Fam. Modsfriend *2*

  • *Hafi*: Das mit der MatheArbeit ist ja gemein!!


    @katie88: Ich glaube white_hocolate meint, dass sie früher SandySim war, schau mal, sie hat sich gerade erst registriert.


    Zyna: Du hast 8 Hamster? Das ist ja cool.
    Gibst du die Babys weg :haue oder behälst du sie?
    Aber eine Ratte ist auch cool.
    A ja, Herzlich Willkommen bei den Modfriends!


    @all: Hab noch ne Frage: Wofür ist die Buddy- Ignorierliste hier im Forum?

  • H@llo,

    Zyna:


    Herzlich Willkommen in unser kleinen Family




    Von wemm bisste den eigentlich Adoptiert worden?




    sasigirl: Achso, Aha nicht gewusst




    Harmy: nein niemals .... wieso :hypo Wie geht`s ? Wie is das Wetter so?




    @all: Wer kommt heut alles in den Chat?



    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Kahara...Bzw. sie hat es mir angeboten . Habe mich abernie angemeldet so zu sagen*g* deswegen muss ich sie noch mal fragen ob es ok ist =)

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • nabend!


    was geht?


    @erlond:weißt du wirklich nicht wie ich richtig heiße? Obwohl ich es schon sehr oft gesagt habe?


    Sasi: ja,das stimmt und es regt mcih auf! Scheiß Schule. Hab voll keinen Bock morgen hin. Haste deine Mappe gemacht in Physik? Ich weiß jetzt wen ich die geliehen habe nach langen telefoniern. hannesa hat vorhin auch angerufen ob ich die ihm morgen geben kann er dachte wir müssen die müssen wir mittwoch abgeben aber da hab ich ihn erstmal gesagt das mittwoch bundesjugendspiele sind *freu*


    @zyrna: bist du schon adoptiert???


    katie: nee,zu oliver geisen geh ich net! meine ganze verwandtschaft weiß nciht wo sie ist, keiner halt von uns.naja macht nix wenn du nix weißt trotzdem danke. ;-)


    Harmy: mir gehts nciht so gut. habe ein bisschen bauchschmerzen und so.


    @all: Sasigirl (Sara) und ich haben am Dienstag Schulfrei ist das nciht geil??
    ich geh mal wieder gleich ins bett. bion kaputt! Ich weiß es ist6 ncoh früh aber ich will nur ncoh liegen... den ganze tag!!!:-))))))))))))))


    bye vanessa HEGDL KISS

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • Nein noch nicht ... Muss mit ihr ja erst reden ne ;)

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • @ Hafi
    was ist das für ne Schule? total bescheuert! :nein also wirklich, wenn man krank ist
    und nicht in die Schule kann, dann wird man noch gezwungen sozusagen. -.-
    die spinnen doch, wenn ich du wäre würde ich zu dem direx gehen. Bei uns ist das
    zum Glück nur im Sport, da werden wir auch gezwungen, wenn wir net mitmachen
    können. Ein Mädchen hatte nen Arm gebrochen, da meinte unsere Sportlehrerin
    so du kannst aber noch laufen -.- ich denke echt die tickt net mehr richtig
    *kopfschüttel* naja, das kann man nicht vergleichen!


    @ Zyna
    über mich ^^ mh...weiß net! bin 15 hab ne ältere Schwester. hab hier im Thread
    ne Tochter namens *Mariela*, die sich leider lange nicht mehr gemeldet hat.
    Ich gehe auf die Realschule in Wissen und bin in der 9ten Klasse. Hab Fische als
    Haustiere, die sind alle voll fett! :roftl ich hatte mal nen Kaninchen. Mein Hobby sind:
    eis essen mit Freundinnen, shoppen, telen, ICQ, I-net surfen, provozieren ^^ usw.
    und was sind deine Hobbys??? erzähl mal einfach! ... ahja, bitte nicht so kurze Beiträge
    schreiben. danke!


    @ Livia
    kann sein! sorry, ich les mir manchmal nicht alles ganz genau durch, nur bruchstücke.
    ^^ also die Buddyliste ist dafür da, wenn du jemanden gut kennst und immer gerne
    sehen willst, ob die Person on ist, dann schaust du auf der Startseite, wo die ganzen
    Benutzer sind und dann steht vor dem Nick ein + damit erkennst du besser, das dein
    "Freund" on ist, ok? und die Ignorierliste, ist dafür da, wenn du mit einen User net
    zurecht kommst, mit dem du dich immer streitest usw. dann siehst du den unten im
    Benutzer dingen net mehr, denk ich mal! weil ich hab bisher noch keine Person auf der
    Igno-List.


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • katie klar mache ich ...hmm Joa freunde,Karate , Schwimmen , inliener Partys , inet xD . Also Fische hatte ich auch mal =). Was für Fische hast du? Ich bin ein unordentlicher mensch xD ..Aber nur in meinem Zimmer. Da liegt alles rum und auf jedenfall ganz viele Klamotten ^^". Najasonst gibt es nix besonderes zu erzählen xD Bins auf das ich Solo bin :angry Irgendwie will mich einfach keiner. Die, die ich will wollen mich nicht und die mich wollen will ich nicht :misstrau Irgendwie doof <.< Aber gestern war ich weg und da war ein netter Boy :lachen


    Livia
    Ich habe gezählt habe 9 Hamster 7 Baby's und 2 Eltern :seelove
    Ne ich gebe die weg. Ins Futterhaus ,weiß nicht ob du es kennst gibt es aber in ganz deutschland.Darfür bekomme ich Futter und Spielzeug tja xD


    Wo für die Igno-liste ist weiß du ja jetzt.Muss ich dir also nicht sagen .


    @All danke schön :-*

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • @ katie ja ich bins *ggg* ja war das letzte mal 2003 irgendwann im dezember oder so weg kenn noch viele namen +gg+ das wars dann aber auch

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • @ white_chocolate
    aso...blitzmerkerin ^^ dann willst du wieder in die Family aufgenommen werden? ^^
    ich kann dir schon mal sagen, das wir das nicht mehr mit diesem Familygetue machen,
    fanden eben alle etwas kindisch/blöde. Einzigste was mir noch machen ist adoptieren
    und wir erzählen einfach von uns, was wir so am Tag gemacht haben. siehste ja auch
    hier, less dir ein paar Beiträge durch, dann weißte wie das hier jetzt abläuft :D
    wenn du fragen hast, frag ruhig! ^^


    @ Zyna
    was ich für Fische hab, gute Frage! :lachen ich weiß es leider nicht, die Leben
    außerdem in einem Teich. ... das mit nem Freund bekommen wir noch hin ^^
    außerdem bist du erst 14 und du hast noch was Zeit, aber ich werd bald schon 16
    und hatte noch gar keinen -.-


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Heute hab ich meine lockere Zahspange abbekommen!
    Naja, nicht ganz. Ich muss nicht mehr zum Kieferotopäden, aber die Spange muss ich noch ein Jahr tragen.
    Heute haben wir die MusikArbeit wiederbekommen: 2. Ich bin enttäuscht. Eine Frage hatte ich falsch verstanden und habe somit auch was falsches hingeschrieben, aber die richtige Antwort wusste ich! Wenn ich diese Aufgabe richtig verstanden hätte, hätte ich eine :hypo 1 :lecka . Ich ärgere mich grün und blau :lachen was für ein Ausdruck.


