Der: Was ihr über mich denkt Thread!

  • Ich habe eine neue Idee! In diesem Thread könnt ihr alles schreiben, was ihr über mich denkt, ich werde es dann bewerten.


    P:S an Admins: Falls das nicht erlaubt is: Löschen oder Schließen: Es tut mir leid.

  • Ich denke schon dass das erlaubt ist, aber ob wir den Thread wohl alle soooo interessant finden... ich denke das steht außer Frage. Formulier doch einfach deinen Beitrag um und schreib, dass hier von jedem (der es möchte) gelabert werden kann, wenn wir nur über dich reden hätten wir bissie wenig Gesprächsstoff und ich kenn dich z.B. auch gar nicht also kann ich auch nix über dich denken :)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • OK, kleine Änderrung: Jeder schreibt über jeden was er denkt. Ich kann eure einträge leider nicht löschen, daher BITTE ICH EUCH: schreibt nichts schlechtes über andere: Sonst muss ich die Admins Bitten den Thread zu schlisen.

  • huhu! die idee von Thorny find ich auch gut :)
    so würd ichs auch machen..

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Hi!
    Dann mische ich mich mal eben ein.

    Zitat von Happy Bartman

    ..ich werde es dann bewerten.


    Ähm, wie soll ich das verstehen? Wie bewerten? In Form von Karma, Stellungnahme oder wie? :kopfkratz


    Ich habe sowas schonmal in einem anderen Forum miterlebt und solange es nicht zu beleidigend wird, sondern eher ironisch oder positiv, ist das auch ganz lustig.
    Vorausgesetzt, dieser Thread endet nicht im totalen Spam. :rolleyes


    Kathy


    PS Happy Bartman: Wir OT-Mods können den Thread hier auch schließen, da musst du nicht erst den Admins bescheidsagen, die haben meist mehr zutun. ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Happy Bartman

    Von mir aus!


    Dann kann es ja los gehen. Fangen wir mir mir an.


    Also Happy Bartman, dann fange ich mal an und erzähle dir mal, was ich über dich denke. Bisher bist du mir im Forum durch deine Hilfsbereitschaft aufgefallen. Besonders beim "Objekte und Texturen" - Forum (heißt das so?) hilfst du den Leuten öfters. Deine Posts sind zwar meistens sehr kurz, aber nicht unsinnig. Ich glaube du bist ein ganz netter Kerl.... Kann es sein, dass du etwas schüchtern bist?
    Naja, mehr weiß ich gerade nicht über dich bzw. denke ich nicht über dich...


    Ähm ja, wenn ich das richtig verstanden hat, könnt ihr jetzt sagen, was ihr über mich denkt... Bitte seit ehrlich!


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Dann schreib ich mal was ich so von dir denke Zwergle.;)


    Du arbeitest doch mit Kindern , oder?
    Du bist mir immer positiv aufgefallen hier,...bist sicher eine ruhig und geduldige Person, sehr nett ,hilfsbereit und sympathisch.
    Du bist verträumt und eigentlich eine ausgeglichene Person.
    So ein positiv eingestellter Mensch eben...

  • Zitat von Zwergle

    Ähm ja, wenn ich das richtig verstanden hat, könnt ihr jetzt sagen, was ihr über mich denkt... Bitte seit ehrlich

    Ich find' dich nett! Wir ham ja auch mal 'ne Weile gechattet und so, nur is das leider eingeschlafen. Ja, ich mag dich. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • So...Zwergle....bist mir immer positiv aufgefallen....vorallem Im OT und in der Kummerkiste... und versuchst zu helfen...bist freundlich und irgendwie kommst du als total liebenswürdige Person rüber :)

  • Ich glaub fast ihr macht es falsch......wenn ich das ganze hier recht verstanden hab, dann sagt nur eine Person was sie über Zwergle denkt und die nächste Person müsste nun sagen was sie , in diesem Fall, über Ruby denkt und so weiter und so fort...

  • Och, man kann doch auch noch was über die vorherigen Personen sagen, die findens sicher nett noch was positives zu hören...


    Ich glaub irgendwie, dass ich zu euch allen nicht allzuviel sagen kann, weil ich in letzter zeit eher selten in dieses Forum komme.... aber wenn ich jetzt mal wölkchen nehme, die vor mir gepostet hat, muss ich sagen, dass du mir (wenn ich mal da war) auch immer sehr symphatisch gewesen bist, von dem was ich so gelesen hab!
    schreibst sinnvolle beiträge und bist immer nett zu deinen mitschreibern;-) :up

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Dann sag ich ma was zu Mikki:
    Seit du im Forum bist (und das is noch nich so lange), haste schon ne Menge Beiträge getippt (fast ohne Tippfehler *staun*). Du spammst nich, und das is schonmal n positiver Aspekt.
    Ich finde, dass du immer sehr gute Beiträge schreibst, aber auch selbst Diskussionen anreißt, was für ein Forum ja sehr wichtig ist. Du beteiligst dich hier richtig und bringst dich ein. Auch wenn man sich nich persönlichkennt, finde ich dich sehr sympathisch und dass du n nettes Mädel bist :) Deine positiven Karmapunkte hast du dir vollkommen verdient *gg*
    :up :up :up

  • ja genau...zu Mikki sehr gut ^^
    Also zu Mikki.......
    Du spammst nich, schreibst immer sehr gute Beiträge und Themen.... versuchst allen zu helfen, egal ob du grad selber Probleme hast....
    bleibst immer freundlich, auch wenn die Leute nicht grad immer nett zu dir sind...., du weißt immer ne treffende Antwort und bist schlagfertig ohne Leute zu verletzen :)
    Und danke dir, das du mir so liebe PNs schreibst :) du weißt ich bin auch für dich da :kuss :knuddel

  • Hm...die meisten kennen mich hier wohl nicht, weil ich mehr in dem "Singles-Spiel" Forum rumtreibe...spiele aber auch noch hin und wieder Sims!:) Als ich mal so die anderen Forums und besonders die Threads hier durchgeschaut habe ist mir aufgefallen, wie geil das ist, so ein super-Forum zu haben! Gerade das Off-Topic find ich klasse...man kann über alles reden...was einem bedrückt oder wie gut es gerade einem geht. Find ich toll. Und dass die User hier soo lieb sind!! *freu*


    Na ja auf jeden Fall möchte ich mich gerne mehr hier mit einbringen. Hoffe, dass ich hier mal mehr liebe User kennen lerne! :handkuss


    So dann sag ich mal was zu Simgirl89! Sie ist lieb, nett und hilfsbereit. Ich kenne dich/sie zwar nicht sehr gut...hatte aber schon einen kleinen netten Kontakt mit ihr. ^^ Ausserdem war sie die einzige die mich indirekt getröstet hat, als ich mal etwas neben der Spur lag, weil mein Schatzi nicht da war! ;) Danke nochmal!!

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Ich werd ja ganz rot wenn ich das hier lese, ihr übertreibt auch masslos...aber trotzdem danke...


    Zu dir Simgirl89 möcht ich sagen, dass du es doch bist ,die hier überall hilft ohne auf sich selber zu schaun, du hast ein grosses Herz und findest immer die rechten Worte, bist einfach total lieb...:knuddel....dich muss man einfach gern haben...;)

  • Ich find mich lolig ^^

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ich sag mal auch was zu Simsgirl 89...Ich kenne dich zwar nicht so gut, bist mir aber aufgefallen mit deiner lieben Art. :) Du bist wirklich eine sehr nette und freundliche Person und ich stimm Mikki zu, dich muss man einfach gern und lieb haben! :)
    Und etwas zu magenta666: Du bist wirklich super lieb!! Weisst ja vielleicht, dass ich dich wirklich sehr gern habe ;) Du schreibst wirklich interessante und amuesante Beitraege, und bist immer so nett :)

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]