Der: Was ihr über mich denkt Thread!

  • siggi: Danke!!:knuddel
    Das tut einem doch echt gut, sowas über sich zu hören...:D


    katie: Danke :kiss Du bist eine nette Person, mit der ich mich bei den Modsfriends total gut unterhalten hab. Ausserdem hast du nen guten Musikgeschmack!!!;)


    Ciao, euer Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Zitat von Alf

    Verräterin!


    Ähhhhm, ich hoffe jetzt einfach mal, dass des 'n Joke war.. Sonst denk ich mir jetzt, wie kann man jemanden dafür *ehhm, fält mir grad kein Wort ein* llala halt, nur wiel er oder sie halt, jemanden mag, den du nicht magst?


    Lalala, du bist eh einer der wenigen, der mir hier schon aufgefallen ist... immer sarkastisch und... naja... ich mag Sarkasmus zwar, aber man muss es ja nicht übertreiben ;)

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von MagicOfBlue

    Ähhhhm, ich hoffe jetzt einfach mal, dass des 'n Joke war.. Sonst denk ich mir jetzt, wie kann man jemanden dafür *ehhm, fält mir grad kein Wort ein* llala halt, nur wiel er oder sie halt, jemanden mag, den du nicht magst?


    Lalala, du bist eh einer der wenigen, der mir hier schon aufgefallen ist... immer sarkastisch und... naja... ich mag Sarkasmus zwar, aber man muss es ja nicht übertreiben ;)


    Ach der Alf macht doch nur Spass ;)
    Sabrina und Alf sind doch ein Herz und eine Seele....:D

  • Hoi,geilo! Sabrina und china*dreams!Dankeschön!Seht ihr,so kann man durch einen einzigen Post die Leutchen dazu bringen,die Meinung über einen zu schreiben.Das finde ich jetzt sehr positiv. :roftl
    Aber dazu muss ich jetzt noch was loswerden *g*


    @china: nein,ich bin nur ne stunde später online gegangen,ich hätt auch so was geschrieben denk ich.zu dem anderen,ich hätte angst,was falsches zu schreiben kann ich jetzt irgendwie nix sagen,ich weiß es selber nicht.*g*


    -Sabrina-: Desert*Rose kann dir beweisen,dass ich nicht so einfach zu manipulieren bin.*g*
    Und ganz ehrlich,es ist mir egal was irgendwer über mich denkt. :wink


    Im allgemeinen wollte ich eigentlich doch nur was zu Aramis Verteiigung beitragen,aber naja.... :roftl

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Wenn man weiss wie, kann man jeden manipulieren ^_^
    Und ich will gar keine Beweise, sowas nennt sich Eindruck, was man hier aufgeschrieben hat.
    Und der Eindruck muss nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmen.


    @ Alf


    Ja.... es tut mir aufrichtig Leid, kannst du mir verzeihen? :anbet


    :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat

    es ist mir egal was irgendwer über mich denkt


    hm das is jetzt nur en beispiel das sagen hier ja viele..
    hm wenn euch die meinung anderer so egal is warum fragt ihr dann eigentlich?
    ich mein jeder kann hier nur sagen was er nunmal denkt..kann ja auch mal sein das daurch ein falsches bild entsteht aber trotzdem wenn man hier fragt muss man auch mal mit kritik rechnen...


    @klenegaggi:
    ja zu dir kann ich noch nich sovie sagen..les nich soviel von dir..


    MagicOfBlue
    ja zu dir kann man ja auch ncoh nich soviel asgen..bist ja ncoh ziemlich neu..also meld dich in ein paar wochen nohcmal *g*

  • Huch,neien leutchens!*g*


    Sabrina,klar,eindruck,hab ich auch schon erfahrungen mit.*g*Hab nur gemeint.


    Und krassblatt,ich weiß,dass sagt jeder.Aber ich halte es für interessant,was andere über mich denken und wie ich rüberkomme.Wenn pos. Kritik kommt,cool,wenn negative kommt,dann könnte man sich ändern,wenn einem auffällt,dass es wirklich stimmt.Aber solange das nicht der fall ist,weiß ich es besser und kann mich schön amüsieren.


    @klenegaggi: bist ziemlich unauffällig und schreibst soweit ich weiß meistens in den Genial daneben-thread.Ich glaube du bist son mitläufer. ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Also man sieht manche user ja ziemlich oft und andere dagegen kaum, woran man schon Interessengruppen ausmachen kann. Aber bisher hab ich eigentlich noch niemanden gefunden den ich irgendwie bekloppt finde, abgesehen von dieser einen die mal nur Schimpfwörter gepostet hat... aber na ja, auch so was gibts. An sonsten seid ihr wirklich alle sehr nett und lustig (auch unsere Mods im Gegensatz zu manch anderen Foren).



    Sooo, was haltet ihr so von mir? Also das ich irgendwie rosa und spleenig bin weis ich, aber ansonsten so...?


    PS: auch das mid der rechtschreibunck ist mihr bewußst, abba so doof bin ich gar net!!!

  • :tocktock

    Zitat

    ~Lina~
    @klenegaggi: bist ziemlich unauffällig und schreibst soweit ich weiß meistens in den Genial daneben-thread.Ich glaube du bist son mitläufer.

    warum soll ich ein mitläufer sein ? ..seh ich jetz mal als beleidigung an. hab jetz ein paar mal in den genial -daneben thread geschrieben.aber ich denk meine 181 beiträge sind net nur in dem thread gelandet.. naja vampiressuck ich hab dich lieb :knuddel
    lg
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • @klenegaggi
    wieso siehst edas wieder als beleidigung an?
    denkst du jeder verfolgt jeden deiner Beiträge um sich ein bil dvon dir zu machen?!!


    Livia:
    hm von dir hab ich noch ncih soviel gehörtl...also kann jetzt eigentlich gar nix z dir sagen..

  • [QUOTE]krassblatt* @klenegaggi
    wieso siehst edas wieder als beleidigung an?
    denkst du jeder verfolgt jeden deiner Beiträge um sich ein bil dvon dir zu machen?!![QUOTE]
    1.warum wieder?
    2. wenn ich zu dir sagen würde du wärst en mitläufer , würdeste das als kompliment ansehen oder was?
    3. hab ich net verlangt, aber wozu heißt der thread dann "was ihr über mich denkt?" :tocktock
    lg
    :knuddel kein streit *krassblatt*

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • die betonung sollte nich auf wieder liegen..
    schreib das halt manchmal so genauso wie eigentlich
    naja en kompliment isses ja nich aber was soll man übers internet groß denken? wenn man von dem jenigen ncih so viel liest..
    du wolltest ne meinung und hast eine bekommen ;)


    das soll au kein streit sein.wollt das nurma gesagt haben
    LG Carina

  • Hi Livia, von dir hab ich auch noch net so viel gehört, aber um jetzt mal von deinem Avatar und deiner Sig auszugehen schätze ich dich eher so als romantisch-verträumten-Typ ein. Ausserdem schreibst du fotostorys, bist also bestimmt ne ganz kreative. In anderen threads so im Offtopic hab ich aber eher wenig von dir gehört, ich schätze mal das du dich sehr für sims interessierst.



    Merkwürdig, wenn ich so meinen avatar und den ganzen kram sehe würd ich mich auch eher als verträumt-romantisch einschätzen, aber das bin ich eigentlich voll nicht! :misstrau Ich sollte daran was ändern... aber jetzt hab ich scho alles in rosa... na ja dann werd ich eben verträumt-romantisch!*gg*

  • Zitat von ~Lina~

    Und krassblatt,ich weiß,dass sagt jeder.Aber ich halte es für interessant,was andere über mich denken und wie ich rüberkomme.Wenn pos. Kritik kommt,cool,wenn negative kommt,dann könnte man sich ändern,wenn einem auffällt,dass es wirklich stimmt.Aber solange das nicht der fall ist,weiß ich es besser und kann mich schön amüsieren.


    Hmm, ja, von meinen Freunden und Bekannten hör ich mir Kritik oder Lob auch immer gern an (ob ich dann wirklich was ändere ist mir selbst überlassen und ich weiß ja, dass sie mich auch so mögen :D).


    Aber im Internet? Da würd ich nie viel auf ne Meinung von anderen geben, weil ich seh wie schwer es mir fällt jemanden hier einzuschätzen - meistens lasse ich es eh gleich - und wenn man dann jemanden trifft, merkt man, dass die Person total anders ist als man jetzt erwartet hat. Wenn ich seh was meine kleine Schwester hier schreibt *g*, ich kenn sie ganz anders.