine stunde von uns mit dem Auto entfernt.
    Eigentlich war es ganz lustig, aber auch irgendwie langweilig.
    Ich hab mir glaub ich auch nix außer neuen Kopfhörern für meinen MP3 Player gekauft.
    Ach ja und eine Handtasche, die bekomm ich aber leider erst zu Weihnachten.
    Samstag Abend ging’s mir dann super schlecht! Ich hatte irgendwie noch mehr Erkältung als davor. Jetzt ist es aber schon wieder besser geworden.


    Sonntag
    Da hab ich mich nur mit meiner Freundin getroffen, war ganz lustig, aber irgendwie nix besonderes. Wir waren halt was am PC und haben gelabert. Was man eben so macht.
    Irgendwie mag ich Sonntag nie!
    Da ist mir immer so unheimlich langweilig. Meine Hauptbeschäftigungen sind eigentlich nur Chatten und Telefonieren. Naja immerhin etwas^^


    Wie gesagt, zum Wochenende gibt’s nicht viel zu erzählen!


    Montag
    Da hatten wir erst um 9 Schule! Das war schön *schwärm* Obwohl nur die erste der beiden Kunst Stunden ausgefallen ist, und eigentlich mag ich ja Kunst!
    Aber Stundenausfall ist immer positiv;)
    Dann hatten wir Englisch. Wir haben den Vokabeltest wiederbekommen.
    Ich weiß nicht, ob ich erzählt habe, dass wir den einen direkt zweimal geschrieben haben!
    (Das war der, wo ich eine 4 hatte^^)
    Naja, auf jeden fall haben wir den Doppelt geschrieben! Ich hab jetzt eine 1! ( Ok, so eine tolle Leistung ist es nicht^^)
    Aber unser Lehrer hat sich super aufgeregt! Ich kann den deswegen auch endlich mal verstehen!
    Denn, viele aus meiner Klasse hatten obwohl der Test genau der gleiche wie vorher war, immer noch eine 5! Die haben sich dann gerade mal von einer 5 auf einer 6 verbessert! Ich muss schon sage, dass haben die toll gemacht *gg*
    Einer hat es sogar geschafft, immer noch 6 zu stehen. Ich hab mich nur gefragt wo die waren, als wir den Test besprochen haben?!


    Montagnachmittag war ich dann wiedermal in der Stadt. Da war ich jetzt schon 5mal nur um Weihnachtsgeschenke zu kaufen! Und das beste ist, morgen muss ich schon wieder hin!
    Ich hasse das! Ich bin gestern nur durch die Gegend gelaufen und hab wiedermal nix gefunden. Geschenke zu kaufen ist echt schwer *grml* Aber es ist auch echt schwer was zu finden!


    Abends durfte ich dann Vokabeln lernen! Wiedermal unheimlich viele! Und dann auch noch dumme! Beispiel : „gerichtlich verfügte Beaufsichtigung eines Straftäters“ Und dann kamen noch 149 andere hinzu
    (Na toll und dann haben wir den Test heute doch noch nicht geschrieben!)


    Ich bin zur Zeit echt mega gestresst! In der Schule haben wir in den letzten 2 Wochen über 10 Tests geschrieben! Und wir müssen auch so unheimlich viel lernen! Außerdem noch der ganze Vorweihnachtsstress..... Ich bin echt froh, wenn Ferien sind und das alles vorbei ist! ( Aber, der Countdown läuft^^ Noch 2 Tage)


    Achja, was ich noch erzählen wollte!
    Heute sollten wir eigentlich Deutsch schreiben, aber dann haben wir gestern erfahren, dass unser Lehrer immer noch krank ist und wir die zweite Arbeit auch wieder bei einer Vertretung schreiben sollten! ( so wie die letzte auch^^)
    Unser Klassensprecher hat sich dann sofort bei unserem Klassenlehrer beschwert, weil der Deutschlehrer schon wieder krank war! Und das seit einer Woche! Wir sind bei Kapitel 6 von dem Buch, worüber wir die Arbeit schreiben. ( das Buch hat 26.)
    Zum Glück haben wir es dann geschafft und wir haben die Arbeit nicht geschrieben.
    Man muss sich eben nur durchsetzen können



    Dienstag
    In der Schule mussten wir heute so einen kleinen Dialog in Politik vorspielen!
    Es hat eigentlich ganz gut geklappt, nur dass wir eben nur 10mins hatten um das zu üben!
    Aber den Text mussten wir vorher schon lernen ( als wenn das nicht schon genug Voks gewesen wären^^)
    Sonst war eigentlich nix besonderes in der Schule, außer, dass wir in der Deutsch Vertretungsstunde Hausaufgaben machen durften und die letzte Stunde ausgefallen ist!


    Heute Nachmittag hab ich auch nicht wirklich was vor! Ich chatte gerade mit der Lissy und der Kiri. Wir machen wiedermal eine Gruppenkonferenz, aber irgendwie fehlen viele Leute!


    Morgen wäre eigentlich ein Schulgottesdienst gewesen, wo ich eigentlich sehr brav hingehen wollte. Aber heute in der Schule habe ich festgestellt, dass ich wohl die einzigste wäre, die da hingegangen wäre! Dann wäre ich mir glaub ich was blöd vorgekommen!
    Deswegen bleib ich zu Hause! Ich muss ja dann erst zur dritten Stunde da sein *freu*.
    Gerade erinnere ich mich an den letzten Schulgottesdienst....
    Ich erzähl mal,
    Ich bin gerade in erzähl Laune xD


    Also, das war so Ende des letzten Schuljahres. Es war so ein Sau-Wetter! Es hat nicht geregnet...nein es hat geschüttet! Man wurde schon nass, wenn man unter dem Schirm gegangen ist. Aber dann...(ich bin mit meiner Freundin gerade so an der Straße lang gegangen, auf dem Weg zum Gemeindehaus) da kommt da so ein dummer Lastwagen und fährt unheimlich schnell durch so eine Pfütze am Straßenrand ( See hätte es besser getroffen xD) Und dann übergießt uns diese Mega Flutwelle! Ich war von oben bis unten Nass! Es gab kein trockenes Fleckchen mehr an mir! Es war genauso, wie wenn man mit Klamotten und Schuhen in einen Pool springt.
    Dann musste ich den ganzen Tag in den Sachen rumsitzen und sie sind nicht getrocknet!
    Am besten war dann, dass das Thema des Gottesdienstes Wasser war! *fg*


    Bei dem Glück ist es wohl besser wenn ich morgen nicht gehe xD.


    [B]@rübe
    Soso...einen von deiner Schule;)
    Ja biddöö für die Tracklist.
    Stimmt, du schreibst echt immer mehr! Das gefällt mir aber gut xD
    Gehst deiner Tastatur wieder gut? Es kann sein, dass sie einfach nur auf Englisch umgestellt war!
    Die Zahlen konnte ich in Franze noch nie! Die sind so kompliziert! Wie kommt man denn auch darauf, dass man 4 mal 20 plus 17 nehmen muss um dann endlich mal 97 zu haben xxD


    mezzomix
    Das ist echt eine harte Geschichte! *tröst*
    Aber schön, dass du dich wieder meldest!
    Ich hoff mal für dich, dass das alles wieder gut wird! Hat dein Bruder schon mit der Therapie angefangen? Das wird schon wieder


    Coolgirl13
    Schön, dass du dich wieder meldest!
    Ja, diesen Stress vor Weihnachten kenn ich auch gut! Das ist echt nicht schön!
    Was machst du denn an deinem Geb.?!
    Was hast du dir gewünscht?


    Laurent
    Wie du hast Schnee?! Das finde ich jetzt aber unfair! Ich liebe Schnee, aber bei uns ist nur ganz selten welcher! Und dann wird der meistens schon nach ein paar Stunde zu so einer komischen, grauen Masse!
    Das ist dann nicht mehr schön!
    In den Ferien fällt mir immer ein, was ich machen könnte! Ich weiß auch nicht, aber es gibt so viele schöne Sachen zu machen. Naja meistens bin ich bis nachts am PC und schlaf mich dann ewig aus. Dann treffe ich mich mit Freunden und dann fängt das wieder von vorne an *gg*
    Was machst du so? Du hast ja schon so schön lange Ferien^^


    @*Snowflake*
    Was ist denn das für ein Weihnachtskonzert? Machst du da auch mit?
    Das ist schön, dass es deinem Fuß wieder besser geht!
    Hm, was könnte ich dich denn mal fragen?! Was machst du denn so in den Ferien? Bleibst du zu Hause oder fährst du weg?


