Fam. Modsfriend *2*

  • Aaaaaaargh, sorry Leutchen, dat sich die olle Naaane sooo lange nich gemeldet hat. Stress über Stress. Erst hatten wir vom 20. bis 28. weder Telefon noch Internet (da war ich ja fast suizidgefährdet :roftl), dann ist meine Mami krank, jetzt hat mein Papa die Windpocken, ich muss gleich arbeiten, heute abend auch noch mal, am Freitag habe ich ein Vorstellungsgespräch in der Bundesagentur für Arbeit, dann muss ich irgendwann noch zu meinen Großeltern, denn deren Weihnachtsgeschenke liegen hier immer noch *löl*, wurde von der Berufsberatung abgemeldet, muss jett meine Absagen an die Familienkasse schicken um weiterhin Kindergeld zu bekommen...


    Also, wie ihr seht - dat Kindchen von Krümelsche is schwer beschäftigt *g* Sorry an alle, die mir so viel liebes Karma gegeben haben, ich muss erst wieder andere bewerten, um Euch was zu spenden. Ich hole es nach, wenn ich mal wieder etwas Zeit finde.
    So liebe Moddis, Nänsche muss nun schnell einkaufen, um pünktlich um 13Uhr vor dem Compi zu hocken und zu arbeiten *hehe*


    Liebe Grüße und bis baldi - Eure olle gestresste Naaane, die schon nervös is wegen Freitag

  • Ich wollte irgendwie noch mal schreiben. Ich hoffe das ist jetzt mal kein Spam weil nach meinem letzten Post eigentlich nicht wirklich wer gepostet hat. Eigentlich nur die Carina und die Naaane. Aber ich wollte eben einfach noch mal schreiben. War ja gestern Morgen auch nicht so viel. Aber warum schreiben hier zur Zeit nur noch so wenige? Von manchen hat man schon seit Wochen nichts mehr gehört! Habt ihr zu viel zu tun? Oder einfach keine Lust mehr? Naja wenn ihr keine Zeit habt kann ich das schon verstehen...
    So macht das ganze hier mir nicht mehr so viel Spaß....


    Carina
    So ich ändere das jetzt mal. Ich schreib jetzt was an dich, damit du nächstes mal auch was zu beantworten hast xD
    Ich hab gerade alles bei dir auf dem Blog gelesen! Das war ja echt ziemlich viel. *trotzdem alles gelesen hat*
    Hört sich ja echt so an, als hättet ihr beiden viel Spaß gehabt.
    Und ziemlich viel gegessen xDD
    Wieso magst du keinen Döner?! *nicht verstehen kann* Das ist doch lecker. Naja vielleicht lag es ja an der Soße^^
    Hm, du hast eine feste Klammer oder?! Mir erzählen, sie beim Kieferorthopäden auch immer, dass es eigentlich so gut wie fertig ist und komischerweise passiert gar nix :misstrau (ich hab aber zum Glück nur eine lose Klammer)
    Warum wolltest du denn nicht mit deinen Freundinnen zum Silbermond Konzert? Naja ich wünsch dir mal viel Spaß, Ich bin zwar kein großer Silbermond-Fan, aber es ist eigentlich schon ganz gut.
    Wie viele Schwestern bzw. Geschwister hast du eigentlich?! Ich bin da irgendwie was durcheinander gekommen^^
    Was macht man bei Stepp-Aerobic? Hab ich noch nie gehört xD
    So mehr fällt mir jetzt nicht ein was ich dir schreiben könnte....


    Vanessa
    Jetzt muss ich noch mal was an dich schreiben, wegen Skype;)
    Man braucht doch zum skypen ein Mirko oder Headset (xD) Naja wie viel kostet so was denn?! *vielleicht kaufen möchte aber nicht weiß ob genug Geld hat*


    krümel
    Mir ist eben aufgefallen, dass es schon ewig keine News mehr gab. Naja es passiert ja auch eigentlich nicht. Hier ist zur Zeit eh nicht wirklich was los -.-


    sina
    Was ist eigentlich mit der Modis HP? Kann ich noch irgendwas machen? *zur Zeit Langeweile hab* Musst einfach nur sagen wenn ich was machen kann;) Das mach ich nämlich gerne....


    @all
    Montag
    Joa, nachdem mich mein Hund heute morgen so früh geweckt hat, bin ich eben schon nach 4 Stunden schlaf aufgestanden ( hab ich glaub ich schon mal gesagt^^).
    Ich hab dann noch ein bisschen Unter Uns Widerholung geguckt. Ich hab glaub ich erst ein oder 2 mal Unter Uns geguckt. Naja ich wusste dann auch nach kurzer Zeit warum :misstrau
    Auf jedenfall ging der Tag gut weiter. An der Bushaltestelle muss mir wohl mein Portmonee aus der Tasche gefallen sein und dann durfte ich an der nächsten Haltestelle aussteigen und danach suchen. Zum Glück hat so ein kleiner Junge das gefunden und mir gegeben *freu*
    Ich hab dann sogar am Ende noch den Bus bekommen, den ich eigentlich nehmen wollte.
    Aber irgendwie war das doch schon ein kleiner Schock;) So früh am Morgen xD
    Naja das kommt wenn man total unausgeschlafen durch die Gegen läuft xD


    In der schule war es so, wie es in der Schule eben so ist! Langweilig und doof xD
    Wir haben dann erfahren, dass wir Dienstag die Deutscharbeit schreiben. Hm, echt toll!
    Naja ich kann eh nicht dafür lernen. Es wird irgend so eine Interpretation einer Textstelle aus dem Buch was wir gerade lesen ( ich muss das heute noch auslesen :D) sein. Entweder ich kann das...oder eben auch nichtJ
    Ach ich schaff das schon *hoff*


    In Kunst mussten wir heute Wäscheklammern zeichnen. Gut das ich so toll zeichnen kann °Ironie° Ich hab nicht mal das einfachste hinbekommen, aber das war nur eine Vorübung. Ganz toll...das richtige Thema soll viel schwerer sein :misstrau.


    Sonst haben wir nur schön so weiter gemacht wie vor den Ferien. Mit vielen HA und ganz vielen neuen Sachen. Voll dumm ist das! Naja da kann ich auch nichts machen L


    Nachtmittags hab ich gar nix mehr gemacht außer PC.


    Dienstag
    Ich war schon wieder morgens am PC *gg* Das mach ich in letzter Zeit immer öfter, weil ich sonst nicht weiß was ich morgens machen soll und schlafen kann ich nicht mehr wegen dem Hund.


    Wir haben heute Deutsch geschrieben. Das war irgendwie voll die ******* und ich kann echt nicht einschätzen, was ich da für eine Note habe, aber ich fand, das war zu wenig Zeit hatten.
    Sonst haben wir in der Schule nur den Erdkunde Vokabeltest wiederbekommen.
    *freu* Ich hatte 20 von 20 Punkten!
    Ich glaube sonst war in der Schule eigentlich nicht wirklich was los?! Naja ich kann mich auf jedenfall nicht daran erinnern xD.


    Eigentlich dachte, ich das ich heute wieder nur einen langweiligen Nachmittag vorm PC verbringen würde, aber irgendwann um 4 als ich mit der Nina gechattet hatte, hab ich mich dann mit ihr zum Inlinern verabredet! Wir haben uns dann in Höhscheid getroffen. Da musste ich erst ein ganzes Stück bergauf fahren und ich habe dann auch gemerkt , warum die Gegend hier „Bergisch Land“ heißt :D
    War aber lustig und wir haben dann noch eine andere Freundin abgeholt und sind so 1 Stunde oder länger rumgefahren und haben uns dann auch noch ein Eis gekauft! *freu*


    Jap, und jetzt ich wieder hier am PC und chatte ein bissel^^
    Später muss ich dann noch Franze Has machen. Ich peil die nicht und muss mal wen anrufen der das kann.
    Ich hasse Franze voll!


