Beiträge von LinkinParkGirl

    nabend!


    was geht?


    @erlond:weißt du wirklich nicht wie ich richtig heiße? Obwohl ich es schon sehr oft gesagt habe?


    Sasi: ja,das stimmt und es regt mcih auf! Scheiß Schule. Hab voll keinen Bock morgen hin. Haste deine Mappe gemacht in Physik? Ich weiß jetzt wen ich die geliehen habe nach langen telefoniern. hannesa hat vorhin auch angerufen ob ich die ihm morgen geben kann er dachte wir müssen die müssen wir mittwoch abgeben aber da hab ich ihn erstmal gesagt das mittwoch bundesjugendspiele sind *freu*


    @zyrna: bist du schon adoptiert???


    katie: nee,zu oliver geisen geh ich net! meine ganze verwandtschaft weiß nciht wo sie ist, keiner halt von uns.naja macht nix wenn du nix weißt trotzdem danke. ;-)


    Harmy: mir gehts nciht so gut. habe ein bisschen bauchschmerzen und so.


    @all: Sasigirl (Sara) und ich haben am Dienstag Schulfrei ist das nciht geil??
    ich geh mal wieder gleich ins bett. bion kaputt! Ich weiß es ist6 ncoh früh aber ich will nur ncoh liegen... den ganze tag!!!:-))))))))))))))


    bye vanessa HEGDL KISS

    Abend Leute!!


    @all:das spiel war ja richtig *******! Also in dem spiel jetzt bin ich für Tschiechen dann ist es logisch!
    Was habt ihr so gemacht heute?
    Wie könnte ich meine Cousine wieder finden? sie ist jetzt seit 4 jahren weg habe nix mehr von allen gehört wir haben kein kontackt mehr zu ihnen schade und das nur wgeen den freund von meiner tante. ich find das voll *******. sie war meine beste freundion und ich will sie wieder haben. ihr ging es damals immer schlecht und hoffe jetzt geht es ihr besser. was könnte ich machen?ich habe schon alles probiert aber es geht net!!!Helft mir!!!


    @sasi:wie wars babysittern? Dein Freund ist gar net on!!! *zum glück * ;-)
    Wann kommste heute abend wieder?


    @livia:du witzbold!! ;-) Ob ich vielleicht bei dir in der nähe wohne wohne gleich um die Ecke von Hannover!Wohne in Bad Münder das ist bei Hameln und Springe da!!! :-)))))hast du es gut weil du schon fertig mit arbeiten bist!


    katie: Find ich auch richtig *******! Da skotzt mcih immer voll an!!!
    Wir schreibne noch eion paar arbeiten und dann bin ich endlich mit der 8 klasse vorbei. Yehuuuu!!!! Das so ien langes schuljahr gewesen und geht mir jetzt voll auf die nerven!!


    Lilli: Ja, ist es auch find ich voll *******!!!Und mein Brüder wahrscheinlich auhc! Ich hoffe esa mal nicht habe nämlcih keienn bock darauf.bist du schonmal sitzen geblieben?


    Hanna: auch mal wieder da? das freut mcih!!!wie gehts dir so?


    ich höre mal auf bye eure vanessa hegdl

    Hi Leute!


    @sasi/sara: Türlich nehm ich dich auf!!!!! Freut mcih das du entschlossen hast hier mitzumachen!!!!
    Also : :welcome in unserer "Kleinen" Familie!!!!
    alles erklärt wird dir noch ein bisschen!!!!



    Lilli: ja das ist echt nciht gut. ich will erst gar nciht wissen wie viele sitzen bleiben in der 9ten. Also ein Lehrer hat uns mal erzählt (der Klassenlehrer der 9b),dass 17 Stück aus der b sitzen bleiben höchst wahrscheinlich. Aber ich will mal hoffen das es nciht so viele sind. Voll dumm..


    @all:_warum ist hier seit ein paar tagen ncihts mehr los???Meldet euch!!!
    Und warum hört jetzt schon eurer schuljahr auf??? wir schreiben ncoh voll viele arbeiten!!!!das ist richtig mies!!!!
    naja:gehe erstmal wieder... bye bye eure Vanessa HEGDL

    @florida:hast du ab montag keine schule mehr für dieses schuljahr???? ich habe noch bis nächsten monat irgendwann so zwei wochen oder so..


    @all:ich bin gerade bei ner freundin. und ich überrede sie ob sie hier mitmacht.


    heute haben wir nciht so viel gemacht. war voll langweilig und hab mich voll aufs WE gefreut..... jeah jetzt ist ja weekend. naja schreibe heute abend nochmal rein...


    bye Vanessa headl

    Hi Leute!


    Türlich schau ich EM!!!!! Das ist doch geil! Deswegen war ich gestern auch nciht online,wegen em...


    @floridagirl: wilkommen im club! ich bin auch die schnellste (von den mädchen) und die 3 schnellste von allen aus der klasse. haben nächste woche bundesjungendspiele. freu mcih schon voll.


    @all: das ist soo geil die nächste woche.
    Montag schreibe ich diktat
    Dienstag hab ich schulfrei wegen mündlichen prüfungen.
    mittwoch bundesjugenspiele
    donnerstag:vokabeltest
    freitag glaube nix.


    Lilli: bei uns bleiben auch sooo viele sitzen. find das auch voll *******.
    gerade von der man dnekt die ist voll schlau und so. aber nein sie bleibt wahrscheinlich sitzen!


    @krassblatt:ja,das sind zwillinge. aber manchaml voll nervig.
    du kannst mir mal deine e-mailadresse geben dannn schcik ioch dir ein foto von den kleinen. oK?


    @katie.Ja,cih glaueb es hat geklappt, sei mal abends so gegen halb neun online dann seh ich es ja


    naja,geh mal wieder raus. heagdl... kiss


    vanessa

    Name:Vanessa Schrieber
    Alter:14
    Beruf:Schülerin
    (wenn Schüler)
    Klasse:8b
    Schule:Abrahm-Lincoln-Kreisrealschule
    Geburtsdatum/-ort:19.2.1990/ Hameln
    Landeutschland
    Bundesland:Niedersachen
    Wohnort:Bad Münder
    Hobbys:Fußball, Musik,Freunde,Partys...und ganz viel ncoh!!!
    Haustiere
    Geschwister:4!!! marcel (16),maxi(13),rabea(3)julian (3)
    ICQ Nummer: 326-447-545
    MSN:miss_vanessa90@hotmail.com
    E-Mail adresse:vanessa.schrieber@web.de oder miss_vanessa90@hotmail.com
    Fotos:habich net
    Homepage:gab es mal
    Lebensmotto:don´t worry be happy
    -----------------
    Seit wann bei den Modfriends?seit letzten jahr
    Verwandte bei den Modsfriends:mutter bine mehr weiß ich net
    Irgendwelche Sachen für die News? Gedichte? Geschichten? Sprüche? Rätsel? Oder was anderes?.
    Vorschläge zum Thema der Woche: also so was wie die Diskussion der Woche.
    Vielleicht ein Bild für die Modsfriends...also eine Art Wappen bzw. Markenzeichen?????
    Noch irgenwas? ?????


    mein steckbrief.soll ich hier einfügen!!!!!!


    @astrid:ja,ich musste in die kirche... zu ner taufe!! ja bin seit einer woche konfirmiert!!!


    @all:ich habe heute meine musikmappe wieder bekommen und habe eine 1 drauf gehabt.bin jetzt voll stolz darauf..ansonsten war schule heute irgendwie tot. 2 klassen sind auf klassenfahrt und manche waren heute nicht ind er schule wegen dem schützenfest glaube ich zumindestens. morgen fahr ich nach sorsum. da ist so ein behinderten heim und da fahren wir hin. hab voll kein bcok.. naja...
    +
    bye eure vanessa heal

    boah, was für lange news!!!
    @krassblatt:ich hab dir ncohmal den fragebogen geschickt kannst ja meine daten dann in die nächste ausgabe machen ok? oder net?


    katie: bei uns war ja auch kein schützenfest aber in nem andern dorf. bei uns ist erst glaueb so ende juli anfang august!!ich habe idhc vor einiger zeit in mein icq aufgenommen geb mir noch ne erlaubnis ok?


    @all:ich komme gerade von ner taufe und bin kaputt... der pastor war sooo langweilig in der kirche.zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    naja geh auch mal wieder. bye bye eure Vanessa

    hi leute!!