    Monja
    Ich hab das große Chaos ( und auch die Bilder von jetzt^^) Auf dem Blog angeguckt!
    Das sah nach ner’ Menge Arbeite aus!
    Aber jetzt hast du es ja geschafft! Das ist ja die Hauptsache!
    Du könntest ja einen Test zum Thema „ Wie PC-abhängig bist du?!“ machen xD (*zu den Zwangstipperern schiel* )


    So und zu deinen Fragen^^
    Dieses Jahr feiern wir ein ganz anderes Weihnachten als sonst.
    Normalerweise wären meine Oma und mein Opa zu uns gekommen und wir hätten Sauerbraten gegessen. Dieses Jahr sind sie aber in Urlaub und wir feiern alleine. ( Es gibt glaub ich Steak, Salat und als vorspeise Hummerkrabben. Nichts weihnachtliches...einfach nur was wir alle gerne mögen und was etwas besonders ist!)
    Sonst bin ich eigentlich am 2. Tag immer zu meiner anderen Oma gefahren, aber dieses Jahr gehen wir da Essen! ( mit der ersten Oma^^)


    Kruemel
    Naja, sonst weiß ich eigentlich immer was du meinst, aber dieses mal irgendwie nicht!Naja egal...ich muss Rugby nicht verstehen!
    Weihnachtsgeschenk-Ideen^^ Das fragst du mich... *Pffff*
    Naja, Ich finde immer irgendwelche Kerzen, Gläschen ( auch für Kerzen), Deko im allgemeinen, alles Duftzeug...na ja alles so was eben;) ( die Sachen schenke ich mir am liebsten selbst^^)
    Das finde ich immer gut...hm sonst eben noch irgendwelche Bücher, Cds, (Tassen), Tees, Schminke.....
    Ach ich bin nicht so kreativ;) Poster sind auch gut^^
    Für deinen Vater weiß ich auch nix^^ Frag ihn doch mal was er sich so wünschen würde!
    Ja, mir gehst wieder besser! Meine Erkältung hat sich echt gebessert!
    Ja stimmt...so wirklich Weihnachtfans sind wir ja nicht!
    Was machst du denn Silvester?
    Sag mir mal wie viel das mit der Maniküre gekostet hat! Ich würde das auch gerne mal machen...aber meine Nägel sind immer so dumm kurz!


    Carina
    Das mit dem seltsam drauf sein kenn ich auch! Das hab ich auch oft!
    Hm...das ist echt traurig mit deiner Oma ( ich hab das mal im Jahresrückblick-Thread gelesen)
    Aber du schaffst das schon! :knuddel
    Silvester bleib ich einfach zu Hause mit meinen Eltern. Wir essen Fondue!
    Dann gehen wir irgendwann raus und da sind dann auch unsere Nachbarn und meine Freundin!
    Wir sind dann immer was draußen und feiern danach noch zusammen. Ich hab meistens Silvester nie Lust auf Party oder so!


    Kiri
    Herzlichen Glückwunsch zu Musik!
    Schön, dass du noch mal postest! Ich musste dich ja fast zwingen!
    Ich bin zwar nicht Kruemel, aber ich schreib da jetzt trotzdem was zu^^
    Ich hasse Zahnärzte auch! Aber noch schlimmer sind Kieferorthopäden! Ich hab leider eine Lose Klammer und dann müssen wir da immer hin und es dauert ewig mit dem warten und die Behandlung dann nur 2 min!


    Olli
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hab dir ja schon mehrmals gratuliert! Ich hoffe mal du hast einen schönen Tag!


    Oh, jetzt hab ich aber wieder viel geschrieben! Das wollte ich eigentlich gar nicht! Aber na ja, ihr müsst es ja nicht lesen!
    Ich hatte einfach noch mal Lust zu schreiben!
    Ich hab mir einfach die Zeit dazu genommen!
    Lg, HEGDL Jasmina :kuss
    [/B]

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Nur ganz kurze Antwort, muss nämlich Latein lernen, weil ich das am Donnerstag nachschreiben muss *shiver* :suse

    Alsööö . . . ich spiel da mit, ja. Spiel ja Geige, wie auf vorseitigen Vorseiten zu lesen ist XD.
    Und nu hab ich morgen die ersten beiden Stunden frei (Sport -> darf net mitmachen bis min. 31.07.05), dann Konzert die 3. + 4. und nur in der 5. Latein . . .
    Und dann am Donnerstag in der 1. ists soweit . . . :suse . . . ich werde sterben X( . . .
    Gibts hier irgendwelche Latein-Profis XD ? Falls ja, mögen sich diese mal per PN bei mir melden XD.

    Aja, an dieser Stelle möchte ich noch auf meine Webpage hinweisen. Bitte alle mal angucken und verbreiten (-> weitersagen).

    Liebe Grüße,
    Kaori

  • Hey Leute!
    @all: boah endlich ferien haben heute noch 2arbeiten wiederbekommen...ich hätte eigentlcih mit ner 6 oder 5 in mathe gerechnet,weil ich keine lösungen hatte aber jetzt hab ich ne 3 ich hab mich so gefreut das gibt es gar net! ^^
    und in geschichte hab ich ne 2...wie läufts bei euch inna schule so?


    @rübe:das würde mir auch reichen..das war auch ganz schön hart vor allen musste ich in die nächste stunden noch schrieben...bin mal gespannt was ich bekomme...und wie siehts bei dir so aus??


    @carina:ja das haben wir!


    @monja:ich war nciht da,weil ich echt wenig zeit hatte immer schule und so..war ganz schön stressig im moment..hmm...was soll ich ncoih sagen ich war bis montag mit meinen freund noch zusammen den ihr auch ncoh "kennengelernt" habt! Ich habe schluss gemahct !!!! und was gibt neues bei dirß??


    ich geh dann mal wieder...über was redet ihr hier im moment???meldet euch...bye eure Vanessa hab euch alle lieb!!! Big kiss!!

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • HALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLO!
    Jetzt hab ich auch endlich Ferien...haltet mich für blöd, aber ich will keine Ferien haben*dummsei*. Weil denn sehsch ja Malin ´n paar Wochen net.
    Dann erzählsch ma was ich so gemacht hab...
    Heute hatte ich (wie immer) zur 1. Vorher stehsch imma noch voll lang anner Bushalte und treffe Friends, da hat Polen mir halt auch ihr Geschenk gegeben(ne Tafel Schokolade, bin doch schon fett) In der 1. hattn wir Deutsch*kotzÜ, wir ham mündliche Noten bekomm, ich hab ´ne 3- *puh*. Dann ham wa so´ne Geschichte in verscheidenen Dialekten gelesen und denn hat unsa Deutschlehrer gesagt wir hättn noch 2 Stunden Schule, aber alle anderen Teacher ham gesagt wir hättn nur 1. Unterricht und gehn dann inne Kirche , sind wir halt runter gegangn.
    Ich geh so mit Monna und Polen die Treppe runter, wen sehsch da: Malin(inzwischen weiß jeder wer des is) und Ruth(die is 18 und auch inna Gemeinde und halt auch auf meina Schule)...ich wusste gar net des die sich kenn.
    Denn habsch Malin ihr Geschenk gegeben (ne Karte und ´n Scoubidouband) und sie gefragt woher sie Ruth kennt, von Ungarn.Dann sind wa halt inne Church gegangn und ham des Stück geübt des wa vorführen, ich latsch da zum Glück nur rum. Denn durften wa halt aufn Xmasmarkt und so und als de Church vorbei war war ich noch mit Monna und Polen inna Town.
    Als wir nach Haus fahrn wolltn musst ich noch 20 Minuten warten bis der Bus kam und war erst um 10 vor 2 zu Hause.
    Dann warsch heut noch mit meim Vater schwimm...bin 50 Bahnen geschwomm aber des warn kürzere Bahnen als normal.