    So mehr weiß ich jetzt nicht zu schreiben,
    h.e.s.m.d.l Jasmina

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hey ho xD
    jaaa, ich lebe noch, falls es wen interessiert xD Nein, ihr müsst euch nicht wegen der ungewöhnlichen Uhrzeit wundern, ich habe nämlich - dank einer tollen Erfindung namens "Pädagogischer Tag" - schulfrei und das kann ich auch gebrauchen, denn obwohl erst 2 Tage nach den Ferien vergangen sind, hab ich schon wieder 0 Bock. Und ich sag euch, die Tage waren echt chaotisch, also so 'nen Start in ein neues Jahr hab ich noch nie erlebt ô__O Aber darauf geh ich gleich ein, nun erst mal eine Wichtige Frage beantworten:

    Zitat von Jasminaschen

    Aber warum schreiben hier zur Zeit nur noch so wenige? Von manchen hat man schon seit Wochen nichts mehr gehört! Habt ihr zu viel zu tun? Oder einfach keine Lust mehr? Naja wenn ihr keine Zeit habt kann ich das schon verstehen...


    Beides, wenn ich ehrlich bin ^^ Hab weder richtige Lust noch Zeit gehabt, ich kann so wieso nicht jeden Tag posten (ich tus glaub ich alle 2 Monate xD) weil mir meistens nichts aufregendes passiert und ich doch so gerne sooo lange Beiträge schreibe xD Lust dann deshalb nicht, weil ich hier meistens 4-5 neue Seiten lesen muss (obwohl ich eigentlich täglich hier reingucke und lese, nur nicht poste) und dann gucken muss, worauf ich eingehe und auf was nicht. Und kA, irgendwie ist es bei mir so: Ich poste meinen Beitrag, sprenge den Thread aber richtige Gespräche kommen in den Antworten der anderen bei sina nicht zustande, so dass ich dann beim nächsten Post mich wieder auf das @all des-/derjenigen beziehen muss ôo Dann komm ich mir vor wie das 3. Rad am Wagen und hab auch keine Rechte Lust mehr. Wofür antworte ich denn dann? Ich meine: Es lesen bestimmt nicht alle meine Beiträge und das verlange ich ja auch nicht, aber langsam kommt es mir vor, als führe ich hier Selbstgespräche Oo
    Uih, jetzt hab ich aber gemeckert ôo ob ich das lieber löschen soll ...? Is ja sonst nicht meine Art oO
    Nehmt's nicht als Beleidigung oder so, ich möcht’ ja auch nicht, dass auf einmal alle hinrennen und antworten, nur weil ich gejammert hab xD Trifft ja auch nicht auf alle zu.


    So, joah, wo war ich stehen geblieben? So, jetzt geht's querbeet durch mein Leben der letzten 2 Monate xDD °rofl°
    Joah, Weihnachten is schon etwas her, aber ich erzähl euch trotzdem mal was °schreibwütig is° (Ich bin außerdem mit einem neuen Modem online, das andere war schrott und ich 2 Tage auf Internetentzug °fg°)


    Weihnachten:
    War schön dieses Jahr ^^ Nach dem es ja einige ... Probleme ... gab, gab ich mich der Illusion des "Friede-Freude-Eierkuchen" hin und konnte das fest tatsächlich genießen =) Anschließend kamen natürlich die ganzen Verwandten Besuche, weshalb es am 1. Tag zur Oma Tour ging. Erst fuhren wir zur Mutter meiner Mutter (oO), mit der wir auch telen zwischen durch. Dabei hat sie immer viel zu Erzählen, wie auch dort bei ihr zuhause. Sie erzählt dann meist von Nachbarn etc. all die anderen Leute, die sie kennt, was nervend sein kann aber mein Gott: es ist halt ihre Welt. Sie hat ja kaum Familie außer uns, bzw. meine Onkeln. Ja, lacht ruhig, aber ich kenn die gar nich. Hab die noch nie in meinem Leben gesehen (bzw. einen nur flüchtig)! Meine Mutter meint, die sollten wir nicht kennen lernen, das seien beide so A*schlöcher (< Zitat). Ich weiß nur, dass der eine, den ich flüchtig gesehen hab, kleinwüchsig ist. OMG, ich schweife aus x_X
    Na ja, auf jeden Fall drehte es sich dort um jenen kleinwüchsigen Onkel, ihre Nachbarn (die Gertrud usw.) und natürlich: Um Religion. Als strenge Katholikin besucht sie jede Messe und an Weihnachten kommen dann alle in IHRE Kirche- Leute, die noch nie da waren - und nehmen ihr ihren Stammplatz weg. Ich als "Reli Expertin" (jaa, ich hatte meistens 1sen in Religion), in evangelischen Sachen versteht sich, wurde dann ausgefragt, wie das denn bei uns sei and so on. Tja, leider Gottes besuche ich die Kirche nur, wenn ich wegen Konfirmations- Unterricht da hin muss xD Meine Mutter kriegste in keine Kirche ^^, sie ist eigentlich katholisch aber hat nichts mit Religion zu tun.
    Okay, nach 1h und 30 min gings dann zu meiner [IRONIE]Lieblings Oma[/IRONIE]. Tja, was ich über sie weiß? Sie ist die Mutter meines Vaters, heißt Irene und ... äh ... raucht xD Sonst weiß ich nix. Sie meldet sich NIE, selbst beim Geburtstag ihres SOHNES nicht, war gegen seine Hochzeit mit meiner Mutter, findet, ich seh aus wie die heilige Maria (das ist Gotteslästerung xDD~) und hat sich nie gemeldet. Tja, leider ist ihr Freund, der Papagei, gestorben und ich hatte nix, womit ich mich ablenken konnte - bis auf Cookie (meine Oma sagt immer "Muckie" ôO) die wir immer mitnehmen.
    Sie hat seit ca. 1 jahr gesundheitliche Probleme, wegen des Rauchens (irgendwas mit Magnesium, das wird nicht aufgenommen oder so ôo) und vorher war se immer am meckern: "Alle in meinem Alter reden nur von Krankheiten, °läster° bla bla" und nun? Jetzt redet sie auch so xX" Mein Gott, die Dame ist noch fit, fährt mit (wie alt ist sie? xD) geschätzten 75 noch mit dem Fahrrad - und das ist gewiss kein plattes Land da!!! O__O
    Na ja, auf jeden Fall gab's da wieder wieder Duplo (iiiiihhh!), die dieses Jahr NICHT abgelaufen waren xD, aber unter dem Dublo gab es einen interessanten Briefumschlag ... ;D da war ziemlich viel Geld drin (ok, Weihnachts-, Oster-, Geburtstagsgeld in einem, aber: uff x__X").
    Man, war ich froh als wir die Besuche hinter uns hatten!


    Nya, am 2. Weihnachtstag kam dann noch mein Patenonkel und seine neue Freundin, da waren wir dann in so 'nem Wildpark spazieren und sind unser altes brot losgeworden ^^ Das war voll witzig, weil die Tierchen um dich herum laufen (teilweise, die Bären etc. nich xDD). Früher, als meine Patentante noch lebte .___. da waren wir da mal. Da war ich noch ziemlich klein 3 od. 4, und dann waren wir bei den Gänsen und Schwänen die mir natürlich riiiiiesig vorkamen. Ich hatte Brot in der Hand und wollte die Viecher füttern, aber dann kamen die auf einmal alle auf mich zugerannt °_______° und ich hatte mega schiss, und wollten mir das Brot aus der Hand reißen. Dann bin ich weggerannt (ich war ein Stückchen hinter den Erwachsenen) zu meinem Patenonkel etc. und die Tiere sind mir hinterhergerannt, aber alle!! Ich hab mich hinter meinem Patenonkel versteckt, der hat seinen Schirm aufgespannt, kurz bevor die bei uns an kamen, und dann sind sie ganz verschrocken weggerannt (eine hat aber noch auf meine Hand rumgehackt). xDD Whoah, ich hab das ganze wie 'nen Film vor mir gesehen als wir wieder da waren, das war sooo cool xD Ich schrei mich weg xD Ach ja, die neue Generation da is auch nicht viel besser, nur das ich jetzt natürlich anders reagiert hab ^^ Ach jaa ... dann waren wir noch bei dem Esel Gehege, meine Sis und ich (sie hatte das Brot) und dann kam der Esel mit angelegten Ohren auf uns zugetrabt, Killer Blick aufgesetzt °rofl° und wollte sein Maul in die Tüte mit dem Futter stecken. Meine Sis hat die Tüte weggezogen, und lief dann zum Ende des Geheges, weil die anderen Esel sie versuchten, einzukreisen xD Wir haben uns schrott gelacht, was die Tierchen so alles versuchen ^^ Das meiste für's Brot kriegt man bei den Wildschweinen, wenn'e da was reinwirfst, grunzt das, wie so 'n Automat °lol°
    Das Eichhörchen war ja wohl sooooo süüüüüüüß <3333 das war ganz am Anfang in so nem kleinen Gehege, kam dann auf uns zu gehoppelt und klammerte sich vor uns (!!!) am Gitter fest *.* soo süüüß. Wie es das Brot in den Händchen gehalten hat <33
    Die Bären waren auch witzig, die können echt menschlich sein ôO Die lagen da faul rum und die Freundin meines Patenonkels meinte: "Denen ist wohl echt Langweilig °gg°". In dem Moment streckte der sitzende Bär die Hände zum Himmel und gähnte xD Wie so 'n Mensch, der sich müde streckt und gähnt °_°
    Na ja, auf jeden Fall war das ein schöner Tag =)


    Silvester:
    Argh, ich hasse Silvester -__-" War ein ganz normaler Tag, abends haben wir uns dann alberne Comedy Serien angeschaut (die, die halt an Silvester im TV laufen) und sonst war nix.


