Fam. Modsfriend *2*

  • Einen guten Morgen erstmal;)


    Jasminaschen: Hobbies hab ich keine so richtigen, ich mach einfach das, was mir in dem Augenblick als spassig erscheint*gg*! Dann wirds nicht so schnell eintönig, Sachen die ich allerdings gerne oder häufiger mache, sind Schwimmen *blubb*, Lesen (aber so schöne alte Klassiker:D) und ein bisschen Sport treiben, vor allem laufen.
    Oh, und Musik, da hab ich mich nicht so festgesetzt. Komischerweise, da werden wohl einige von euch den Kopf schütteln*gg*, mag ich Rockmusik aus den 60ern und 70ern. Auch Rockmusik von heute mag ich, aber der Rock soll nicht "zu hart" werden. Ok, blöde ausgedrückt, aber besser kann ichs nicht*gg*
    Klar kenn ich Hotel und Monopoly. Ich versuch immer das Strandhotel als erster zu kaufen, wie heisst das noch... Waikiki, oder?
    Hoffen wir mal dass dein Plan mit der Verspäter-Freundin aufgeht:D


    @rübe: Klingt ja toll:-)
    Mir ist gerade spontan eingefallen, dass du ja Franze lernst, also müsstest du ja auch wissen, wie mein Name ausgesprochen wird.
    Naja, auf franz. ausgesprochen klingt er aber viel zu blöde, deshalb, wenn du je Laurent sagen würdest, dann runde die Vokale stark ab und sprech es schneller aus, als die Franzosen tun würden, denn mein name wurde mittlerweile auch verluxemburgischt:D Wollts nur mal gesagt haben*lol*


    krümel: Neuer Nick? naja, gute Besserung von mir!
    Ich weiss ja selbst, dass der lehrer kitschig ist *gg* aber oft ist er auch ganz schlicht und einfach gesagt ein Arschloch*lol*
    und lieber nicht verkuppeln, der ist schon verheiratet:D mit unsrer geographielehrerin vom letzten jahr*gg* Frag mich wie die das aushält^^
    Naja, der Hummer sah eigentlich ganz normal aus, aber ich finde auch normaler Humer sieht ziemlich eklig aus. Ausserdem hat ein andrer Cousin lauter eklige Sachen damit gemacht, zum beispiel die Augen rausgezogen oder Beine rausgerissen und an der Sehen gezogen*bäh* das beinhat sich dann siogar bewegt!
    Also bei echten Herzen würde ich mich einfach weigern. Auch wenn meine Note draufgehen würde, ich könnte das nicht. Genauso einen Wurm oder einen Frosch^ Bemerkenswert dass du das tust, aber ich würde nicht *hmhm*


    flori: Na endlich seh ich dich mal wieder hier*gg*
    *heul* Sims 2 geht bei mir nicht. Immer wen ichs starten will kommt eine fehlermeldung *grummel* Naja auch egal. Ich kann dir Simeuros schenken, ich hab genügend auf dem Konto.


    @all: Jo, was gibts wieder zu sagen*gg*
    Wie bei vielen wird auch bei uns an sylvester raclette oder Fondue gegessen. Raclette hatten wir aber schon an heiligabend, also wird es dieses Jahr Fondue. Ich hasse Käse, deshalb hab ich an heiligabend nichts davon angerührt*gg* Und Fondue... Naja, da hab ich keine Ahnung, was ich essen soll, immerhin kommt Fleisch darein.
    Mir fällt jetzt wieder nix mehr ein, das kommt wohl von den ferien. naja, in 5 tagen sind meine vorbei, also am 3. januar fängt meine Schule an *heul*


    LG Laurent

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hey Leute!!!


    @all:ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe eure Wünsche (wenn ihr welche habt) in erfüllung gehen...Feiert nicht allzu viel...


    @rübe:ja klein berkel kenn ich auch...da gibt es doch auch ncoh groß berkel ne???wie alt bist du denn??


    @florida:cool,du bist wieder hier...ich auch... wir haben alles möglcihe gesungen last christmas,come on over,perfekte welle,99 luftballons, sternenhimmel,can´t wait until tonight,für dich,goldene reiter,right here waiting for you und all so welche songs...hast du das schonmal gemacht???


    @jasmina:ich mache in den ferien nicht so viel also bin 2mal jetzt schon mit meinen ex freund unterwegs gewesen (der was von mir will) und das war ganz witzig ja und dann bis zum 5.1 bin cih verplant und dann keine ahnung und du???


    ich geh dann mal...bye bye hegggggdl guten rutsch

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • Hi ihrz!
    Na was macht ihr heut so an Silvester? Ich feier heut Abend inna geimeinde!!!!!!*freu*
    Hmm.ich hab grad keen Schimmer was ich so schreiben soll...


    Olli
    Meldest du dich ma wieder? Auch im MSN schreibst du nie*heul*


    @LPG
    Ich bin fast 13, wieso?
    Ja es gibt auch Groß Berkel, aber des gehört zu Aerzen(kennst du?)...aus Groß Berkel sind welche aus meina Klasse!


    Laurent
    Ja, dein Name steht auch in meim Franzebuch.
    Und wie spricht mans denn aus???


    Ja, ich hab keen Schimmer was ich noch schreiben soll...
    Wünsch euch allen ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz frohes Jahr 2005
    HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGSMDL!!!!!!
    Lissy :kuss

  • Hey Leute!!!
    Schreibe jetzt dieses Jahr zum letzten mal hier rein *g*


    @rübe:habe nur so gefragt,vielleicht kennst du ja wen den ich kenne aus groß berkel kommt oder klein berkel...aerzen kenn ich auch...


    naja ich bin dann mal wieder weg muss noch was machen bevor wir wegfahren...bye bye heggggdl

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • So, weiß auch net genau, was ich schreiben soll XD . . .

    Naja, bei uns ist wieder meine Oma zu Besuch . . . ju, gibt Raclette . . . mal sehen, wies wird . . . spielen dann später noch Mensch-ärgere-dich-nicht mit Oma und vll. auch noch was anderes, weiß nicht . . . XD . . .


