Fam. Modsfriend *2*

  • @n Harry Potter Fans
    ich will hier mal was sagen. Ich finde das die Bänder sowohl auch die Filme
    sehr empfehlenswert sind, erstens können die natürlich nicht in den Filme alles so
    wieder hergeben, wie es in den Büchern steht das ist doch klar, deswegen finde ich
    die Filme auf jeden Fall gut. Mir haben die beiden ersten gut gefallen und der dritte
    wahrscheinlich heute auch. Nur weil in den Filme nicht alles verfilmt wurde heißt es
    nicht das die schlecht sind. *lol* :D


    @ Fanta
    ist doch nicht so tragisch, es wäre schlimm, wenn du uns vergessen würdest *g*
    siehe oben @n ... die Bücher sind sehr gut, gut zu lesen und zu verstehen, das erste
    Band ist am Anfang etwas langweilig, aber nach ner Zeit ist es net mehr so schlimm und
    der Rest ist auch sehr gut. Wenn du einmal an den Bücher bist, kommst du nicht mehr
    zu anderen Dingen *g*


    @ Carina
    wenn du zu mir kommst, gehen wir auf jeden Fall Eis essen, das steht schon fest *g*
    joa, danke, werde Spaß im Kino haben. ich will die Fotos auch sehen... jaja, stell
    sie mal ins UserFoto Thread rein.


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • katie:
    wenn eis gibt kommt ich *loool*
    ja meine freundin hat mir die fotos ncoh nich geschickt..muss se mir dann auch erstmal anschaun...


    also ich werd mir den hp film3 auch angucken aber ich geh nich mit sovielen erwartungen rein..dann gefällt er mir vielleicht besser..?!


    Fanta:
    muss katie zustimmen..am anfang is band 1 noch etwas langweilig aber dann kann man nich mehr aufhören..


    jetzt aber wirklich
    ciao

  • @LPG: Ich hatte ja Herpes (schon 100mal erklärt, aber was solls).
    Viel Glück bei deiner Konfirmation!


    @all: War heute doch nicht so schlimm in der Schule, wie ich gedacht hatte. Ertsmal war der Weg auf dem Fahrrad dorthin schön ruhig (bin das erste mal mit dem fahrrad am Samstag gegangen). Und zwei Jungs haben mit mir gesprochen. Und ich saß heute in Mathe nicht neben meiner früheren Freundin. Hatte auch ganz gute Laune.

  • Wenn ich aufgeregt bin, dann leg ich mich hin, schließe die Augen und denke einfach n bissl nach, danach ist die ganze Aufregung verflogen *smile*

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • HI!!!
    Fantalimette
    also ich mag die bücher überhaupt nicht, aber wirklich-... ich find die einfach fado *sorry* die filme sind auch nicht das wahre,aber meienr meinung nach noch besser als die bücher....


    Livia
    ja dann is ja eh gut, ich fahr auch manchmal mit dem rad zur schule( hin und zurück, zusammen 20 km)
    ja un dlatein...ahc ja das hatte ich auch mal..was für eine Qual...


    @all
    ach ja und was macht ihr an einem samstag abend?? ich werd vl ins kino gehen... was is denn grad, was gut ist???


    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • @fLeni: Cool! Bei mir sind es auch zusammen 20km! Früher bin ich mit der Bahn gefahren, nur brauchte ich dann 1 Stunde :illepall !
    Wieso hast du kein Latein mehr? Hast du das abgewählt?
    Heute Abend mache ich ... hmm ... Jetzt ist ja Abend (oder?). Wahrscheinlich werde ich weiterhin am Computer sitzen und vielleicht meien Fotostory weiterschreiben.

  • hi leutz


    @all: ohh gott ich habs bestanden den ersten teil natürlich das abendmahl und bin gar net mher so auf morgfen aufgeregt.und danke für eure tipps!!!!!
    also ihr wisst ja,dass ich dnan morgen nciht komme.komme auch erst nachts wieder.macht es gut vielleicht bis montag!!!HEAGDL küsschen...ich hoffe ich werde es überleben!!! ;-)

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • Huhu!!


    @all, von gestern (zu heute) habsch bei meiner Freundin gepennt.
    war voll cool..wir habn nen richtig schönen weiber-beautyabend gemacht :D
    sie hat nen golden retriever, ganz liebes tierschön :handkuss :)


    katie, bist HP-Fan?
    ihhhhhhhhh, kannste dich mit meiner besten Freundin zusammentun, aber noch mehr steht sie auf Herr der Ringe.. :hammer ...ihhhh*gg
    mag sowas nich
    und bücher mag ich auch nich, weil ich zu faul zum lesen bin :D *g


    so, ich geh jetz noch bissl surfen *gg


    man liest sich..


    tschaui


    ~Molle~

    [CENTER]:freu[/CENTER]


  • @ll
    komme gerade vom Kino und habe wie erwähnt Harry Potter und der Gefangene von
    Askaban gesehen, war richtig genial. echt super! empfehlenswert.... einfach geil!