    Die Schultage nach den Ferien:
    So, komm ich endlich da zu xD Ist vll. nix für zart besaitete, kA wie man das auffasst.
    Wir haben kleine Gäste in der Klasse, jaa ^^ Man stelle sich vor: Der Ordnungsdienst versäumt es, vor den Ferien den Müll rauszubringen, also gammelt ein voller gelber Eimer, mit Bananenschalen, Apfelsaft Resten, etc. 2 Wochen vor sich hin. Was ist das Resultat?
    1) Ein angenehmer Geruch in der Luft ôo der selbst durch Fenster öffnen nicht so schnell rauszieht
    2) kleine Fruchtfliegen, die übrigens GELB sind xX"
    Die klasse stinkt also wie 'ne Müllhalde und während des Unterrichtes ertönte oft ein lautes Klatschen, wo bei kaum jemand die Fruchtfliegen totkriegt. DAS IST SO E K E L I G !!! x__X Dieser Geruch, die Fliegen, ... baaah~ Die Fliegen sitzen überall, auf den Fenster etc. Mitleid auch mit dem Tafeldienst, die durften den stinkenden Mülleimer (bei jeder Bewegung schwappte unten irgendwas OÔ) rausbringen und entleeren.
    Baah, ich sag euch ... ich kann das gar nich beschreiben wie ekelig das ist! Da schwirren 4 orange-gelbe Fruchtfliegen um deinen Kopf herum, prallen gegen dich, setzen sich auf deine Hand ... x_X und es STINKT! Und wie!
    Und sei all da nicht genug ...
    Ich schreibe gerade in Mathe von der Tafel ab, wie alle anderen auch. Plötzlich höre ich ein komisches Geräusch, Stühle knallen - ich blicke auf und: sehe gerade wegs wie Max zum Waschbecken rennt, aus seinem Mund kommt ... ihr könnt euch denken was. Also entleert sich sein Magen im Waschbecken (bzw. auch der Tisch und das Matheheft [Mathe is ja auch zum k*tzen] waren voll, eben so einige Jacken) und er wischt seinen Tisch mit dem Schwamm (!) ab und benutzt den Abzieher der tafel dafür xX
    Ja, nun haben wir einen wunderbaren Geruch in der Klasse: K*tzgeruch mit Müllkippe vermischt. Baah, uns allen war nachher schlecht. Also so was hab ich noch nie erlebt, so nen Geruch ... wiederlich! Und DABEI soll man arbeiten?!
    So endete also der 1. Schultag: Im Chaos

    Gestern:

    Sport bei meiner Tollen Sportlehrerin Xx" Diese hält es für notwendig, dass wir wegen Volleyball Training (ôO) ein Wettrennen besonderer Art machen sollten:
    Ihr kennt doch bestimmt diese Volleyball linien, Angriffslinie und wie sie alle heißen. Auf jeden Fall gab es 3 Mannschaften, die sich nebeneinander aufstellen. Die ersten 3 müssen dann zur ersten dieser Linie, umdrehen, zurück zum Start, wieder umdrehen, vorbei an der 1. Linie zu der 2., dort umdrehen und wieder zu der 1., wieder umdrehen: zu der 3. Linie, dann wieder zurück zur 2. -> zur 4. -> zur 3. -> zur 5. usw.
    NUR: Mit dem unterschied, dass es mit umdrehen und rennen nicht mehr getan war. Nein: Wir mussten uns im Rennen auf den Hintern [B]schmeißen
    , so das wir SAßEN und dann OHNE die Hände zu benutzen, wieder aufstehen. IM RENNEN AUF DEN HINTERN SCHMEIßEN! Und es gab NOTEN dafür! Ich denk, ich hör nich richtig. Und ich sag euch: Mein Hinterteil tat mir nachher so weh x__X Ebenso wie mein rechtes Bein, das sie wohl durch das Ohne Hände aufstehen ein bisschen überlastet hat. Heute habe ich da 'nen fetten Muskelkater (mit leichter Zerrung) >< Das fehlt mir ja auch noch!
    Na ja, in Deutsch danach haben wir natürlich nicht unsere Arbeit wieder bekommen -.-, die kriegen wir wahrscheinlich am Dienstag wieder. Einzige gute Tatsache an dem Tag: 3. Stunde Erdkunde war Vertretung -> Schlechte Nachrricht: Vetretung bei meiner Reli Lehrerin -.- Diese hat uns dann Englisch Vokabeln Abgefragt (das waren 30 Stück und ich hatte vergessen, die zu lernen xX), wobei dann meine Englisch Lehrerin doch keine Vokabeln abgefragt hat =/
    Joah, und danach kam Mathe. Und es endete wie immer in einer Katastrophe, nämlich einen brüllenden Lehrer und einer wütenden/eingeschüchterten Klasse.
    Er leierte uns eine Formel herunter, so schnell, das wir die gar nich eingetippt bekamen in den Taschenrechner, geschweige denn, den Sinn verstanden zu haben. Wir sollten nun die Aufgabe lösen - tja, wie denn? Nach 10 min saß ich immer noch davor und hatte nix ausgefüllt, die anderen auch nicht. Herr G. kam vorbei und meinte zu meiner Freundin: "Julia, warum hast du nichts im taschenrechner stehen?" Sie leise: "Ich bin nicht mitgekommen ..." Erst dann traute sich jemand zu fragen, ob er sie wiederholen könne. Soweit, so gut. Dann sollten wir eine andere Formel (irgendwasw mit P=G² * p/100) ausrechnen, mit den Zahlen. Tja, WIE DENN? Statt herumzusitzen tippten diesmal alle verzweifelt um das zu lösen, aber irgendwie kamen nur die 3 Mathegenies drauf. "Die nehm ich jetzt nicht dran", meinte Herr G. "die anderen sollen auch mal was sagen! T.!, was kommt da hin?" Sie antwortete nicht, sondern guckte ihren Taschenrechner an. "M.! JETZT SAG MIR MAL WAS DU DA STEHEN HAST!" Als auch sie nicht antwortete kam das 3. Hasskind - sprich ich dran. "SINA!!!" Regel nummer 1: Wenn er so brüllt und du weißt die Lösung nicht, dann sag nichts. Tat ich dann auch. Eingeschüchtert guckte jeder woanders hin, nur nicht auf den wütenden Lehrer, der nun das Klassenbuch auf den Tisch kloppte und "AUFWACHEN!!!" brüllte. Darauf folgte ein längeres Gebrülle, das ich hier nicht wiedergeben werde, auf jeden Fall war es ziemlich ... hart. Er ließ uns 10 min länger Mathe machen und übergab uns dann unser Franze Lehrerin, die uns wegen ihm nicht früher rausließ (wie sonst) und wir deshalb den Bus verpassten -___-
    Ich bin urlaubsreif, wenn das nun noch Wochen so weiter geht ...
    Ich hab echt keinen Bock mehr auf den Mist.


    So, nun waren das bestimmt schon wieder über 2.000 Wörter wie ich mich kenne, seit mir deshalb nicht böse, wenn ich nicht so ausführlich/gar nicht auif eure Posts antworte.


