Fam. Modsfriend *2*

  • hi leute!!


    @sasigirl:hast du mcih etwa nicht lieb? oder nur inken jana und dani?? :rolleyes


    @krassblatt:ja meine e-mailadresse lautet:


    vanessa.schrieber@web.de
    ^
    wer mir schreiben will soll mir schreiben!!!!!!!!!!!!!freue mich dann


    @katie:ich schreib jetzt immer so groß!!!! Man übersieht mich ja nciht mehr :roftl


    @lilli:ja hab ich ein foto,wenn du mir diene e-mailadresse schickst schicke ich dir eins von meiner Konfirmation!!OK? oder du schreibst mir eine E-mail gleich mit ein foto von dir und molle und dann antworte ich einfach! Will dich ja auch mal sehen und molle auch!!


    Molle: HALLIHALLO WIE GEHTS??? :wink


    @all: ich bin soo blöd!!! Hab ******* mit meinen besten kumpel gebaut!!!
    sonst alles klar bei euch???


    gehe mal wieder bye bye kuss vanessa

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • @ Erli
    biste auch schreibfaul? :roftl ... wenn ich wieder was gewinne, bekommst du was
    von mir. Ein kleiner Tipp: Tu dein bisheriges Geld auf die Bank, darauf bekommst du
    3 % Zinsen, das ist wirklich praktisch, so bekommst du nämlich mehr Geld ;)
    also mach das am besten mal.


    @ sasi
    oh..du arme! hier sieht es nicht besser aus und wir haben auch noch den 2. Juli,
    um die Zeit war hitze. Ich seh gerade es fängt an zu regnen, boah..was ist das für ein
    Sommer oder soll man lieber sagen es ist schon Herbst :(


    @ Stephie
    Stephieeee.... :knuddel :) ich hab gemerkt, das du net on warst -.- hihi..ich bekomme
    bald grenzenlos internet :roftl Ich freue mich total. Ihr könntet ja auch euren Tarif
    wechseln oder geht das nicht?! :kopfkratz


    @ LPG
    was haste denn für schei*e gebaut? -.- ich bin froh das endlich Wochenende ist! ^^
    bald hab ich Ferien!!!! ^^ und wie geht es sonst so???


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • katie:
    ich würd mein geld ja auch gern mal aufs konto tun aber es geht nicht..siehe simeuro thread..)
    weiß nich was ich da jetzt machen soll.. *menno*
    was macht der brief eigenlich? in der ecle liegen und warten das du antwortets häh *g*


    sasigirl:
    kopf hoch das wird schon...
    sei froh das du ncih sleber gehen musst..das is ncoh schlimmer..*heul*



    @all:
    hab grade nich soviel lust zu schreiben...


    LG Carina

  • Hallo :) Ich kann diese Spiele irgendwie nicht spielen... die sagen ich bin nicht authorisiert ... wie kann ich spielen?


    Zitat

    vampiressuck, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:


    Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • @vampiressuck:
    also ich denke du meinst die arcadespiele, oder?
    wenn ja dann brauchst du einen arcadepass für den du 5000 euro brauchst..


    @all:
    wo seit ihr denn?


    Molle und lillli:
    wie wars denn im freizeitpark und was macht ihr sonst so?
    naja geh auch mal wieder


    Lg carina

  • Hi leute!Wo seid ihr denn?


    @all:ich habe mir heute scoobydoo bebringen lassen. das macht voll laune! Und man wird voll süchtig!!! Kennt ihr das auch?


    @katie:ich habe mit meinen besten kumpel rumgeleckt,dabei hab ich nur freundschaftsgefühle für ihn und er auch für mich! es war ein ausrutscher. auf jeden fall gings mir danach soo übelz dreckig! :( naja wir haben uns geschwören das wir nur freunde bleiben, hab ihn heute wieder gesehen beim sport und da hat er mich die ganze zeit angeguckt.was meinst du denkt er?
    Ansonsten außer dieser Story geht es mir eigentlich Fabelhaft!
    Und dir? Was haste heute gemacht?


    @krassblatt: ich mache das gleich!!! ;-)


    bye eure Vanessa

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • katie: schon das du bemerkt hast das ich nicht da war :knuddel klar können wir unseren tarif wechseln... aber wird nichts bringen weil wir den einen haben mit dem wir zufrieden sind... wie heißt der nochmal :kopfkratz ... keine ahnung, auf jeden fall können wir solange wir wolln ins internet und müssen immer das selbe zahlen. aber irgentwie darf ich immer erst frühestens nach 18 uhr ran, vielleicht aber auch erst ab 20 uhr (kommt drauf an wieviel ich im haushalt helfe ;) ). und wenn meine schwester in der zeit dran ist kann ich nicht, weil meine mutter nicht möchte das wir gleichzeitig im internet sind... dann sind nämlich beide leitungen belegt und uns kann keiner mehr anrufen oder so ;)


    bye bye,
    stephie

  • @LPG:
    danke für die pics..schaust sweet aus^^
    klar kenn ich scoucidoos..das is saulustig...hab auch vor paar tagen neue bänder bekommen..
    es gbt da ja auch tausend techniken..
    ohje damit könnte ihc dich vollquasseln..
    wnen du willst kannst du ja mal auf Scoubi Dou vorbeischauen!


    katie:
    woher hast du denn die ganzen SimEuros??
    alle von den games???



    @all:
    wer hat denn hier jetzt schon ferien? seit wann?
    wer hat keien ferien? wann gibts welche?
    fahrt ihr in den ferien weg? wann und wohin?


    huch da fällt mir ein das morgen ja sonntag ist und news mal wieder fällig wären..o.o...


    also geh ihc mal schnell


    LG Carina

  • @ Cari
    ja, durch die Spiele hab ich so viel Sim-Euros, wodurch denn sonst?! :roftl
    ich überweiße dir bald was, aber erst wenn deine Bank wieder geht, ist ja besser,
    sonst kann dir das ja geklaut werden ^^ ... wo bleiben die News ^^


    @ vampi
    ich korrigiere mal Carina, weil du eigentlich insgesamt 5800 Sim-Euros brauchst, um
    einen Arcade Pass dir zu leisten und wenn du es hast kannst du einen Haufen von
    Spielen spielen ^^ und das macht tierisch Spaß ;)


    @ LPG
    rumgeleckt..grr....^^ nene, du! willst du das ihr freunde bleibt oder willst du mit ihm
    eine Beziehung, damit muss du dir ja im klaren sein, wenn ihr beide es wollt, warum
    nicht?! Aber wenn dir die Freundschaft wichtiger ist, dann rede mich ihm und sag
    ihm das. ich habe zwei Scoubi Dou Bänder (eins von krassblatt/carina und eins von
    Franzi89/eine Klassenkameradin) bekommen. Selber mach ich die Bänder nicht.
    sonst geht es mir ganz gut, hab ja auch bald Ferien ^^ und bald Geburtstag und
    bald grenzenlos Internet ^^


    @ Stephie
    das ist doch schon mal gut, das ihr grenzenlos Internet habt. Aber warum ist deine
    Schwester die ganze Zeit im Internet, ist die älter als du? Bei meiner Klassenkameradin
    ist das so sie ist die älteste und ist auch am längsten von allen im internet, aber sie
    hat auch drei jüngere Geschwister die auch ins i-net immer möchte, aber sie lässt sie
    net ^^ ... wie ist es bei dir? musst du soviel im Haushalt helfen? ich mach nie was ^^
    bin auch viel zu faul *g*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • katie:
    morgen kommen die News^^..bin auch eigentlich fertig aber muss noch gucken was ich anstatt der geschichte udn so diesmal reintue..ma shen was ich noch so hab...


    brauch man wirklich 5800 SimEuros? ich denke 5000? menno^^
    gibts eigetnlich viele spiele? informie mich mal
    will endlich wiedre auf meine bank..mal gucken obs wieder geht..ich muss halt abwarten bis keine kommazahl merh da is..kein plan wielang das dauert weil ich ja ncih nachgucken kann..
    hab garde fetsgestellt das cih nach hierdem beitarg eine gerade zahl hab ud deswegen bin ich hier auch am editieren weil cih denke dass das dann wieder geht *keine ahnung hab*
    naja das tut es aber noch nicht aber ich warte mal


    wie war das jetzt mit dem brief *nerv*
    komme übrigens grade vom chorleiterseminar..joa nix besonderes..
    und wir waren danach noch schnell ein eis essen *g*


    @all:
    wer kommt heute in den chat?
    dun wer morgen?
    ich finde wir waren lang nich mehr oder war nur immer ich nihct dabei?! :kopfkratz
    also ob ich heute komme mal sehn (20 Uhr wers nich mehr weiß)
    und morgen denke ich aber schon das ich komme (18 Uhr)


    oke das wars scho wiedre von mir..

  • :applaus hi ihr :wink
    @all
    yeeah ich hab sturmfrei :roftl ohjee hier siehts aus ... wie auf ner müllhalde *g* naja mein bruder wird schon sauber machen *lol*jap ansonsten is alles super im moment ;)hehe bin glücklich verliebt und kann garnet genug von meinem schatzi bekommen :knuddel


    katie , yeeah nur noch zwei wochen und dann gibts endlich ferien bei uns gell ? :kiss


    @Lpg -- will mich net einmischen --- aber ich kann das ganz gut nachvollziehen was du da gemacht hast.. mir is mal genau das gleiche passiert.. wenn der dich die ganze zeit anguckt dann isses entweder so das er mehr für dich empfindet oder er unbedingt mit dir reden will..


    also bei mir wars ähnlich.. ich hab mit dem rumgemacht und danach hab ich alles bereut- stell dir einfach die frage ob du dir ganz sicher bist das du nur ne freundschaft willst. wenn du nur ne freundschaft willst dann musst du schnell mit ihm reden. vielleicht denkt er ja das gleiche?hoff für dich das ganze klärt sich alles auf ;)


    @all
    ciaoi**heggggdl**


    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • @linkenparkgirl


    Ja ich gebe dir meine email addy kannst ja denn schreibseln ^^ :[I][B]liliii@web.de


    Bin mal gespannt ^^ von uns beiden ekommste denn och eins ;)


    @krassblatt Im Belantis war es cool war aber ein bissel klein hab es mir besser vorgestellt na ja ist ja net so schlimm und ähm ja gestern abend waren wir alle Bowlen und heute abend grillen wir ja und sonst gehen wir mit molles freundin raus oda so eben wonach uns lustig ist :)


    @all Heute schlaf ich mal bei Molle ^^ sonst hat sie ja immer bei mir gepennt ^^ !!! Jetzt müsstet ihr ja langsam auch alle ferien bekommen oda??


    katie Boar das ist ja cool mit den spielen bis ich aber da mit machen kann das dauert *gg* na ja viel spas da noch ^^
    Na ja *knuddel*



    lili[/B][/I]

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • katie:
    ich hab dir garde genau 592 SimEuros überwiesen..nicht weil ich nett bin..*g*
    sondern damit mein konto bald wieder geht..
    jetzt hab ich o, 29999999 euro auf dem konto und wenn daraus en 1 oder was auch immer wird überweis ich dir die auch bzw gehst ja dann vielleicht auch wieder
    udn wenn du nett bist gibst du mir die wiedre zurück *lol*du bist jetzt meine persönliche bank :roftl #


    @klenegaggi:
    da lässte doch bestimmt die sau raus *g*
    ich hab auch nur ncoh 2 wochen bis es ferien gibt
    aber jetzt sag mal wo du wohsnt oder trag die postleitzahl im profil ein dann sehn wa wie wiet wa von einander wegwohnen..
    hab dir ja heute schon ne nachricht deswgen geschickt^^


    liliii:
    wielang bleibste denn noch da bei molle *vergessenhab*


    LG Carina

  • hi@all


    *krassblatt*: ich hab schon ferien :) seit dem 27.6. glaub ich... nur leider ist das wetter nicht besonders angemessen für sommerferien :motz andauernd gewitter usw :(


    katie: bin zwar die ältere aber weil ich ja fast jeden tag dran bin durfte meine schwester halt auch mal ran... (sie ist 12)... wollte mit ihrer brieffreundin chatten (die sie durch mich kennengelernt hat^^... die ist auch aus dem forum hier, heißt einoel) und auch ein treffen organiesieren (frag mich nich was dadrauf geworden ist, hab keine ahnung^^)


    @all: wann sind nochmal die chattermine?? ich vergess die uhrzeiten immer... ich sollt mir das mal aufschreiben oder so^^


    bye bye,
    stephie

  • @klenegaggi:
    ja mit dieser neuen funktion da hab ich dir ne nachricht gecshickt....diese "send a pager message" oder sowas..weiß ncih wie mans nenen soll..
    also der ort kenn ich jetzt so grad nich aber kommt mir irgendwuie bekannt vor..
    trag doch bitte mal deine postleitzahl in deinem profil ein *nerv*
    ich finds praktisch..