    Jasminaschen: Schöner neuer Nick ^^ ! - Aja, auf meinen bin ich nur zufällig gekommen anhand von Final Fantasy X-2 für die Playstation 2 - da gibts so ein Menschlein, das heißt so . . . war irgendwie ne impulsive Handlung, meinen Namen zu Kyuri zu ändern . . . wollt ich aber eigentlich net lassen . . . weiß noch net . . . vll auch Hkuly (also englisch ausgesprochen ;))


    @Krümelschen: Mal gute Besserung von mir - mir gehts schon wieder besser :) !


    @all: Öhm . . . ich hab AIM, ICQ und Yahoo - falls mal wer mit mir chatten will, bitte PN - mag die Namen bzw. die UIN hier net speichern im Profil ;). (Ja du Rosa Testhase, ich bin Kaori *löl*)


    nochmal @all XD : Wünsch euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Siehe Signatur *nach unten deut*!



    Viele liebe Grüße,


    Kaori


  • Huhu ihr lieben xD
    Und ich nerve euch jetzt schon wieder mit meinen Posts. *lol*
    Wenn es euch zu sehr stört, dann müsst ihr es nur sagen und ich poste nicht mehr jeden Tag.
    Aber mir macht das so Spaß.
    Außerdem ist das jetzt der letzte Post in diesem Jahr.


    @all
    Ich war gestern noch bis nach 1 on.
    Ich hab wiedermal ein bissel im Massenchat gechattet. Ist ja mal was ganz neues xD.
    Nee, war aber lustig.
    Dieses Rrrrrring von MSN 7.0 ist einfach super!


    Ich komm mir richtig verfressen vor. Seit neustem nehme ich mir jetzt Abends immer einen Teller mit Esszeugs mit. Sonst hab ich Abends immer nach was zu Essen gesucht aber nie was gefunden.


    Hm, die letzten beiden Tage habe ich mich nur mit der einen Freundin getroffen.
    War ganz lustig obwohl wir uns auch gelangweilt haben.
    Hauptsächlich haben wir irgendwelche Gesellschaftsspiele gespielt.
    Eins war ganz lustig, das kannte ich noch nicht. Das hieß Therapie.
    Irgendwie ging das so ein bisschen um Psychologie. Das war interessant.
    Es gab dann eben auch so Fragen, wie man den anderen bzw. sich selbst einschätzt.
    Man musste sich dann selbst immer Punkte geben. Ich fand das echt interessant.


    Jetzt gleich gibt es bei uns Fondue.
    Ich freue mich schon voll, weil ich das immer super lecker finde!
    Später werde ich dann wohl noch was an den PC gehen und dann um 12 wieder raus.
    Ein bisschen Feuerwerk machen und danach wieder zum PC.
    Ich hoffe es sind dann noch ein paar da und es gibt wieder ein bisschen Massenchat.
    Sonst wäre mir glaub ich echt langweilig!
    Mehr gibt es eigentlich nicht zu erzählen...ich will ja auch nicht nerven.


    flori ( ich schreib das jetzt einfach mal xD)
    Ich spiele gar nicht mehr so viel Sims. Ich hab irgendwie kaum noch Ideen.
    Außerdem, wenn ich am PC bin, dann chatte ich lieber!
    Achja schön das du dich mal wieder meldest :knuddel
    Ja, Ferien sind eigentlich immer unheimlich schön, aber wenn man dann nicht weiß was man machen soll, kommen einem die Tage unheimlich lang vor.


    ruebe
    Los, ich will Bilder von Berlin sehen xD
    Ja ich liebe die beiden Spiele!
    Ja, mir gefällt der Nick auch besser so. Das andere war ein bisschen dumm.
    Wie feiert ihr denn in der Gemeinde?


    Vanessa
    Ich langweile mich eigentlich nur. Und treff mich mit meinen Freundinnen und chatte.
    Willst du auch noch was von deinem Ex Freund?


    Laurent
    Nee, mein Trick hat nix gebracht;) sie kam dann erst um halb 2 xDDD
    Ja, die Strandhütte heißt so :D Aber ich mag die nicht, ich kauf immer lieber das President^^
    Bist du richtig in einem Schwimmverein?


    @Kyuri
    Also bitte xD Mein Nick war Rosatestkaninchen xDD
    Hab den aber inzwischen auch in Jasminaschen geändert.
    Ich würde den Nick noch so lassen! Ich mag den. Der ähnelt auch noch so ein bisschen deinem alten Nick!
    Haha bei uns gibt es Fondue xD
    Deine Sig ist echt schön! Mit welchem Programm hast du die gemacht?


    So ich muss jetzt Essen!
    Guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch,
    LG Jasmina :kuss

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Huhu Ihrz! :wink


    Das ist dann wohl mein letzter Post. Also dieses Jahr ^-^ Ich wollt mich dieses Jahr unbedingt noch mal melden.


    Jasmina: Wir sind wirklich schlimm mit unseren Nicks ^-^ Aber wenigstens sieht man so, dass wir gleich doof sind xD
    Warum die Sanny wieder Sandy heisst? Keine Ahnung, das wollte sie so ^-^ Ich tipper auch aus Versehen immernoch "Sandy", weil ich mich da schon soooo dran gewöhnt hatte ^-^
    Du hast mich voll und ganz überzeugt (also wegen "Anywhere but Home"). Ich schätze, dass ich es mir LEGAL (:D) runterladen werde ^-^ Und dann werd ich dir Bericht erstatten, wie ich das finde. Aber das wird wohl erst nächstes Jahr so weit sein ^-^
    Ich hab dir ja versprochen, dass ich ganz viel and dich schreiben werde. Also mach dich jetzt darauf gefasst, dass ich dich sinnlos zutexten werde xD
    Du liebst Monopoly und Hotel? Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
    Wir haben auch beide Spiele und hier wird fast jedes Wochenende so 2-5 Stunden Monopoly gespielt. Hotel spielen wir schon lang nicht mehr, weil irgendwie sowieso immer der gewonnen hat, der sich "President" gekauft hat. Dabei stell ich mir das in echt voll prollog und ungemütlich vor ^-^ Ich würd nicht einziehen.
    Du bist bestimmt nicht verfressen? Was soll ich denn dann sagen? Ich esse den ganzen Tag über immer Kleinigkeiten und Schokoladen-Zeugs (ich halt das nicht durch längere Zeit keine Schokolade zu essen xD) Ich futter Abend immer Schüsselweise Kelloggs-Kram. Lecker, lecker ^-^
    Wie war denn dein Silvester? Erzähl doch mal ein bisschen ^-^
    Ich hoffe ja, dass du nachher noch mal on kommst! Im Moment haben mich nämlich alle verlassen.
    Genügt das? Ich schätze einfach mal ja ^-^