    @alle, die über Skype reden:
    Ich hab auch Skype ^^ aber mein Mikro is etwas schrott ôo ich würd aber gerne mal mit gewissen leuten telen °schiel° xD

    Zitat

    Man braucht doch zum skypen ein Mirko oder Headset (xD) Naja wie viel kostet so was denn?! *vielleicht kaufen möchte aber nicht weiß ob genug Geld hat*


    Soo teuer sind die Dinger nicht, die bekommt man glaube ich ab 10€. Guck mal z.B. hier, das kostet 9,35€ und hat gute Bewertungen (bis auf einen, der sich über das kurze Kabel beschwert). Also headsets findet man heute schon recht billig, bei guter Preis-Leistungs Qualität. Ansonsten gibts auch noch Ebay :D


    Jasmina:
    Nee, danke, das was noch gemacht werden muss, muss ich schon selber machen. Das ist aber eh nur das Hochladen und verlinken der Steckbriefe ;D Trotzdem danke.


    Jasmina&Krümel:
    Sorry, dass ich gestern weg war, aber mein vater hat in seinem Zimmer - ohne mir Bescheid zu sagen - das Modem "zerlegt" °grr°, kA was er genau gemacht hat, auf jeden Fall kam ich erst 15-20min später wieder on und da wart ihr weg.


    @Amazing_Clumsy:
    Herzlichen Glückwunsch zum 800. Beitrag ^^


    @all:
    So, das war's auch wieder, ich mach nun Schluss. Muss außerdem noch Brötchen holen und was für die Schule machen.
    Funky
    P.S. 2.551 Wörter ôo[/B]

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Meld mich mal wieder.
    Weiß gar nicht, was ich erzählen soll.


    Morgen kommt meine Freundin zu mir, damit sich das Telefon mal erhohlen kann :D.
    Hab ein neues Cover für mein Handy, schwarz-rot.


    @Lissy(so hat sich jemand in meinem Forum angemeldet, schätze, dass es jemand von hier ist, und hoffe es :D): Kannst auch im Forum was schreiben ;):

  • Hey Leute!!!!


    Jasmina: Ja,man brauch ein Headset dafür ich habe jetzt auich erst ein neues bekommen das ist gestern angekommen...guck doch mal bei ebay da gibt es günstige...joa würde mcih freuen zu skypen mit dir :-) mir gehts viel besser wieder...alles wieder gut bei mir...schule läuft auch sehr gut und bei dir???


    @all:so so wie läufts bei euch so???

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • Huhu Ihrz! :wink


    Ach ja... Nach langer, langer Zeit melde ich mich auch mal wieder xD
    Ich hatte in letzter Zeit leider sehr viel Streß und bin dann vor 2 Tagen auch noch krank geworden. Da musste ich euch leider ein bisschen vernachlässigen :(



    flori: Ich freu michschon auf deine PN :) Kannst mir auch gern eine E-Mail oder so schreiben, das ist doch auch ein Ersatz zu ICQ und MSN ^-^


    mezzomix: Gehts dem Katzentier besser? Das hat sich nicht grad so harmlos angehört.


    Laurent: Veganer? Das find ich heftig xD Ich könnt das nie... Vegetarier wär ja vielleicht noch drin, aber Veganer? Da frag ich mich: Was ist denn so schlimm an (z.B) Milch? (Oder steh ich jetzt voll auf der Leitung? Veganer verzichten doch auf alles vom Tier, oder?)
    Ich würds nicht schaffen, wenn du das kannst, dann spreche ich dir hiermit mal meinen Respekt aus ^-^
    Noch jemand, der Schoki so liebt wie ich ^-^ Schokolaaaaaade ist schon was schönes :D


    Naaane und Fischly: Schön, dass ihr euch mal wieder gemeldet habt ^-^ Wenigstens weiss man so noch, dass ihr lebt xD


    Jasmina: Ich war soooo lang nicht mehr on :( Zwei ganze Tage xD
    Mit den News hast du recht. Ich wollt eigentlich auch schon längst mal wieder welche machen, aber wenn ich mich grad dransetzen will, dann ist irgendwas ganz wichtiges und ich werd wieder abgehalten.
    Wenn mir weiterhin so langweilig ist, wie jetzt gerade (ist natürlich keiner on ;)) dann werd ich wohl gleich mal wieder die Sachen für die News sammeln und so schnell wie möglich alles fertig machen. Und mit ein bisschen Glück poste ich sie dann auch gleich heut noch ^-^


    sina: Waaaaaaaah xD Ich liebe deine Beiträge sooo sehr ^-^


    Vanessa: mir fällt grad auf, dass du deine Beiträge immer recht groß machst. Die springen einen ja förmlich an xD




    So... was kann ich euch denn großartiges erzählen?
    Schule hat ja letzten Donnerstag bei mir schon angefangen. Wir haben sofort unmengen von Tests geschrieben (die ich zum Glück fast alles mit "sehr gut" gemeistert habe) und sind mit Terminen für Arbeiten überhäuft worden.
    Das ist auch der Grund, warum ich in letzter Zeit kaum zum Posten komme. Ich steh meist so unter Anspannung dass ich, wenn ich nach Haus komme, einfach nur noch entspannen will. Meistens leg ich dazu denn eine DVD ein und guck dann so lang, bis ich schlafen gehe.


    Mittwoch hab ich dann in der Schule plötzlich Kreislaufprobleme bekommen. Ich bin dann abgeholt worden und hab mich zu Hause gleich hingelegt. Seitdem hab ich keinen Fuß mehr vor die Haustür gesetzt ^-^
    Ich hab die meiste Zeit bis heut nur geschlafen und gelesen. Und heut gehts mir auch endlich wieder besser.



    Auch wenn ich das schon ganz hibbelig in meinen Blog gekriggelt und allen möglichen Leuten unter die Nase gerieben hab muss ich das jetzt nochmal, happy wie ich gerade bin, hier verbreiten xD
    Nach einer 2-Minuten-Diskussion mit meiner Mutter hat sie mir erlaubt aufs Good Charlotte Konzert in Hamburg zu gehen :thance
    Meiner Tante hab ich dann auch ganz schnell verklickert, dass ich entschieden habe, dass sie mit mir auf das Konzi geht und eine alte Freundin von mir hab ich auch gleich mit-hibbelich gemacht, weil die auch mitkommen darf ^-^
    Karten hab ich auch schon (mein armes, armes Weihnachtsgeld xD) und nun kann der 13.3 kommen ^-^



    So... Mehr weiss ich nicht zu erzählen ^-^


    H.s.m.d.l.
    Krümel

  • Hi LeutZ! ^^°°


    Jaja, ich lebe auch noch *gg*.Sorry, sorry, sorry, dass ich mich sooooooooooooooooo lange nicht gemeldet habe, aber ich war die letzte Zeit ein wenig im Stress ..... ich habe viel mit Freunden unternommen und hat auch ein wenig Stress in der Schule wegen den ganzen Hausaufgaben. Davor war ja auch noch ne ganze Zeit lang mein Cousin da *kotz*, aber damit will ich euch nicht weiter belästigen. Heute habe ich erstmal schön ausgeschlafen. Ich war gestern Abend nämlich noch mit meiner Freundin in der Stadt und danach noch beim Training. Naja, ich war sooooo extrem fertig vom ganzen Tag, dass ich um 20:30 Uhr eingeschlafen und um 23:30 Uhr wieder aufgewacht bin. Ich bin nur noch schnell duschen gegangen und habe mich dann auch sofort wieder hingelegt. Naja, dann habe ich heute so bis um halb Zehn geschlafen. Ich habe den ganzen Tag nur vorm PC und Fernsehr gesessen, obwohl ich Hausaufgaben machen wollte. Das werde ich aber auch gleich machen, weil ich keinen Bock habe, morgen alles zu machen. Das ist bei mir fast immer so. Ich habe immer keinen Bock, die Hausaufgaben am Freitag oder Samstag zu machen und dann muss ich das alles am Sonntag machen. Tja, was kann ich euch sonst noch so schreiben. Ach ja, am 21.01 sind Florian und ich 4 Monate zusammen *freu* *freu*! Des wird toll.


