Fam. Modsfriend *2*

  • Zitat von lissy2004

    @all: Was macht ihr heute noch so???


    Hausaufgaben*heul*
    Käfer? Buääähhh*schauder* Viel Glück bei deiner Arbeit!
    Eigentlich mag ich Bio, aber mit solchen themen kann der lehrer uns ruhig fernbleiben! Naja, er hat gesagt, das nächste thema heißt: Das reich der pilze. Mal sehen, was uns da erwartet:misstrau Klingt aber auch schon ein bisschen eklig:hua



    @Katzenauge: danke für das beileid! Aber ich lebe ja noch;) Wann sind denn deine nächsten Arbeiten? Hach, ich kann mich noch an das 2. schuljahr errinnern, die Lehrerin teilte die 1. französiche Lektion aus, mit den Vokabeln von "les aliments" das war noch sooo einfach*schwärm*
    Und ja, ich bin Sims 2 süchtig:D Ich muss aber erst meine HA machen, bevor ich spielen darf! Unfair!


    @all: Hatte gstern auch meine erste Lateinarbeit für dieses Jahr. War noch relativ einfach! Aber wie ich mich kenne, ist nachher eh alles falsch, naja, was solls;)
    Und nächste woche kommt die erste in Mathe! Mein Mathelehrer letztes Kahr konnte überhaupt nichts und war einfach und schlichtweg ein Arsch! Ich konnte mich nur knapp über wasser halten bei Mr. L.G. (das heißt Monsieur Long Nez (Herr Langnase;) )so wird er von uns genannt, ihr müsstet mal dem seinen riesenzinken sehen! Unvorstellbar! damit kann man jemanden erschlagen:D) Aber der Lehrer dieses jahr kann wenigstens etwas! Und ist viiiieeeel netter. Bis jetzt hab ich noch alles verstanden, was man vom letzten Jahr nicht behaupten kann :rolleyes
    Naja, das wars mal wieder


    Laurent

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • hi,
    @alle die was zum piercing geschreiben haben
    also meine freunde findens cool.
    und, ja es hat weh getan, weil die hat es mit soner nadel (sah aus wie ne spritze) einfach durchgestochen,da da oben so ne wand (knorpel oder so) drinne ist, is es nicht sehr angenehm, aber bis jetzt hab ich es noch nicht bereut ^^


    denne erstmal bye
    hel


    jana

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

  • Hallo Leute,


    heute ist mein Schlafsofa schrott gegangen!Und ich muss im Wohnzimmer schlafen,weil meine große Schwester(21)eine DVD Party,macht und ich darf nicht mitmachen*auchDVDsglotzenwil*:( .Schreib später noch.


    LG :herzlichs Sweety

  • Hey Leute!!


    Erstmal:


    Krassblatt/Carina:Ich finds echt schade,dass du aussteigst du hast mir immer alleserklärt im forum und auch so immer gehlofen.danke dafür!!!Meld dich bei mir bitte!Auch per e-mail: vanessa.schrieber@web.de


    @Katie:Warum willst du aussteigen??Find ich echt schade,jetzt bin ich wohl hier eine der ältesten (die am längsten dabei sind) Bei den Modis!!!!Meld dich bei mir genau sowie wie Carina auch per e-mail (die steht bei Carina)


    @all: Endlich kann ich einiger Maßen wieder gut laufen.ENDLICH!!!!!!Danke für die lieben gute-besserungsgrüße!!!Hat anscheinend geholfen...danke seid voll lieb.was macht ihr so am wochenende odeer habt ihr gemacht?


    Muss wieder aufhören wollte noch mal kurz telefoniern und schreiben und telefonoieren ist nciht so gut...


    Vanessa HEL!!!!!

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • Hallo zusammen,
    kann nur kurz schreiben, denn mein Patenonkel kommt heute zu Besuch, ich muss gleich noch den Tisch decken ;D


    Lissy:
    Käfer? Igitt ^^ Da möchte ich nicht mit dir tauschen, da finde ich unser jetziges Bio-Projekt, Fische, besser :D Ich mache mit meinen Freundinnen den Kugelfisch °gg° Ich find das cool, wenn die sich aufblasen °_____°
    Niemals einen Kugelfisch ärgern, das aufblasen tut denen nicht gut °zitier° xD
    Viel Erfolg bei deinem Referat!


    Laurent:
    Vieeelen Dank für deinen Gästebuch Eintrag bei mir! °freu total° Habe mich sehr über deinen Eintrag gefreut! :) °happy is'°


    Pilze?! Ihh, was macht ihr denn alles für Sachen im Unterricht? ;D Immer so tolle Themen ^^""
    Meine nächste Arbeit ist Französisch °zitter° am 7.10. - also am nächsten Donnerstag. ich finde es nur voll doof, dass unsere unbegabte, oberflächliche, naive, chaotische, schusselige Lehrerin eventuell eine Kassette mit Text mitnimmt und wir müssen aufschreiben, was sie da reden Oo Die reden so schnell, ohne Punkt und Komma auf unserer CD/Kasette zum Buch, da versteht man gar nichts. °heul° °das geht allen so ;___;° Und sie hat uns NIE Vokabeln aufgegeben und zur Arbeit sollen wir alle können Ô___o
    Danach kommt Mathe am 13.10. °noch mehr zitter° Ist ein Mittwoch. Und danach Englisch am 15.10., das ist ein Freitag.

    Zitat von Laurent


    Und ja, ich bin Sims 2 süchtig:D Ich muss aber erst meine HA machen, bevor ich spielen darf! Unfair!


    Du armer! Ich darf immer spielen, wann ich will ^^ °hach ja ...°
    Spielst du mit Alterung oder ohne? Ich ohne, will nicht, dass sie alle sterben :roftl


    LinkinParkGirl:
    Das ist ja klasse, dass du ieder einigermaßen laufen kannst!! °freu für dich°


    @all
    Um LPGs Frage zu beantworten: Gestern war ich shoppen, die Ausbeute war:
    1 Winterjacke
    1 Paar Shuhe
    1 Shirt
    Hach ja ^^ Gute Ausbeute, obwohl ich - Wunder, Wunder ;) - keine Hose gefunden habe -____- Nya, war ja eigentlich klar °lol° Bin aber seehr zufrieden mit meinen Sachen, der Winterf kann kommen! xD °gerne aber auch spät ^^"°
    Heute kommt wie geschrieben mein Patenonkel, ich wünsche euch noch ein Wunderschönes Wochenende!


    Eure Sina

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • @LPG
    Ich mach nix besonderes. Außer Sims spielen,aber das is ja net besonders, weil das ja jeder macht der Sims 2 hat. Muss gleich frühstücken.Freut mich das es dir wieder besser geht.
    @Katzenauge
    Ja, danke. Werd ich hoffentlich haben. Bio is net so mein Fach. Hatte in der Abfrage ´ne 4-. Na ja dafür bin ich in anderen Fächern besser.
    sweety
    Das is ja echt dumm. Wenn ich mir vorstellen müsste ich müsse im Wohnzimmer schlafen... schrecklich.
    @all
    Was macht ihr noch so? Ich geh gleich in den GoDi. Toll meine eie Freundin is net da, von der anderen is der Opa gestorben. Und wahrscheinlich kommt mal wieder kein Mensch. Na ja ich geh trotzdem hin.
    HEL Lissy

  • Joa,hi mal wieder.
    Ich weiß zur Zeit har nicht was ich schreiben kann und soll.
    Naja,wir haben mathe geschrieben und ich habs voll verhaun. In den Stunden konnte ich alles und jetzte in der Arbeit. Man,*******. Mathe war doch mein 2er Fach ;__;
    Und dann schreiben wir noch Franze,Englisch und Chemie. Ich hoffe,ich schaff in Franze ne 3. +hehe+ Meine Mutter würde mir vor Freude irgendwas antun. Naja,nicht wirklich,aber ihr wisst schon^^


    @alle die Bio blöd finden: Hey,ich find Bio auch total dumm. Wir haben Bio mit der Parallelklasse gemischt und nen neuen Lehrer der total blöd ist. Und dann haben wir Bio auch noch am Freitag in der 7.!


    Naja,ich geh mal wieder. Und dann nachher Sims 2 spielen :D

  • Lissy Wieso sollte es schlimm sein im Wohzimmer zuschlafen,da ist der große Fernseher :applaus.Der Freund meiner Schwester hat mein Sofa wieder repariert.
    Lucie ich liebe Bio!Wieso magst du es nicht.Ich hasse Kunst.Meine Kunstlehrerin ist Schwanger,man ist die launisch.
    @ alle die sims 2 haben Ihr habt Glück,ich hab Sims 2 noch nicht. :( :heule :nein

  • Hi Leute!!!


    @all:Freu Krassblatt hat mir geschrieben!! :-)) Freue mich voll!!!
    Heute hatte meine Mutter Geburtstag!!
    Morgen zhab ich nur 2stunden schule,wiel wir dann anch hameln ins Biz fahren!das wird bestimmt voll witzig (denk ich mal)


    @Lucie:ich find Bio voll cool (Zumindestens bis zum letzten Jahr)Ich hatte immer ne 2 aber ich denke mal das sieht dieses jahr anders aus (neuen Lehrer)weil ich mich kaum noch melde weil ich einfahc darüber nix weiß!!!Bio muss ich für meinen Traumberuf eigentlcih können (Operationtechnische Assistentin)


    @Katzenauge:danke!!!


    @lissy:danke!!Heute bin ich schon ganz früh aufgestanden,wielich iegentlcih brötchen holen wollte (weil meine muter geburtstag hatte) aber da war ich zu langsam für da war meine muitter doch schneller :-(


    Ich geh mal wieder.Bye bye Vanessa

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • hi leute
    Laurent: hab ich da was nich mitgekriegt? bist du ein junge?????
    @all
    naja heut wars ganz schön, aber am mittwoch: physik klassenarbeit :schoko
    ich glaub ich muss noch ganz schnell krank werden...


    erstemal bye

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

  • mezzomix: Laurent ist ein Junge.:lachen Wie gehts sonst so?


    @all: Ach ich bin immer noch verliebt. Aber ich hab ja keine Chance, denn er hat ne Freundin. Sonst hab ich heute meinen Aufsatz wieder bekommen. Hab ne drei. Ich hätte eigentlich ne zwei gehabt, aber ich hab zu viele Rechtschreibfehler. Und in Bio hab ich wieder ne zwei bekommen. Oh ich liebe Biologie. Ich will später Meeresbiologin werden. Ich weiß gar nicht was ihr habt. Das ist so ein geiles Fach. Biologie ist mein Lieblingsfach. Sonst hat meine Mama morgen Geburtstag, und ich habe Samstag Geburtstag.:roftl


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Wir haben zur zweiten gehabt und nach der 5. aus. Und haben Deutsch Diktat wiederbekommen. Man,so schlecht war ich noch nie in Deutsch. Ne 4-. Aber der Durchschnitt war 3,9 und es gab zwei 6en und drei 5en,elf 4en und so bla....


    Lissy: Otto-Hahn-Gymnasium. Und du?


    sweety girl: Ich versteh in Bio nix. Ich hasse es,weil ich von anfang an[ok,6. ging noch] nichts kapiert hab. Immer ne 4 aufm Zeugnis. Und Kunst kann ich auch nicht wirklich ab. Ich bin einfach nicht zum zeichnen geboren,aber unsere Lehrerin guckt nur drauf,ob wir das Thema getroffen haben und nicht,ob wir überhaupt zeichnen können.


    Vanessa: Hm,ich weiß noch gar nicht was ich werden will. Aber wahrscheinlich Kinderkrankenschwester. Oder irgendwas mit EDV. kA


    mezzomix: Was habt ihr für ein Thema in Physik?
    Irgendwie ists bei mir voll komisch. Hab nie aufegpasst im Unterricht,oft Hausaufgaben vergessen und in den Arbeiten hab ich immer ne 2 geschrieben. Ô_o

  • Lucie
    Albert-Einstein-Gymnasium. Das Otto-Hahn is das in Springe? Den Namen hab ich schonma gehört. Von Kunst , Bio und Deutsch hab ich auch keenen Schmmier. Aber in Diktaten hab ich immer ´ne 2. Ok in der GS(Grundschule) hat ich fast immer ne1.
    @Floridagirl
    Du bist verknallt? Wie is er denn so? Erzähl mal oder hab wieder irgendwas verpasst? Du bist ja voll gut in der Schule, aber bin ich auch. Nur Bio mag ich net. Ich bin in Englisch gut. Hatte ´ne 1 im Zeugnis.
    @all
    Wir haben heute ´ne Englisch-Arbeit geschrieben. Ich hab voll den blöden Fehler. Ich hab teacherin geschrieben statt teacher. Donnerstag kriegen wir Inhaltsangabe wieder. Oh nein. Egal, noch 3 Tage dann sind Herbstferien. Ich brauch auch dringend Ferien.

  • Hallo,
    @all: habe heute die Deutscharbeit wiedergekriegt – eine 2+. Meine bis jetzt schlechteste Arbeit in Deutsch Ô___o Nya, egal ^^ Eine 2+ ist auch gut ^^
    Wir schreiben in Englisch jetzt jeden Tag einen Vokabeltest Oo Am Donnerstag, am Freitag, am Montag und heute haben wir einen geschrieben. Und das nur, weil einige die nicht lernen und wir jetzt so lange welche schreiben, bis die gut ausfallen. In Mathe fängt mein „toller“ Lehrer auch schon damit an – da hab ich echt ein Problem, denn er schreibt immer nur Regeln auf, die keiner versteht, und dann sollen wir Beispiele geben (haben nur 30sek Zeit, für die Überschriften braucht man schon 25sek und in den 5Sek fällt einem doch kein Beispiel ein -__-). Nicht so toll, aber da kann man nichts machen °°


    Lissy:
    Biologie kann – je nach Lehrer – auch echt ein Schlafmittel sein. Mein Vater ist Diplom Biologe (von Beruf aber Arzt) und der findet es wichtig, dass ich in Bio gut bin -___-
    Was?! In 3 Tagen hast du schon Herbstferien? Wie gemein, ich muss noch 2 Wochen durchhalten ;D


    @Floridagirl:
    Eine Freundin von mir will auch Meeresbiologin werden, ist ein interessanter Job :)


    Liebe Grüße
    Sina

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Ja Hallo, *knuddel*
    Zurzeit habe ich sehr viel zu schreiben <3
    Fangen wir mal Positiv an. Wir haben auch ne arbeit geschrieben und zurückbekommen. Das war Physik.. voll cool eine 1. habe ich .Das freut. Aber nun endlich Ferien . Am Samstag geht's dann nach Bülkau. Wo das auch immer sein mag (^.^) in so ein Ferien haus. Wird sicher cool. Dafür musste ich mir vorhin natürlich Klamotten kaufen. Habe mir 1 Hose gekauft 2. Jacken, eine Weiß die andere gelb grün. Dazu einen schönen Ring. Sieht cool aus.
    Am Wochenende war ich auf einer Party. Meine Cousine ist 16 geworden und wir haben rein gefeiert mit Familie und freunden. Von meinem Vater deren ex. hat einen Freund. Der ist total nett. ich liebe ihn echt total (Die liebe ist so wie bei einem Vater). Er meinte er hätte mich gerne als Tochter und wie sehr er mich mag. Das er immer für mich da ist und bla. Das war total schön so was zu hören. Da ich meinen Vater nicht besonders mag. kA wieso (achja meine Eltern sind getrennt/ geschieden). Da ich ja am We bei ihm war musste er mich wieder nachhause bringen. Als wir im Auto saßen. Habe ich mit ihm etwas gesprochen, ob er meiner Mutter nicht den unterhalt schnell bezahlen kann ( bei ihm dauert es immer total lange). Weil ich so dringend Kleidung brauche. Irgendwann hat er mir gedroht er setzt mich aus dem Auto (mitten auf der Auto bahn). Hätte ich doch bloß mal "ja, mach doch " gesagt..... Ich war so sauer. Nun ja , er ist sehr komisch . Aber ich will meinen Vater auchnicht sooo schlecht machen! Trozdem einfach sch*ße von ihm >.<




    @Katzenauge
    Hehe bei mir war bis jetzt ne 2+ das beste, aber auch das schlechteste ^.^


    @Lucie
    Boar ich mag Bio total gerne. ;D liegt vielleicht daran, dass ich so gut da drinne bin oô ..Wer weiß ^.^




    Oki bye bye
    Hel
    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • @katzenauge
    Was? ´ne 2+ war das schlechtestes in Deutsch? Ich hatte schon voll oft ´ne 4. Ja nur noch diese Woche. Am Montag fahre ich übrigens an die Nordsee.*freu*
    Zyna
    Was das hat dein Vater gemacht? Is ja voll gemein. Mein dad würe sowas nie tun. Der is voll nett. Er redet manchmal mit mir tschechisch. Das mag ich.

  • Zitat von lissy2004


    Zyna
    Was das hat dein Vater gemacht? Is ja voll gemein. Mein dad würe sowas nie tun. Der is voll nett. Er redet manchmal mit mir tschechisch. Das mag ich.


    Türlich. Er ist echt .. Naja . Hört sich ja cool an ..Wieso kommst aus Tschechien? Oder du? oder ihr beide *grinz*


    Naja ich habe ja eben schon alles geschreiben ...


    Naja
    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]