    @ Carina
    jaja, bist auch so ne verfressene ^^ wie ich. ich liebe Eis genauso wie Kuchen, Kekse
    und Plätzchen :roftl


    @ Molle
    jep Molli. ich liebe Harry Potter siehe oben. HP 4ever du du du... solltest mehr lesen,
    ich denke, wenn du damit anfangen würdest, dann willste auch die Filme sehen ^^
    du hast die Einstellung wie einige meiner Freundinnen. -.- naja, ist ja auch
    Geschmackssache.


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • huhu...


    @all, heute is ja mal wieder nen totaaaal scheiß Sonntag.
    Scheiß Wetter draußen..man kann nix machen :wut
    hab total Langeweile!!
    Morgen wieder Schule..ihhhh...
    ist am Donnerstag nich nen Feiertag? :kopfkratz
    Am Dienstag is erstmal Englischarbeit angesagt *gruml* und am Freitag Mathe *noch mehr gruml


    katie, genau, wen findest du denn von HP am besten?
    ich kann dazu nix sagn, hab nur Teil 2 gesehn HP un die Kammer des Schreckens oder so..k.A. *gg


    Livia, was machen denn deine Piepser?


    nochmal katie, spielst du noch Sims?
    Welche Add ons hast du?


    Sooo, das wars auch schon wieder, ich geh mich jetzt mal schön weiter Langweilen *g


    Tschauii!


    ~Molle~

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • Molle: Dipsie sitzt gerade auf meiner Hand. Chieps spaziert auf dem Käfigdach rum. Nur frag ich mich, ob ich noch 2Wellis holen sollte, da Dipsie nichts mit Chieps unternimmt, und Chieps ganz schön gelangweilt aussieht, wobei sie ständig mit dem Glöckche spielt.
    Was für ein Feiertag soll den am Donnerstag sein?
    Du arme, noch Mathe, ich habs zum Glück hinter mir (übermorgen kriegen wir es ja zurück). Der MatheLehrer hat gesagt, dass er wahrscheinlich am SonntagAbend beginnt, sie zu korrigieren und hofft, dass er am MontagAbend fetgi wird. Dabei haben wir die Arbeit irgendwann in der letzten Woche geschrieben, Donnerstag oder so. Und englich hab ich auch noch vor mir, in einer Woche (du bist nicht allein *kopfkraul* *grins*)

  • @ Molle
    wen ich am besten finde, ist ne gute Frage, ich finde dass die Hauptdarsteller sehr gut
    spielen und eigentlich find ich alle gut, ob sie nun nen guten bzw. bösen Charakter im
    Film haben. ahja, hier schein die Sonne *lol* will lieber Regen. ^^ ....
    im moment habe ich die Sims nicht auf dem Computer, weil der ja noch vor kurzem
    schrott war oder noch ist *g* hab außerdem Sims normale CD-ROM, Sims Super Deluxe,
    Tierisch gut drauf, Megastar, Hokus Pokus, Urlaub total... ja, sonst nichts. und selbst?


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @ Molle
    oh... alle ^^ hab ich ja auch fast, nun auf jeden Fall ist in Sims Super Deluxe,
    das normale Sims mit "Das volle Leben", "Party ohne Ende" und Die Sims™ Creator



    das hab ich mal reinkopiert, da steht was da drinnen enthalten ist.


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Modsfriend News


    Ausgabe63


    Neuzugänge


    - Livia wird von *Hafi* adoptiert


    Herzlich Willkommen!


    Feierliche Anlässe


    -Fantalimette hatte diese Woche Geburtstag


    Herzlichen Glückwunsch (nachträglich)!



    Wichtige Links


    - http://modsfriend.mainchat.de/ <--- modfriends chat
    - http://www.modsfriendsforum.de.vu/ <--- modfriends forum



    Chatzeiten


    - Samstag 20:00 Uhr
    - Sonntag 18:00 Uhr



    Bis der Tod uns trennt
    6.Kapitel (Letzer Teil)
    Mir ging es von Tag zu Tag schlechter, doch mein Mut wurde durch Basti immer größer und größer er schenkte mir jeden Tag ein Geschenk diese Geschenke heiligte ich, zß ein Bild von uns, ein Kuscheltier, Rosen, Kopftücher.
    Doch er sah auch das bald das ende meier Tage kommt, heute war 10.6 in genau einer Woche und 1Tag war mein Geburtstag, ich hoffte so sehr das ich ihm noch erleben durfte. So viel ich konnte ging ich mit Basti spazieren und was ich noch alles machen konnte, das war ja nicht mehr weil, ich begann langsam von allen Abschied zu nehmen von den Haus meinen Sachen, ich kramte noch alleFotos durch räumte noch einmal so gut ich noch konnte mein Zimmer zusammen und machte alles schön.