    Kruemel
    Mein Cousin ist am 08.01 gefahren, d.h., dass ich nur noch 2 Tage Ferien für mich alleine hatte. Naja, besser als nixxx *lol*!!!! Ich habe meinen MP3-Player auch immer um den Hals. Ich weiss gar nicht, wie viele Batterien jetzt schon für den draufgegangen sind xDDD. Ich wechsel die Lieder auch total oft. Ich höre manchmal sogar zu Hause Musik auf dem, obwohl ich einfach nur das Radio anmachen müsste *gg* xDD. Naja, ich bin halt ein wenig hirnlos. So ein MP3-Player ist sehr, sehr praktisch. Ich höre auch immer Musik, wenn ich nach Hause laufe. ^^°°


    Jasmina
    Musst dir einfach mal den ersten Satz an Kruemel durchlesen .... . Ich könnte es mir echt gar nicht richtig vorstellen woanders Weihnachten zu feiern. Florian war ja über Weihnachten im Ski-Urlaub und hat gesag, dass das extrem geil wäre. Ich kann´s mir trozdem net vorstellen xDD. ^^°°


    @rübe
    Ja, ich lebe noch *gg*!!!! Na klar, kenne ich Hameln. Wir fahrn da aber nicht direkt hin, sondern meistns nur mal durch. Obwohl .... ich glaube, mein Bruder hat da manchmal Hammerwurf-Wettkämpfe!!!!! Nya, wie gehts dir sonst so? Ist doch irgendwie ne Frage, wenn man nicht weiß, was man fragen soll, oder? xDDD, Jaja ... ich bin Hirnkrank! Ich finde deinen Nickname nicht dumm! Der ist sweet! ^^°°


    mezzomix
    "Das geheime Fenster"? Von dem FIlm habe ich auch gehört? Wie ist denn das Buch? Ohhh, ich hoffe, dass es deinem Kater wieder besser geht!? ^^°°


    Livia
    Danke, des wusste ich auch schon *gg*! Naja, ich habe auch keinen Plan warum sie so heißen!? ^^°°


    Vanessa
    Weiß net warum mein Skype kaputt ist. Ich habe es mittlerweile aber auch schon gelöscht! Am 21.01 bin ich mit Florian 4 Monte zusammen. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Ohh, ich stehe ja in deiner Sig, wie lieb *knuddel*! Schankedöööön ..... . ^^°°


    Laurent
    Ich werde meinen Kindern polnisch und deutsch beibringen, weil ja auch viele Verwandt von uns in Polen wohnen und weil fast meine ganze Familie in Polen geboren wurde (außer ich xDD)! Ich bin auch froh, dass ich zwei-sprachig aufgewachsen bin. Es hat seine Vorteile ....... ! ^^°°


    Cya, h.e.s.m.d.l.
    Olli

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Hi ihr!


    Ein Wunder, dass ich auch noch mal dazu komme zu schreiben… Seitdem Die schule wieder angefangen hat ist wieder alles total stressig und so… dass nervt irgendwie und deswegen komme ich auch nicht gerade so oft dazu wieder hier zu posten…. Ich werde mich trotzdem bemühen. Naja… tut mir ja leid aber ich kann jetzt echt nicht alle Beiträge von euch lesen, die ihr so in der letzen Zeit geschrieben habt… Ich glaube dann währe ich morgen früh noch nicht mit lesen fertig… und dann schreiben die meisten von euch auch noch immer so Megabeiträge *zu Krümel und Jasmina schiel*. Joah… na ja, ich denke mal, ich erzähle einfach erst mal was ich so alles so gemacht hab.
    Gestern hab ich bis Abends um 7 erst mal nicht viel gemacht. Dann hat mich eine Freundin abgeholt und wir sind dann mit noch einer anderen zu ihrem Tennisclub gefahren. Die hatten da so eine Party… am Anfang war es erst was langweilig, aber dann hinterher als dann noch eine Freundin kam und hinterher auch alle getanzt haben wurde es dann auch lustig… nur den DJ der da die ganze Zeit die Musik aufgelegt hat, den hätte ich am liebsten erschossen… auf die Musik konnte man zwar tanze aber das war fast alles nur so ein Hip Hop Müll und alles so aus den Charts… und das ging mir dann schon ziemlich schnell auf die nerven… Wir wahren ungefähr so bis 12 oder so auf der Party (ich weiß überhaupt nicht lang *gg*). Joah… das war es dann auch was ich gestern so gemacht habe…
    Heute Morgen war ich erst mal mit 2 Freundinnen schwimmen… dann heute Nachmittag so um 15 Uhr kam dann der Nachhilfelehrer… war auch nötig ich hatte in Mathe keinen Durchblick mehr aber nachdem der mir das dann ungefähr 2 Stunden lang erklärt hat wurde mir dann doch so einiges klar. Und der war mir Sympathisch der Typ weil der auch Nightwish hört… jaja davon gibt es nicht immer unbedingt so viele Leute die so Musik hören.
    Eben war ich dann noch mit dem Hund spazieren, das wars dann sonst auch was ich bis jetzt gemacht hab. Und weil gerade keiner online ist mit dem ich chatten könnte, schreib ich ja auch noch mal nen Beitrag… hier ist es echt gerade überall wie ausgestorben… Lebt ihr alle noch?


    Olli
    Ich glaube da bist du hier nicht die einzigste die sich lange nicht mehr gemeldet hat…. Ich war zwar auch immer noch bei MSN aber die letzte Woche gar nicht mehr im Forum… aber ich freu mich für dich, dass du jetzt endlich wieder ohne deinen Cousin leben kannst^^. Naja, dann bist du bestimmt jetzt auch öfters mal wieder da.


    krümel
    Auch wenn ich nicht so gerade begeistert von Good Charlotte bin, freu ich mich natürlich für dich, dass du dahin gehen darfst. Ich möchte auch gerne mal auf ein Konzert… am liebsten ja mal Evanescence, aber das wird erst mal wieder dauern bis die in Deutschland sind, die waren ja erst 2004 hier… und deswegen kann das ja noch was dauern bis die wiederkommen, aber wenn Evanescence wieder hier sind kannst du natürlich dann gerne mitkommen wenn ich hingehen würde xDD. Und die Jasmina nehmen wir auch mir. Hehe^^ und ich laber mir gerade voll den Schwachsinn zusammen … aber du weißt ja, dass das nicht immer alles so realistisch ist was ich sage.



    LinkinParkGirl
    Naja, was soll bei mir schon so laufen, Schule ist langweilig und stressig, sonst ist aber an sich alles ok. Was läuft bei dir so und was machst du so?


    Funky
    Ich hole mir auch bald Skype… ein Mikro hab ich ja schon, nur Skype noch nicht…. Jaja, ich weiß das ist jetzt nicht gerade so einleuchtend. Aber wenn ich das hab dann können wir auch immer alle Skypen… hehe^^… na ja… ich glaube ich hab mein Mirko für 1€ bei Ebay gekauft… mein Bruder hat das auch und das soll wohl ganz gut sein… funktioniert auf jeden Fall.


    Jasmina
    Ich will auch noch mal Inlinern gehen! Aber das machen wir bestimmt auch noch mal wenn wir uns noch mal treffen… und das tun wir ja schon wieder am Montag ;). Joah… na ja, was ich dir sonst noch so schreiben soll weiß ich nicht, weil dass was du mir noch so gesagt hast wusste ich schon und sonst reden, chatten oder telefonieren wir ja auch genug, ne? Ach mir ist doch noch was eingefallen… ich hol mir ja jetzt bald auch Chucks, aber direkt 2 paar weil die in Amerika viel weniger kosten, dann muss ich wahrscheinlich zwar was mehr Porto Zahlen aber die kosten da nur 30 €. Weil ich weiß seit gestern, dass 1,30$ 1€ sind… jaja. Schon toll, dann kannst du dir ja jetzt auch ausrechnen wie Teuer die Sachen auf der Evanescence Seite sind, ne?


    Ich bin jetzt mal richtig überrascht wie lang mein Beitrag für meine Verhältnisse geworden ist… na ja… aber ich hoffe mal, dass der nächste nicht wieder erst in ein paar Wochen ist hehe^^


    So, das wars


    Bye HEL

    [CENTER][/CENTER]

  • Huhu!
    Ja, ich lebe auch noch, ich will hier jetz keen Roman schreiben...sondern mich nur mal für lebendig erklären!