    flori: Den Arcadepass gibts noch, ja. Wenn du Geld zum Nickchange hast, dann kannst du mir Bescheid sagen. Ich weiss sowieso nicht wohin mit den Simeuros. Ich hab meinen Wunsch-Nick und farbig und leuchtend ist er (Sina sei Dank) auch. Also würd ich dir dann selbstverständlich was schicken ^-^
    Du hast ein elektrisches Mani- und Pediküreset bekommen? Ich hatte auch mal eins, aber das war nicht so toll. Das war nachher ganz schnell kaputt.
    Ich spiel auch noch Sims. Also 2. Aber manchmal wird es mir zu langweilig und meistens bin ich sowieso lieber hier im Forum, wenn ich Zeit hab. Du hast so oft Zwillinge bekommen? Ich hatte erst einmal welche und das auch nur, weil ich so einen komischen Cheat angewendet hab (jedenfalls schätz ich, dass es daran lag). Eigentlich bin ich nicht so die Cheaterin. Und du?
    Ich hab mir auch ein paar Sachen vorgenommen, die man im "Vorsätze für 2005"-Thread sehr schön lesen kann ^-^ Ich hab grad keine Lust, die nochmal aufzuschreiben xD
    Was hast du dir denn schönes vorgenommen?
    Mein Jahr war auch nicht so toll. Ich weiss zwar nicht, was bei dir passiert ist, aber ich hoffe einfach mal für dich (und auch ganz egoistisch, wie ich nunmal bin xD *ironie*, für mich ^-^) Das dieses Jahr besser wird. Hin und wieder ist man ja an dem Punkt, an dem man denkt dass es nicht mehr schlimmer werden kann. Ich hoffe einfach mal, dass dieser Punkt sich dieses Jahr frei genommen hat. Wobei mir jetzt grad dieser "tolle" Spruch einfällt:
    Immer, wenn ich denke ganz unten angelangt zu sein, kommt jemand und reicht mir eine Schaufel Naja, ist ja auch egal ^-^


    @rübe: Erzähl mal ein bisschen über Berlin ^-^ Ich fand das so toll da (ich war leider nur eine Woche da), dass ich am liebsten noch länger geblieben wäre. Aber ganz Leben würde ich da nicht wollen. Die meisten Berliner sind so schrecklich prollig ^-^ Wobei ich natürlich nur von denen reden kann, die ich da kennengelernt hab ;)


    Laurent: Jaaaaa ein neuer Nick ^-^ Der andere war 1. zu lang und 2. hat er mir von anfang an nciht so ganz in den Kram gepasst.
    Nochmal zu dem Schweineherz:
    Wir durften uns da weigern und dann hätten wir an einem Plastikmodell arbeiten müssen. Aber dann hat unser Lehrer erzählt, dass die Schweine extra so geschlachtet wurden, dass wir jetzt (also in dem Moment) genug Herzen zu Verfügung hatten. Und ich wollte nicht, dass ein Schwein extra dafür gestorben ist und ich dann nicht mitmache. Dann wäre es ja sinnlos und umsonst gestorben. Also habe ich mich zusammengerissen und an einem Echten gearbeitet. Wobei ich sagen muss: Es ist schlimmer, als man es sich vorstellt.


    @Kyuri: Dein neuer Nick ist schön!
    Mir gehts inzwischen auch wieder besser ^-^ Danke
    Wie war dein Silvester? Erzähl ^-^



    Los, erzählt mir alle von eurem Silvester ^-^



    So... Ich hab mir heut extra Mühe gegeben, um ein bisschen genauer auf euere Posts einzugehen. Mein letzter Post soll ein netter sein ^-^


    Was kann ich euch denn schönes erzählen? Eigentlich ist seit meinem letzten Post nciht wirklich viel passiert.
    Ich hab ein bisschen mehr geschlafen als sonst und bin endlich wieder halbwegs gesund. So wie es aussieht kann ich nächstes Jahr (^-^) also nächste Woche auch mit der Sanny (also der Sandy xD nur für Jasmina) schwimmen gehen. Da freu ich mich eigentlich schon die ganzen Ferien drauf ^-^


    Naja... Silvester scheint hier ausgefallen zu sein. Ich werd mir gleich eine Pizza machen (türkische Pizza ^-^) und mit Cola vorm Fernseher verschwinden. Ich feier mit mir selbst xD
    Und um 12Uhr werde ich mit mir selber anstossen, wenn sich kein Anderer anbietet. Falls einer von euch möchte: Bitte schnell loslaufen und 2x klingeln xD


    So.. alles Andere sollte auf meinem Blog (man schaue sich das "Kind" in meiner Sig genauer an, da ist das verlinkt ^-^) nachlesen können. Auch wenn einiges da grad nicht so positiv wirkt: Ich bin eigentlich eine kleine Optimistin ^-^



    So... Das wars von mir. Oder besser: Das wars dieses Jahr von mir ^-^


    Ich wünsche euch allen ein wundervolles Jahr 2005 und nur das Allerbeste :knuddel :kuss


    H.e.s.m.d.l.
    Krümel

  • Hi!
    Na seid ihr alle schön gerutscht? Ich schon war voll geil! Ich hab inna Gemeinde gefeirt und bin bis hlb 4 aufgeblieben! Bei der Gemeinde ham wa Jahresrückblick geguggt!


    @LPG
    Ja, kann ja sein! Wär voll lustig!


    krümel
    Weiß net wasch noch erzählen soll! Frag mich ma was...die Tocter von unsern bekannten wohnt da, aber die kommt bald wiedda nach Hameln, weil sie das Studium abbricht!


    Jasmina


    Ja, wir guggn uns halt erst son Jahresrückblick an und denn gibts Essen und Programm und dann wird angestoßen!!!


    HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGSMDL!!!
    Liaa<

  • Hallo, allen ein schönes neues Jahr!
    dachte, ich schau mal wieder vorbei und bleibe auch erstmal :D.


    Ah, ich sehe gerade ein paar neue Gesichter, Krümelschen und Kyuri.
    Hey Jasminaschen, Töchterchen :kuss. :applaus.

  • Huhu Ihrz! :wink


    Hier bin ich schon wieder ^-^
    Ich hab ja schön viel zu beantworten xD Naja... Ich versteh schon, dass ihr heut nicht so fleissig mit dem Posten wart ^-^



    @rübe: Warum bricht die denn ihr Studium ab? Wenn man mal bedenkt, dass so ein Studienplatz wirklich schwer zu bekommen ist, dann würd ich mir das gaaanz genau überlegen ^-^
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn man in der Gemeinde feiert ^-^ Ich bin ja nicht so der Kirchen-Mensch ;) Aber so wie du erzählst war das ja recht lustig. Was habt ihr denn für einen Jahresrückblick geguckt?


    Livia: Welcome Back!
    Ich kenn dich gar nicht ^-^ Dabei bin ich hier nicht mehr wirklich neu xD
    Erzähl doch ein bisschen über dich (ich bin auch gar nciht neugierig ;))




    So wie es aussieht wird das hier wohl ein Spamm-Post ^-^ Ich weiss nämlich nicht zu erzählen....


    Gestern Abend war recht lustig.. Ich hab allein gefeiert. Allein heisst mit 2 Pizzen, einer Tüte Chips, Selter und Saft xD
    Ich hab mich dann vor den Fernseher gehockt und erst Stefan Raab geguckt (der ist hingefallen :lachen), während den Werbepausen The Dome (hah! Ich hab Bro'Sis gesehen xD) und danach irgendwas auf RTL.
    Ich fands sooo dumm, dass die überall diese dumme Desiree Nick zeigen. Ich will gar nicht sehen, wie die irgendwas vom Känguruh isst! Wie ekelhaft...
    Und um halb 12 hab ich dann auf RTL2 umgeschaltet. Für alle, die dieses wunderbare Showspektakel verpasst haben: Es kam Big Brother xD
    Keine Sorge, ich bin noch nicht verblödet, aber es kam nichts besseres ^-^
    Währendessen hab ich so ein komisches Psycho-Dingens gemacht, bei dem man verschiedene Sachen malen musste.
    Ich hab das auchalles ganz fein gemacht und mir dann die Auswertung angeschaut. Das alles hat mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt ^-^ Irgendwie hat das recht gut auf mich gepasst. Ein Glück nur, dass niemand mein "Meisterwerk" gesehen hat ^-^ Ich hab mir nämlich nicht so viel Mühe gegeben, war ja eh nur für mich xD


    Und dann um kurz nach 12 bin ich wieder on gekommen. Jasmina und ich haben dann im MSN unsere eigene kleine Party veranstaltet.
    Unter anderem haben wir dabei meine Nachbarn und den Weihnachtsmann erschossen und Waldi (alle Gruppler kennen den, den hat die Caro erschossen xD) haben wir wiederbelebt.
    Wer das jetzt nicht verstanden hat, der kann sicher sein, dass er noch ganz richtig im Kopf ist ^-^


    Und dann bin ich um 3 wieder off gegangen, hab meine Katze (das arme Ding hat sich unter meinem Bett verkrochen, sich aufgeplustert und bei jedem kleinen Geräusch gefaucht) unter dem Bett vorgeholt und eine ganze Stunde erstmal beruhigt. Dann hat das kleine Ding sich auf meine Füße gelegt und geschlafen ^-^
    Und weil das so schön warm an meinen Quadrahtlatschen war, bin ich dann auch so gegen 4 Uhr eingeschlafen ^-^



    Und heut? Heute ist nichts wichtiges passiert ^-^



    Das wars dann schon wieder von mir ^-^



    H.e.s.m.d.l.
    Krümel

  • Hi ihr!


    Also jetzt wo ich mal wieder einen Beitrag schreibe ist mir direkt noch ein guter Vorsatz für das Jahr 2005. Ich muss öfters ihr was posten, ich komm da nie zu, vielleicht muss ich mir einfach de Zeit mal nehmen… weil dann hab ich was geschrieben, dann dauert es bis genug Beiträge da sind wo man drauf antworten kann, du plötzlich ist das dann wieder so viel und dann hab ich nicht genug Zeit usw.. aber ist ja jetzt auch egal, ich merke, dass ich Wiedermahl anfange den totalen Unsinn zu labern… hehe^^


    Na ja, dann erzähle ich erst mal was ich so tolles an Silvester gemacht hab. So um 15 Uhr kam erst mal eine Freundin von mir, na ja, wir haben nur gelabert und ein paar Bilder im Photoshop verunstaltet, die sahen aber echt klasse aus, wir haben nur Leute verunstaltet. Aber hatte was stylisches. Um halb 6 kam dann noch ne andere Freundin von mir… meine Eltern hatte auch Besuch. Abends haben wir dann Raclette (wie man das auch immer schreiben mag? xDD) gegessen… war auch lustig außer das mir einmal voll was angekokelt ist. Na ja… um 12 sind wir dann rausgegangen, aber eine von meinen Freundinnen hatte voll Angst vor Raketen und so, na ja, dann bin ich mit meinem Bruder und seinen Freunden in den Garten gegangen und die beiden haben nur zugeguckt. Hinterher fand mein Bruder das dann unheimlich lustig uns mit Böllern zu bewerfen. Na ja… war nicht so klasse die Aktion. Abends hab ich mit meinen Freundinnen noch eine DVD geguckt, leider kann ich euch nicht sagen wie die heißt, worum es ging, was da für ne Handlung war oder wer da mitgespielt hat, ich bin leider irgendwann eingepennt, na ja, irgendwann ist gut, direkt am Anfang… aber die anderen haben auch nix mitbekommen.


    krümel
    Warum hast du denn so spannend Silvester gefiert? War bei dir nix los`? Naja, zwischendurch hab ich auch TV geguckt, das mit Stefan Raab hab ich gesehen wo der da auf dem Eis hingefallen ist, ich fands lustig… sah irgendwie leicht krank aus ;). Erzähl doch mal ein bisschen genauer was über die Auswertung von deinem Test, hört sich schon krank an aber ich bin gespannt was da rauskam :) Aber toll ist, dass ihr Waldi wiederbelebt hat, der kann ja auch nix dafür, dass sonne tollwütige Caro ihn einfach erschießt, der arme, aber ihr wart nett, WALDI LEBT!


