Beiträge von MagicOfBlue


    von blasen ;) Kenne die Antwort nänänänänäää *gg* sags aba nich ;)

    Zitat von Aramis

    Och, das kam doch schonmal...


    Ich weiß nich mehr was es war also: raten! :D Es hat was mit Wirtschaft zu tun?


    Jaein... eher nicht...

    Nein, jetzt weiß ich es! Die haben mit einem Schwein einen Modellversuch gestartet, weil - wie wir alle wissen - sind Schweine produktiver als Fische, was die Samenproduktion angeht ;) Und das Schwein wurde über eine längere Zeit mit Kaviar gefüttert (also mit diesen paar Tonnen) und dann sollte es selber Kavier produzieren... ist aber leider gescheitert... *gg*

    Zitat von Aramis

    Warum wurden in Russland im Januar 2001 fünf Tonnen Kaviar an Schweine verfüttert?


    Ha, das ist einfach *gg*
    Die Schweine sollten demnächst die Fische "melken" und müssen ja wissen, was sie das rausholen sollen, also sollten sie mal auf den Geschmack kommen, damit die sich nicht denken "Hey, wozu machen wir das hier eigentlich, grunz grunz!" Logisch, oder? *gg*

    Zitat von Märzhase

    Du schreibst du hättest keine Idee für ein Buch, das 4-8 Seiten lang sein soll?


    Hat mich auch erst gewundert, aber ich denke mal, er hat es nur 'n bissl falsch formuliert... geht ja um 'ne Kurzgeschichte!

    Zitat von girlie13

    du stellst voll die schweren fragen!!1Mach doch wenigstens antwortmöglichkeiten


    Ich finde die gar nich soo schwer, weil in Amerika ist immer der Grinch das kleine Wesen, dass Weihnachten hasst... einmal hat er sogar alle Geschenke gestohlen...

    Ich habe mal 'n bissl gegoogelt...


    Abenteuer Elend
    18/01/04 | 19:53


    Slum-Tourismus hautnah und ungefährlich — der neue Freizeitspaß in den USA.


    Einkaufen gehen, ins Kino, in eine Cocktail-Bar? Langweilig! Viel aufregender ist der „Slum-Erlebnispark“. Seit Juni gibt es dieses schicke Freizeitvergnügen in Americus im US-Bundesstaat Georgia. Schon in den ersten Wochen kamen 5000 Slumbesucher, um sich zum Beispiel in einem Bottich mit kaltem, schmutzigem Wasser zu waschen. „Wir sind kein Vergnügungspark“, betont Vize-Boss David Williams. Deshalb gibt es auch keine Eisbuden oder Cola-Automaten, sondern rund 20 Baracken, in denen man angeblich die Lebensbedingungen der Dritten Welt erleben kann — zwar ohne echte Bewohner, demnächst aber mit echten Slumgeräuschen vom Band. „Ein Besucher beschloss spontan, nun jedes Jahr ein Haus für arme Leute zu bauen“, erzählt Williams. Soll einer noch sagen, die Amis hätten kein Herz! Eintritt ist kostenlos, Spenden werden gern genommen. Die Hilfsorganisation Habitat for Humanity International, die den Park betreibt, baut auf der ganzen Welt Häuser für die Armen — schon über 100 000. So gesehen war der Erlebnispark keine schlechte Idee. Einfacher wäre es allerdings gewäesen, mit den Elends-Fans einige Kilometer weiter zu fahren. Dort befinden sich die echten Slums von Americus
    Till_Hein
    Quelle: http://neon.stern.de/kat/politik/soziales/644.html


    Also unter den Umständen finde ich die Idee gr nicht mal soooo schlecht... Eigentlich eine gute Idee, nur finde ich die Leute wiederum abartig, die darin ein Vergnügen sehen sich das anzuschauen! Genau wie mit den KZs bei uns... ich finde, dass das irgendwie vergleichbar ist.


    Also mit 'nem DIN-A-2 Blatt hab ichs 8 mal geschafft, dann war Ende, habe nämlich gelesen, dass man jedes Blatt nur 8 mal knicken kann ;)

    Zitat von -*sun*-

    Aber vielleicht wird den leuten dadurch auch bewusst, wie gut es ihnen geht und wie schlecht manch andern...
    Aber am besten wäre es, wenn dieser Park einen teil er einnahmen an solche viertel spendet... dann wäre der Park echt sinnvoll!!!


    Spenden wär mal 'ne Möglichkeit, aber machen die eh nicht... Wie kann man Elend vermarkten?


    Knecht Ruprecht!?

    Hi,


    habe gerade was gelesen:


    In Americus im US-Bundesstaat Georgia gibt es seit Juni 2003 einen Freizeitpark der besonderen Art. Es handelt sich um einen Slum-Erlebnispark. In den nachgestellten Hütten können die Besucher das Leben in einem Elendsviertel der Dritten Welt nachvollziehen.


    Wie geschmacklos kann man sein, um an sowas Spaß zu finden?

    Zitat von girlie13

    Wie wäre es wenn wir ein Smpsons-Quiz machen?!?
    Derjenige,der die Frage richtig beantwortet darf die nächste stellen!!!


    Frage:


    Warum ist Schneeball 1 gestorben???


    Jo, wie im anderen Thread gesagt sie wurde vom Bruder des Bürgermeisters überfahren...


    Wie heißt Lisa mit 2. Vornamen?

    Zitat von Powersurge

    Weil die lieben Kolleginnen es nicht rechtzeitig geschafft haben, diesen Thread zu schließen. Es gibt schon einen Simpsons-Thread, da könnt Ihr auch spielen.


    *lol* Oder weil er vom Bruder des Bürgermeisters überfahren wurde *gg*


    Wie viele Haare hat Homer auf den Kopf?
    Halt, ne, bessere Frage, wie heißt Lisa mit 2. Namen=?



    Ich gebe es mal als richtig :) So von wegen Hand auflegen und so :)
    Also David Beckham war am Fuß verletzt und damit er sich erholt, sollten alle die Hand auf sienen Fuß legen :)


    Du bist!

    Das Tier heißt Knecht Ruprecht, aber den Thread hast du doch schon einmal eröffnet, oder? Und es wurde gesagt, dass es ein Simspons-Thread gibt :) Poste da drinne :)