    17.6, meine Hoffnungen wurden bestärkt ich würde noch Geburtstagfeiern können! Ich habe eine menge Leute einladen und ich hatte Freunde, Basti blieb seit einer Woche immer bei mir Übernacht, denn jeder Tag könnte mein letzter sein. In der nacht streichelte ich oft über Bastis Gesicht, ich begann ein paar Briefe zu schreiben. Ich merkte das meine Reserven aufgebraucht waren.


    18.6, mein Tag. BAsti weckte mich mit küssen genau wie im vor Jahr.
    “Ich liebe dich meine Prinzessin!“
    “Ich dich auch mein Prinz!“
    “Basti, ich danke dir für alles was du getan hast, ich!“
    “Psssssssssst!“, unterbrach er mich.
    Alle meine Freunde kamen und ich schob jeden einen Zettel in die Tasche ohne das sie es merkten. Ich aß noch mein Lieblingseis das im Kühlschrank war und lachte über die lustigen Spiele! Ich war sehr müde und rief BAsti zu mir.
    Meine Freunde waren schon alle weg, ich war sehr glücklich.
    “BAsti ich habe mal einen Film gesehen und da hat eine gesagt das es schön ist wenn man weg geht und ein lieber Mensch verabschiedet sich von dir, ich bitte dich ich habe Briefe in mein Tagebuch gelegt, gib sie denn betreffenden Menschen.
    BAsti, ich bin jetzt müde sehr, sehr müde! BAsti ich liebe dich!“
    “Ich liebe dich auch mein Engel!“



    /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    Nachruf
    Mein Engel, ich möchte dir danken das du da warst wenn ich dich brauchte, das du mir zeigtest was Liebe ist, egal wo du jetzt bist, was du jetzt machst, ich werde irgendwann wieder bei dir sein, an diesen Ort und dort, dort wird unsere Liebe weiterleben und niemand kann sie kaputt machen nicht mal der Tod!
    In Liebe,
    dein dich immer liebender Prinz


    ------------
    Eigenes:
    Hey ihr Süßen!
    Da sind mal wieder die News
    ich hoffe se gefallen euch und ich hab nichts vergessen..hab dieses weekend voll wneig Ziet...hier is Kimes udn ich war den ganzen Tag weg aber weil ich letzte Woche schon keine News reingestellt hab, hab ich das noch schnell gemacht


    ach mein wochenende war echt cool..morgen gehts weiter *gg*
    muss ja meine schießpunkte einlösen *blumenhabenwill*
    naja morgen meld ich mich vielleicht mal ansonsten bis dienstag
    HEL


    LG Carina

  • Carina
    Mann Mann die Geschichte is ja echt schön gewesen, aba eben voll traurig.
    Da werd ich extrem sentimental. Bin eh so nah ma Wasser gebaut


    @all
    hab irgendwie nicht so viel zu erzählen
    naja ein bissi was
    Ich schreib in letzter Zeit viel in mein Blog rein.Könnt ja da mal nachlesen was ich so treib
    Heut zb hab ich bei verschiedenen Leuten Fliesen eingesammelt (Mama, Petra und bei uns im Keller)
    Jetzt kann ich dann bald anfangen diese Mosaike zu machen von denen ich schon so lange rede.


    @Katie88
    Hab ja gesagt ich werd auch die Filme sehn damit ich eben weiß von ws ihr da alle redet. Alle Bücher nachzulesen dafür bin ich ehrlich gesagt zu faul. Müßt ja bei band 1 anfangen. und da ich die filme gesehn hab hab ich ja schon die Bilfder dazu im Kopf. Ich denk das würd mich verwirren.


    Molle
    ich würd dir Deluxe auch nicht empfehlen wenn du alle anderen Teile hast
    das tolle an deluxe is nur das da eben "das volle leben" Party ohne ende und das grundspiel in einem ist. und die teile hast du ja eh schon alle.
    ein paar ojekte sind mehr dabei, aba nur für die das geld für deluxe ausgeben is dann verschwendung


    LinkinParkGirl
    wie war denn nun dein großer Tag?
    Hats alles gut überstanden mit der nervosität usw?
    gabs ne schöne Feier?
    Vielleicht kannst uns ja sogar Bilder davon zeigen


    Leni
    is zwar bissl spät aba ich würd "The Day after Tomorrow" empfehlen
    aba keine ahnung ab wann der freigegeben ist
    ist auf jeden fall ein spitzenfilm hab ich mir sagen lassen
    was hast denn nun angesehn am Samstag?