  • Ja ich fands auch bissle hart. Bin aber heute hin, ging wieder einiger Maßen.
    In dem Raum wo ich nachschreiben musste, (war ein altes Lehrerzimmer, was aber noch genutzt wird, war aber auch keiner da), hat es ultra nach Rauch gestunken. Hab dann das Fenster aufgemacht, aber zu meinem Glück haben draußen noch welche so ein Balaver gemacht, dass ich mich auch nicht konzentrieren konnte. Mit der Mathearbeit ist es total schei*e gelaufen. Ich habe kein besonders gutes Gefühl dabei.
    Das Probekochen ging eigentlich. Hätte zwar noch besser laufen können, aber bin auch froh um die drei. Hab ja noch relativ gut abgeschnitten, im Gegensatz zu meinen Klassenkameradinnen. Zudem hatte ich die zwei Rezepte noch nie gemacht. Das erste mal dann halt heute.
    Für die die ein "Probekochen" nicht kennen. Probekochen = Ein Arbeitsplan von zwei Rezepten schreiben und nach dem zwei Gerichte kochen. Wir dürfen auch keine Rezepte mit in die Küche holen, dürfen nur halt den Arbeitsplan haben.Ist der Arbeitsplan falsch oder unvollständig macht man schon so gut wie alles falsch. Der Arbeitsplan und die zwei Gerichte werden bewertet!!
    Naja, ich habs jetzt mal einfach erzählt, auch wenn es nicht wirklich jemand interessiert!!


    Bis denne.
    Ciao Hanne

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • katie : *löl* Naja im Teisch ..Joa da wüsste ich's auch nicht *hrhr*
    Ach in mom bin ich auch froh darüber das ich keinen habe . Aber bei dir kommt schon noch der richtige xD Bist doch nett V.V" Zumindestens hier so im Forum kenne dich ja nicht real :lachen



    @ Livia : Spangen sind doof, hatte zum glück noch nie eine :fumetto Musik , wir haben zum glück kein Musik , wenn ich mit geschrieben hätte, hätte ich so wieso eine 6. :lachen Aber sach man in welche Klasse gehst du? ..

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • @ katie


    :p bin ja kein amateur mehr


    @ alll hat jemand schon 7. klasse latein hinter sich .... ? oder ist grade dabei wie ich wouuuahhh ich schreib freitag arbeit letzte hat ich ne 5 + :hehe gymi ade wenns so weida geht

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • @withe_chocolate: Ich hab gerade 7.Klasse Latein hinter mir. Heute war die letzte Lateinstunde für dieses Jahr. Man bin ich froh.:D Das ist ganz schön anstrengend.
    Aber was tut man nicht alles, um ne gute Bildung zuhaben.:hehe


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • habt ihr scho ferien! SCHWEINE *scherz* voll fies ... habt ihr so en buch das lumina oder so heißt schreibe freitag arbeit über alle deklinationen und so wahhhh

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich habe ab Freitag feriene *freuuuuuuuu*
    Najoa.....Was macht ihr so in den Feriene so schönes?
    Glaubt ihr euer Zeugnis ist gut xD

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • @floridagirl:Wenn du wieder zur Sc hule musst und ich in den Urlaub fahre werde ich dich soooooo auslachen;-) wann musste denn wieder zur schule?
    Auf den Tag freue ich mcih jetzt schon.


    @hafi:nee,so schlimm ist es auch nciht das ich Tee trinken muss.


    Sasi: man war ich glücklich das es die arbeiten nicht wieder gab.


    @all: ICH HABE MORGEN KEINE SCHULE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und ich werde ausschlafen. :-)
    was habt ihr heute so gemacht? und was macht ihr morgen? ich fahre morgen ins Kino Mädchen Mädchen 2 gucken. Hat ihn wer schon gesehen???????????


    @Zrna: Ich glaubve mein Zeugnis ist sowie immer. Und du? Ich fahre in dne Ferien 1 Woche in den Urlaub und du?Fährst du weg?
    MIt wem willste darüber reden? Hab das nciht ganz verstanden?


    @livia:Zahnspangen sind auch scheieß.ich selber hatte noch nie eine und bekomm auch keioen. aber ich habe schon 2 brillen hinter mir ich find das ist viel schlimmer oder?


    naja machts guit. bye Vanessa

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • LinkinParkGirl
    Es ging an alle xD Wer antworten will , soll einfach antworten ;)


    Ja meins müsste auch so wie immer sein .
    Joa fahre 17 tage weg *freu*

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zyna: Ja mein Zeugnis ist recht gut. Ich glaub ein Durchschitt von 2.:D
    @LinkenParkGirl: Hä meine Ferien haben doch noch nicht mal angefangen. Freitag gibt es den Giftzettel und dann hab ich bis zum 09.08.2004 Ferien.:yeah


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]