Genial daneben!

  • Zitat von *Hafi*

    Die Frage hab ich schon mal gehört und ich glaub die Antwort von Isno is auch richtig oda??


    LG Hafi


    P.s:Schade, war nicht schnell genug für eine neue Frage.


    Stimmt! Isno hat recht!


    Hey, Kopf hoch, *Hafi*, errätst doch ganz schnell wieder *gg* Sonst nimmst halt meine nächste oder einfach mal die von cappu *devil* sie hat bestimmt auch nix dagegen *gg* Wollte nur einfach nicht so lange warten, dass es weitergeht *smiiiiiiiile*

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Marguerida

    Also ich weiß, das schnecken zwitter sind, aber ob das auch mit den Nachkommen aussuchen ist, weiß ich nicht.


    Aber ist nicht eigentlich china*dreams dran, weil sie die Frage richtig beantwortet hat.


    Und wer ist Cappuchina?


    hehe, hatte das ganz übersehen, china*Dreams ist cappuchina *gg* Ein und die selbe Person *gg* Durfte sich heute auch endlich wieder in ihren alten Nick umbenennen *gg*

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Jaha *klatsch* ^^
    ISCH bin dran xD Also ma los...:



    Welches ist die kürzeste Fährroute zwischen England und Frankreich?




    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]


  • Also von der Englischen Seite müsste das Dover sein, aber bei Frankreich kenne ich mich absolut nicht aus. *AtlasNachguck*

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Hey, das ist doch 'ne Fangfrage, oder? Hätte jetzt spontan gesagt Dover - Calais, aber bestimmt nicht , ehhhm, also rate ich mal *gg*


    Oder, ne, ich sage Dover - Calais

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Huhu!
    Jap, Dover ist schonmal right :)





    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • MagicOfBlue richtig! :lachen
    Brauchste nicht zweifeln -g-



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]



  • Calais noch nich? *grübel*

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • *Hafi*, beeil dich, hier ist deine Chance eine neue Frage zu stellen *gg* *smile*

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • hehe, danke dir Magic :D


    Hier eine neue Frage:
    Was machte Winston Churchill am 30.11.1874 bei einer Tanzveranstaltung im Blenheim Palace in der Damengarderobe??


    Viel Spass
    LG hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Zitat von *Hafi*

    hehe, danke dir Magic :D


    Hier eine neue Frage:
    Was machte Winston Churchill am 30.11.1874 bei einer Tanzveranstaltung im Blenheim Palace in der Damengarderobe??


    Viel Spass
    LG hafi


    Vielleicht hat er sich verlaufen. Ich glaube nicht, das er seine Garderobe gesucht hat, aber vielleicht die seiner Frau.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Er ist eigentlich ein kleiner Transvestit gewesen, wollte es aber nie zugeben und hat halt seine Garderobe da gesucht *gg* Nein, scherz...


    vllt. hat er seine Frau gesucht?


    Halt ma *edit* Wurde Churchill nicht erst 1874 geboren? Vllt. hat seine Mo ihn da zur Welt gebracht .:lachen so zwischen Mänteln und Hüten... *lol*

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • 1. Möglicherweise ist er auf dem Flur auf einer Bananenschale ausgerutscht die ihn bis zur Damengarderobe befördert hat (wo sich sein Hinterteil mit hoher Geschwindigkeit dem Fußboden näherte).


    2. Von dem Schild "Women" über der Garderobe war das "Wo" abgefallen sodass er es für die Männergarderobe hielt.


    3. Oder es ist was ganz anderes... :D Gibst du uns nen Tip?

  • Hehe, zunnächst muss ich euch sagen, dass ihr sehr einfallsreich seit. :up


    Marguerida
    Hätte gut sein können, aber leider falsch.


    @Aramis
    Auch schöne Ideen, besonders mit der Bananenschale :D.
    Aber leider ist es nicht richtig.


    MagicOfBlue
    RICHTIG!!!
    Ja, er wurde 1874 in der Damengarderobe geboren.
    Jetzt bist du dran.


    Liebe Grüße
    Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • WAS? Wer kommt denn auf die Idee sein Kind in der Gerderobe zur Welt zu bringen?? Oder haben die Vehen so plötzlich eingesetzt dass sie nicht mehr ins Krankenhaus gebracht werden konnte? :misstrau:rollauge

  • Ich denke, dass die Wehen frühzeitig eingesetzt haben und sie es nicht mehr ins Krankenhaus geschafft haben?!
    So, wie auch deine Vermutung war/ist.


    LG Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Churchill war ein Früchchen und seine Mo ziehmlich extravagant. Als Frau Churchill im 7. Monat schwanger war, wollte sie trotzdem noch unbedingt auf diesen Ball, der da statt fand. Als dann die Wehen einsetzen, haben sie sie auf eine Liege gebracht und da hat sie klein Winston geboren... Ich glaube sogar Churchill hat viele Jahre später da seiner zukünftigen einen Antrag gemacht!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Was ist ein „schlaffer Schwingel“?

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Ein während des Geschlechtsverkehrs viel zu schnell wieder erschlaffender Penis.

  • Zitat von Aramis

    Ein während des Geschlechtsverkehrs viel zu schnell wieder erschlaffender Penis.


    Nett ausgedrückt *smile* Wäre aber viiieeeeel zu einfach *gg*

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]