Fam. Modsfriend *2*

• katie
    ich hab mich auch mal an den arcade spielen probiert
    aba das is mir dann doch zu dusselig, der nimmt ja gleich voll viel geld ab tssss
    naja das mit dem putzen is schon ok gewesen
    ich hasse es auch, aba manchmal (so 2-3mal im jahr) bekomm ich einen anfall und dann muß ich das machen. so ein putzmarathon dauert dann 2-3 tage und dann hab ichs hinter mir

liliii
    find ich voll schön für euuch 2 das ihr euch endlich getroffen habt
    ich hoff ihr habt die zeit genossen. und auf die fotos freu ich mich schon
    user aus dem forum zu treffen find ich immer toll
    ich hatte ja schon 2mal das vergnügen

@Sim1989
    sprech ja grad eh mit dir aba trotzdem hier auch ein post án dich
    danke fürs liebe "wiederbegrüßen"
    und so ein zeitplan is nicht grad das einfachste, mein freund meint auch das er unbedingt zum pc muß wenn er um halb 5 nach haus kommt. er denkt ich hab eh den ganzen vor´mittag zeit gehabt zum chatten. er denkt nicht daran das ja am vormittag nie irgendwo irgendwas los is

@LPG
    freu mich das du wieder gut gelaunt bist
    shoppen gehn macht bei mir aba auch fast immer die laune gut
    hmm wenn er computer mag dann schenk ihm doch zb eine neues mousepat. da gibts zb welche die man mit persönlichen fotos machen kann. so mit folie drauf und darunter eben die bilder
    hmm naja mehr fällt mir grad selber nicht ein. bin grad nicht sehr kreativ

liesa
    und was macht ihr als abschlussstreich?
    geht der gegen die lehrer oder gegen andere klassen?
    mußt dann berichten ob das alles geklappt hat
    Gratuliere zum Abschluß des Albtraums

LG Monja

• huhu..

@all, lili ist nun jetzt in diesem Moment auf dem Weg nach Hause *traurig :heule
    warn aber 'n paar sseeeehhrrr schöne Tage :knuddel
    und es steht schon fast fest das ich innen Herbstferien zu ihr fahre *freutz

@monja..wir haben uns ja nich hier kennengelernt :D

nochmal @all, am Freitag krieg ich Zeugnisse, und dann endlich FERIEN!!!
    Mal sehn wie es ausfällt! Urlaub is noch nich geplant, aber mal sehn was last minute so bietet..

So, das wars erstmal..=(

greez Molle

[CENTER]:freu[/CENTER]

• So, bin wieder da. Dürfte leider nicht an den Computer.
    Wir kriegen vielleicht Premiere. :seelove
    Heute war der letzte Schultag [JUHHU]
    Jetyt hab ich mich eine Woche nicht gemeldet, und wei- nicht, was ich ery'hlen soll.
    Dann meld ich mich wieder, wenn mir alles wieder einfällt.

• @ Cari
    das Rätsel habe ich im Rätsel Thread reingestellt :roftl toll wa? ^^
    der Brief ist fast fertig *g* bekommst den bald keine Sorgen, noch diese Woche.
    ahja, es gibt ein neues Arcade Spiel, mh...hoffentlich brauchste net mehr so viele
    Sim-Euros. ... du e-mailcheckerin :roftl ........ ich will auch Eis *lecker* heute
    ist voll das schöne Wetter, da muss man sich doch ein Eis holen *g*

@ Moni
    haste nen Arcade Pass? oder wenn deiner schon abgelaufen ist (so war es bei mir)
    kostete jedes Spiel 20 Sim-Euros -.- jetzt habe ich mir aber nen neuen Pass gekauft,
    der ist wirklich teuer -.- aber dafür gibt es viele geile Spiele, bin ja so verrückt danach.
    aber die Spiele finde ich machen sehr viel Spaß ;) ... willste mal zu mir putzen kommen?
    ^^ bei mir gibt es genug zu tun. :roftl

@ Molli
    schon vorbei das Treffen. mh...wo habt ihr euch denn beide kennen gelernt? :D
    ich möchte euch gerne auch mal sehen -.- das wird wohl nichts drauß...ich möchte
    doch auch noch viele andere hier von den Modis usw. treffen.

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• katie
    nööp hab keinen Pass. Hab nur durch zufall spielen können. anscheinend war da grad die "freie Phase" wo man auch ohne spielen konnte.
    wenn man sich mein Konto anschaut wird man sehn das ich doch noch lang brauch um mir nen pass zu kaufen. aber wenn der nur eine woche gültig ist find ich das schon sehr überteuert.
    Und putzen komm ich sicher nicht zu dir :p *Lol* mir reicht der saustall schon zu Hause *gg* :D

LG Monja

• Ahh, ... Mir ist noch was eingefallen.
    Ich hab mich ja über Saxophon in der Schule informiert.
    Ab meinem 8. Schuljahr könnt ihr mich "die große Saxophonistin" nennen. :D
    OK, nicht ganz, vielleicht sollten wir das "die große" auslassen. Oder warten wir erstnmal ab, bis ich in der Mini-Big-Band in der Schule bin.
    Und bald hab ich auch ICQ. Wenn ich mich dann darin auskenne, geb ich euch die ICQ-Nummer oder so.

• katie:
    so bin vom eis essen zurück..
    was hab ich mal wieder gegessen? naaa weisst dus? *g*
    nen schokobecher..wuhuu..da komm ich auch nie dran vorbei...
    udn ich war vorher mit einer noch pizza essen weil wir direkt nach der schule in die stadt sind...
    hab mir heute nen pulli von unserer schule gekauft..son schwarzer mit unserem schulzeichen....damit geh ich dann nächstes jahr am ersten schultag in die andere schule *lol*
    nee zieh den gleich an...
    maaan es regnet..ich will doch heute joggen *grml*

@vampiressuck
    ich wechsel so wie es aussieht die schule..aber ich hab ncoh keinen abschluss, also ich bin ja in der 9 und geh auf die realschule(bin jetzt aufem gym)
    und wiederhole da die 9..
    los erzähl vom abschlussstreich? *g*

Molle:
    ja will ich auch wissen woher du und liliii euch dann kennt?!

ich würd auch gern leute aus dem Forum treffen..katie ich freu mich schon...und sooo weit wohnen wa ja nciht voneinader weg..
    also in meiner nähe wohnen wenige leute..weiß jetzt nur Harmy und X factor...

Monja:
    heute hat mir ne ne freundin in französisch sitzt neben mir.egal jetzt..
    hat mir erzählt se fährst bald nach wien...
    da musste ich natürlich sofort an dich denken udn wollte mitfahren *lol*
    wenn ich mal wieder irgednwann in österreich bin komm ich mal nach wien ;)

LG Carina

• @ Moni
    aso, ja bald kommt wieder so ne Phase, wo alle die keinen Pass haben, kostenlos
    eine Stunde spielen können, das ist genial :) bin mal wieder im MSN und warte auf
    dich, aber jetzt muss ich leider schon off -.-

@ Cari
    nenene, nur am futtern :roftl ... es gibt doch mehrere neue Spiele, juhu! die sind
    geil! :roftl ... jetzt hab ich auch wieder mehr Money. meno, es regnet es wieder -.-
    ist das nen schei* Sommer. Sowas kann man auch net mehr sommer nennen.

@ Livia
    wenn du das mit ICQ irgendwie net verstehst, kannste ruhig fragen, ein wenig
    Ahnung habe ich davon ^^ vergesse auch nicht uns deine ICQ - Nummer dann
    zu geben ;)

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    [/SIZE]

• @krassi und katie, wir haben uns durch nen chat kennengelernt und dann bin ich hier im forum gelandet bei den Modis und dann habsch lili mit hier her geschleift *gg

lili is nu zu Hause, hat mich vorhin angerufen =)

[CENTER]:freu[/CENTER]

• katie:
    so hab sid jetzt nochmal gefragt was denn mit meinem konto los is..naja mit der kommazahl hab cih alles zerstört :roftl
    un er hat das jetzt alles gelöscht..kein plan..
    jedenfalls gehts jetzt wieder udn ich hab meine 1049 euro sofort mal drauf eingezahlt..zinsen haben will *g*
    das wetter ´nervt mich auch...da gehn wa nich joggen..*menno*

Molle:
    trotzdem cool das ihr euch im internet kennengelernt habt, sowas find ich immer cool weil viele behaupten das sowas ja nich geht oder so..

naja ich geh jetzt mal hausis machen..ach nee mach cih eh nich :roftl
    also geh ich nen Brief schreiben udn dann mus sihc zum tanzen...

LG Carina

• @ all: Jaja der Abschlusstreich :deppen

Wir kommen alle um 5h morgens an die Schule und wollen anfangen aufzubauen... ein paar Leute hatten dort geschlafen und naja... der Simon meinte er müsste erst über die Feuerleiter in ein Gebäude einbrechen.. Bier auf den Gängen verteilen *kleb* und die Tür zum Computerrraum aufbrechen... dann kam der Burner schlechthin :tocktock er schnappt sich im Rausch nen Feuerlöscher (mit ABC-Pulver drin) und sprüht die ganze Aula und einige Mittschüler damit voll.... das Zeug verträgt sich aber nicht mit Wasser sodass wir es nicht entfernen konnten bevor die Hausmeister vor der Tür standen.... die ganze Aula war versaut... Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung etc.
    Nett denn damit hat er uns den abschlussstreich versaut (bzw. veranlasst das er NICHT (!!!) stattfindet und jetzt haben wir alle ne Menge Ärger am Hals bloß weil ein IDIOT!!!! :erschreck so einen ******* macht!!!!!

Wie gesagt ich bin bloß froh wenn ich diesen SCHEIß-Haufen los bin.

Grüße eure müde Liesa :hua

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

• Hab jetzt ICQ. Meine Nummer: 278693511. hab grad all eure Nummern gespeichert. Wen sprech ich als erstes an? Hmmmm?

EDIT: OK, ich hab doch eine Frage. ICh wollte grad Carina im ICQ eintragen, dann wird ja so eine "Einladung" geschickt, so weit so gut. Aber wenn ich die Einladung schicken will, dann steht da, dass ich nicht im ICQ Network bin, was heißt das?

• @all Jab bin jetzt wieda to home boar die fahrt war so langweilig und übel war mir auch hasse auto fahren :(

@marryleinchen War echt toll bei dia :) schade das es schon vorbei bei ist na ja sehen uns ja in 3 monaten wieda *gg freu hi hi bis denne :)

flori Uiii 3 mal schon hatte mal einmal nen Gips aba das is schon ewiiigggggg her ^^ wie hasten das hinbekommen????

Moni Ja war total cool da :)

Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

Bye Bye sagt liliii :wink

Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER

Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

• @ll
    ich bin so rot... <-- das muss man jetzt nicht verstehen :roftl
    ich hab ein neues Handy bekommen (schon heute) Siemens CXT 65 :) voll geil!

@ Cari
    oh, endlich! ^^ joa, man bekommt richtig viele Zinsen, wenn man seine Sim-Euros
    auf die Bank tut. Aber bald schon haste den Arcade Pass ;) ... du willst joggen gehen?
    ohje, nein danke! *gg* auf sowas verzichte ich gerne, aber morgen haben wir
    Sporttag das reicht mir -.-

@ vampi
    wassssssssss?????????? ist ja furchtbar! was ist denn das für ein doofi? mensch!
    Wenn sowas bei uns nächstes Jahr passiert raste ich aus. Was habt ihr nun gemacht?
    habt ihr nicht gesagt, das dieser eine Typ daran schuld ist? :kopfkratz nenene, das
    gibt es doch net! -.-

@ Livia
    dann kannste mich ja mal adden oder ich mach das ^^ im moment bin ich selten
    im ICQ, hab zwei Nummern ^^, die eine für meine Klassenkameraden (das sind viele
    ^^) und die andere für euch *gg*

@ Molli
    oh, schön. :) durch welchen Chat denn? *neugierigbin* bestimmt knuddels.de *gg*
    oder? ...

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    [/SIZE]

• katie:
    ja ich will joggen gehen..also ich wollte schon länger mal mit ner freundin aber wir sind meist nie gegangen..
    ja jetzt haben wir im tanzen vorgeschlagen dass wir uns vorm taining ne halbe stunde früher treffen und erstmal laufen gehen ne halbe stunde..
    joa bisher ist da nie so richtig was draus geworden..
    ja huete wollte die eine die immer so bissjen rumzickt schon wiedre ncih laufen
    dann hab cih mir die andern Kids geschnappt udn hab gesacht wir laufen..also so klein sind die jetzt auch nich
    joa dann sind wa erstmal richtig gelaufen
    mache jetzt eh viel sport *abnehmen will*
    jeden morgen son programm *g*
    und abend auf unserem komischen hometrainer fahrrad fahren.
    joa morgen wird dann wieder gejoggt..
    gib ma deine neue Handynummer, falls du keine neue nummer hast gib trotzdem mal..
    achja wir kamen dann 10 min zum tanzen zu spät und unsere tanzlehrerin is eh imemr etwas motzig..
    joa irgednwann hatt se uns alle heimgeschickt würd ja keinen sinn machen..*grml*
    war ja mal wieder kurz vorm ausrasten
    naja kann man nich gut erzählen..
    kommst am besten auch mal zu mir (*lol*)
    und erlebst das live mit..

@vampi:
    das is ja echt total bescheuert mit dem idioten da..
    son unsinn, ad freut man sihc jahrelang auf den abschlussstreich udn dann sowas
    das gabs hier in der nähe in ner schule au ma...voll randale ham die gemacht...

• katie: Würde euch ja alle gern adden, geht aber nicht. Immer, wenn ich jemanden adden will, erscheint ein Fenster, in dem gesagt wird, dass ich nicht im ICQ Network bin. Wisst ihr wie ich in das Network reinkomme?
    Meine Oma (frühere Programmiererin :cool: ) hat gesagt, dass ich noch eine Mail von ICQ bekommen muss, wo dann meine ICQ Nummer steht. Aber als ich ICQ installiert habe, konnte ich mich auch gleich registrieren und die Nummer wusste ich dann auch schhon. Nur bin ich seltsamerweis nicht im ICQ Network.

• Die Katie hat Geburtstag, darum schreib ich heut in rot *gg* damits besser passt

Ich hab dir ne Kleinigkeit gebastelt
    Hoff dir gefällts

wünsch dir alles alles gute und schöne. Lass dich richtig feiern :kuss

und das auch noch gleich
    hmmmm ich denk mal das passt zu dir *gg*
    Geburtstagsgeschenk

LG Monja

• Aber, aber ich wollte doch die 1 sein :(
    Egal xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alles Gute Ute :p Nene, Alles gute Katie =)

HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!
    HAPPY BIRTHDAAAAAY TOO YOUUUU!
    HAAAAAAAAAPYY BIIIIRTHDAAAAAAY LIEBBEEE KATIIEEE
    HAAAAAAAAPYYYYYYYY BIIIIIIIIIRTHDAAAAAAAY TOOOOOOOOOOOO YOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUU!

Zum Geburtstag recht viel Glück,
    immer vorwärts, nie zurück,
    wenig Arbeit recht viel Geld,
    große Reisen in die Welt,
    jeden Tag gesund sich fühlen,
    sechs Richtige im Lotto spielen,
    ab und zu ein Gläschen Wein,
    dann wirst du immer glücklich sein.

Wieder ist ein Jahr vergangen,
    grad erst hat es angefangen,
    tröste dich und bleibe froh,
    andern geht es ebenso,
    lasse dich durch nichts verdrießen,
    frohe Stunden zu genießen,
    dann sagst du in einem Jahr,
    dieses Jahr war wunderbar.
    :amor Viel glück und feier noch schon :amor

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• Dann noch einen kleinn Beitrag von mir.

katie ist 16, katie ist 16, kati ist 1666666, ja katie die ist jetzt 16

@krassblatt: Hast du mir eine "Einladung" beim ICQ geschickt? Bin mir nicht sicher, da ich ja gestern auch abermals versucht habe, dich zu adden. Dann wollte ich dir eine Antwort schicken, aber es stand wieder, das ich nicht im ICQ Network, sondern offline bin. Wahrscheinlich kommt heute meien Oma, die wird das problem schon lösen.

EDIT: Könnt ihr mich beim ICQ "einladen!"? weil ich euch nicht adden kann, aber wenn ich eine Einladung bekomme, kann ich addden.

• @ Katie

Alles alles gute und liebe zum 16. Geburtstag.. geniess es ich hab noch nen halbes Jahr dann werd ich 17 ... Ich hab dich ganzzzzz doll lieb! :seelove

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]