    Debbie
    Verrat uns mal was du alles bekommen hast zum Geburtstag
    Hast dich feiern lassen von deiner Familie oder deinen Freunden?
    Hach Geburtstage sind was tolles
    schad das man sie nur einmal im jahr hat


    Jo des wars wieder einmal von mir
    ich geh meinem neuen Hobby nach und mach mal paar Bildbearbeitungen im Photoshop


    Drück euch alle mal fest durch :knuddel


    LG Monja

  • @ Moni
    fleißige moni ^^ biste heute gut gelaunt? gleich muss ich mal wieder zum
    Kieferorthopäden...boah... :( hab keine Lust... vielleicht bekomme ich bald meine
    feste Zahnspange raus *hoff* und danach fahren wir zu meiner Oma nach Morsbach,
    wie jeden Montag *lol* ich hab ja nichts besseres zu tun *heul* muss soviel noch für
    die Schule machen. ich weiß net wie ich das schaffen soll. dann morgen erstmal ne
    Hü in Sozi und hausis: sind Deutsch...eine lineare Erörterung über Gesundheit. -.-
    ich weiß net wann ich das machen soll. und am Mittwoch schreiben wir ne Mathearbeit,
    und ein Referat in Bio & Geschi..... *heul*


    @ Carina
    tolle News :up machst du ganz toll :kuss ich fang mit dem Brief am Donnerstag an.
    hab so viel noch zu tun. -.- ahja, schöne Geschichte. bin mal gespannt was als
    nächstes kommt.


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • boah ich flipp aus..alle leute im ICQ sind gelöscht aber wirklich alle *heul*
    son scheiß ey..ich hatte da üebr 70 leute und die muss ich mir jetzt alle wieder zusammensuchen...ohje..find ich eh nie alle wieder


    also wer mich im ICQ hat doer im ICQ haben will.bitte einmal anschreiben damit ich euch adden kann..wär echt lieb weil das mim adden mim sucvhen auch grad nich so klappt..


    katie:
    ja ich bin auch gespannt was es als nächstes in den News gibt *g*
    nee nächste woche weiß ich scho aber die danach muss ich mal sehn..
    joa hab heute eh wieder post bekommen und hab noch nen anderen Brief rumliegen


    Monja:
    ja die Geschichte ist echt traurig..aber schön!


    ich geh jetzt mal auf ICQ suche


    LG Carina

  • Huhu Modis!!


    hatte heute bis zur 7. Stunde..und 2 mal Mathe :erschreck die HÖLLE!!


    War wieder mal nen anstrengender Tag!! :(
    aber endlich geschafft! *puuh*
    ein glück keine hausis!!!
    Englischarbeit haben sie nun auch verschoben, auf Mittwoch, ein glück!


    @Krassi, wieso sind die gelöscht? :kopfkratz
    Also ich adde dich mal..is deine Nummer noch die alte? ansonsten schreibst du sie mir mal..gell? *g


    katie, danke für deine Auskunft! *g =)


    Monja, hab ich auch gleich gedacht als ich das gelesen habe, is ja voll unsinnig dann, ich hab ja alle, un dann nur wegen paar Objekten das nochmal kaufen, nö, seh ich nich ein..aber für den der es noch nich hat is das super preiswert, find ich.


    Ich schreib ja jetz auch immer fein viel! *gg
    Oder??


    So, ich muss dann erstmal was essen, hab hunger! *gg


    Baba!!


    ~Molle~

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • Huhu Leute



    So lernen erstmal hinter mir wird auch Zeit hab jetzt ist Schluss mit lernen hoffe ich weil am Freitag ist ja Zensurenstopp jeppppppiiiiiii !!! Hatte heute nur 4 Stunden unsere mahte leherin ist krank das ist soooooo super ^^ !!!!
    Boar hier bei mir in der Umgebung sterben zurzeit totale viele :( erst der sich gegenüber bei uns aufgehängt hat,dann der wellensittcih von meiner sis,dann die nachbarin von meiner besten Freundin,dann der Hund von der oma meiner besten Freundin dann noch von ihrer anderen Oma der Hund und jetzt noch ne bekannte von uns die war erst 30 ist echt schlimm zurzeit .......


    Molle Hoffe die Bilda sind bald entwickelt damit ich doch eins für meine Wand bekomme du wirst dann zwischen Alia und Steffi hängen *gg*!!!



    @krassblatt Oje alle wie hasten das hin bekommen ??? Ich hab mein icq gelöscht weil mein Computer so überladen war muss erstmal hier drinne aufräumen ^^ hoffe du findet fast alle wieder =)


    katie Du hast die Karte da gezeigt wo man gucken kann wo so alle wohnen muss man sich da selber eintragen???


    HEGDL DREA

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg