Fam. Modsfriend *2*

  • :knuddel katieee alles liebe zum geburtstag :kuss sorry ich muss direkt wieder weg , ich schreib heute abend nochmal :) wünsch dir alles liebe und gute,


    deine klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • katie:
    mist jetzt bin ich schon nciht die erste. hättest du mir doch gestern noch deine handynummer gegebne *g*
    ich wünsch dir allesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesallesalles gute zum 16 geburtstag. Lass dich schön beschenken und feir schön.
    Jetz darfste auch mal was trinken ;)
    auf ein gutes neues lebensjahr!
    hoffe das alle deine wünsche in erfüllung gehen, ich glaube einen weiß ich da :knuddel
    so tolle bildchen wie die Monja kann ich leider nich...


    Livia:
    ja hab dihc ja geaddet und du mich wohl jetzt auch...


    LG Carina

  • @ll
    erstmal allen herzlichen dank :) ich bin echt ziemlich erstaunt, das so viele mir
    gratulieren ^^ DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
    so gleich, also heute Nachmittag kommen ein paar Verwandte zu besuch *g*
    und es gibt sehr viel Kuchen zu essen ^^ yam yam...
    und das habe ich schon bekommen: ein neues Handy (Siemens CXT 65) ist total
    genial, einen neuen Mülleimer :roftl , 2 T-Shirts, Schokolade ^^, einen Gutschein und
    Geld. Mal sehen, was ich noch schönes bekomme :) ...
    heute morgen hatten wir ja Sportfest, dies ist leider ausgefallen, weil es so am regnen
    war. Und wir haben uns (als einzigste Klasse) mit unserer Sport-Klassenlehrerin im
    Stadion getroffen. Angekommen wird uns dann gesagt, das es ausfällt, aber unsere
    Lehrer hat dann mit uns zwei Unterrichtsstunden Spiele bzw. Sport gemacht. In der
    3 & 4 haben wir nen Film in der Schule gesehen. Und in den letzten beiden Stunden
    sind wir nochmal zum Stadion gegangen -.- boah, war ich nassgeschwitzt -.- so
    musste ich gerade noch mal duschen.... joa, sonst ist bisher noch nichts weiter
    passiert. IHR SEID ALLE SO LIEB!


    @ Moni & Livia
    schöne Grafiken, danke schön *hab ich mir schon abgespeichert* :D


    @ Zyna
    schöne Bilder... ohhh..danke ... :)


    @ Cari
    danke auch an dich ^^ jaja, das wünsche wir uns doch beide :amor


    @ll
    DANKE SCHÖN AN EUCH ALLE!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hey



    Katie: alles gute zum geb. lass dih feiern und sauf niocht so viel *g*


    @all weiß gar nicht was ich schreiben soll komme nicht mehr mit wenn ich ein bis zwie tage nicht im i-net bin....


    bye hegdl

  • H@llo,


    @katie88:


    !!Alles Gute zum Geburtstag!!




    Viel Spaß beim Feiern!!! ;) ICh hoffe du hast schönes Wetter!!!




    @ll: Na dann das wars auch wider hab ja nix zu berichten. Morgen gibt es ja erst



    die Zeugnisse (Giftblätter)





    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • hey @all
    eine seite voller geburtstagswünsche *g*
    und das alles nur wegen unsrer lieben caro *lol* :knuddel


    @erlond:
    ja dann wünsche ich dir mal viel glück bei deinem zeugnis morgen, aber jetzt kann man ja soweiso nichts mehr verändern, genieß den tag danach hast du erstmal schön ferien ;)


    katie:
    na was haste noch so bekommen?
    feierst du auch mit deinen freunden?
    hast du den breif schon abgeschickt?
    wie soll unser treffen eigetnlich aussehen in den ferien? wielange? *g*
    musste gestren ne liste ausfüllen wann ich in den ferien nich dabin wegen tanzen wann wir training machen...naja wusste ja noch nich wann das is..mach ich dann kurzfristig..aber cih hoffe sooooo das wir uns treffen..ach das wird schon klappen..
    und wenn de mal zu mir kommst könne ma auch den X besuchen *lol*


    Achja ihr ich hab gerade entdeckt das ich etwa szu viel im Internet war..mache jetz paar paar Tage langsam also schwaffelt mich im ICQ nich so voll ;)
    ja und dann bin ich ja eh im urlaub und dann is das nich so schlimm
    bsi morgen dann, meld mich vielleicht erst am abend..aber wenn morgen keine post kommt schaff ich das eh nich...*g*


    LG Carina

  • @ll
    die Verwandten sind wech...^^ was für ein Glück *g* und endlich ruhe ^^
    meine zwei kleinen Cousinen haben mein Zimmer auf dem Kopf gestellt -.-
    das war was! nene, das kann ich keinen erzählen :roftl die beiden kleinen zoffen
    sich auch noch immer, da lach ich mich immer tot, diese kleinen Zicken ^^


    @ Livia
    ich weiß noch nicht genau, ob ich mit meinen Freundinnen feier. Ich denke eher so
    wenn es mal schöneres Wetter gibt, dann Grillen wir nämlich. ach, mal sehen oder
    ich besorg mir so ne Hütte, wo wir feiern können. ^^


    @ Erli
    danke dir auch. Wir hatten leider kein schönes Wetter, aber dafür saßen wir drinnen
    und haben leckeren Kuchen gemampft :D ... bei uns gibt es noch keine Zeugnisse. ^^


    @ sasi
    danke schön *freu* ... wenn es so ist, musst du einfach öfters im internet sein *g*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @all, hatte heute Sportfest..bin jetzt noch fix und feddisch..puuuh..mir tut alles weh, Muskelkater lässt grüßen *gg
    morgen hab ich Zeugnisausgabe..ohje..aber sooo super schlecht isses nich..aber es könnte trotzdem nen bissl besser sein


    katie, inner chatkantine
    nochmal alles gute..sagte ich ja schon *g


    Monja, wie bekommst du das immer so schön hin??
    haste ja voll gut gemacht, das für katie


    so, heute nich so viel..


    greez Molle

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • @ Cari
    dann habe ich noch ganz viel Geld bekommen :D das ich am Samstag wieder
    ausgeben kann ^^ und dann noch Unterwäsche :roftl sieht aber voll gut aus, mit
    spitzen ^^ dann noch ein wenig Süßes :) sonst kommt glaube ich nichts mehr *g*
    aber ich hab ja genug Geld bekommen wovon ich mir noch einiges kaufen werde ^^
    wie sollen wir denn den X besuchen gehen? ^^ ...weiteres habe ich in dem Brief
    geschrieben den ich wahrscheinlich morgen abschicken werde ^^ vielleicht! :roftl
    was tanzte eigentlich nochmal? :D ... *höhö*


    @ Molle
    danke schön...mensch, seid ihr alle lieb :knuddel .....


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hallihallo!!
    Erstmal:
    @katie:Allles super hammer mega dolle zum geburtstag meine große mausi!!!;-) Wie fühlt man sich so mit 16?Was haste bekommen????


    @all:sorry,das ich ein paar tage nciht da war,war gestern auf so ner party war nicht gerade witzig außer als wir auf den spielplatz gingen da könnte ich nämlcih alle b#etrunkene sehen von unsere schuel!!!^^
    heute gehts mir voll mies... scheiß wetter...
    haben zeugnisse bekommen gstern!!! hab nen durchschnitt von 2,72 und was habt ihr für einen?


    Monja: Danke für die idee,ich fahre nochmal die tatge zu ihn und dann frag ioch ihn ncohmal!!



    naja geh mal wieder... muss mcih ausschlafen !!!! Damit es mir morgen wieder besser geht!!!


    cYa Kuss für euch alle

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel


  • katie
    freu mich das es dir gefallen hat. Wenn ich schon so nichts überreichen konnte dann wollt ich wenigstens etwas basteln *gg*
    tolle Geschenke hast bekommen
    Besonders der Mülleimer *gg*


    Molle
    danke fürs Lob *freu*
    und jetzt hab ichs endlich geschafft aufs Board zu kommen
    Weiß nicht warum das schon wieder so schwer ging


    @LPG
    bitte gerne. Wenn du ihn fragst is es ja dann keine überraschung mehr! Aber sicher besser so , bevor man was falsches schenkt


    sasigirl
    einfach drauf losschreiben *gg*
    ich hab auch die letzten 3 wochen verpasst. Und auch nix nachgelesen *gg*


    LG Monja

  • LinkinParkGirl: Du solltest froh sein. Ich habe einen Durchschnitt von 2,87 *heul* (aber besser als im letzten Halbjahr). Aber im nächsten Jahr streng ich mich an! (Wer´s glaubt ...)


    @Erlond, @katie88, Molle, @vampiressuck, @LPG: Hab euch im ICQ geaddet und warte auf eure Antwort. Wer lieb, wenn ihr mich auch adden würdet. Dann könnten wir ein bisschen chaten ;)
    PS: Es könnte sein, das die "Einladung" am Ende mit Irina endet, hab vergessen es zu ändern. Irina ist ja mein realer Name. :)
    [COLOR=]
    @all: Geh mal kurz in die Bibiliothek. Kann ja nicht ewig vorm Computer hocken ;). Wann war ich da nochmal das letze Mal ? Vor einem Jahr? Na egal, hab zum Glück meine Büchereikarte wiedergefunden. Vermisst mich nicht :D

  • huhu!


    @all, heute gabs bei mir Zeugnisse, hab neun 2en mit Kopfnoten 12 dann zwei 3en mit Kopfnoten drei dann eine 4 (Mathe :hua ) und zwei 1en
    bin eigentlich ganz zufrieden, wäre die 4 ne 3 dann wär ich noch mehr zufrieden..aber ich versuchs wieder rauszuholen.
    Meine Einschätzung ist auch voll okay..
    hatte nur bis um 9 Schule..das geht :D
    Jetzt erstmal 6 Wochen FERIIIEEEENNN!!!


    Monja, wer weiß, aber ein Glück gehts ja jetzt..=)


    Livia, ich find deinen Name voll schön =)
    hab nen Durchschnitt von 2,14 bin damit zufrieden, aber deiner geht ja auch noch =)


    sodele, das wars erstmal..bis späterle


    greez Molle

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • @ LPG
    danke schön. wie ich mich fühle, wie immer eigentlich ^^ die Frage ist doch eigentlich
    blöde, aber ich stelle sie auch gerne :roftl ... was ich bekommen hab *überleg*
    steht hier auch irgendwo also nochmal: nen Mülleimer :D , ganz viel Geld, ein neues
    Handy (Siemens CXT 65), 2 T-Shirts, Unterwäsche ^^, Süßigkeiten usw...


    @ Moni
    woher kannste so grafiken aufeinmal *gg* ???
    ja, der Mülleimer ist total toll ^^ *hihi* der sieht aber gut aus ^^


    @ Livia
    ich hab dich nochmal geaddet. Jetzt müsste es eigentlich funken *g* ich hoffe es
    mal ^^ wenn nicht musste nochmal bescheid geben, ok? ... was ist ne Bibliothek
    :roftl da war ich vor drei Jahren drinnen. ^^ ich kauf mir Bücher, aber so ausleihen
    mag ich net, außerdem sind die meistens total alt oder die haben erst gar nicht das
    Buch, was ich gerne haben möchte. *gg*


    @ Molli
    boah, hast ja voll den guten Durchschnitt, mensch! ich frag mich was ich habe -.-
    auf jeden Fall 2, irgendwas mal sehen -.-


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • katie:
    wie wir den X besuchen können?
    hinfahren *lol*is mir nur so eingefallen weild er nit soweit weggwohtn, war auch nur en spass eigetnlich....
    hab heute erfahren dass ich sitzenbleibe, ja jetzt kann ich mich in der anderen schule anmelden, es bleiben 6 leute sitzen dann wärs nächstes jahr au nimma so schön...
    achja und ich hab seit heute ne digicam...*freu*
    teste die grade mal aus...


    LG Carina

  • katie: Ja, bist jetzt in meinem ICQ. Nur bist du im ICQ leider offline, obwohl du im Forum bist.
    Bücher kaufen tu ich auch ganz gerne. Nur braucht man dafür Geld. Und ausleihen ist kostenlos ;)


    @all: Bin von der Bücherei zurück. Hab mir 4 Bücher ausgeliehn, 2 Dick, 2 dünn. Eins mit einem Mädchen, das Magersucht hat :hua. Ich lese es gerade.

  • HI ihrs wollte mich nur kurz melden und bescheid sagen dass ich ne magen darm infektion habe und das ich nicht schreiben kann dieses Weekend... ich fühl mich richtig ******* und mein Bauch tut tierisch weh :( Bis dann .. sorry dass ich nur wenig schreibe und auch mit fehlern aber ich bin nicht soo fit

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • @ Cari
    das weiß ich doch :roftl .... ohh... du bleibst sitzen, das tut mir leid :(
    aber du gehst jetzt auf ne Realschule, oder? mh...es ist glaube ich auch besser so.
    arme Carina :( ... ich fände es nicht so toll auf ne ganz andere Schule zu gehen, aber
    was soll man machen -.-


    @ Livia
    joa, ich bin oft im ICQ offline, weil ich ja zwei habe und meistens in dem anderen
    bin und der andere ist nur für meine Klassenkameraden, wenn ich bald grenzenlos
    Internet habe, dann seht ihr mich noch häufiger (auch im ICQ) ... es kann auch
    manchmal sein, also wenn ich im nicht im ICQ bin, dann wahrscheinlich off (aus dem
    Internet) man sieht mich nämlich manchmal on im Forum, weil ich mich nicht richtig
    auslogge ^^ ist leider manchmal so -.- naja, also brauchste dich net zu wundern,
    wenn die katie mal ganz langeeee on ist. ^^ wobei es ja net so ist.


    @ vampi
    arme Maus. :( was haste denn diesmal gemacht? mh...Gute Besserung! Bleib viel im
    Bett, ruh dich aus und trinke viel Tee :D Erhole dich! und wir hoffen das du bald
    wieder im Forum dich meldest. ^^


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]