    @Rübe


    Jaja, ich denke mal ich bin gut gerutscht, war schon lustig gestern Abend. Oben kannst du ja nachlesen was ich so megatolles gemacht hab.


    So, dass war’s dann auch erst mal von mir, ich hoffe mal, dass ich mich an meinen guten Vorsatz fürs neue Jahr halte xDDD


    LG, knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Da bin ich wieder xD
    Der erste Post im neuen Jahr.
    Eigentlich wollte ich gar nicht posten, aber dann hab ich Krümel’s Post gelesen und auch Lust aufs Tippern bekommen.
    So viel ist ja nicht da, worauf ich antworten kann, aber das macht jetzt mal nix!


    krümel
    Erst mal...das ist meine Schriftart xD Du hast sie mir geklaut^^ :D
    Und dann...ich denke du meinst :“Warum Sandy wieder Sanny heißt“
    Naja das wollte ich nur mal so anmerken;) hat aber keine besondere Bedeutung xD
    Ach...wir wissen doch immer was wir meinen xD


    Ich würde gerne mal dort einziehen und mich so richtig verwöhnen lassen.
    Das stell ich mir irgendwie mal richtig schön vor!
    Naja, dann hat man wohl irgendwann keine Lust mehr auf Spiele spielen, aber ich habe nie wen der mit mir spielt.
    Meine Eltern hassen Gesellschaftsspiele und meine Freundinnen wollen nicht, weil ich immer gewinne bei Monopoly und Hotel. *lol*
    Bah, Kellogskram. *pfui*
    So was mag ich nicht, aber du hast mich noch nie essen sehen. Ich esse den ganzen Tag.
    Und das mit der bösen Schokolade kenn ich auch.


    Ich hab eben auch mit meiner Mutter gekocht. Ich koch manchmal ganz gerne. Ich mag alles was mit essen zu tun hat :D
    In irgendwelchen Ferien hab ich mit der Leonie mal 3 mal zu Mittag gegessen.


    Ich glaube wir haben uns gerade eben wieder verpasst. Naja hoffentlich hört das bald auf. Das macht echt keinen Spaß mehr ^^


    Ich hab aber verstanden was du meintest xD Dann bin ich wohl nicht mehr ganz richtig im Kopf xD.


    Was war das denn für ein Test? Den will ich auch machen^^
    Mehr weiß ich jetzt nicht. Wir chatten zu viel xD


    @rübe
    Was war denn das für ein Rückblick? Von eurem Jahr in der Gemeinde?
    Was gab es denn leckeres zu Essen?
    Wie lange hast du eigentlich noch Ferien?


    Livia
    Das ist schön, dass du dich wieder meldest!
    Warum meintest du Töchterchen zu mir oO?!
    Ich bin doch eigentlich Tochter von Sina (Funky) ?1
    Das verwirrt mich jetzt was...
    Naja schön, dass du wieder da bist! Erzähl mal ein bisschen was von dir! Ich kenn dich ja gar nicht! Was hast du so für Hobbies?


    knuddeltiersche
    Hört sich ja lustig an^^ Was habt ihr denn für Bilder genommen?
    Von wem war denn eure DVD?


    @all
    Ja gestern war Silvester!
    Ich hab mit meinen Eltern Fondue gegessen und mich dann gelangweilt.
    Um 12 dann raus ein bisschen was knallen und dann zurück an meinen PC xDD
    Dort hab ich dann mit Krümel gefeiert.
    Das war echt lustig. Wir haben so eine Pistole für Raketen geklaut und dann damit rumgeschossen. Natürlich haben wir vorher noch mit Luftschlangen dekoriert.
    Achja, wo ich das gerade lese..... Lieben Gruß an den Waldi xDDD


    Dann bin ich so gegen 2 ins Bett gegangen, weil mir so langweilig war.
    Bin sogar komischerweise direkt eingeschlafen.


    Heute habe ich dann nix gemacht. Ich finde es schrecklich. Erst ist Samstag ein Feiertag und dann kommt direkt ein Sonntag. Das heißt 2 langweilige Tage hintereinander!
    Naja ich werde es überleben müssen.


    Mehr fällt mir gerade nicht ein. Es gibt eben nichts spannendes zu erzählen.
    Naja bis dann,
    Lg, HEGDL, Jasmina

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hey Leute!!!


    Frohes Neues Jahr wünsch ich euch!


    @jasmina:ähm...ich bin seit heute wieder mit einen zusmamen mit den ich shconmal zusammen war...eigentlich wollt ich ja noch net...
    achund sonst ist alles langweilig alles tot hier...


    ioch geh dann mal bye bye

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • @all: Einen schönen guten Abend an alle.:roftl
    Na seit ihr alle gut ins neue Jahr gestartet? Ich hoffe doch mal. Ich eigentlich auch. Ich hab gestern schon um 18.00 Uhr angefangen zu knallen, und um 23.45 Uhr hatte ich nichts mehr. Na ja außer Wunderkerzen. Und gestern waren ihr Jugendliche in unserer Straße die waren echt bescheuert. Die haben auf unser Auto Pulver getan und das denn angezündet. Boah mein Vater ist echt ausgerastet. Der ist sofort runtergelaufen. Aber wie er unten ankam waren die weg. Zum Glück hat es gestern noch geregnet. Sonst wäre es richtig in den Lack gebrannt.


    @Rübe: Hmmm...Vorsätze...nicht wirklich! Vielleicht öfters mein Zimmer aufräumen(das sieht schon wider aus als wenn ne Bombe eingeschlagen hätte), 10 Kilo abnehmen, besser in der Schule werden(also mehr lernen)<---das schaff ich sowie so nicht:lachen na ja eigentlich nicht viel. Das Jahr war deshalb so schlimm weil meine kleine Schwester im Januar an einer Nervenkrankheit erkrankt ist womit sie ihr Lebenlang zu kämpfen hat, ich hatte im Juni einen Unfall und meine Oma ist im September gestorben.


    Laurent: Du hast nicht gerade viele Sim-Euros. Deine restlichen will ich dir nicht auch wegnehmen.:knuddel


    @LPG: Ich hab noch nie Karaoke gemacht. Werd ich auch nie machen weil ich nicht singen kann. Oder ist es dann erst spaßig wenn die falschen Töne zu hören sind?:lachen


    @Krümelschen: Ja ich cheate nur bei Sims. Ich kann gar nicht mehr ohne. Dann geht das alles schneller. Man kann mehr Kinder bekommen usw. Ich benutze aber "nur" 3 Stück. Den Geldcheat, moveobjects on und noch einen der ist aber ganz schön lang. Ich hoffe auch das dieses Jahr besser wird. Am meisten wünsche ich mir das meine Schwester wieder auf die Beine kommt.


    So das wars erstmal.;)


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hallo Modfriends!
    Dann wünsch ich erst mal allen ein frohes, gesundes neues Jahr! :D
    Ich hoffe ihr habt alle einen guten Start ins Jahr gehabt wie ich es hatte.
    Kann man ja alles in meinem Blog nachlesen ;)
    Ja ich weiß ich war lange nimma hier..oke solange auch wieder nich aber für mich ist das lang...ich weiß gar nich hat jemand was an mich geschrieben? irgendwas wichtiges? hab jetzt keine lust nachzulesen...wenns wichtig war einfach nochmal schreiben...im moment weiß ich gar nicht immer was ich hier schreiben soll,.....ich mein es hat jetzt fast jeder seinen Blog wo er vom Tag erzählt und so...
    und dann haben wir ja mindestens einmal täglich einen Massenchat im MSN...da gibts dann nimma viel Gesprächsstoff für hier...jedenfalls in meinen Augen.
    naja ihr wisst ja das ich da bin und ich werd mich auch weiterhin melden aber nur wenn ich auch was weiß...also hopp schreibt was an mich xD
    Achja die Rätselseite geht jetzt bei mir auch wieder...hab auch weitergemacht.....bin jetzt in level 12...da war mit meiner Anleitung Schluss...nein ich hab nich deswegen aufgehört *g*
    Krümel wieviele Level gibts nochmal? Sina hast du noch sone Seite mit Hilfen für die ganzen Level? Hast mir ja mal sone englische gegeben^^
    Naja was solls dann geh ich mal wieder und nur weil ich sone kleine Schrift hier hab denkt jetzt jeder ich wär ein Spammer xD
    So jetzt bin ich grad wieder in einen neuen Massenchat eingeladen wordenund geh dann auch wirklich mal...oh man jetzt werde ich mit nachrichten belagert im ICQ und MSN....


    LG Carina

  • Hi!
    Ich geh gleich ma wiedda in GoDi, ja ich komm mir langsam vor wie ne Nonne...lol!!!


    krümel
    Weil sie irntwie so viel nach lernen muss und so und weil sie kein Latein hatte und des jetz auch lern muss.
    Ja, des war geil! Halt vonna Gemeinde, ein Freund von mein Eltern macht jedes Jahr ein Jahresrückblick, mit Fotos und so! Imma voll cool!


    Florida
    Je, des mit deina Oma haste schon oft erzählt, tut mir alles leid für dich! :liebe


    Pia
    Des freut mich!


    Jasmina
    Ja, halt von dem Jahr.
    Ich hab noch bis zum 10. Ferien .
    Es gab ein Buffet!


    Livia
    Toll des de ma wiedda schreibst :knuddel !!!!


    HEAGGGGGGGGGGGGGGGGSMDL
    Lissy

  • So, ich hatte vorher wieder mal keine zeit, dafür komm ich jetzt*gg*


    @rübe: Naja, auf "Original Französisch"*gg* wird es etwa Lorant, aber das ant wie der letzte laut von zum beispiel bonbon ausgesprochen, und zwar ziemlich langsam. Aber die Version die ich bevorzuge und wie ich auch genannt werde ist etwas komplizierter zu beschreiben, etwa das Lau wie im englische Law, aber auch schnell sprechen und rent eigentlich genauso, nur raw:D Das muss aber ganz schnell gesprochen werden, sonst klingts noch dümmlicher *gg*


    Jasminaschen: *lol* guter Trick*gg*
    Dann lass deine Freundin mal warten, mal schauen was sie sagt *g*
    Nein, in einem Schwimmverein bin ich nicht, aber die Badeanstalt (Mist, gibts kein bessres Wort dafür?) ist auch ein beliebter Treffort, vor allem im Sommer. ich geh ziemlich oft schwimmen, ausser in den ferien, da ist alles überfüllt.


    @Krümelschen: Naja, in dem fall wäre es wirklich schade wenn die Schweine nur deswegen getötet würden. Aber... oähh, ich kann mir das wirklich nur eklig und abartig vorstellen.
    Gut dass wir das icht tun müssen.


    @Floridagirl: Doch, ich hab noch über 100 000 auf dem Simeurokonto, im Ernst. Ich weiss nix damit anzufangen, also nimm sie nur.


    @all: so erstmal ein frohes, gesundes, glückliches, erfrischendes, intressantes, erfolgreiches, lehrreiches und neues Jahr 2005 euch allen:D!!
    Was kann man sagen... Morgen fängt wieder meine Schule an, hab gar keine Lust darauf. Und ich hab im Deutschen auch das Buch durchgelesen, das war ja sooooo langweilig, Es heisst "Die Judenbuche" mal abgesehen davon dass ich fast nix verstanden hab, bin ich darüber auch noch eingeschlafen:D
    Silvester war ganz okay. Während meine Familie Rôti Orloff aß, ließ ich mir vegetarische Frühlingsrollen schmecken:D Eigentlich komisch... Mittlerweile hab ich überhaupt keine Lust mehr auf Fleisch, das hat sich in den letzten Monaten gelegt. Immer wen ich fleisch roch, kam ich in versuchung *gg*:D, hab aber widerstanden, und jetzt klappt das besser.
    Naja, fürs neue jahr hab ich mir mal vorgenommen, aktiver zu sein, in der Schule, zuhause usw. Un dich wollte gesünder leben, irgendwie fiel mir auf dass ich fast täglich Chips in mich reinstopfe :misstrau dazu gehört auch etwas mehr draussen sein. Achja, und ich wollte noch "sozialer2 sein:D, also einfach offenes zu andern menschen. Wird zwar schwer, aber ich werde mir Mühe geben!


    Naja, muss noch franz. Vokablen lernen *bähhhh* also hör ich jetzt auf


    LG laurent


    P.S. ich starte mit neuem Ava und neuer Sig ins jahr 2005:D auch wenn ihr nicht gegrüßt werdet, ihr wisst doch dass ihr automatisch dazugehört, oder?

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Jasminaschen: Tut mir Leid, habe deinen alten Namen mit wem anders verwechselt. Kriegst trotzdem ein Küsschen :kuss :D.


    @Krümelschen und Jasminaschen: Ich bin die Tochter von *Hafi*, die sich aber vor langer Zeit das letzte Mal gemeldet hat. Meine Töchter sind mezzomix (@Jasminschen: habe dich mit ihr verwechselt :o) und Sweet_Girl.
    Meine Hobbys sind: Computer, meine Haustiere (zwei Wellensittiche und zwei Schildkröten), lesen. Erzählt ml über euch, kenne euch ja auch nicht ;).


    @all: Vorgestern war ja Silvester :augdrück (hui, muss mal wieder meine Smileykenntnisse auffrischen). Ich habe bei meiner Oma gefeiert.War ganz schön langweilig. Besonders schlimm war, dass der Fernseher um 22:30 ausgefallen ist und erst wieder am Morgen vom 1.1. funktioniert hat. Der Fernseher ist bei unserem ganzen Stdatteil ausgefallen. Also mussten wir mit dem Radio auskommen, wissen kjetzt aber nicht genau, wann daas Jahr angefangen hat, da der Wecker von der falsch gehenden Uhr geklingelt hat und somit die Radiosendung unterbrochen hat :hua :hammer. Dann sind wir rausgegangen und haben Raketen geschossen, die irgendwie alle danebengekommen sind und mir eine Angst vor Raketen gebracht hat und ich nur noch gelitten habe :D.

  • Hi LeutZ! ^^°°


    Zuerst wünsche ich euch allen ein (verspätetes) frohes neues Jahr!!!
    Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und seid gut reingerutscht!!!


    Wie einige schon wissen, ist am 29.12.2004 mein blöder Cousin gekommen! Gerade der, der letztes Jahr, vorletztes Jahr und vorvorletztes Jahr auch schon da war! Mein Gott, der wohnt in einer riesen Stadt wo gerade an Silvester überall Party gemacht wird! Aber was macht er? Er kommt zu uns nach Bad Gandersheim - Einem kleinen Kaff, das nicht mal ein Kino hat!
    Naja, auf jeden Fall blockiert er seit Tagen meinen PC und installiert jeden Mist darauf ohne zu fragen ..... . Ich müsste mal meinen Bruder fragen, wie ich mir so ein total cooles Passwort anlegen könnte, das mein Cousin nicht kennt :D !!!! Ihr denkt jetzt bestimmt, dass der 8 oder 9 Jahre alt ist, aber nein, er ist - man mag es kaum glauben - ein halbes Jahr älter als ich! Ich hasse ihn ..... . Okay, okay, ich will euch damit jetzt nicht belästigen, aber das musste jetzt mal raus *gg*! ^^°°


    Die letzten Tage im Jahr 2004 -wie hört sich das denn an (*gg*)?- habe ich eigentlich nixx mehr gemacht. Ich habe zu Hause rumgesessen und mich über meinen Cousin aufgeregt!
    An Silvester bin ich morgens so gegen 11:15 Uhr zum Supermarkt mit meiner Mama gefahren und habe schnell noch Böller gekauft! Dann bin ich zu meiner besten Freundin gefahren, weil sie Gebutstag an Silvester hat und der Geburtstag um 11:30 Uhr losging. Voll doof, dass sie keine Silvester-Party gemacht hat. Also wenn ich schon damit gesegnet wäre an Silvester Geburtstag zu haben, dann würde ich schon ein paar Silvester-Partys gemacht haben! Naja, war ja ihre Entscheidung. Als ich angekommen bin, haben wir Spagetthi-Bolognese gegessen. Wir haben dann halt auch noch Musik gehört und "Wer wird Millionär?" gespielt. Als Nachtisch gabs dann auch noch Wackelpudding mit Vanille-Soße! Danach sind wir zum Bowlen gefahren! Das war voll cool. Einmal habe ich 2 Strikes hintereinander geworfen. Hat voll Spaß gemacht. Die Bowling-Halle war total leer, weil die auch nur für meine Freundin aufgemacht haben!!!! In so nem Nebenraum von der Bowling-Halle wird so eine Strecke für so kleine Rennautos gebaut und weil die schon fast fertig war, hat der Typ gleich mal 2 so ne Mini-Autos rausgeholt und wir durften dann damit fahren! War auch voll lustig! Als wir dann wieder zu Hause angekommen waren, haben wir Bleigießen gemacht und "Dinner for one" geguckt! Guckt ihr das auch immer an Silvester? Ich gucke es IMMER! Ich lache mich jedesmal drüber kaputt! Naja, dann wurden wir nach Hause gebracht. Also ich bin ja mit zu meiner Freundin gefahren. Sonst hätte ich noch mit meinem Cousin feiern müssen :vom !!!! Darauf hatte ich echt keinen Bock! Außerdem habe ich meiner Freundin schon vor 3 Monaten versprochen, dass wir zusammen Silvester feiern! Die Schwester von meiner Freundin war schon den ganzen Tag nicht da und ihre Eltern sind so gegen 21:00 Uhr weggefahren. Wir haben dann schon ein Schlückchen getrunken (PROST!) und sind in die Stadt gegangen! Da war natürlich nichts los, also sind wir nach Hause gegangen und haen halt ein bissel gelabert und so! Um 23:30 Uhr haben wir uns vor den Fernsehr gesetzt und nochmal "Dinner for one" geschaut. Die letzten 10 Sekunden in 2004 haben wir superlaut mitgezählt. Den Countdown haben wir auf ZDF verfolgt! Wir haben dann mit Sekt angestoßen und sind auf den Marktplatz gegangen und haben losgeböllert! Das hat total Spaß gemacht. So ein Freund von uns ist auf uns zugekommen und meinte so :"Ey yo! PEACE, MädelZ! Frohes Neues!!!". Wir haben uns schlappgelacht! So gegen 1:30 Uhr sind wir nach Hause gegangen und waren noch so ungefähr bis 3:30 Uhr wach! Am nächsten Morgen sind wir so gegen 11:00 Uhr aufgestanden und haben gefrühstückt und um 12:15 Uhr hat mein Daddy mich abgeholt! Ich habe meinen Cousin total ignoriert. So wie heute auch. Heute war nämlich noch mit meiner Mutter joggen. Naja, meine Mutter ist gewalkt und ich bin gejoggt - OHNE MEINEN COUSIN! Er ist vor anderthalb Stunden aus dem Stadion zurückgekommen. Tja, er musste woll alleine joggen *gg*!!!!!! Ansonsten habe ich heute nixxxx interessantes mehr gemacht ... . Obwohl gestern habe ich noch den zweiten Teil von Bridget Jones geguckt. War voll lustig. Und ich habe gestern Abend auch noch "Meine Braut, ihr Vater und ich" geguckt! Der Film war der hammer! Echt total lustig!
    Ich werde nachher noch mein Zimmer aufräumen und meine Meerschweinchen sauber machen! ^^°°


    Jaja, und jetzt beantworte ich eure Post´s .....


    Kruemel
    Mein MP3-Player ist blau mit blauer Hintergrundbeleuchtung und vorne ist noch so silber. Der ist von der Firma X4-Tech und heißt Sunny Boy *gg*! Also ich hab mir den Namen Sunny Boy nicht ausgedacht .... der steht auf der Packung *lol*! Und er hat nen 256 MB Speicher!!! Der spielt MP3´s und WMA´s!!! Und deiner? Spielt der WMA´s und MP3´s???? Coolen neuen Nick hast du! Ich hab auch schon überlegt, ob ich mich irgendwann mal umnenne! ^^°°


    Vanessa
    Wie siehts denn jetzt ei dir aus mit der Liebe? ^^°°


    Laurent
    Luxemburgisch hört sich echt bescheuert an *gg*! Danke, dass du das übersetzt hast! Irgendwie schon total sinnlos! Warum kann es auf der Welt eigentlich nicht nur eine Sprache geben? Dann könnten sich doch alle Menschen auf der ganzen verständigen! Naja, das wird wohl sowieso niiiiiiiiiemals passieren! ^^°°


    Jasmina
    Ich weiss nicht, aber irgendwie könnte ich mir das gar nicht vorstellen, Weihnachten irgendwo anders zu verbringen. Zu hause ist es doch immer am schönsten, oder *loool*? Ich fahre als nächstes in den Sommerferien weg. Zuerst zu meiner Omi nach Polen, wie jedes Jahr, und wahrscheinlich noch zu meiner Tante in die Schweiz! Da ist es immer total cool!!!! Warst du schon oft in der Türkei? Ich war noch nie da! Ja stimmt, ich hab nen Bruder! Bei uns hat es nur mitte Dezember geschneit. Der Schnee lag dann 2 Tage, ging wieder weg und kam leider nicht mehr wieder. Naja, dann will ich doch mal hoffen, dass es nächstes Jahr schneit und der Schnee auch noch viel länger liegen bleibt! Hey, du hast auch nen neuen Nick! Finde ich cooL! Ich will meinen auch irgendwann ändern ....! ^^°°


    So, jetzt will ich nochmal ein paar wichtige Fragen und so loswerden :
    Ich möchte mich -wie Jasmina und Kruemel- vielleicht auch bald umbennen, weil _Olli_ mich schon nervt! Ich weiss aber nicht wie! Könnt ihr mir helfen? Ich habe vielleicht so an Ollischen oder so gedacht, aber das sieht irgendwie doof aus! Der Name sollte irgendwas mit Olli oder Oli zutun haben!!!! ^^°°


    Nochmal was :
    ICH FINDE ES TOTAL SCHLIMM, DASS DER KETTENSATZ GESCHLOSSEN WURDE!!!!!!!!!! Das finde ich voll hohl. Der Kettensatz war immer voll lustig. Hiermit will ich um den Kettensatz trauern *hohl* !!!!! ^^°°


    Machts gut!
    h.e.g.g.g.g.s.m.d.l.


    LG, _Olli_ (will nicht mehr so heissen)

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • heyho, ich melde mich au ma wieda !
    also ich wünsche euch allen au noch einen guten rutsch ins neue jahr,viel gesundheit und natürlich glück in der liebe! :silvio


    Livia
    HEY DU BIST MEINE MAMA!!! :( naja ich freu mich aba das du endlich mal wieder da bist,ich hab scho gedacht ich wär win waise :kids
    also dann willkommen zurück :häppy


    Olli
    wie gehts denn so? was findest du an nu pagadi denn so toll?


    @ll also ich werd jetzt ma meine weihnachtsgeschenke auflisten (das will zwar eh keiner lesen aber naja.... hehe)


    -creme
    -parfum
    -buch
    -schal
    -gutschein
    -DVD
    -uhr (total hammer geil *gg*)
    -3 kugelfische (aber leider hat es nur einer geschafft)
    -strickjacke von billabong


    so ich glaub dat wars... net so viel diesma...


    naja ich werd jetzt ma schluss machen denn ich muss noch mit meinem süßen kater toni zum tierarzt :(
    der sieht ganz und garnicht gut aus denn seine schulter ist ganz dick und man darf ihn nicht hochnehmen,sonst mautzt und faucht er,das tut ihm weh...
    ach wenn er irgendwo runterspringt mautzt er weil es ihm wehtut :(
    hoffentlich ist nichts schlimmes... wünscht ihm bitte glück :)


    bye
    jana
    heagdl

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise