Beiträge von LinkinParkGirl

    Hi Leute!!


    @all:war das ein geiles wetter heute...bei uns ware heute im schwimmbad internationales spiele fest.war ganz okay... bis es angefangen hat zu gewittern...


    @monja:oh das hört sich nciht gut an..... aber hast alles überstanden?hatte noch nie ne zahnspannge...


    katie: ist ja nicht schlimm...was haste so gemacht heute???


    naja höre wieder auf schreibt ja sonst keienr mehr...


    gruß und kuss vanessa

    hi Leute.


    katie /maus: nein,hatte erst 1 loch. heute haben se nen ansatz gesehen ahben se gleich zu gemacht.. dann haben se versiegelt das machen se ja bei dem backenzähnen...mein milchzahn wäre rausgefallen wären die backenzähne nciht und da es nciht geht muss er demnächst gezogen werden höchst wahrscheinlich..es is ekin anderer zahn drunter...naja egal... da wollt ich kien betäbung heute aber die macht bei allem ne betäubung und dann hab ich ne spritze bekommen.... naja,jetzt gehts mir wieder super..und brauche kjeine bedenken mehr mit meinen zähnen haben... nur ncoh ein paar müüssen versieglt werden das macht man ja bei jedem zahn damit er gut gehalten bleibt..das waren meine schlafzeiten für ein tag...echt komisch ich weiß...
    keine ahnung wie dert film heißt ich frag mal nach...


    @monja:ich hasse dne zahnarzt auch.... mir wurde noch nie nen zahn gezogen und erst auch 1mal gebohrt..bei dir???


    @nelli:bin schon seit letztem jahr hier....ja aber gelsen hab ich sie immer...hab auhc immer drauf geantwortet.hab auch ncoh welche von dir drauf...


    @all:ich geh mal wieder..... muss mcih ausruhn... bin voll müde... war ein anstrengeder tag beim arzt...
    da hebn se mit mir so einen test gemacht mit hygine oder so hab 99%von 100% glaub ich .... das sit sehr gut....


    gruß und kuss Vanessa

    HI Leute!!!


    @all: ich war gestern wieder bei meinen besten kumpel,war mal wieder ganz ok,außer das wir so nen film gegeuckt haben und ich voll eingepennt bin. Wir waren wieder zu 4. (Meine beste freundin,mein bester kumpel,mein ex und ich)
    Irgendwie war der film erst voll cool und dann bin ich nach 1 1/2 std. eingepennt. der ging 2 stunden und 35 min. Dann als der film zu ende war,war es auch schon 20 minuten vor elf...dann bin ich immer auf dem stuhl einwenig eingepennt und dann siond wir auch gegangen dann als wir zu hause waren hat jana (m. beste freundin) mich so munter gemacht das ich nicht mehr schlafen konnte wir sind dann so gegen 3 uhr ins bett gegangen , dann um 10 uhr hat meìn handy geklingelt.. dann sidn wir wieder aufgestranden und dann bin ich auch irgendwann abgedüst.. was habt ihr heute gemacht so??


    @florida:nein,nicht am fdreitag da wollen wir nur planen und so der wird nämlcih reingeschoben... dann will sie ncoh irgendetwas mit mir machen weil meine zähne hohl sind (dann entsteht schneller karies) das waren mal 8 glaube und sind schon 2 gemachz wurden aber das ist echt schweien teuer... 98Euro pro zahn glaub ich waren das... bei mir wurde erst einmal gebohrt und ich habe geheult das war echt schlimm kann das nciht so ab mit dem speichel absaugen das mag ich nciht.. davoin hab ich angefganbe zu heulen..hatte voll die angst...


    Livia: also morgen werde ich kein schmerz haben da wird nichts gemacht in vielleicht 2-12 monaten eher schon... trotzdem danke.. okay dann schreiben wir uns mal dfie tage im icq....


    katie: ich hatte erst ein loch aber dafür hab ich echt großes pech denn meinme zähne sind hohl (6 stück ncoh von 8) die müssen erst aufgeborht werden und dann wieder zu voll hirnlos...aber so kann bei mir ganz schnell karies entstehen und dann der eine milchzahn ncoh....
    das mit dem namen deiner schule hast ud mir schonmal über icq gesgat...


    @nelli:wieder welcome in unserer kleinen familie!!wie geht es dir denn so???


    ioch hör erstmal auf...bin echt müde...


    bye vanessa heggggdl kiss

    hi leute!!!


    @krassblatt:willst du in ne andere schule??? mach dir nix draus.... *tutmirleid*


    @katie:haste jetzt die zeugnis? oder bekommste es erst morgen?naja hab trotzdem angst irgendwie..spätestens wenn ich mit daniel in nem wpk-kurs komme dann wird es glaube vorbei sein... was kann man da machen?


    @all: war heute beim zahnarzt.... ich hab ja noch ein milchzahn und der fällt auch erst gar nbet raus,weil kein ander drunter ist.naja ich muss am freitag nochmal hin und dann wollen wir darüber planen... er wird nämlcih von den backenzähnen weggeschoben und irgendwann ist er weg und sie will ihn vorzeitig entfernen... hab ganz schöne angst.naja das wird sie aber auch dann erst im jahr oder am ende des jahres machen.ansonsten ist alles heile.... *juhu* hattet ihr schonmal ein loch????


    naja gehe mal wieder, hegggggdl kuss

    hi leute!!


    Livia: ich habe dich jetzt ncohmal im icq aufgenommen habe nie eine nachricht von dir bekommen das ich dich aufnehmen kann oder du anfragst oder so... naja vielleicht klappt es ja jetzt


    katie: ja eigentlcih versteh ich mich im moment wieder super mit den beiden, aber ich glaub net das das lange anhält hab da so ein gefühl dafür..aber will mal nciht mit rechnen.


    Kleene: ich hab dich im icq aufgenommen geb mir mal ein erlaubnis...


    @all:was habt ihr heute so gemachT???


    @znya:schöne ferien wünsch ich dir... höreen uns dann erst so am 5.8 oder so komme nämlcih auch erst wieder am 4.8...


    naja geh mal wieder.macht es gut hel kuss

    hi leute!!


    @livia:mein bestes zeugnis weiß ich nciht mehr aber es war unter 2 das weiß ich aber nciht über 1,5.. wie heißt das gym?vielleicht kenn ich es ja wohn ja fast bei dir um die ecke...


    @katie:ich war gestern bei meinen besten kumpel und da war auch noch ien guter freund und ne freundin von mir!Ware richtig witzig!!Damit meinte ich die Jungs da (guter kumpel+bester) mit dem terrosiern ;-)! hmm habe heute bei meiner besten freundin gepennt von gestern auf heute und morgen bin ich wieder da... ist voll witzig immer.... und was machst du so? wann hast du ferien?


    @all:ist das ein scheiß wetter für ferien,,,das sag ich euch... was macjht ihr so bei diesem wetter?


    bye Vanessa HEGDL KUSS

    hi leute!
    @all:wie gehts so?bn gerade beiu meinen besten kumpel....


    @monja:danke,stimmt er will nix haben!!hmm....


    Carina: bitte.... udn was machste mit dme geld?


    livia:naja ist ja auch noich gut!!!! oder?


    @lilli:freu mcih voll,dass du mir gestern das foto geschickt haqst!


    muss aufhören.bye vanessa hegdl kuss
    die terrorsiern mich

    hallihallo!!
    Erstmal:
    @katie:Allles super hammer mega dolle zum geburtstag meine große mausi!!!;-) Wie fühlt man sich so mit 16?Was haste bekommen????


    @all:sorry,das ich ein paar tage nciht da war,war gestern auf so ner party war nicht gerade witzig außer als wir auf den spielplatz gingen da könnte ich nämlcih alle b#etrunkene sehen von unsere schuel!!!^^
    heute gehts mir voll mies... scheiß wetter...
    haben zeugnisse bekommen gstern!!! hab nen durchschnitt von 2,72 und was habt ihr für einen?


    Monja: Danke für die idee,ich fahre nochmal die tatge zu ihn und dann frag ioch ihn ncohmal!!



    naja geh mal wieder... muss mcih ausschlafen !!!! Damit es mir morgen wieder besser geht!!!


    cYa Kuss für euch alle

    hey Leute!!


    Das war mal heute wieder ein ganz toller Tag der nach den letzten Tagen kam... Bin total gut gelaunt!!!!


    @katie:er mag gerne Computer... Ich möchte ihn was persönliches schenken ist egal wie viel geld wenn es nciht über15 euro ist! Wüsstest du was?
    hast ja morgen geburtstag kann dir leider morgen nciht gratuliern bin auf ner school out party..geht nciht sorry. mach cih dafür ganz grooß am do ok????habe mir 2hosen gekauft,5t-shit,,und all so was..


    @all: morgen bekomm ich zeugniss endlcih!! wer bekomt ncoh zeugnisse?


    geh wieder.bye Vanessa

    hi leute!!


    @all:ich habe heute irgendwie keine lust reinzuschreiben war bis vor 20 min in hamekln. größere stadt von Bad Münder liegt daneben so... Da war ich mit 2 Freundinnen shoppen hab ca. 70Euro ausgegeben.
    Abere bin zufrieden damit was ich gekauft habe. also wenn ihr noch frgane habt die ich nciht beantwortet habe tut es mir äusserst leid!!!


    Klene: ja wir waren schon 2 mal zusammen. fast 3mal aber da wollte ich nix von ihm und da war die freundschaft wieder im Arsch. und deswegenhab ioch vielleicht solche Angst davor?!? was könnte ich ihm zum geburtstag schenken???


    macht es gut!!! Hegdl küsschen. :kuss


    Vanessa

    hi hi hi leute!!


    @all:meine kleinen geschwister haben heute Geburstag! werden beide 3 jahre alt oder sind es geworden. Bald gehen sie in den Kindergarten yeah da freu ich mcih drauf!!


    katie:ich will nur Freundschaft (hoff ich) ich bin ja verliebt und mit den ist er auch gut befreundet!!! Ich habe mit ihm am Donnerstag abend gleich drübergesprochen, und wir haben uns geschworen das wir weiterhin sooo gut befreundet bleiben und das wir nciht miteinander gehen weil es die ganze freundschaft zum 3mal kaputt macht es war immer so. und das dauert immer alles wieder aufzubauen. aber ich kann es einfach nciht vergessen.... wie komm ich davon ab?
    hast du auch dann am donnerstag ferien? also an deinen geb. letzer schultag?


    @kleener aggi: find ich gut das du was dazu sagst. ich habe draufgeantwortet siehe katie (bei dem was ich geschrieben habe)ich habe immer voll angst jetzt irgendwie mit ihm nochmal so treffen dass es ncohmal passiert... ne freundin sagt ich sollte erstmal einwenig abstand nehmen aber das will ich nciht ich möchte so wie immer halt und er hat ja auch bald geburtstag. aufjeden afll macht mcih die sache immer voll fertig!!!


    @lilli:ich schicke dir ein sobald ich das habe. ind er schule am freitag haben wir fotos gemacht und da wollte mirt ne freundin eins noch schciken aber die war gestern nicht online. schade eigentlich das sie net da war! Und die konfirmationsfotos da guck ich immer auf jeden foto was wir haben guck ich immer grimmig. und das ist voll doooofffff..
    ich schreibe dir so bald wie möglich.habe noch keine ferien bekomme sie donnerstag also erster ferientag ist dann.


    @krassblatt:ich habe erst donnerstag ferien ja ich fahre weg. und du?


    naja ich geh erstmalö wieder...


    oder was macht ihr morgen frag ich lieber ncoh ;-)


    macht es gut/besser!!!!


    Vanessa

    Hi leute!Wo seid ihr denn?


    @all:ich habe mir heute scoobydoo bebringen lassen. das macht voll laune! Und man wird voll süchtig!!! Kennt ihr das auch?


    @katie:ich habe mit meinen besten kumpel rumgeleckt,dabei hab ich nur freundschaftsgefühle für ihn und er auch für mich! es war ein ausrutscher. auf jeden fall gings mir danach soo übelz dreckig! :( naja wir haben uns geschwören das wir nur freunde bleiben, hab ihn heute wieder gesehen beim sport und da hat er mich die ganze zeit angeguckt.was meinst du denkt er?
    Ansonsten außer dieser Story geht es mir eigentlich Fabelhaft!
    Und dir? Was haste heute gemacht?


    @krassblatt: ich mache das gleich!!! ;-)


    bye eure Vanessa

    hi leute!!


    @sasigirl:hast du mcih etwa nicht lieb? oder nur inken jana und dani?? :rolleyes


    @krassblatt:ja meine e-mailadresse lautet:


    vanessa.schrieber@web.de
    ^
    wer mir schreiben will soll mir schreiben!!!!!!!!!!!!!freue mich dann


    @katie:ich schreib jetzt immer so groß!!!! Man übersieht mich ja nciht mehr :roftl


    @lilli:ja hab ich ein foto,wenn du mir diene e-mailadresse schickst schicke ich dir eins von meiner Konfirmation!!OK? oder du schreibst mir eine E-mail gleich mit ein foto von dir und molle und dann antworte ich einfach! Will dich ja auch mal sehen und molle auch!!


    Molle: HALLIHALLO WIE GEHTS??? :wink


    @all: ich bin soo blöd!!! Hab ******* mit meinen besten kumpel gebaut!!!
    sonst alles klar bei euch???


    gehe mal wieder bye bye kuss vanessa

    Hi leute!!


    Ich werde jetzt immer größer schreiben damit mcih auch keiner übersieht hat ja ganz gut geklappt wenigstens haben mir ein paar auf meine fragen beantwortet!!
    @all: ich fahre am 28.7 weg!!! Bis zum 4.8!!! Und komme in die neute klasse!*scheißjahr*
    noch eine woche dann werde ich schon in ferienrausch sein. ich freu mcih voll das scheiß schuljahr um...
    Also Juxtag ist ein Tag wo die 10.Klassen alles mit uns machen dürfen (also dürfen uns nassmachen halt mit eimern und so und früher durfte man auch mit farbe) und dann ist anschließend noch ein Programm in der Aula und so...
    ist eigentlich immer voll witzig!!!


    @krassblatt:ich schcik sie dir am freitag oder so da ist es immer am besten und so ok?können aber mehere e-mails werden!!!


    @lilli:aso,naja dann grüß sie mal ganz lieb!!


    ?????????WER HAT ALLES SCHON FERIEN??????????


    bye eure vanessa kuss

    hi leute!


    heute war bei uns Juxtag, war eigentlcih voll cool!Habt ihr auch sowas?
    was macht ihr die ganze woche?
    wo fährt ihr in den sommerferien hin(wenn ihr wegfahrt)?
    Wie lange fährt ihr weg?
    in welche klasse kommt ihr nach dne sommerfreien?
    Wiederholt wer?


    @krassblatt: ich habe jetzt Konfirmationsfotos auf dem Computer!! Also wenn du welche sehen willst6 dann geb mir deine e-mail adrese das geht besser!!


    Lilli: wieso kommst du denn nciht mehr so rein? darfst du nicht?


    naja ich geh mal wieder. hegdl küsschen

    Vanessa

    hi leute!
    sorry,dass ich mcih seit mittwoch nciht mehr gemeldet habe! aber irgendwie ging mein computer nciht und heute war ich bei ner freundin jetzt geht er wieder.


    @all: ich schreibe am dienstag meine aller letzte arbeit! das freut mich voll! Aber das es mathe ist natürlich nciht-


    katie: du hast am 8.7 geburstag????


    ich hoffe ihr verzeiht miur falls ich was nciht beantwortet habe dann fragt mcih das nochmal.


    bye vanessa hegdl

    @all: heute hatten wir eigentlcih Bundesjugendspiele aber das sit wegen dem Wetter ausgefallen somit haben wir am freitag BS!! und hier manche bekommen zegnisse. ich habe erst am 8.7 ferien.habt ihr ohrringe?


    katie: ich habe mädchen mädchen 2 geguckt. der war ganz witzig nur empfehlunswert!! das war cool.


    Carina: cool das du wieder da bsit wir haben dich auch vermisst. *knuff*


    @whitecocolate: erklärst du mir es ??? bitte"!!!


    ich höre mal auf ung gehe fußabll gcuken.... ich hoffe deutschland gewinnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    bye Vanessa hel

    hi leute!!!


    @all: ich komme gerade aus dem Kino!!!
    Was habt ihr so gemacht? Habe erstmal richtig lange gepennt naja morgen ist ja wieder schule aber zum Glück nur Bundesjugendspiele. da freu ich mcih voll drauf. naja,was gibts sonst noch???


    @jule:Ok ich nenn dich jetzt so hab dich vielleicht falsch geschrieben konnte es mir nicht richctig merken. SORRY!!!!!


    katie: kannst mal Carina grüßen wenn du wieder was von ihr hörst ok?


    naja ich geh mal wieder. bin kaputt!!!!


    hegdl Vanessa

    hi ihrs!!


    @livia:die 10.klassen haben morgen mündlcihe prüfungen. deswegenb haben wir frei. ja,wir konnten das auch mit den sozialken tag machen aber da blkeib ich doch liebr zu huase stat zu arbeiten oder?


    @zyrda:wohin gehts denn in den urlaub?


    @floridagril: mist da kann cih dich auch nciht mehr ärgern denn ich komme schon am 4 wieder und am 18 haben wir wieder schule. ja du hast schon am freitag ferien und ich habe am 8 erst ferien das ist mies oder?


    @all: kennt wer die scoobydoo bänder? ich will die auch mal machen undweiß nciht wie das geht!!! weiß wer wie das geht?


    naja bye bye

    @floridagirl:Wenn du wieder zur Sc hule musst und ich in den Urlaub fahre werde ich dich soooooo auslachen;-) wann musste denn wieder zur schule?
    Auf den Tag freue ich mcih jetzt schon.


    @hafi:nee,so schlimm ist es auch nciht das ich Tee trinken muss.


    Sasi: man war ich glücklich das es die arbeiten nicht wieder gab.


    @all: ICH HABE MORGEN KEINE SCHULE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und ich werde ausschlafen. :-)
    was habt ihr heute so gemacht? und was macht ihr morgen? ich fahre morgen ins Kino Mädchen Mädchen 2 gucken. Hat ihn wer schon gesehen???????????


    @Zrna: Ich glaubve mein Zeugnis ist sowie immer. Und du? Ich fahre in dne Ferien 1 Woche in den Urlaub und du?Fährst du weg?
    MIt wem willste darüber reden? Hab das nciht ganz verstanden?


    @livia:Zahnspangen sind auch scheieß.ich selber hatte noch nie eine und bekomm auch keioen. aber ich habe schon 2 brillen hinter mir ich find das ist viel schlimmer oder?


    naja machts guit. bye Vanessa