    Stephie:
    ich hoffe auch das sich das wetter hier noch ändert, ich will schließlich SOMMERferien ...
    aber ich fahre ja sowieso 2 wochen nach italien, da wirds ja wohl braun sein... <---- quatsch warm sein..wo ich schon wiedre hinträume *lol*natürlich hoff ich braun zu werden :roftl


    LG Carina

  • @krassblatt , hab jetz meine plz eingetragen :roftl wenn du die nich lesen kannst hier isse nochmal : 57629
    das dorf atzelgift is bei hachenburg. vielleicht sagt dir das was.


    wie kann ich denn die einen" send a pager messages " lesen ?? :wink


    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • @ Cari
    es gibt insgesamt 26 Spiele ^^ wenn ich jetzt richtig gerechnet habe :D
    jaja..der brief...bin ja so faul :roftl ... danke für die Sim-Euros :roftl
    bekommste natürlich wieder und sogar mehr, musst du nur mir bescheid sagen, ne?
    ich hoffe das klappt bald mit der Bank, oder frag einfach mal den Siggi, der hilft immer.
    Der hat mir schon oft geholfen *gg*


    @ lili
    ich will Feriennnnnnnnnnnnnnnnnnnn......... du bekommst von mir auch noch sim-euros
    versprech ich dir :) ... die Spiele sind echt genial. ;)


    @ Stephie
    mh...macht euch doch immer so Zeiten aus, die eine darf mittags und die andere
    abends und am nächsten Tag dann eben andersrum. Oder macht ihr das schon so?
    joa, einoel hab ich schon mal gelesen/gehört. ^^


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @klenegaggi:
    wenn ich katie diesen sommer besuche komm ich wohl gard an dir vorbei..
    klar kenn ich hachenburg..
    kennstdu montabaur? da geh ich zur schule..udn auf welche schule gehst du also wo..
    wie du die nachrichten lesen kannst..
    also bei mir öffnet sich da so ein fenster..ansonsten kannste se unter nützliche link-> pager messages nachlesen..
    weisste wie man se sendet?
    wenn nich
    wenn du unten in der Who is online liste guckst is neben den namen so ein zeichen da kannste draufklicken..is aber auch neben dem zeichen wo man karmas verteilen kann oder wenn du auf den namen klickst..


    katie:
    also ich denke das dauert jetzt nimma ganz solang..brauch ja nur ne garde zahl im moment hab ich noch irgendwas komma 999995 oder sowas halt...
    Siggi hat mir gesagt ich soll mich an Sid wenden udn der hat gesagt er könnt nix machen ich müsste halt abwarten^^
    haste denn schon angefangen mim brief oder noch gar nix?
    ich bin auch faul..hab gestern nen brief angefangen udn hab erst 3 seiten geschrieben..also muss ich noch bissl wat schreiben und noch nen andern brief muss ich auch schreiben..lala^^
    und die sollen schon etwas länegr werden weil mir mal aufgefallen ist das cih soviel porto "verschwende"
    also ncih wunder wenn mal 10 seiten kommen :roftl


    LG Carina <------ ich vertipp mich jedesmal udn schreib Caruba... :roftl


    LG Carina

  • @krassblatt, kannst ja mal vorbei schaun wenn de grad da vorbei fährst , ich wedel dann mit ner fahne ausm fenster :roftl habs jetz geschnallt mit den pagermessages danke nochmal :kiss ja klar kenn ich montabaur ;)


    ich geh aufs private gymnasium marienstatt kennst du das ? hier mal der link und klick mal auf ABTEI da siehst du alles von marienstatt inklusive die schule :www.marienstatt.de


    mir ham da jetz auch ne brauerei :essen da schmeckts voll lecker :)


    liebe grüße
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]