    Olli
    Mir gehtz gut. Kommst du büdde ma ins msn???*dichganzdollevermiss* Nein bist net hirnkrank!


    Vanessa
    Joa, läuft ganz gut is abba net besonders!

  • Modsfriend News


    Ausgabe 75



    Zurückgekehrte
    Livia ist wieder da!
    Wilkommen zurück!

    Namensänderungen
    Kaori hat sich in Kyuri umbenannt
    SweetyGirl hat sich in Kiri umbenannt
    Floridagirl heisst von nun an Flori
    *willsims2* hat sich in Jasminaschen umbenannt
    Kruemelinchen hat sich in Krümelschen umbenannt


    Wichtige Links

    - http://modsfriend.mainchat.de/ <--- modfriends chat
    - http://www.modsfriendsforum.de.vu/ <--- modfriends forum

    Chatzeiten

    - Samstag 20:00 Uhr
    - Sonntag 18:00 Uhr




    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Da ich in letzter Zeit keine News gemacht habe (es war ja auch nicht gerade viel los ;)) könnte es sein, dass etwas fehlt.
    Sollte das so sein, wärs lieb, wenn ihr mir eine PN schickt oder mir im MSN bescheid sagt. Ist aber bestimmt keine Absicht ^-^

  • hi hi meine süßen ;)
    jap, dann will ich auch endlich mal wieder schreiben... hab mich ja lange nichtmehr gemeldet weil mir die atmosphäre im forum zu gespannt war usw.. ach, für die die´s nicht wissen ich bin die ehemalige sim1989 ;)


    eeehm... joa... was gibt´s zu erzählen... eigentlich nüx xD das übliche halt, viel schulstress (9. klasse ... ätzend viel arbeit -.-) und ärger inner liebe usw.. und was gibt´s hier so neues? wie ihr hoffentlich verstehen könnt hab ich keine lust mir ca 20 seiten durchzulesen nur um alles zu wissen ;)
    also, würd mich freuen wenn ihr mir n paar neuigkeiten erzählt ;)


    bai bai
    stephie

  • Hi LeutZ! ^^°°


    Heute bin ich wiedermal so gegen 10:00 Uhr aufgestanden und habe mich angezogen und gefrühstückt. Danach habe ich mein Zimmer aufgeräumt und die Hausaufgaben fertig gemacht, die ich gestern schon angefangen habe! Ich habe zwischendurch auch noch gechattet und gebloggt -> www.myblog.de/Olivia !!! Dann hab ich auch noch für den Musik-Test gelernt. Ich habe mir das viel schwieriger vorgestellt! Zum Glück wars dann doch nicht so extrem schwer. Eigentlich wollte ich gestern Jumanji oder Notting Hill gucken, aber irgendwie beide Filme verpennt, weil ich die ganze Zeit vorm PC gesessen habe! Ich kenne die Filme zwar beide auswendig, wollte sie aber trotzdem sehen. Naja, dafür gucke ich heute Cast Away - Verschollen. Meine Eltern haben den im Kino angesehen - zwei Wochen vor unserem Flug nach Portugal. Mein Vater -der sowieso schon so viel Flugangst hat- hat dadurch noch mehr Flugangst bekommen. Naja, wenn man so blöd ist und zwei Wochen vor dem Urlaubsflug ins Kino geht und sich nen Film anschaut, wo ein Typ mit nem Flugzeug abstürzt, dann muss man schonmal mit solchen Nebenwirkungen rechnen *gg*! Ich finde irgendwie das es im ganzen Sims Forum, insbesondere bei den Modis extrem ruhig geworden ist! Voll doof! Naja, ich war früher auch mal öfters hier! Was sind im Moment so eure Lieblingssongs? Ich finde von Jamelia "Stop" total geil und Gwen Stefani´s "What U waitin´ for?" nervt mich auch noch net *gg*! ^^°°


    knuddeltiersche
    Es melden sich in letzer Zeit echt nicht viele bei den Modis. Das ist meistens voll doof. Bei MSN bin ich acuh oft und meinen Blog vergrößere ich auch oft, aber im Sims Forum poste ich auch nicht mehr so oft, wie früher einmal! ^^°°


    @rübe
    Cooles Benutzerbild! Nya, habe ich dir ja auch schon vorhin gesagt!!!! Ich ändere meins mal wieder ... wenn ich irgendwann mal ein besseres finde *gg*! ^^°°


    Stephie
    Du hast mir mal Karma gespendet, deswegen fand ich dich auch so nett *gg*! Puuuh, was es neues bei uns gibt? Naja, ich glaube nixx. Alle erzählen von ihrem Tag und labern hier halt über das worüber man gerade so reden will. An der Modis-Hompeage wir auch rumgebastelt und ääähhhh .... ja ....... . Vielleicht können die anderen dir noch mehr erzählen *gg*!? Wer war denn deine Mum? Schulstress ... jaja, wer hat den nicht *löl*!? Gehst du aufs Gymi? ^^°°


    Das wars auch schon wieder von mir! ^^°°


    Cya, h.e.s.m.d.l.
    Olli

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Hi @all
    Keine Ahnung was es war aba irgendwie hat mich wieder die Lust gepackt hier mal zu posten
    Vielleicht wars die PN von Leni (war mal ne Tochter vonmir hier)
    Oder es is weil ich krank bin und einfach mal tippen wollte
    oder die tatsache das mal wer gesagt hat ich soll mal ein Lebenszeichen von mir abgeben


    wie auch imma ich tipp jetzt hier einfach mal drauf los
    Viel nachgelesen hab ich jetzt nicht
    Ich hoff mal das wichtigste hab ich im Massenchat mitbekommen
    wenns denn doch was neues gibt wo ihr meint das ich das unbedingt wissen muß dann sagts es mir nochmal bitte


    Im Moment gehts mir nicht ganz so gut, wie gesagt ich bin krank, hab fieber und so aba das is eigentlich auch ok so
    Ich hab im Moment bissl sorgen wegen einer Freundin der es gar nicht so gut geht, psychisch mein ich jetzt. Und das schlaucht auch ganz schön. Markus mein Freund is genauso wie ich auch krank. Aba ich kann nicht im Bett liegen bleiben das is noch viel langweiliger
    also hab ich mich zum PC gesetzt und hoff mal das mich das ein bissl ablenkt


    joah
    ich hab grad gar nix zu erzählen merk ich grad darum hör ich lieber auf
    das meißte schreib ich eh in meine Kritzelein rein
    und wer sich dafür interessiert liest es dann dort nach ^^


    blablablaaaaaaaaaaa


    schreibt mich halt an und dann werd ich gezielter antworten können


    LG Monja

  • Huhu Leutz!
    Joa, heudde hätte ich 8 Stunden gehabt, ich geh so mitn paar Freunden zu unserm Klassenraum und da sind nur so´n paar Leutz. Dann hättn war hatt Chemie, sag denn so einer, wir gehn zu dem Chemieraum und denn ham wa Franze im Chemieraum gemacht! Bringst jetz auch voll, 7./8. is zum Glück ausgefalln! War abba noch da und hab mit Angie, PhäneCool und Monna Homework gemacht!
    Toll , wir ham heudde erst erfahren des wir Mittwoch und Donnerstag Methodentag haben und des wir dann morgen Mathe schreiben, so welche aus meina Klasse, machen so welche Schilder wo drauf steh"Keine Mathearbeit" und sowat halt! Alle klatschen und die dumme Mathsteacherin:"Das is total kindisch was ihr hier macht" und meckert voll rum! Ey, diese Frau regt mich sooooooooo auf!


    Stephie
    Schön, des du mal wiedda postest! Abba wir chatten ja! Hmm...weiß net was ich noch so schreiben sol!


    Olli
    Hmm...ich hab viele Lieblingslieder, auch die die du schon genannt hast und sonst...Mach´s dir selbstz von Silbermond und "Warum" und "Sterne" von Juli! Und noch ganz viele andere Lieder!
    Ja, dein Blog is echt ganz subba geil!


    Monja
    Gute Besserung, was hast du denn?


    HEAGGGGGGGGGGGGGGGSMDL!!!!
    Lissy

  • Hi LeutZ! ^^°°


    Schule ging heute schnell vorbei. Ich habe meine Noten in Erdkunde(3), Mathe(3) und in Reli(2) bekommen. Bin damit eigentlich ganz zufriedne und hätte auch nixx anderes erwartet! Tja, was soll ich euch sonst noch so schreiben? Meine Freundin hat in Erdkunde ne 4 gekriegt und hat damit nicht gerechnet. Sie ist einer meiner besten Freundinnen und ich habe mich irgendwie nicht getraut ihr zu sagen, dass sie echt nixx besseres als ne 4 verdient hat. Ich komme mir dann nur so doof vor, wenn meine Freundin die ganze Zeit sagt, dass sie das total unfair findet und ne bessere Note haben will und ich dann ankomme und meine, dass sie so schlecht sei in Erskunde wie ihre Note. Ich habe da einfach nicht genug Mumm zu ihr das zu sagen. Jetzt sitze ich schon die ganze Zeit an den Hausaufgaben *kotz*! Hausaufgaben sind ja sooooo nervig. Am liebsten würde ich alles hinschmeißen und einfach mal nicht zur Schule gehen. Tja, wenn´s nur imemr sooooo einfach wäre xDDDD!!!! Ach, das wäre toll *schwärm*. ^^°°
    Gestern Abend habe ich "Cast Away-Verschollen" geschaut und jetzt gucke ich es gerade normal. Sonst bin ich es nämlich gewohnt, ungefähr um diese Uhrzeit "AK" und "Freund" zu schauen, aber weil das nicht läuft gucke ich den Film einfach nochmal. Den fand ich sowieso echt gut.
    Habt ihr die Golden Globe´s geschaut? Okay, okay, dumme Frage .... die iefen ja auch um 2 Uhr nacht xDDD! Meine Mutter hat die aufgnommen und ich werde die irgendwann nochmal angucken. Ist zwar alles auf Englich, weil´s ja live war, aber was soll´s xDDD. Eigentlich könnte ich ja auch so einen kurzen Zusammenschnitt von den Golden Globe´s gucken. Das läuft ,glaube ich, irgendwann haute nachmittag auf Pro7. Oh Gott, ich texte euch schon wieder zu *gg*! ^^°°


    Kruemel
    Soweit ich weiß, sind die News vollständig! ^^°°


    Monja
    Werd wieder gesund!!!!! Der Computer kann einen doch von allem möglichen ablenken. Mich lenkt er gerade z.B. von den Hausaufgaben ab *gg*! Tja, was kann ich dir sonst noch schreiben? GUTE BESSERUNG! Werde schnell wieder gesund und poste schön bei den Modis als auch bei deinen Kritzelein!!! ^^°°


    So, das wars schon wiedaa. Vielleicht melde ich mich nachher nochmal, wenn ich mit den Hausaufgaben fertig bin und wenn endlich mal mehr Leute posten!!!!!!! ^^°°


    h.e.g.g.g.g.g.s.m.d.l
    Liebe Grüße, Olli

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Soa ich hab auch mal wieder Lust/Zeit zu posten
    da fällt mir ein das ich meinen Brieffreunden [B]dringend

    mal wieder schreiben sollte.. *sich gleich hinsetzt* aber das mach ich eh nich...aber irgendwann die tage muss das sein...ich diesesmal echt saulang nimma geschrieben...muss so ca 4 Briefe schreiben....aber ich frag mich warum sich die ganzen anderen nich melden?? naja vielelicht gehts denen ja wie mir^^
    aber das is so langweilig, dass ich im moment keine Briefe bekommen...des nervt voll...ich bin doch süchtig xDDDD
    Nya will euch damit nich volquatschen :D
    Boah ich bin heute eigetnlich schon wieder voll gut drauf...man im moment gehts mir voll geil (wen man von ein paar dingen absieht^^)
    mein Zeugnis wird so verdammt geil das ich es nich glauben kann...
    vomm sitzenbleiber zur klassenbeste *hüpf*
    aber bald heíßt es wieder arbeiten arbeiten arbeiten....weil mein jahreszeugnis nich schlechter sein sollte...muss mich ja eventuell bewerben da ich nicht vorhatte Abitur zumachen...allerdings will ich erstmal mein Praktikum (nächste woche fängts an...) machen und danach mal entscheiden wie es weitergeht....
    ich weiß gar nich ob ihr alle meinen Blog lest?? (Link is in meiner Sig[die will ich auch mal wieder ändern^^]) da steht ja meistens drin wenn irgendwas "besonderes" vorgefallen is oder so...oft blogge ich ja zur zeit nich....mach ja im moment auch nich so wahnsinnig viel...nur das ich zur ziet im inet wieder alles vollspamme aus lauter Langeweile....von den meisten hier hab ich "lang" nichts mehr gehört...gibt wenig Massenchats zurzeit oder irre ich mich da?
    Naja ich schreib jetzt mal bissl was zu euren Beiträgen^^


    Stephie:
    schön das du auch mal wieder vorbeischaust..bist ja meine ExMama xDDD
    du bist ja auch in der 9 les ich frad? ich ja leider (eher nich^^) auch schon wieder :D
    wie läufts bei dir so? auf welcher schule biste nochma? gym? real? haupt?
    ich bin ja jetzt auf der real und hatte noch nie so geile Noten seit der grundschhule =)
    ich hab am anfang gar nücht gemerkt das du deinen nick geändert hattest...stephoe war so "normal" für mich :D
    ich hoff du meldest dich hier auch mal wieder etwas öfter^^
    würd mich freuen......
    wegen den neuigkeiten: da fällt mir jetzt nichts besonderes ein....eins über dir stehen ja auch die News sonst gibts nichts extrem wichtiges...
    in der letzten Zeit haben wir uns aber immer im MSn getroffen was immer seeehr lustig war...wenn mal wieder ein solcher Massenchat ist kann ich dich ja auch mal einladen wenn du Lust dazu hast....ist immer recht amüsant^^


    sina:
    So dann will ich dir auch mal schreiben...und zwar nicht deswegen, weil du dich „beschwert“ (so kann mans ja nich sagen^^) hast sondern weil ich mich dir mal anschließen will...
    Ich hab ja in der letzten zeit auch eher wenig gepostet weil es irgendwie ziemlich wenig gesprächsstoff gab....ich mein jeder hat von seinem tag berichtet und die anderen schreiben dann wie toll und so sie das und das finden und blablabla...wie das eben so ist....aber ich muss ganz ehrlich zugeben das ich mir nicht immer alle Beiträge bis zum Ende durchlese...die Sachen die an andere Personen gerichtet sind les ich meisten gar nich ....ich mein es steht ja nich umsonst @irgendwen davor...das interessiert mich dann auch nich immer...und wenn jeder immer von seinem Tag erzählt is zwar schön und gut weil irgendwo will man ja erzählen was man so gemacht hat allerdings ist es schwer das sich daraus dann irgendein Thema ergibt worüber man ne weile drüber labern kann....so geht’s mir aber teilweise im gesamten Forum...manchmal sind so viele Themen die ich mir durchlese und meinen teil zudenke aber einfach nichts zu schreibe...ich bin da eher mitleser...nya es gibt aber nat+rlich auch mal tage an denen man viel schreint/zu schreiben hat..wie zum beispiel heute....meine letzten posts waren ja eher immer auf die allgemeinheit bezogen ich mein wenn mich keiner anschreibt xD hab ich auch nich immer lust mir was rauszusuchen nur damit mein Beitrag länger wird....nya ich wollt das jetzt einfach nur mal so gesagt haben^^
    Es geht nicht nur dir so....
    Und dann wollt ich noch mal was zu deinen ersten Schultagen sagen....mensch ich hab mich echt kaputtgelacht als ich das gelesen hab aber ich glaube ich selber wäre echt wahnsinnig geworden wenn so was in unserer klasse passiert wäre da ich insekten aller Art hasse....
    Wie gut das es bei uns durchsagen gibt das der müll rausgebracht werden soll *rofl*
    Da fällt mir ein das es die letzte Woche keine gab xD
    Aber jetzt ist ja wohl sicher wieder alles okay bei euch oder hast du noch ein paar lustige Storys? :D
    Achja und ich wollte dich noch fragen wie es mit dem Forum aussieht? (hab ich das nicht erst?? *nich mehr weiß*)