    Vanessa
    In Deutsch läufts bei mir net so gudd :suse und sonst gehtz mia ganz gut, und dir?


    @Kaori
    Nee, ich hab Franze...achja viel Glück bei Latte!!!


    Jasmina
    Ja, endlich gehtz wiedda, hab wohl zu oft die eine Taste gedrückt...i don´t know.


    @Asian
    Herzlichen Glückwunsch zur 1!!!!


    heaggggsmdl lissy

  • Hi LeutZ! ^^°°


    Jaja, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder! Ich hatte die letzten Tage irgendwie nie Zeit gefunden *schäm* ..... Ich erzähl euch einfach mal von den ganzen letzten Tagen, okay?


    Samstag
    Ich musste mit meiner Freundin beim Rotkäppchen-Sektlauf mithelfen. Das heisst nicht Sektlauf, weil da den ganzen Tag gesoffen wird (xDDD), sondern weil der Lauf einfach vom Rotkäpchen-Sekt gesonsert wird! Meine Freundin und ich mussten aufpassen, dass niemand abkürzt! War ganz in Ordnung ... naja, ..... und ein bissel kalt! Aber insgesamt wars eigentlich ganz lustig! Nach dem Sektlauf sind wir dann noch in nen Supermarkt gegangen und haben uns warme, leckere Käsebrötchen ..... das schmeckt soooooooooooooo geil, wenn einem kalt ist. Danach bin ich noch zu ner anderen Freundin gegangen und wurde dann auch schon abgeholt. Am Abend habe ich noch ein paar Lektionen von den Latein-Vokabeln abgeschrieben! ^^°°


    Sonntag
    Puuuuh, was habe ich denn da gemacht?? Oh Gott, k.A.! Ich weiss es echt net mehr. Ich glaube ich hab mich den ganzen Tag gelangweilt. Abends habe ich auf jeden Fall noch Latein-Vokabeln abgeschrieben und Fernsehn geguckt! ^^°°


    Montag
    Naja, ich musste mich erstmal ausm Bett quälen .... . In der ersten Stunde hatte ich Eglisch und ich hab die Arbeit immernoch nicht zurückbekommen *grrrrr*! Man, da war ich echt genervt! Danach hatten wir Latein .... das war wie immer langweilig, aber komischerweise habe ich mich ganz schön oft gemeldet und ganz schön viel richtiges gesagt ... warum weiss ich auch nicht! Hatte wohl nen guten Tag! Als nächstes hatten wir Musik! Da haben wir Weihnachtslieder gesungen .... machen wir irgendwie in jeder letzten Latein Stunde! Als nächstes hatten wir noch Erdkunde .... dazu sage ich jetzt besser nixxxxx *gg*!!!!! Zum Schluss noch Mathe .... und danach Religion! Boah, mir war nach Reli sooooooooooooo schlecht, weil wir Kekse gegessen haben und irgendwie noch so ein Ouiz zu Weihnachten gemacht! Ansonsten war ich am Abend noch aufgeregt, wegen meinem Geburtstag. Wie immer habe ich am Abend noch Latein-Vokabeln abgeschrieben, aber diesmal zum letzten Mal ... naja in so großen Massen! Ich bin damit nämlich fertig geworden! Dabei habe ich dann auch noch "Plötzlich Prinzessin" geguckt. War voll lustig, ich hab den Film zwar schon im Kino gesehen, aber naja ..... !


    Dienstag
    Morgens, 6:05 Uhr! Ich liege hellwach in meinem Bett! Die ganze Zeit denke ich nur so :"Man, wann können meine Eltern endlich kommen?" Wir machen das nämlich immer so, dass meine Eltern morgens in mein Zimmer kommen und dabei "Happy Birthday" singen. Irgendwie kindisch, aber ich finds toll *rofl*! Zum Glück sind sie dann endlich gekommen. Mit 14 Kerzen auf ner leckeren Schoko-Torte! Ich habs gerade noch so hinbekommen die Kerzen auszupusten! Ich hab 4 Oberteile bekommen (2 von Tom Tailor und 2 von Esprit)! Die sind ganz schön teuer gewesen ... so um die 20€ rum! Dann habe ich noch ein Buch bekommen - "Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns"! Das Buch ist echt geil und voll lustig!!!!!! Und ich hab noch so ne Lichterkette mit Rosen dran bekommen. Von meinem Bruder habe ich später noch die CD von Nu Pagadi bekommen und Sims 2 *freu*! Aber leider ist mein Bruder bis heute nicht dazu gekommen, das Spiel zu installieren! Naja, wird sich irgendwann noch ergeben! In der Schule wars auch voll lustig. Normal haben wir uns nieeeeeee was zum Birthday geschenkt, also jetzt morgens in der Schule, meine ich, aber diesmal haben mir 5 Leute was geschenkt! Voll cooooooooooool. Habe mich voll gefreut! Von 6 Lehrern hat mir komischerweise nur meine Latein-Lehrerin gratuliert! Ausgerechnet die! Naja, endlich! Am Dienstag konnte ich dann ganz stolz meinen Vokabelkasten zeigen! Ich war echt mega stolz! Nach der Schule bin ich nach Hause gelatscht! Am Abend wa ich noch beim Training. Und dann war mein Geburtstag 2004 auch schon wieder zu Ende! Ich feier erst im Sommer mit Freunden! Insgesamt war aber ein suppi Tag! ^^°°


    Mittwoch
    Heute hatte ich in der ersten Stunde Erdkunde! Wir haben ganz normal Unterricht gemacht! War voll langweilig. Der Lehrer ist voll dumm. Danach hatten wir Latein, Englisch und Mathe! In den letzten beiden Stunden hatten wir Weihnachtsfeier! Ne Freundin von mit hat ihr Keyboard mitgebracht und Weihnachtslieder gespielt! Sah irgendwie voll hohl aus! Naja, ich bin dann mit voll vielen Weihnachtsgeschenken von meinen Freundinnen und meinem Freund nach Hause gelaufen und mir war wiedereinmal soooooooooooooooooooooo hammer extrem kalt! Jetzt sitze ich hier zu Hause und friere wieder! Naja, vorhin habe ich gefroren, jetzt gehts eigentlich wieder! Ich sitze hier aber in zwei dicken Pullis! Ja und jetzt belästige ich euch wieder mit meinen Posts! ^^°°


    So, ich glaub, dass das jetzt alles von meinen letzten Tagen war! Ich werde natürlich öfter posten, weil ja heute mein letzter Schultag war und endlich Ferien sind!!!!!!!!!!!!!!!!!



    knuddeltiersche
    Ja, wir schreiben Arbeiten in Chemie. Voll dumm. Früher habe ich auch nieeeeeeeeeee Arbeiten geschrieben, sondern ganz selten nur mal nen Test! ^^°°


    Kruemel
    Wieso hast du kein Musik? Naja, für mich ist mit Musik im Januar Schluss, weil ich dann Biologie statt Musik bekomme *heul*! Letzte Stunde haben wir so Lieder wie "We wish you a Merry Christmas" gesungen! Ach ja, wegen dem Jungen! Der ist echt voll nett und ist auch heute noch immer für einen da. Damals ist er halt gegangen, weil er in Mathe und Franze so schlecht war. Da haben meine Freundin und ich schon ein bisschen geheult! Seitdem Tag habe ich nur noch Kontakt per ICQ zu ihm! Das finde ich schade, weil er echt immer total nett war! ^^°°


    @rübe
    Das mit der Karma-Spende wegen DiscoAntistaat finde ich immer nich SCHEI*E! Voll hohl! ^^°°


    Laurent
    Wie hört sich luxemburgisch denn an? Ist das ein bisschen so wie Deutsch? Weil ich finde, dass du sehr gut auf Deutsch schreibst! Hast du dich jetzt schon mit der Freundin getroffen? Un dwas ist mit dem Mädel in das du verknallt bist? Ich hab mir ein paar Bilder bei Google angeguckt über Luxemburg! Echt schön! ^^°°


    @*Snowflake*
    Ich höre zur Zeit die CD "Collision Course" von Linkin Park und Jay-Z! Die CD ist echt der Hammer! Ich hab einen großen Bruder, der ist 19 und du? Hast du auch Geschwister? Ich feier Weihnachten mit meiner Family zu Hause. Wegfahren, also jetzt in den Urlaub oder so machen wir an Weihnachten eigentlich nie! Wir fahren in die Kirche, kommen nach Hause, machen das Essen fertig, essen und zum Schluss : BESCHERUNG :roftl !! Ich bekomme wahrscheinlich nen MP3-Player und du? Ich bin 14 (seit dem 21.12 *stolzbin*) und komme aus der Nähe von Hannover! In echt heisse ich Steffi, habe mich aber _Olli_ genannt, weil mich meine Freunde immer mit Olivia aus der Sendung "Freunde - Das Leben geht weiter" vergleichen! Ansonsten habe ich 2 Meerschweinchen und 1 Katze und ich höre gerne Musik, treffe mich mit Freunden oder gehe shoppen! Un djetzt bist du dran *gg*!!! ^^°°


    Monja
    Bei uns hat es heute geschneit! Das hat mich aber nicht gefreut, weil ich nach der Schule von einem in den anderen Schneesturm gelaufen bin. Das war sooooooooooooooooooooooo kalt *brrrrr*!!!!! ^^°°


    Carina
    Naja, das hat ja irgendwie auch keinen Sinn, wenn man irgendein Hobbie hat und eigentlich keine Lust mehr dazu hat. Vielleicht ist es ganz gut, mal ne Pause einzulegen und wann anders damit weiterzumachen! Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag! Ich hatte gestern leider nicht mehr so viel Zeit mich zu bedanken! Die Geschenke, die ich bekommen habe, habe ich oben schon hingeschrieben! Am meisten habe ich mich über das Buch von Bridget Jones gefreut! Ich habe irgendwie gelesen, dass du auch so ne Leseratte bist! Liege ich mit Harry Potter richtig? Ich finde es doof, so kurz vor Weihnachten Geburtstag zu haben! Naja, mittlerweile habe ich mich schon dran gewoöhnt, aber ich würde es trotzdem besser finden, wenn ich wann anders Geburtstag hätte! Meine beste Freundin hat an Silvester Geburtstag. Das ist bestimmt auch voll coooool! Wann hast du denn Geburtstag? ^^°°


    @XMasKiri
    Ich habe gestern nicht gefeiert! Ich feier erst im Sommer nach! Jetzt ist es mir einfach zu kalt! Danke für die Glückwünsche! Schön, dass du mal wieder postest! Ich finde es toll, dass wir öfters mal bei MSN chatten :knuddel !!!!! ^^°°


    Jasmina
    Jep, ich habe richtig toll gefeiert :roftl !!!!


    LinkinParkGirl
    Hey, cool, dass du dich mal wieder meldest! Ich hab dich schon vermisst. Na klar, kenne ich dich noch! Kennst du mich denn auch noch? Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zensuren in der Schule! Ich muss noch 2 Arbeiten wiederbekommen ..... Englisch und Chemie!!!! Naja, aber heute war ja letzter Schultag, also bekomme ich die Arbeiten nach den Ferien wiedaaa! Ich hasse es auf Arbeiten zu warten ... Naja, genug gejammert! Wie gehts dir so? Meldest du dich jetzt wieder öfters?


    @All
    Nochmal danke, dass mir soooooooooooooooooooooooooooooooo viele zu meinem Geburtstag gratuliert haben! Echt supper lieb von euch *knuddelZZZZZZZZ* :kiss !!!!!!


    So, das wars von mir!!!!! Machts gut ......
    h.e.s.m.h.h.d.l
    Knutscha, _Olli_

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Hey Ihrz! :wink


    Ich hab's in den letzten drei Tagen nicht einmal geschafft hier zu posten! Ich hatte leider weder Zeit noch wirklich Sachen, die ich euch erzählen könnte... Dafür schreib ich euch ja nun wieder ^-^


    @rübe: Ich hab heut endlich ein Geschenk für Sandy gefunden ^-^ Wie ich sehe hattest du auchnoch nicht alles. Hast du inzwischen alle Geschenke?
    Ich glaube, dass ich Heiligabend nichti n die Kirche gehen werde. Meine Onkels und Tantchen haben da warscheinlich keinen Bock drauf und allein mag ich nicht ^-^
    Gehst du Heiligabend oder die anderen Feiertage in die Kirche? Wenn ja/nein warum?
    Wie feierst du Weihnachten? Ich hab festgestellt, dass überall die Traditionen total verschieden sind ^-^


    Laurent: Ach, du kommst gar nicht aus Deutschland? Das siehst du mal, wie schnell ich das check ^-^ Ich bin ein Blitzmerker-Krümel xD
    Ich stell dir einfach auch mal die Frage, die mich im Moment am meisten interessiert: Wie feierst du Weihnachten? Also wann mir wem und was gibt es zu Essen und.. und... und... Du weisst bestimmt, was ich meine ^-^


    Monja: Ich glaube, ich vestehe, wie das mit der Wohnung aufgebaut ist ^-^
    Das Gedicht/der Liedtext ist schön! Aber wer oder was ist ein Burli?
    Ach ja.... Katze ist in anderen Ländern eine Delikatesse, glaub ich ^-^


    Kiri: Jepp, ich bin ein Skateboard-kmopatibles-Krümel-Dingsbums ^-^ Ich fand das irgendwann mal ganz lustig (das war in meiner "ich-will-nicht-mehr-laufen-sondern-nur-noch-rollen-Phase", in der ich unter anderem auch Einrad, Hochrad, Inliner und Rollschuh-laufen gelernt habe ^-^) und hab das dann gelernt. Ich mach das hin und wieder immernoch ganz gern, aber ich find's doof, dass man als Mädel unter den Jungs als Skaterin meist nicht aktzeptiert wird. Und deswegen halte ich mich vom Skaterpark und so fern.
    Sorry... Nun hab ich dich mit was vollgelabert, was dich bestimmt gar nicht interessiert ^-^


    Jasmina: Ich weiss immernoch nicht, was ich an Silvester mache und du?
    Das Problem ist, dass Sandy und ich eigentlich zusammen feiern wollten, aber keine Party von bekannten finden, auf die wir gehen könnten. Und weil das warscheinlich alles nichts wird, werde ich wohl mit meinen Onkels, Tantchen und meinen Eltern zu Haus feiern ^-^
    Die Nageltante hat mir die Nägel für 15€ gemacht. Ich hab mir ja French Manicure machen lassen, einfaches Lackieren kostet eigentlich nur 10€. Und wenn du eine richtige Behandlung mit Öl und so willst, dann kostet einfaches Lackieren auch 15€ ^-^ Du weisst schon was ich meine ;)
    Es gibt auch so Dinger, mit denen Die Nägel verlängert werden (Keramik ist das glaub ich), aber 1. dauert das ca. 3 Stunden und zweitens kostet das 60€. So viel geb ich dann doch nicht dafür aus ^-^
    Ich kannd as nur weiterempfehlen, hab sehr gute Erfahrungen mit meiner Nageltante gemacht ^-^
    Und nun musst du mir auchnoch erzählen, wie du Weihnachten feierst ^-^ Also wann mit wem und was es zu Essen gibt usw.... Du weisst schon, was ich meine ;)


    LinkinParkGirl: Darf ich dich Vanessa nennen? Das ist einfacher für mich ^-^
    Du hast genau die gleichen Noten geschrieben wie ich! Das ist ja ein Zufall ^-^ Ich hab am Mittwoch nämlich auch Geschichte und Mathe wiederbekommen und die gleichen Noten ^-^ In welche Klasse gehst du denn?


    Olli: Ichhab kein Musik mehr, weil das bei uns wegen Lehrermangel ab der 9. Klasse abgeschafft worden ist. Und vorher hatteich auch kein Musik, weil wir an der Schule wählen konnten, ob wir normalen Musik-Unterricht machen wollen, oder ein Blasinstrument lernen wollen. Ich hab mich damals dafür entschieden, Querflöte zu spielen. Das hab ich dann 2 Jahre gemacht und nun hab ich kein Musik mehr :( Ich habs immer so gern gemacht, aber nun darf ich halt nicht mehr...
    Ihr habt am letzten Schultag auch noch richtig Unterricht gemacht? Wir auch, ich fand das voll fies!
    Habt ihr an der Schule irgendeine Tradition, außer der Weihnachtsfeier? Wir Frühstücken z.B immer in der letzten Stunde vor den Weihnachtsferien mit dem jeweiligen Klassenlehrer, das ist voll gemütlich!


    Lilly: Lebst du noch? Du hast dich so lang nicht gemeldet! Ich hoffe ja, dass es dir gut geht und du schön Weihnachten feierst. Ich wünsch dir alles Liebe, falls wir uns nicht mehr rechtzeitig lesen :knuddel


    @alle Anderen: Siehe letzter Post ^-^


    @all zusammen ^-^: Falls ich morgen nicht mehr zum Posten kommen sollte (was ich ja nicht hoffe) dann wünsche ich euch hiermit schonmal wunderschöne Weihnachten! Aber warscheinlich werd ich morgen Abend sowieso wieder posten ^-^




    So... Nun werd ich euch noch ein bisschen erzählen ^-^


    Was ist denn in den letzten Tagen großartiges passiert? Ich werd einfach mal anfangen zu erzählen ^-^


    Am Dienstag war ich mit Sandy bei der Nageltante von ihrer Oma. Wir sind da angekommen und ihr Lebensgefährte (also der von der Nageltante) kam uns gleich entgegen und hat uns begrüßt. Er hat uns dann die Jacken abgenommen und uns zum "Studio" gebracht.
    Als ich da reingekommen bin war ich voll fasziniert. Ich wusste gar nicht, wie viel man für seine Nägel kaufen kann! Und vor allem hab ich zum ersten Mal ein Nagelpiercing von nahem gesehen.
    Dann kam die Tante (das Wort Nageltante kommt von Monja ^-^) rein, hat uns begrüßt und gefragt, wer denn als erstes "behandelt" werden will.
    Ich hab lieber die Sandy vorgeschickt, weil ich mir das ersteinmal angucken wollte ^-^ Die Frau hat dann damit angefangen, die Nägel von der Nagelhaut zu befreien und die Nägel in Form zu feilen. Dann hat sie so ein komisches Zeug darauf gemacht und die Nägel waren dann total trocken und glanzlos (entfetten nennt sich das ^-^). Daraufhin wurden die Schablonen auf die Nägel geklebt und die Spitzen mit Unterlack präpariert. Als der Unterlack trocken war kam der weisse Lack auf die Spitzen und Sandy wurde zum trocknen auf einem Sessel "abgestellt" und ich bin drangekommen.
    Das ganze wurde dann bei mir auch gemacht (nur das Feilen war komplizierter war, weil mir ausgerechnet an dem Tag zwei Fingernägel abbrechen mussten) und Sandy und ich haben wieder getauscht.
    Bei Sandy wurden die Schablonen dann abgemacht und der Lack wurde da weggemacht, wo er nicht hingehört ^-^ Danach kamen zwei Schichten überlack über das ganze und Sandy wurde wieder "abgestellt".
    Bei mir wurde wieder das gleiche gemacht und dann wurde wieder getauscht.
    Zum Schluss kam noch so ein Lack über das ganze, der den Nagel und die Nagelhaut pflegen sollte, die Nägel wurden poliert und die Tante hat uns die Hände eingecremt.
    Die Nägel sind oberflächlich nach ca. 5 Minuten trocken, aber richtig fest sind sie erst nach ungefähr 2 Stunden. Das heisst, dass wir leichte Probleme hatten, uns wieder anzuziehen.
    Das muss schrecklich lustig ausgesehen haben und nachdem wir uns haben anziehen lassen musste uns die Nageltante auch noch die Jacken zu machen ^-^ Ich hatte so Schiss, meine 15€-Fingernägel wieder kaputt zu machen!
    Auf jeden Fall habe ich entschieden, dass ich irgendwann in meinen Leben nochmal zu einer Nageltante gehen werde. Das war so richtig schön!


    Naja.. Als wir nach 2 1/2 Stunden fertig waren sind wir schnell zum Bahnhof gegangen. Sandy ist mit dem Bus und ich mit dem Zug nach Haus gefahren. Und diesmal bin ich nicht wieder doof angelabert worden ;)


    Mittwoch war dann der letzte Schultag bei uns. In der ersten Stunde hatten wir Deutsch. Unsere Lehererin hat uns dann so "saure Zungen" mitgebracht. Kennt die einer von euch?
    Auf jeden Fall meinte sie so, dass wir die Klasse wären, die das am meisten von allen verdient hätte, da wir die einzigen waren, die auch am letzten Schultag noch alle ihre Sachen mit hatten. Auch wenn ich das ein bisschen schleimig fand, hab ich natürlich gern so ein Teil genommen ^-^
    Und dann hatten wir Mathe. Wir haben die Arbeit, die wir am Dienstag geschrieben haben wiederbekommen und ich habe ein "wie immer" geschrieben (soll heissen: 3, knapp an der 2 vorbei). Unsere Lehrerin kam dann kurz zu mir, als das keiner mitbekommen hat und fragte mich, woran es liegt, dass ich in Arbeiten schlechter abschneide, als im normalen Unterricht. Ich weiss ja selbernicht wirklich warum... Ich schätze einfach mal, dass es daran liegt, dass ich ziemlich dolle Prüfungsangst habe. Aber eine 3 ist ja auch nicht schlecht...
    Und dann hatten wir die letzte Stunde dieses Jahr ^-^ Ausgerechnte in dieser Stunde wollte unsere Lehrerin die Geschichts-Arbeit wiedergeben.... Begeistert war ich ja nicht, weil ich zu den beiden wichtigsten Aufgaben so gut wie nichts geschrieben hatte.
    Aber Wunder gibt es anscheinend doch! Ich habe, seit ich Geschichte habe noch nie etwas besseres als eine 5 geschrieben und ich mochte meine Arbeit zuerst auch gar nicht angucken.
    Aber dann hab ich mir ein Herz gefasst und sie da: Tamtarataaaaa *trommelwirbel* sich habe ein 2 (!!!!!!!!) geschrieben!
    Ganz am Ende der letzten Stunde hat unsere Klassenlehrerin dann an die Tafel geschrieben:


    "Fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und trinkt keinen Alkohol!"


    Daraufhin ist unsere Mathelehrerin hingegangen und hat es umgeändert. Jetzt steht warscheinlich immernoch an der Tafel:


    "Fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und trinkt ein bisschen Alkohol!"


    Ein paar Leutchen aus der Klasse haben das natürlich gleich als eine Art Aufforderung gesehen ^-^ Wenn das ein Befehl war, dann werde ich mich weigern, ich mag nämlich keinen Alkohol ^-^


    Wie siehts denn bei euch mit dem Alkohol aus?



    Und heute war der 1. Ferientag. Ich kann euch gar nicht so viel darüber erzählen, weil nicht wirklich etwas interessantes passiert ist.
    Ich war mir meiner Mum noch schnell einkaufen (jaja, die Geschenke hab ich immernoch nicht alle) und dann ab nach Haus an den PC, der jetzt wegen Weihnachten in der Stube steht, damit ich nicht die ganze Zeit in meinem Zimmer hocke ^-^


    Und morgen werd ich die letzten Geschenke kaufen und feiern ^-^
    Schon ein bisschen spät, aber besser als nie, oder? Und außerdem ist nun alles Weihnachtliche in den Geschäften hier runtergesetzt ^-^ Irgendwie war es doch gut das alles so lang aufzuschieben ;) Spart man anscheinend 20% mit. Jedenfalls hier in der Nähe...



    So... Nun hab ich mal wieder viel mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte ^-^ Ich hoffe, dass es euch nicht nervt... Wenn doch: Bitte Bescheid sagen!


    H.e.s.m.d.l.f.i.u.e.u.n.v.l.
    Krümel



    P.S.
    Wörter: 1684
    Zeichen (ohne): 8519
    Zeichen (mit): 10156


    Wers nicht glaub, der kann nachzählen *Jasmina anschiel*

  • Hey Leute!!!


    @all:ich freu emcih schon voll auf morgen!!ihr euch auch


    @olli:ja türlcih kenn ich dich noch.mir gehts gut und dir???



    @krümi:ja klar kannst du mcih vanessa nennen...ja das nennt man nen zufall!!! ich geh in die 9 und du??



    sorry falls ich manche fragen net beantwortet habe muss schon wieder gehen tut mir leid... frohe weihnachten... bye eure vanessa hel

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • Hi ihr’s,
    F R Ö H L I C H E W E I H N A C H T E N euch allen! °knuddel°
    Eigentlich wollte ich schon vorher posten, aber hab’s irgendwie doch nicht getan ôO Im Zitat findet ihr meinen „alten“ Beitrag. ;D



    Und heute ist schon Heiligabend! Hach ja ... was habt ihr euch so gewünscht? ^^ Ihr müsst mir nachher unbedingt erzählen, was ihr bekommen habt ;D
    FERIEN!!!!!!!!! °________° 2 Wochen lang ... toll, wa? ^^ Ich habe gestern schon die ersten Geschenke gekriegt, von meinen Freundinnen =)
    Eine Sparkatze xD, eine Kette zu meinen Ohrringen, ein paar Creolen (<- Ohrringe, aber nicht die zur Kette ^.~), eine Tasse, ein Glas und ein süßes Nici Tierchen.
    War sooo happy gestern, weil meine Geschenke alle so gut angekommen sind =]


    Gestern habe ich noch fleißig am Modsfriend Forum gearbeitet, aber es ist immer noch nicht ganz fertig, weil ich keine Ideen für die kleinen Symbole hab :/


    °Jasmina das einfach mal nachmach xD°
    Montag:
    Ein ganz langweiliger Tag. Wir haben Englisch ENDLICH wieder bekommen, sie war so lange krank. Es gab keine 1 – tja, wenn Sachen drann kommen, die wir gar nicht können mussten >< - und auch nur ein paar 2en. Eine davon hab ich ^^ Die beste Note der Klasse °_______° Hab eine 2+.


    Dienstag:
    Da hatten wir Sport, welches doof war wie immer. Wir mussten Brennball spielen. Wah, ich hasse dieses Spiel, das hab ich schon im Kindergarten gespielt ôO Werfen, rennen, verbrannt, toll. Eigentlich kein Problem, wenn meine „tolle“ Lehrerin nicht die Regeln ändern würde – und zwar so komisch, das sie selber nicht weiß, was sie erzählt hat xD Nachher war meine Mannschaft die böse, ja ja, wir sind alle soo böööhse Kinderchen, aber echt ôO Sie sagt: „Wenn man verbrannt ist, kann man zurück und bei dem nächsten Mitrennen.“ Während des Spiels: „°pfeif° Sagt mal, was macht ihr denn da?!! Nicht beim nächsten mit rennen, wenn du verbrannt bist!!“, „aber das haben sie doch gesagt, Frau E.!“, „Stimmt doch gar nicht!“ Die ganze Klasse guckt sich verwundert an, denn sie hatte das wirklich gesagt, doch dann haben wir Kopfschüttelt weiter gespielt.
    Na ja, ansonsten war an dem Tag nichts besonderes.


    Mittwoch:
    Der letzte richtige Schultag, alle sind schon aufgeregt. In den meisten Stunden haben wir gespielt, so das uns in der 6. Stunde keine Spiele mehr einfielen – so langsam wird Schüler Memory und U-Boot ja langweilig xD Also organisieren die Jungen ein „ich sehe was was du nicht siehst“ Spiel °rofl° Dabei wird ein klatsch nasse Schwamm immer dem zu geworfen, der richtig rät. Der nimmt den mit nach vorne und wirft den dem zu, der richtig rät usw.. Irgendwann geriet der Schwamm aus der „Umlaufbahn“ °rofl° und flog durch die Klasse in Richtung Stefan (aufmerksame Leser meiner Posts wissen von dem komischen Vogel xD ^.~). Ich habe nicht genau gesehen, was passiert ist, drehe mich um als meine Freundin sagte: „Schmeckt das Schwammwasser, Stefan?“. Stefan saß da, die Lippen nach innen (ôO) „gedreht“, so das sie nicht sichtbar waren. Er ist ja etwas komisch, also dachte ich, er würde damit erreichen wollen, dass kein weiteres Wasser mehr in seinen Mund kommt. Doch als er dann die Lippen zeigte ... waren sie rot vor Blut. Aber wie! Die Lippe schwoll schon langsam an ... °brr° Ich hab ihn dann erst mal ein Taschentuch in die Hand gedrückt – zum einen, weil er fast anfing zu weinen, zum anderen wegen seiner Lippe – und gefragt was passiert war. Er erzählte mir, dass er mit dem Kinn gegen den Tisch gestoßen und dabei seine Lippe aufgeplatzt ist, ...
    Und auf einmal standen sie alle um Stefan und fragten: „Was ist los? Alles klar?“ Alle ganz „besorgt“ – lächerlich, es waren die Leute, die sich immer noch nicht das Stefan mobben abgewöhnen können.
    Ende der Geschichte war dann, dass Stefan runter ins Sekretariat gegangen ist und sich ein Cool Pack geholt hat.


    Donnerstag:
    Der letzte Schultag. In der ersten Stunde bin ich – ganz pflichtbewusst ^^ - in den Dom zum Gottesdienst gegangen. Leider war der so voll, dass ich nur einen Platz in der letzten Reihe, auf aufgestellten Stühlen, bekommen habe und auch kein Programm hatte. Deshalb konnte ich fast nie mit singen, weil ich manche Lieder nur von der Melodie kannte. Hinter mir und meiner Freundin saßen dann noch so Idioten, die statt „Christus ist geboooohoren“ immer „Happy Birthday too you, happy birthday too you. Happy Birthday doofer Christus, happy Birthday too you!“ gesungen haben -___- Wie lustig, nicht?
    In Franze haben wir auch gesungen, ein Französisches Weihnachtslied mit Ohrwurmgefahr. « Petit Papa Noel » oder so ähnlich ;D
    In der Pause waren wir alle voll aufgedreht ^^, weil wir in der 3. Stunde Geschenke schenken würden.
    In der Klasse haben wir dann erst mal Wichtelgeschenke bekommen, vom Klassenleherr gab’s Bücher und ich und seine andere Hassschülerin bekommen natürlich das doofste von allen. Die jenigen, die Musik mögen, bekamen ein Buch „Blues für [xyz]“, alle bis auf die andere Hassschülerin und mich bekamen Bücher nach ihren Interessen. Und wir bekommen ein Buch: „Übergebt sie den Flammen“ ôO Toll. Irgendwas mit Bücherverbrennungen oder so ... zur Zeit Luthers. Ich hab mal reingeguckt und ein bisschen geblättert.
    Zitat: „Der Mönch Luther hat eine Nonne geheiratet! [...] Überall im Lande verlassen die Mönche ihre Klöster und heiraten!“ Oder so. Sehr interessant, nicht? Oo


    Na ja, als Wichtelgeschenk habe ich ein Domino Spiel und eine Kerze bekommen – schön nicht? °ironie° Aber dafür waren meine Geschenke von meinen Freundinnen um so schöner ^^
    In Reli haben wir dann wieder Schüler Memory gespielt, also nichts besonderes gemacht. Dann kam die große „Knuddel und Frohe Weihnachten Wünschen“ Aktion, natürlich nur bei den Mädchen ^^ die Jungen machen so etwas ja nicht xD.


    Und dann waren Ferien ... und heute ist schon Heiligabend ...


    So. Das war bestimmt ein Mini Post, aber s.o., so richtig Lust hab ich nicht. Nicht böse sein.


    mia:
    °kreisch° HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR 2 IN GESCHICHTE!! Hast du Super gemacht! °knuddel°
    °auf alten Post bezieh° Ihh, Rugby xD ich mag kein Rugby. Siehe letzter Post, wir haben auch fast Rugby gespielt °gg° Das war nicht so toll ;D
    Zu deinem letzten Post:
    Ich trinke kein Alkohol – in meinem Alter nichts besonderes – und habe nie vor, das Zeug auch nur zu probieren. Dieses ... Zeug ... ruinierte fast mein Leben und ich verstehe so wie so nicht, warum man das Zeug nicht verbietet. Wie definiert man eine Droge? Als süchtig machend, oder? Ja, aber Deutschland hat nicht vor Alkohol zu verbieten, weil sie sich damit eine goldene Nase verdienen. ><
    Ich hasse das Zeug, mir wird echt schlecht wenn ich Glühwein, Rotwein etc. rieche.


    NERVEN?! DU?! Red dir das nicht immer ein, Krümel! Ich LIEBE deine Posts! °____° Je länger, destso besser! ^^


    @Olliiii:
    °heul° °heul° Maaaan, ich könnte im Boden versinken! Ich war ein paar tage nicht im Modi Thread und ich dumme Kuh guck natürlich auch nicht in die Geburtstags Liste ... ><
    Da hab ich deinen Geburtstag VERPASST! °kreisch heul°
    Es tut mir soooo leid ;______; maan, ist mir das peinlich! °rotwerd°
    Nachträglich:
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Fedburner! °knuddelZ°
    Bleib so wie du bist und alles Gute, Gesundheit, Glück usw. für das neue Lebensjahr!
    oh mein Gott ist das peinlich ...
    Wir müssen mal wieder chatten! °_____° Ja.
    Ihr habt am letzten Schultag noch Unterricht gemacht? Was ist das denn? xD Wir spielen dann immer.


    @LinkingParkGirl:
    Darf ich dich auch Vanessa nennen?
    Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast – ja ich kenne dich noch :D – ich habe mich schon gefragt, wo du geblieben bist. ;D
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen guten Noten!!


    @Kaori:
    Ich hab kein Latein, also hätte ich dir nicht helfen können ;D
    Wie war die Arbeit denn? Bist du fertig geworden mit allem?
    Ich finde es sehr gut, dass du auf deiner Webpage auf diese Leute hinweist und so mit manchen die Augen öffnest!


    Jasmina:
    Hmm ... was schreibe ich dir denn? ^^ Wir haben ja beim chatten schon viel besprochen ;D (Weihnachtstradition, die Kirchen Story, ... ^^).
    Dann schreibe ich doch einfach mal HDGGGDL, schreib weiter so schöööne lange posts °______°


    Kiri:
    Herzlichen Glückwunsch zur 1+ in Musik! °______° Super! Besser geht’s ja nicht ;D
    Ja, Komma Setzung haben wir schon besprochen, in der 6. Klasse. Ich kann mich aber da gar nicht mehr dran erinnern, weil ich die Kommas eh immer nach Gefühl setzte. Ich meine, wer überlegt denn: „Wo steht hier das Subjekt? Ist das ein Neben- oder Hauptsatz?“, bevor er das Komma setzt? ôO Ist doch irgendwie doof das ganze.
    Ich habe gerade für den 555 Besuch deiner Webpage gesorgt :D Hab ich jetzt eine Waschmaschine gewonnen? XD ;D


    Carina:
    Schön mal wieder etwas von dir zu hören :]
    Das mit deiner Oma tut mir leid ... ich habe im Jahresrückblick Thread schon etwas darüber gelesen.
    Ich drück dich mal! :knuddel


    Nee, die HP ist noch nicht fertig, es sind erst ein paar Steckbriefe drin. Ich glaube Laurents, Floridagirls und Simannas, bin mir aber nicht sicher ^^ Momentan bin ich eher mit dem Forum zu Gange ;] Ich muss da noch einige Grafiken ersetzten und, und, und.
    Die Umfrage soll dann im Forum statt finden, wenn es fertig ist. Dann müsst ihr halt ein bisschen länger mit dem hellblauen Style auskommen bis entschieden ist, welche Farbe der 2. Style bekommt °fg°


    Monja:
    Wir haben ja auch schon gechattet ^^ Kann nur noch mal wiederholen, dass du ja richtig fleißig warst mit deiner Wohnung °gg°


    Laurent:
    Uih, das nenn ich ja mal einen Sturm *__*



    @all:
    So das war es nun von mir ;D Ziemlich kurz geworden ôO
    Sonst schaut mal gaaaanz nach oben: Fröhliche Weihnachten!


    HEAGDL
    Funky

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Huhu!


    Zuerst einmal FROHE WEIHNACHTEN! :tanne :rudolf


    Es ist eigentlich wie immer gewesen, ich hatte so gut wie gar keine Zeit hier was zu poste, ich war auch innerhalb der letzen Woche drei mal in der Stadt weil ich noch Weihnachtsgeschenke kaufen musste, das ging mit dann hinterher schon was auf die nerven, weil hier in Solingen findet man eigentlich nie das was man sucht, das ist schon immer was dumm wenn man wegen jedem Geschenk andauern in die Stadt muss.


    Naja, gestern in der Schule war eigentlich ganz ok, außer in Mathe, da haben wir erst noch Unterricht gemacht und dann so behinderte Rätsel. Aber dann durften wir unsere Geschenke verteilen, ich hab auch voll schöne Sachen gekriegt, von Jasmina hab ich so Teelichter, Ohrringe und voll leckeren Weihnachtstee gekriegt. Und in Physik mussten ein paar noch Referate halten und unsere Lehrerin hat dann so komische versuche gemacht die wir dann erklären sollten. Halt alles nicht so besonders toll.


    English war dann echt noch das beste, weil wir haben dann da unsere tollen Wichtelgeschenke verteilt, ich habe ein Buch von einem Typ bekommen, aber ich bin mir irgendwie nicht so ganz sicher, ob ich das Buch schon mal gelesen habe, na ja, egal, besser als irgendeinen andere Schwachsinn.


    Ich freu mich schon voll auf heute Abend und Gehschenke und so. Naja, vorher muss ich ja leider noch mit meiner Familie in die Kirche, aber ich denke mal, dass das ganz ok sein wird. Eigentlich finde ich Weihnachten in die Kirche zu gehen auch ganz schön. Aber perfekt währe wenn das Geschenk von meinem Bruder noch ankommen würde. Weil der hat sich so eine CD von Slipknot gewünscht die allerdings irgendwo aus den USA kommt, und das kann ja immer was länger dauern… na ja… und wenn das nicht ankommt, dann hat der halt erst einmal Pech gehabt und der bekommt das dann hinterher.


    LinkinParkGirl
    Also ich freu mich schon total auf Weihnachte, aber wer tut das auch nicht, ich denke mal die meisten hier unter uns werden sich freuen, ich liebe weihnachten nur mir geht Mitlehrweile das auch ein bisschen auf die Nerven, so überall wo man hinkommt irgendeine Weihnachtsmusik, na ja, aber an sich mag ich das.


    krümel
    Also na ja, Silvester trink ich meistens ein bisschen Alkohol, aber auch meistens nur ein Glas Sekt zum anstoßen, ansonsten trink ich eigentlich eher wenig, aber ich darf ja auch offiziell noch gar nicht, aber das ist uns jetzt allen auch mal egal… ^^


    So das wars dann auch erst mal,


    HEGDL und ich wünsche euch noch ein frohes Fest ^^

    [CENTER][/CENTER]

  • Haalllllllllllllllllllllllo!!!!!!
    Na, meine Modis??? Was macht ihr so???
    Hab ja seit dem 23.12 Ferien, mit is so langweilig, ich will keene Ferien haben!!!!!! Wahrscheinlich halten mich jetzt alle für verrückt, aber Egal...


    krümel
    Ich geh asn Heiligabend inne Kirche und am 2.Feiertag, weils ´n Sonntag is!
    Und an Heiligabend gehsch imma inne Church denn kannsch auch meinen Friends ihr Geschenk geben, ma sehn ob ich demKrissie noch n Karte zu Xmas schreib.
    Ja, inzwischen habsch alle Geschenke...
    Ich trink manchma Alkohol, abba net an Silvester.
    Ich feier Heiligabend mit mein Ellies(*zuollischiel*) und am 1.Feiertag fahrn wa zu Verwandten...


    Olli
    Was machst du an Xmas??? Wie gehtz eintlich Florian???


