Beiträge von MagicOfBlue

    Hey, das ist doch 'ne Fangfrage, oder? Hätte jetzt spontan gesagt Dover - Calais, aber bestimmt nicht , ehhhm, also rate ich mal *gg*


    Oder, ne, ich sage Dover - Calais

    Zitat von Marguerida

    Also ich weiß, das schnecken zwitter sind, aber ob das auch mit den Nachkommen aussuchen ist, weiß ich nicht.


    Aber ist nicht eigentlich china*dreams dran, weil sie die Frage richtig beantwortet hat.


    Und wer ist Cappuchina?


    hehe, hatte das ganz übersehen, china*Dreams ist cappuchina *gg* Ein und die selbe Person *gg* Durfte sich heute auch endlich wieder in ihren alten Nick umbenennen *gg*

    Zitat von *Hafi*

    Die Frage hab ich schon mal gehört und ich glaub die Antwort von Isno is auch richtig oda??


    LG Hafi


    P.s:Schade, war nicht schnell genug für eine neue Frage.


    Stimmt! Isno hat recht!


    Hey, Kopf hoch, *Hafi*, errätst doch ganz schnell wieder *gg* Sonst nimmst halt meine nächste oder einfach mal die von cappu *devil* sie hat bestimmt auch nix dagegen *gg* Wollte nur einfach nicht so lange warten, dass es weitergeht *smiiiiiiiile*

    Heeey...


    Danke für eure lieben Glückwünsche, habe endlich ein neues Handy bekommen und von meiner Patentante ein Sparbuch mit genug Kohle für 'n Führerschein und 'n kleines altes Auto erstmal *frooooizzzzz* Und sonst noch so Kleinkram, CDs und Geld und Blumen *gg* Ich hier mit dem grünen Daumen *lol*


    Mit wem bin ich eigentlich noch alles verwandt? Kenne die Beziehungen irgendwie alle untereinander noch gar nicht! *gg*


    Gruß MOB
    (so nennen mich viele im Internet, weil ihnen MagicOfBlue zu lang ist *gg* oder schlicht und ergreifend Magic...)

    Wenn ihr nichts dagegen habt, mache ich eben eine Frage, damit es hier weiter geht, okay? *smile*


    Warum führt sich das kanadische Strumpfbandnatter - männchen einmal im Jahr wie ein Transvestit auf?

    Zitat von Alf


    Aber Hirn scheint bei dir wohl Mangelware zu sein. :rolleyes


    Bei dir anscheinend auch... sieht so eine verpackte Beleidigung aus???


    Simtante... hmmm, die kenn ich wenig, aber du tickst nicht richitg *gg* *auf deinen Untertitel schau*

    Wenn du zum Tierarzt gehen solltest, würde ich das aber ohne einen Erwachsenen machen und ihm gleich sagen, dass du kein Geld hast *gg* Wer kann schon unschuldigen Kinderaugen widerstehen *wirtschaftlich denk*

    Am Besten ihr fragt mal im Tierheim oder bei einem Tierarzt oder so nach... Dein Bio-Lehrer kann dir bestimmt auch wertvolle Tipps geben!

    > > Rätsel:
    > > Was ist größer als Gott ?
    > > Bösartiger als der Teufel?
    > > Die Armen haben es!
    > > Die Glücklichen brauchen es!
    > > und wenn Du es ißt, stirbst Du!



    Hab ich heute als Mail bekommen, aber ohne Antwort :( *gg*

    Zitat von Alf

    Verräterin!


    Ähhhhm, ich hoffe jetzt einfach mal, dass des 'n Joke war.. Sonst denk ich mir jetzt, wie kann man jemanden dafür *ehhm, fält mir grad kein Wort ein* llala halt, nur wiel er oder sie halt, jemanden mag, den du nicht magst?


    Lalala, du bist eh einer der wenigen, der mir hier schon aufgefallen ist... immer sarkastisch und... naja... ich mag Sarkasmus zwar, aber man muss es ja nicht übertreiben ;)

    *ahndheb*


    Ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach 'nem Lied... und zwar wird des auf jeder Party gespielt und alle hüpfen da immer rum wie blöd und das Lied ist einfach nur saugeil... hmz, gute Beschreibung, oder? *gg* Aber Text hat des irgendwie gar nicht so wirklich!