Fam. Modsfriend *2*

  • @ Cari
    ohhhh...nicht hauen, der Brief liegt leider immer noch unten im Wohnzimmer. Bin heute nicht dazu gekommen den noch wegzuschicken, weil ich natürlich auf dem Schützenfest war :D das war megageil! morgen geht es wieder dahin, wahrscheinlich schon nach der Schule, mal sehen :roftl Ich habe schon fast kein Geld mehr *g* Ich hätte heute fast gekotzt, mir war nämlich soooo übel -.- naja, hab mir ganz viele Sonnenblumenkerne gekauft...lecker...und auch Mandeln ^^ wie jedes Jahr. Bei euch war schon Schützenfest oder? ... Break Dancer ich komme...


    @ vampi
    mein pc ist auch schon ohne die Sims + Add ons überlastet :lachen ... ist leider so -.- schei* computer. Der ist nämlich schon 6 Jahre alt ^^ ... du schaffst das schon mit der formatierung ^^


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hi guys :)
    Ich bin heute nochmal zu Hause geblieben.. und gucke gerade Harvard Man mit Sarah Michelle Gellar :)) .. Gott ich liebe diesen Film


    Sorry dass ich nur soooo wenig schreibe aber ich muss jetzt.. sorry


    See yaaaaa :erschreck *ggg*

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Tadddaaaaatatattata


    So ihr lieben , bin heute das letzte mal on. Morgen bin ich im Heide Park Solau xD


    Dann gehts am Mittwoch in den Urlaub *freu*
    Werde euch vermissen :amor
    Macht es schon mal gut *löL*
    Bis vielwelicht nie mehr
    Nene, komme ab 1. August wieder
    Aber vielelicht komme ich morgen ja noch mal on
    Ich freue mich schon voll


    [GLOWORANGE]:amor Hab Euch Lieb :amor[/GLOWORANGE]



    [GLOWORANGE]Edit:[/GLOWORANGE] Boar hab ich mir mühe gegeben das so schiggi zu machen xD

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • *krassblatt*: Was ist eine choreo?


    Jule: Dann viel Spaß! Vergiss nicht zu erzählen wie es war. Wohin fährst du eigentlich?
    PS: Es heißt Heide Park Soltau ;)

  • Zitat von Livia


    Jule: Dann viel Spaß! Vergiss nicht zu erzählen wie es war. Wohin fährst du eigentlich?
    PS: Es heißt Heide Park Soltau ;)


    Och du doofe sau ( :kuss )XDDDD Das meint ich doch auch ^^"
    Na ins Nimmerland :fumetto

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zyna: Boa hast du das gut. Ich will auch hin. Du musst für mich unbedingt mit der großen Holzachterbahn fahren. Ich bin denn bei dir. Oder gleich mit allen.:D
    Na ja ich wünsche dir viel spaß im Heide Park.*lol*


    Livia: Ich glaube sie meinte einen Tanz. Also eine Choreographie.:D


    So hab keine Lust mehr zu schreiben.:D


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Jupp werde ich haben. Aber ich bin jetzt schon so oft damit gefahren.Langsam wirds langweilig ^^ Ist aber trozdem cool ^^


    Boar mein Hamster hat schon wieder Babys <.<

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • @Floridagirl: Ach so .... Choreographie, jetzt versteh ich :D


    Jule: War auch mal auf dieser Holzachterbahn. Einmal ... und nie wieder *g*
    Da wurde ich richtig "durchgedreht" *g* :snif Aber meine Freundin hat sich nicht getraut :nein ich aber *g*
    Wie oft warst du denn im Heide Park? Oder bist du an einem Tag ganz oft gefahren?


    LinkinParkGirl: Warte immer noch auf deine Antwort beim ICQ Lass dir ruhig Zeit :trink ... ne, Scherz, mach mal hine.


  • Jup meine lieben
    selbst auf die gefahr hin das das jetzt als werbung gezählt wird schreib ich das hier trotzdem hin. Da es ja die Modsfriendsfamily betrifft *gg*


    Liebe Modis!
    Es git da so ein neues Online Game das heißt die Stämme. Krassblatt und ich haben nen Stamm dort gegründet Katie und Simlisa machen auch schon mit. Wir würden uns freun wenn ihr da mitspielt und bei uns im Stamm beitritt. Der stamm heißt die Modis und ist so ne Art Familienstamm


    hier der thread dazu der hier im forum unter Off topic spiele zu finden ist:
    die Stämme


    wenn ihr weitere fragen habt fragt mich per PN oder Pager nachricht
    der standort ist dann sehr wichtig und der wäre SO (das seht ihr aba im spiel auch


    LG Monja

  • hi leute!!


    Livia: ich habe dich jetzt ncohmal im icq aufgenommen habe nie eine nachricht von dir bekommen das ich dich aufnehmen kann oder du anfragst oder so... naja vielleicht klappt es ja jetzt


    katie: ja eigentlcih versteh ich mich im moment wieder super mit den beiden, aber ich glaub net das das lange anhält hab da so ein gefühl dafür..aber will mal nciht mit rechnen.


    Kleene: ich hab dich im icq aufgenommen geb mir mal ein erlaubnis...


    @all:was habt ihr heute so gemachT???


    @znya:schöne ferien wünsch ich dir... höreen uns dann erst so am 5.8 oder so komme nämlcih auch erst wieder am 4.8...


    naja geh mal wieder.macht es gut hel kuss

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • Hey ihr...
    ach ist alles total bescheuert..
    mein zeugnis ist da und auch wenn ich es schon gewusst habe gehts mir tierisch schei*ße...
    ich hab 3 fünfen, damit nimmt mich die andere schule doch eh nicht..
    ich weiß nich wie das alles noch weitergehen soll... :(
    hab auch keinen bock merh zu schreiben...


    *krassblatt*

  • Huhu!


    Monja, irgentwie versteh ich da alles nit *löl
    bei den Stämmen


    @krassi, ach du tust mir leid..auf was für eine schule willst du denn??



    das wars auch wieder..


    Molle

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • @ll
    so dann meld ich mich auch mal ^^ hab gestern hier nämlich nicht reingeschrieben. Schützenfest ist vorbei und mir war in den drei Tagen, sau schlecht, weil ich nichts vertrage :( Was solls!? Es hat Spaß gemacht, das ist auch wohl die Hauptsache. Aber dafür tut mein Rücken auch noch weh. ^^ ... Kommt zu unserem Stamm, den Modis – Stamm. Wir haben auch ein Board, wo es um dieses Spiel „Die Stämme“ geht. Meldet euch bei beiden an! :D Es macht tierischen Spaß und es gibt viele verschiedene Dinge, die man im Spiel machen kann. Schaut mal einfach auf der Seite, da könnt ihr euch auch noch mal durchlesen, was man alles machen kann im Spiel! ;)


    @ Cari
    hab gestern den Brief weggeschickt. Bin ich net toll? ^^ Ich hab 8 Seiten geschrieben und ich bin mal gespannt, ob du die 10 Seiten schaffst. :roftl ... Was habt ihr eigentlich bekommen beim Chorwettbewerb? Irgendwelche Preise oder so was ähnliches? ... das ist schade -.- aber du schaffst das schon auf ner anderen Schule, am Anfang wird es bestimmt schwierig, aber jetzt sind bald Ferien, also haste noch was Zeit. arme Carina *tröst*


    @ Molle
    schau mal hier im Thread unter den Off-topic Spielen oder wie das heißt, dort steht auch einiges oder du gehst auf den Link von "Die Stämme" da kannste nachlesen, wie das alles geht und da werden auch andere Dinge erklärt.


    @ LPG
    denk nicht so negativ. Ist doch gut das ihr euch versteht. Warum sollte es sich denn auf einmal ändern? ... Ich habe Projektwoche und die ist total langweilig *gähn* endlich mal keine Hausaufgaben. ^^


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von Livia

    Floridagirl: Ach so .... Choreographie, jetzt versteh ich :D


    Jule: War auch mal auf dieser Holzachterbahn. Einmal ... und nie wieder *g*
    Da wurde ich richtig "durchgedreht" *g* :snif Aber meine Freundin hat sich nicht getraut :nein ich aber *g*
    Wie oft warst du denn im Heide Park? Oder bist du an einem Tag ganz oft gefahren?


    In der Colossos war ich insge. 3 mal in der Limit 1 mal big loop 2 mal
    Und 10 mal in der waschmachiene hintereinander..Boar dann 2 mal schiffsschaukel danach und dann big loop. Und ja ich habe gespuckt. Boar meine schöne Pizza =( War aber sooo geil. xD
    Wir sind In Scream gegangen . "Teschnicher deffekt" danach in die Wildwasserbahn "technicher deffect" Dann habe ich der frau geholfen und jedem gesagt das die einen Technischen deffect hat. Als sie wieder ging durfte ich dafür als 1 sein. Boar war das lustig^^"
    Bin aber bitsche nass rausgekommen. Alles war nass und mein schuh ist immer noch nass <.< Aber echt cool .
    Nur ohne witz mir ist immer noch schlöecht. Nicht so doll aber etwas ^^" Schlimm




    Flo..
    Ja bin ich .... Habe führ dich auch geschreien ...Bevor es runter ging xD Ich wusste ja nicht wann du schreist also habe ich die ganze fahrt geschrein ^^"







    So Leute bin morgen weg. Wünsche euch schonmal nur das bester und schönes wetter *mir es auch wünsch*

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • hi leute!!!


    @krassblatt:willst du in ne andere schule??? mach dir nix draus.... *tutmirleid*


    @katie:haste jetzt die zeugnis? oder bekommste es erst morgen?naja hab trotzdem angst irgendwie..spätestens wenn ich mit daniel in nem wpk-kurs komme dann wird es glaube vorbei sein... was kann man da machen?


    @all: war heute beim zahnarzt.... ich hab ja noch ein milchzahn und der fällt auch erst gar nbet raus,weil kein ander drunter ist.naja ich muss am freitag nochmal hin und dann wollen wir darüber planen... er wird nämlcih von den backenzähnen weggeschoben und irgendwann ist er weg und sie will ihn vorzeitig entfernen... hab ganz schöne angst.naja das wird sie aber auch dann erst im jahr oder am ende des jahres machen.ansonsten ist alles heile.... *juhu* hattet ihr schonmal ein loch????


    naja gehe mal wieder, hegggggdl kuss

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • @all: Werd heute icht so viel schreiben. Hab irgendwie keine Lust. Wollte ich nur mal melden, damit ihr icht denkt, ich wär verschollen :D


    LinkinParkGirl: Ich wünsch dir wenig Schmerz beim Zahnarzt *g*
    ICh hatte schon hunderte Löcher *g*
    A ja, ICQ geht.


    Jule: Also ich würde mich nie in Scream trauen :nein In der Wildwasserbahn war ich auch. War schon ein bisschen nass :roftl


    katie: Leider bin ich schon in einem Stamm :( Los Simnos, oder so, weiß meinen eigenen Stamm nicht )


    Molle: Was verstehst du bei den Stämmen denn nicht, vielleicht kann ih dir helfen ;) (aber nur vielleicht .. :roftl)


    *krassblatt*: Hey... Wird schon werden :kopfstrei


    @all: hab ja doch viel geschrieben, egal, hab trotzdem keine Lust :roftl
    PS: An alle, die bei die Stämme mitspielen: Wo wohnt ihr?

  • Zyna: Ja super. Ich bin wieder Achterbahn gefahren, zwar nicht richtig aber is ja egal^^. Das tut mir leid das du dich übergeben hast. Ich hab mich dabei noch nie übergeben. Ich kann so oft fahren wie ich will.:D


    @LPG: Oh du Arme. Ich war gestern auch beim Kieferortophäde. Bäh da muss ich jede 6.Woche hin. Ist auch nicht gerade toll. Wird der dann am Freitag gezogen? Aber das tut ja nicht weh. Bei mir wurden nur drei Zähne gezogen, die anderen hab ich selbst gezogen.:D


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • katie:
    der brief ist da..und noch einer..ohje komme wieder gar nicht hinterher..wird diesmal etwas dauern denk ich....
    muss erst noch 3 andere briefe schreiben für meine clique...bekommen die am freitag....
    du hats ja geschrieben das du was für mich mitgeschickt hast? da war nix..hast du es vergessen oder wars drin? weil der briefumschlag auch ziemlich kaputt war udn ich nich weiß ob das schon so war oder ob mir das beim brief öffnen passiert ist..
    was war/ist es denn?



    naja hab jetzt nich soviel zeit....


    LG Carina

  • @ Livia
    wie kannste uns das antun? ^^ und in nen anderen Stamm gehen -.- naja, ist schade, aber daran kannste jetzt nichts mehr ändern, aber wenigstens ist das ein Stamm vom Simsforum *g* ... wir wohnen doch alle im SO *g* schau mal vorbei *g* ...


    @ LPG
    nö, mein Zeugnis bekomme ich erst am Freitag. -.- Aber ist ja auch nicht so wichtig *kotz* diese Woche haben wir Projektwoche, total ätzend -.- Kennste Marion Dönhoff? ^^ so heißt unsere Schule. Wir hatten vorher keinen Namen, hat irgendwie keiner auf die Reihe bekommen unserer Schule einen Namen zu geben *g* ... mit Zahnärzten kenne ich mich aus *g* ich habe schon mal 4 dicke fette Backenzähne gezogen bekommen, die sahen fies aus ...ihhh... ... so schlimm ist es aber net. Löcher hatte ich schon einige ^^ aber die werden dann rausgebohrt, das ist nicht so schlimm, wie die Spritze zur Betäubung. Ich hasse Spritzen. dann mal viel Glück ;)


    @ Cari
    endlich, aber da müsste doch was drinnen sein *g* ohje, ganz kaputt der Brief. ^^ schau nochmal richtig nach. ^^ ich hatte da zwei Haifischzähne reingetan. :roftl naja, luck nochmal richtig.


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • katie: Ich wusste ja leider nicht, das ihr ein Stamm gründen würdet. Ich wohne sowieso im NO, leider sind die von meinem Stamm auch in SO, irgendwie ziehts euch alle in den Süden *g*