    @all:mir gehts schon wieder besser. war auch freitag wieder in der schule. haben ja englisch geschrieben! und dann am abend war ich auf dem schützenfest das war voll geil. vor allen am schluss war ich ja auch netr mehr ganz ohne ich konnte nciht mal mehr einen deckel von der flasche wegschiesen den hab ich nciht getroffen.aber net so gut war das mir einer voll beim autoscooter (der besoffen war)voll auf die fahrbahn gelaufen ist und dann voll auf meine brust (darüber wo diese ganzen knochen aneinander sind)gesprungen.hab erst keien luft bekommen und jetzt hab ich einen blauen fleck.
    naja, war ganz wichtig nur das ich dnan so um halb drei müde wurde und ich beschloss zu gehen.dann hab ich mich erstmal von allen verabschiedet...
    war voll witzig und heute war ich wieder dort und da war so 2 jungs (so 8-10jahre alt ) und dann haben die mir rosen geschenkt und gesagt für dich und haben mich beide angelächelt und ich hab natürlcih gelacht sowei ich nunmal bin. ich find das voll süß..oder?


    Florida: ich hab schon 5 mal mein sportabzeichen. und einmal könnte ich es nciht machen wegen gebrochenen bein. und öfters haben wir es nciht gemacht.letzes jahr beim laufen war ich die dritte von der ganzen schule. aber ich könnte nur gegen ältere (jahrgang 10 und neun)laufen,weil ich die einzige 7 klässlerin war die 800 meter gelaufen ist.



    weiß nix mehr.


    machts gut

    mir gehts nicht so gut!War heute nicht in der schule.bin krank lag den ganzen tag im bett und so seh ich auch aus... naja hoffe das ich gehen kann morgen schreiben englisch..
    machts gut---muss wieder ins bett!! :-(

    hihihihi


    @all:ich weiß zwar nciht wie ihgr das meintet!!! ich chatte scxhon die ganze zeit mit nem holländer!Voll witzig aber nur auf englisch!


    @floridagirl:was ist nun???darf ich dich adoptieren oder macht das lilli???


    @krassblatt:ja ich kann dir den nochmal machen mache ich am Weekend ok? in der woche darf ich nämlcih nciht so lange an den pc-ok??


    naja geh mal wieder.bye bye

    @floridagirl:ja das kannste machen aber wenn sie will ich will auch kein stress dann haben.können wir ja morgen abend ncohmal besprechen denn cih glaube wir spamen ein bisschen viel oder?ich will dich ja auch nciht dazu zwingen oder so es war nur ein vorschlag!!! :-)Naja bis morgen schlaf gut!!bye
    deine vanessa

    @floridagirl:das freut mcih aber darf ich dich denn Adoptieren????????????????????????????????????ich will sogerne auch mal wen abkriegen und das wäre jetzt perfeckt denn die andern sind immer dann eher als ich da !!!!!



    mail fast back Vanessa lpg

    hi leute!


    @all/ Monja:meine Konfirmation war sooooooo ahmmer geil.Am morgen hab cih gedacht ich sterbe vor Aufregung und dann später in der Kirche wo wir alle saßen (In reihen) war alles weg! Aber gefrohren hab ich zu erst... Hatte ein Rock, Bluse und ein Blaser darüber! ! ! Ne schöne feier wars auch. war richtig geil haben ja nciht zu hause gefeiert!ich kann euch gerne mal bilder dann zeigen wenn sie fertig sind und auf dem pc sind dann schick ich euch gerne mal eins aber nur per e-mail das ist besser! Okay?
    war das nciht heute ein super wetter????Ich war erstmal in Bakede (ein ort von bad münder (da wo ich wohne)). und wir waren im schwimmbad.ich bin ja fast die einzige die nicht von den dörfern kommt aus der klasse und wenn dann sind die immer nur am rauchen und so und da hab ich kein bock drauf! Da istr zwar das wasser nicht geheizt aber es war lustig und arsch kalT! jetzt hab ich erstmal einen schönen sonnenbrand :-/
    naja!!!


    @krassblatt: warum hab cih immernoch nciht eine andere Farbe? oder dauert das erst imemr (nuir mal nachfragen) deine news siund immer perfect!!!! ein lob an dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kiss!!


    @Floridagirl: bist du schon immer hier oder willste jetrzt auch in die Familie eintreten??? *voller neugier*


    mailt mal wieder ganz schnell.bye bye eure LPG Vanessa

    hi leutz


    @all: ohh gott ich habs bestanden den ersten teil natürlich das abendmahl und bin gar net mher so auf morgfen aufgeregt.und danke für eure tipps!!!!!
    also ihr wisst ja,dass ich dnan morgen nciht komme.komme auch erst nachts wieder.macht es gut vielleicht bis montag!!!HEAGDL küsschen...ich hoffe ich werde es überleben!!! ;-)

    Sorry Leute dass ich net mehr reingeschrieben habe hatte sehr wenig zeit!!!
    Bin im Moment total im stress,wegen der Konfirmation!!!ich bin sooo verdammt aufgeregt!!!Das gibts gar net!!!ich hoffe es wird nciht sowie heuet,denn ich hab voll den Lachanfall bekommen... Ich hab auch voll Angst das es an der Stelle auch am Sonntag passiert!Gibt es was gegen Aufregung?Mien Bruder meinte dass ich am Samstagabend wohl kaum schlafen kann.Er konnte es auch net!!



    Livia: hmm..wieso musst du zum Arzt???Ich war heute bei der Probe von der Konfirmation und morgen muss ich zum Fototermin und zum Abendmahl!!!MIch kotzt das alles an... Und naja Sonntag ist dann halt mein großer tag!!!!*schisshab*was machst du am wochenende ncoh so?


    muss chon wieder weg,sorry!!heagdl

    @bettina:das hatte ich auch schon mal.der junge spricht heute auch net


    mehr mit mir.weiß der geier warum,und wenn ich ihm ne sms schreibe und


    beim training frage warum er nicht antwortet dann sagt er auf was denn.so


    krank sind die halt nur jungs die nix wissen.liebst du ihn ncoh?



    warum schreibt mir keiner mehr?das find ich total mies.,meldet euch.bye vanessa

    @katie:die sind so oder so schon voll im arsch sie glaubt mir net das ich net will.sie macht mcih jetzt überall schlecht und so-jetzt meckern mcih andere an mit dnene ich schon lange nix mehjr zu tun haben will,dass ich ihn liebe blie bla blub.das ist großer kinderscheiß.-ich finds richtig ******* von ihr.oder wie siehst du das?hdgdl



    @all:was dnen los?wo seid ihr denn alle?Vermisse euch :-((((((( meldet euch mal wieder.bye Vanessa heagdl

    hi leute!!!


    @all:mir hat gestern mein ex gesagt,dass er mcih noch liebt. übel was? er war bis vorhin aber ncoh mit meiner besten freundin zusammen.und jetzt iste sie sauer auf mcih was soll ich machen?sie ist total sauer..helf mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sie redet nciht mehr mit mir nix mehr aber ich will das dochj alles gar net.. sie ist meien beste freundin. sie hat mir ihn auch mal ausgespannt und dan wollte er wieder was von mir und dann iste r wieder mit ihr zusammen gekommen und jetzt ist immer das gleiche ich kann nciht mehr hilft mir!!!





    ja,wir bekommen sdchon einige zensuren weil es neben fächer sind und wiel wir die nur ncoh ein paar mal haben.und die letze arbeit ist geschafft das ist so zu sagen der jetztige endstand und bei mir wird sich auf alle fälle nix mehr ändern hat er gesagt vielleicht mit nem plus dahint (also 3+) ich bin damit schon zu frieden,


    naja geh mal wieder bye heagdl

    hi leute!!


    mir ging es den ganzen tag echtr super bis ebend wo ich online kam.
    naja,muss man wohl mit fertig werden.


    @all:wir haben heute chemie wieder bekommen und der alte hat auch gleich die zeugniszensuren gesagt.naja...gibts was neues?


    @supereinstein:hast du es gut heute haste schon frei gehabt..


    MagicOfBlue: ich habe sonntag in einer woche konfirmation (also den 6.6)


    naja leute ich geh jetzt ncoh ein bisschen da und da gcuken und mcih versuchen wieder aufzuheitern..


    tschüss vanessa