    Pia
    Wir ham in Mathe auch imma so komische Rätsel gemacht und der Recht war Homework und ich habs net gemacht.


    Des wars erstma!!!
    hel lissy

  • Hey Leute!
    Wie geht´s?Mir gut!


    Ich hab heute mein Geschenk bekommen ,obwohl ich mir nichts gewünscht hatte. Gestern hab ich mein Wichtelgeschenk bekommen.Voll Sweet!
    Hab von einem Jungen aus meiner Klasse ein Wärmekissen bekommen wo "Herzenswärme" drauf steht.Bei uns gibts gleich Ente mit Kartoffeln.Morgen fahren wir weg zu meinen Lieblingsverwandten,das sind:Meine Tante,mein Onkel (der Hahn),mein Cousin(der auf cool tut),meine Cousine (die macht ne ausbildung das irgend was mit Bäckerin zutun glaubsch),meine cousins(die Zwillinge die sind lustig),meine Cousine(die Pferdeverrückte)und Meine Oma(die für mich einen Pullover strickt \Juhu/).


    THX ² all die zu meiner 1+ gratuliert haben!


    ²all
    Merry X-Mas and a Happy new YEAR


    Sorry das es so kurz ist aber ich musste einfach was schreiben


    Bye
    eure Irena
    HEGGGGGGG........DL

  • So, jetzt komm ich wieder;) Hab lange zeit gepaust, jetzt muss ich wieder ran *gg*


    Monja: Naja, Hausis sind die Hölle auf erden, das kann ich dir sagen XD Ich mach sie schon ... irgendwann mal:D
    Ich bin seit etwa 1 1/2 Jahr Vegetarier, und zwar weil ich zu tierfreundlich bin. Immer sah ich diese Tiertransporte, die Tiere die stundenlang im laster sitzen, auf den Tod warten und dann auf meinem teller landen. Meiner Schwester ergings genauso, nur 1/2 Jaht früher (ist wohl ansteckend *gg*)


    @X-Mas Kiri: Nein, im Klo saß keiner *rofl* Aber irgendwie ist es eklig, also, bei diesen Toiletten wird ja alles unten drin gelagert *puuuh...*


    @*willsims2*: Naja, der Schnee hier ist auch schon wieder weg^^ Schade eigentlich.
    Ich langweile micht irgendwie in den ferien. Ok, ist noch besser als Schule, aber ich weiss nichts anzufangen. meistens hock ich am PC *gg* oder ärger den Hund oder die Katze *hähä - fiesbin:D*


    @_Olli_: Naja, luxemburgisch ist so ein Kauderwelsch XD Es ähnelt dem Deutschen, wahrscheinlich deshalb, weil das vor 1 000 Jahren hier auch die Sprache war. Und das hat sich ein bisschen verformt, ein paar französiche Wörter bekommen, aber auch einige selbst erfunden, und fertig war die wohl sinnloseste Sprache auf dieser Welt:D Wenn du was hören oder lesen magst, kannst du ja ein paar zeilen schreiben, ich kann es übersetzen. Aber toll klingts nicht*gg*
    Ja, mit der alten freundin hab ich mich getroffen. War eigentlich ganz spaßig. Aber leider hatte sie nicht viel zeit, so konnten wir nicht viel über die gute alte zeit plaudern *lol*
    Tja, das andre Mädchen, da hab ich mich auch noch nicht getraut, sie so richtig anzusprechen, nur unter Freunden *schäm*


    krümel: Ist ja eigentlich ziemlich egal aus welchem land ich komm, hauptsache ich verstehe überhaupt, wovon hier die rede ist *gg*
    Naja, Weihnachten ist bei uns ganz normal, aber der 1. Weihnachtstag, also der 25. Dezember wird nicht richtig gefeiert. heiligabend kommen die geschenke in der angen familie und am 2. Weihnachtstag kommt die ganze Familie zusammen, wos dann nochmal Geschenke gibt;)


    @all: Also, erstmal Merry Christmas :tanne Hoffentlich ertrinkt ihr in geschenken *gg* nein, doch lieber nicht, aber solange keine Ebbe herrscht...
    Ja, wie immer war hier nix los! Also plapper ich wieder mal ein bisschen um den Brei herum:
    Hab schonmal die Deutsch hausis gemacht, wir mussten 3 Liebesbriefe analysieren... ist so spannend wie es klingt. und danach mussten wir einen eigenen Liebesbrief schreiben. Der lehrer meint, wir können nicht gut über unsre gefühle schreiben*spinner* Ich hätte ja einen richtigen, oder besseren geschrieben, aber das Risiko, dass ich vorlesen muss ist einfach zu gross XD
    Naja, sonst hab ich noch ein Disketten laufwerk für meinen PC gekauft, da war anfangs keins dabei. jetzt brauch ich nur noch einen Dummen, der es gratis einbaut:D


    Und vor etwa 3 Stunden war ich beim Arzt. ich hab mir ein hässliches Muttermal wegmachen lassen. ich beschreib das jetzt weiter, wenn wer von euch sowas eklig findet oder so, dann lest besser nich weiter, denn ich stellte es mir anfangs auch grausam vor, was sich aber als falsch erwiesen hatte;)
    Also, dieses Muttermal war neben meinem Bauchnabel. ich zog mein T-Shirt aus und bekam gleich eine Spritze, damit ich nichts fühlte. Die Spritze fühlte sih ganz normal an, aber das Mittel brannte unter der Haut, doch kurz drauf spürte ich nichts mehr. jetzt wirds etwas ... komischer: Der Arzt legte ein Papiertuch mit einm Loch drüber und begann, mit dem messer dran herum zu schnippeln. gespürt hab ich gar nichts, aber ich konnte einfach nicht zusehen, das vertrag ich nicht.
    Als er mit schneiden fertig war, nahm er so eine komische Schere und einen faden und begann, das zu nähen. ich wusste nichtmal, dass sowas überhaupt genäht werden musste?! Naja, er steckte den faden durchsichtig weiss rein und er kam rot angelaufen wieder raus^^ das ein paar Mal. gespürt hab ich nur ein ziepen und Zupfen, aber nichts schmerzhaftes. Dann Desinfektionsspray, Pflaster drauf und fertig.
    In 2 Wochen werden die Fäden gezogen, ich hoffe mal, dass man nichts sieht, aber eine kleine Narbe ist besser als so ein Muttermal was man nicht mag und ausserdem ist es neben meinem Bauchnabel, wie oft zeig ich den denn?


    Naja, jetzt hab ich euch genug gelangweilt*gg*


    LG und schöne Feiertage
    Laurent

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hey Leute!!


    Frohe Weihnachten wünsch ich euch!Ich hoffe der Weihnachtsmann hat schöne viele Sachen gebracht???Was habt ihr denn so bekommen???
    :niko :tanne


    knuddeltiersche: darf ich ich irgendwie anders nennen??dein name ist zu lang! joa wer freut sich nicht auf weihnachten?!ja das geht mir auch voll auf die nerven und dann musste ich auch noch ein tag auf den weihnachtsmarkt arbeiten und dann musste selber diese musik abspielen das ist so irre langweilig!


    @funky:ja klar kannste mcih Vanessa nenne..ich kenne dich gar nicht mehr..
    Wie lange bist du dnen schon hier???danke!


    @all:wer von euch hat einen freund oder ist verliebt??


    ich geh dann mal wieder mein geschenk ausprobieren ! ;-)


    Eure Vanessa HEAL

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • Hi!
    Was habt ihr so bekomm???
    Ich hab gestern ein Buch, ein Gutschein, 4 Glitzerstifte, ein Fotoalbum, Silbermondalbum, ein Portmonee, Geld, ein Kajal und ein Fishboneschweißband bekomm...heute kriegsch noch mehr.
    Seid nicht böse wenn ich Mittwoch erst wieder komm, aber ich bin ja von Montag bis Mittwoch in Berlin und ich weiß nicht ob ichs vorher noch schaff, naja vlt morgen!


    @LPG
    Nee, ich bin net verliebt und hab auch keen Freund...bist du wieder neu verliebt?
    Was hast so bekomm?


    HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGSMDL!!!! :zirkel :liebe :niko :tanne (ich mal zu viele Smileys)