    Jasmina
    Is ja lieb von dir, dass du mir extra was geschrieben hast *freu* ja ich und die Caro hatten schon ne Menge Spass will ich mal behaupten xD
    Ja und wir sind ständig am essen da hast du recht....aber ich muss dringend mal mit ner Diät anfangen...die letzte hab ich abgebrochen bevor ich richtig angefangen hatte...aber das is ein laaaaanges Thema...ich schaffs einfach nich....
    Ach so an sich war der döner ja ganz oke.....meiner meinung nach lags schon an der soße....ich mein so überl war die ja nich (wenn man von der tatsache absieht das die gelb war und ich geleb sachen wie z.B Senf nich mag) aber da war einfach sooooviel drauf und das kann ich gar nich ab.....
    Ja ich hab ne feste Zahnspange....in genau 10 Tagen 2 jahre^^
    Warum ich nich mit meinen Freundinnen auf das Konzert wollte? Hm ich weiß nich...also richtig befreundet bin ich eh nur mit einer davon und alle von der Truppe mag ich nich bzw. will ich mit denen nich auf ein Konzert^^
    Sie is ja auch nich sauer oder so...sie geht eben mit ihren Leuten hin...des is schon okay so....
    Ich hab eine Schwester (Sabrina,18) und einen Bruder (Sascha,6 [am 26. Jan 7])
    Ich war gar nich in Stepaerobic...in der letzten woche war das etwas blöd, weil da irgendwie was anders war und meine schwester mir die schritte sowieso vorher noch zeigen wollte weil das kein anfängerkurs is^^ naja dann hat sie mich eben gefragt ob ich heute mitkommen will aber da hatte ich gar nimma drangedacht und gezeigt hat sie mir eh noch nichts....vielleicht nächste woche wenn ich da nich zu sehr von meinem Praktikum geschafft bin xD
    Achja du wolltest ja wissen was das überhaupt is...also das ist so ein komisches brett und da tanzt man dann praktisch drauf,,,,ich kanns nich erklären aber vielleicht macht ihr so was ja auch mal in Sport :D


    Moni
    dann will ich mal hoffen das es dir auch bald wieder besser geht...von wegen fieber usw. und wegen deiner Freundin...hab das so ein bissl im Blog gelesen aber nur flüchtig....was hat sie denn eigentlich wenn ich fragen darf...


    Ach herrje ich muss schon wieder hier weg da meine Schwester Terror macht und hierdran will und au-erdem spinnt meine tastatut wieder und ich musste mich teilweise auf buchstabensuche begeben.....wenn mir noch was wichtiges einfällt kann ich ja editieren....
    aber ich glaub ich hab ja eigentlich ne ganze menge geschrieben so wie ich das hier einschätzen würde


    LG Carina[/B]

  • Hi!
    Ich poste auch mal nach langer Zeit wieder...Naja,hatte eben keine richtige Lust :rolleyes :rolleyes :rolleyes .Hoffe ihr seit nicht böse :haudrauf
    :knuddel .
    Tja,was soll ich nun weiter schreiben?!?Heute hatte ich mal wieder Französisch...Naja,bin eigentlich ganz gut drin (2) ist aber trotzdem zum einschlafen :sleep .Mein Zeugnis ist meines Wissens nach eigentlich ganz gut:
    Mathe 2,Deutsch 2,Englisch 1,Französisch 2,Kunst 1,Musik 1,Geo 2,Bio 2,Sport 3 :misstrau ,Geschichte 1,Ethik 1,Chemie 2 (???),Physik 2.
    Ist eigentlich wie immer.Bin ich froh wenn endlich Ferien sind!!!


    Olli
    Cast Away-Verschollen hab ich mir auch angeguckt!Ich fand den Film auch cooool!Die Golden Globes hab ich mir nur ein Stück angeguckt,hab sowieso nur die Hälfte verstanden *g*!

  • hi hi^^


    @_Olli_: ich geh nicht direkt aufs gymnasium, sondern auf eine gesamtschule... bin aber überall in den gymnasial-kursen, von daher ist es fast wie eins ;)


    Monja: von mir auch mal gute besserung ...


    Cari: bin auf ner gesamtschule... aber irgentwie tu ich zu wenig, wenn ich über schreib ich immer 1en oder 2en aber ich üb halt selten... und das wirkt sich halt auf die noten aus xD ausser in mathe, da muss ich nie üben und schreib trotzdem immer ne 1 xD


    bai bai^^
    stephie

  • @rübe und _olli_: Danke, dass ihr mir im Gästebuch gratuliert habt! :kuss


    Komme jetzt nicht so zum Schreiben. Wir gehen heute Abend in ein Restaurant zum Geburtstag feiern.
    Habe ein MP3-Player (den ich nicht installiert kriege :rolleyes :( ) und 4 englische Bücher bekommen.

  • Hallü ihrs!


    Ja, ich weiß, hab lang nix hören lassen . . . bitte net hauen xD.
    Nö, hatte erst wieder so ne erzieherische Maßnahme namens "PC-Verbot" zu ertragen und nu hab ich wie letztes Jahr mal wieder ne Sehnenscheidenentzündung am rechten Unterarm und muss da ne Schiene tragen :suse.
    Der einzige Vorteil is, dass wir heute ein Ex in Wirtschaft geschrieben haben und ich wg. des Armes ja net mitschreiben kann (-> Rechtshänder + Erlaubnis fürs Nicht-Mitschreiben vom Konrektor + ärztl. Attest ^^). Hätte den Zeug den der Seppl da wissen wollte net gekonnt. Haben so Berufe und so dran. Also lauter Zeug was man wo für nen Schulabschluss braucht und wie man den kriegt und wie man ne Bewerbung schreibt und so (eine der Fragen war, dass man den ersten Absatz einer Bewerbung schreiben soll O.O). Naja, nu hab ich mir wenigstens net meine 1 dort versaut. Auch zu was nütze.
    Das beste war heute aber wieder in Chemie: Ich hab seit Freitag meine Schiene am Arm, drum ein weißer Verband, sodass es fast aussieht wie ein Gips, also üüüüüberhaaaaaupt net auffällig. Jedenfalls hab ich meinen Chemielehrer am Montag ein paar mal gesehen, am Dienstag wieder, zusätzlich war da auch noch Chemieunterricht und heute meint er dann mal so: "Was hast denn du mit deinem Arm gemacht?" - und ich so: "Des ham' se aber schnell gemerkt!" *LOL* - ich konnt in dem Moment net anders, ist einfach so rausgesprudelt bevor ich nachgedacht hab xD - und sonst werd ich eben immer als sehr höflich un so gelobt . . . ^^' - konnte mich jedenfalls noch den ganzen Tag drüber amüsieren *ggg*.
    Und was au no lustig war, war ein Gespräch im IRC-Channel von meinem Stamm bei "Die Stämme" ^^. Irgendwie bin ich drauf gekommen, dass wir halt erst in Bio Genetik und Erbkrankheiten hatten und so und nu Sexualkunde. Und dass das halt total ulkig war letzte Stunde, nachdem unsere Lehrerin dann noch so persönliche Tipps zu dem Gebiet abgiebt *lol* (näher führ ichs net aus ;)). Auf jeden Fall meinte dann einer meiner Freunde dort, ich solle sie doch mal nach ihren Vorlieben fragen . . . ich hab da so lachen müssen in dem Moment . . . omg . . . *schon beim Drandenken lach* . . . und dann meinte er hinterher, ich solle doch vll. dann nach den Risiken dabei fragen, damits net ganz so auffällt . . . hab mich alles in allem also heute köstlich amüsiert :D.
    Ju, dann is noch meine Freundin zu Besuch gewesen und wir haben Need for Speed Underground 2 auf der Playstation 2 gespielt ^^.


    Werde wegen der Hand aber in der nächsten Zeit wieder wenig schreiben. Also net böse sein, ja?
    Wer sich ab und an mit mir unterhalten will, kann sich per PN meine ICQ-UIN holen. Bin immer Invisible deswegen einfach anschreiben. Kann auch sein, dass mein Vater grade da ist, der nutzt nämlich die UIN mit. Ju, ansonsten PN wegen AIM oder Yahoo. Mehr Instant Messenger hab ich net zu bieten.


    Viele Liebe Grüße an alle,
    Kaori