Der: Was ihr über mich denkt Thread!

  • Was denkt man denn hier im allgeimeinen über mich? :-D *wissenwill*
    Ich kann nur sagen die Leute die ich hier kenengelernt hab waren und sind super nett. Es gibt natürlich ausnahmen, die ich nicht hier nenne aber besonders gut aufgefallen sind mir Joghurtprinz, Knut, X Faktor, Powersurge, Mina Molay, Simgirl98, Floridagirl, Einoel und Aramis natürlich. Das sind die mit denen ich mich schon richtig unterhalten habe und sie total nett fand. Ich mag aber auch alle anderen hier die jetzt noch nicht da stehen, ich liebe dieses Forum und dazu gehört jeder einzelne User auf seine Art und weise. Das ist alles was ich dazu sagen kann. :schmelz

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • @ china*Dreams


    Danke, siehe deine Bewertungen... ^_^


    @ Chrissie


    Jahaaa ich freu mich auch.
    Hab schon wieder Sachen für dich XD


    Ich find das eigentlich ganz nett, wenn man mal erfährt, was die Leute denken.
    Auch wenn warscheinlich 50% erlogen sind.


    Und wenn jetzt noch jemand Lust hat, mir zu sagen, wie er mich findet, würd ich mich natürlich freuen.
    Und ich bin auch niemand bösen, der sagt, er mag mich nicht.


    Also schreib ruhig noch einer oder zwei, oder drei ^_^ was er über mich denkt, ja? oO *interessant find*


    Bekommt auch ne tolle positive Bewertung von mir *bestech* XD

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • heeh fürn karma tut man doch alles sabrine..nein quatsch..
    also wie ich dich finde.hmm..ja..so rihctig ken cih dich ncih aber bist mir hier nciht negativ aufgefallen und am meisten lauf ich dir im userfotothread über den weg *g*


    joa damit das nich alles stimmt denke cih muss man immer rechen..is ja klar irgednwie ich denke so ist das auch im userfotothread aber das is hie ja nich das thema


    also wenn irgeendwer sagen will was er über mich ednkt kann er das auch gerne tun..

  • @uke
    und wo bleibt mein karma dann??? o______O;; *wart*
    ich hab so schön geschleimt....... *heul*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • zu Sabrina


    Du scheints ein mensch zu sein, der sehr selbstbewusst ist, du vertrittst deine eigene Meinung immer, zumindest soweit mir das auffällt.
    Ich denk mal, das du irgendwie ein bissl verrückt bist , aber "verrückt" aus positiver Sicht, du hast deinen eigenen Kleidungsstil *bewunder* :seelove und scheints auf keinen Fall auch nur annähernd langweilig zu sein :D
    najoo....wenn mir noch was einfällt editier ich den Beitrag (hab den vorhin aus versehn weggeklickt :heule :hehe) Ich hoff mal du verstehst mich jetzt nicht falsch und das soll auch nich geschleimt sein, dass sind halt die Dinge die mir hier von dir positiv aufgefallen sind ;)

  • @seme


    Ich kann dich nich bewerten *heul* Ich tu alles was du willst! XD
    uke³ XDDD~


    @krassblatt.


    Okeh ^_^
    Und was ich über dich denke... ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung.
    Ich sehe öfters Beiträge von dir, aber ich kann dich irgendwie nirgends zuordnen, und mein Wissen über dich ist gleich 0.
    Aber soweit ich mich erinnern kann ist mir an dir noch nichts negatives aufgefallen... .


    Das kann aber auch daran liegen, dass mir soviele negative Leute auffallen, und ich es einfach vergessen habe.... ^_^


    Joa, ich kenn hier auch nicht sonderlich viele Leute gut, liegt vielleicht daran, dass kaum einer mit mir redet*Mitleiiiid* XDDD~


    @Simgirl89


    Nein nein, ich versteh schon wie du das meinst... ^_^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • @ Sonnen-Schaf


    Die, die in der Kahli-Steppe sowenig geschrieben hat... XD~
    Du bist eine der wenigen in deinem Alter die mir eigentlich ganz positiv in der Erinnernung geblieben sind....(tut mir Leid wenn ich das sage, aber ich empfinde es nunmal so)

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich möcht jetz auch nochmal was sagen und zwar zu Simgirl89.
    Ich mag dich.
    Ich weiß nicht wieso, als ich das erste mal dein Bild gesehen hab, mochte ich dich und später dann immer mehr. Ich glaube das wir uns sehr ähnlich sind(siehe Sex-Thread :D ) und ich finde das du einfach tolle Beiträge schreibst, nie überheblcih oder zickig.
    Kurz ich find dich einfach supa! :applaus

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Mich würd's übrigens auch mal interessieren, wie ihr über mich denkt ;) Wie gesagt, vertrage auch Kritik... (Mei, wenn ich über mich schreiben sollte...)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Sonnen-Schaf

    ich frag mich scho seit monaten, was die leut hier üba mich denken Oo
    und was denken se nun?


    Wenn du die bist, die ich denke, die du bist, dann schweige ich lieber... Falls nicht, dann habe ich gerade ei völlig falsches Bild von dir... und dann tut mir das auch Leid...


    *edit*
    Okay, habe grade mal mein "Gedächtnis" (dat Binchen *gg*) befragt... *schweig*




    PS: Sry, wieder 'n Doppelposting, hab ich gar nicht drauf geachtet...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Na dann will ich mal :D


    Alsoooo.... du warst früher cappuchina, richtig?
    Ich meine mich da noch dran erinnern zu können.... das es früher( vor 2 Jahren oder so?!) einen Thread gab, wo wir öfter reingeschrieben haben.... ?!
    Vielleicht war es sogar was von Harrisons oder so ne Familie... das weiss ich nicht mehr.
    Es kommt mir so vor, als wärst du teilweiße etwas zurückhaltend.... .
    Und bist du vielleicht sojemand, der seine Beiträge nochmal durchliesst, und nach Fehlern durchsucht, bevor er sie abgeschickt? ^_^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Alsooo... dann schreib ich auch mal was zu dir, Sabrina. :D


    Kennengelernt hab ich dich Anfang bis Mitte 2003. Das war im Harrisons-Thread, als ohne mich gerade mal 3 Leute dort waren (viel mehr sind's ja heute auch nicht mehr :kopfkratz)


    Hab dann ziemlich schnell eine Ader von dir kennengerlernt, die ich bestimmt nicht mehr missen möchte. Nämlich, dass man mit dir so richtig gut reden und vorallem lästern bzw. über andere herziehen kann. :roftl
    Sei es virtuel (ICQ etc.) oder im echten Leben.


    Und es wär schön, wenn wir uns demnächst nochmal treffen könnten.

  • oh, ich will auch!
    also: sabrina kenne ich ja noch damals aus den harrisons (wo sind die eigentlich geblieben????). ich hab gemerkt, dass sie immer sehr nett und hilfreich ist, und imer anderen versucht zu helfen, was ich als sehr positiv empfinde! alles in allem eine wirklich sehr nette person, die ihren eigenen kopf hat und sich von niemandem sagen lässt, was sie zu tun oder zu lassen hat. sie ist nicht so eine mitläuferin wie viele, das ist jedenfalls mein eindruck von ihr.


    und ich? *gg*

  • @ Alf


    Oh ja, mit DIR kann man aber auch vorzüglich über einige "Dinge" lästern... ^_^
    Und ich glaub du bist der einzige, mit dem ich SO toll lästern kann, und dabei auchnoch fast vom Stuhl falle vor lachen... XD~


    Und nochmal treffen, gern, dann entkommst du mir aber nicht ohne ein Foto! ^__^



    @Rayna


    Jaaa an dich kann ich mich sehr wohl erinnern ^_^
    Haben ja auch ab und zu im ICQ geredet, aber irgendwie ist das abgebrochen oO
    Eigentlich schade.
    Ich denke mal, du hast ebenfalls deinen eigenen Kopf, und gehst nicht mit der Masse.
    Und außerdem glaube ich, dass was du schreibst, auch ehrlich gemeint ist.
    Du heuchelst anderen nichts vor, um ihnen zu gefallen.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat von Bine

    *dann auch mal trau* *bitte nich hauen ^^*


    *prügel* *gg* Nene, also das Binchen... manchmal ein wenig arrogant, aber eigentlich 'ne ganz Liebe... Kann mit dir super labern... London :love Kerle :love und so weiter... Haben auch schon einiges durchgestanden :cool: Im Forum fällt sie mir immer irgendwie nur durch ihre Banner (oder was is dat??? *g*) in der Sig auf ;) :kuss

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von -Sabrina-

    Du bist eine der wenigen in deinem Alter die mir eigentlich ganz positiv in der Erinnernung geblieben sind....(tut mir Leid wenn ich das sage, aber ich empfinde es nunmal so)


    wolltest dazwischen no was fieses schreiben und hasts vergessen? wenn nich, dann versteh ich grad den sinn vo dem 'tut mir leid, wenn ich das sage...' nüsch wirklich. oder isses schlecht, wenn ma in deinen augen positiv rübakommt? Oo ^^

    Zitat von china*Dreams

    Wenn du die bist, die ich denke, die du bist, dann schweige ich lieber... Falls nicht, dann habe ich gerade ei völlig falsches Bild von dir... und dann tut mir das auch Leid...


    ich benehm mich doch imma oO da MUSS eine verwechslung vorliegen -.-

  • Zitat

    wolltest dazwischen no was fieses schreiben und hasts vergessen? wenn nich, dann versteh ich grad den sinn vo dem 'tut mir leid, wenn ich das sage...' nüsch wirklich. oder isses schlecht, wenn ma in deinen augen positiv rübakommt? Oo


    Ich will so einiges fieses schreiben, und tus nicht XD~
    Das mit dem "tut mir leid wenn[...]" ist darauf bezogen, dass ich finde, dass die meisten(oder zumindest einige viele) in deinem Alter hier im Forum nicht sonderlich positiv auffallen.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat von Sonnen-Schaf


    ich benehm mich doch imma oO da MUSS eine verwechslung vorliegen -.-


    nene ^^ da liegt keine vor... xD


    Chrissie
    lol jah xD lustich ne? hm... lol *hat kP was schreiben kann* lol also am anfang fand ich dich noch total unnett aber seit der gewissen sache da (oO''' die große modfeuerung xD) fand ich dich eigentlich ganz ok... hm... dann später mit paula zusammen hab ich dich geliebt und respektiert... (:roftl iluuuurd) nyo... öhm...jetz is ganz witzich wenn du nach bochum ziehst vllt. ^^ (haa ich hab heute inna stadt ein kik entdeckt :lachen)
    also... hdl ^^


    @carina/china*Dreams/cappuchina
    lol... jaaaaaaaaa london hat uns vereint xDDD *harrods cool* <33 :love hm.... dann hatten wir viele kerlprobleme xD haii... und früher hatt ich dich auch ganz lieb <3 hast dich ja jetzt zeit nich mehr gemeldet was jetz aber wieder mehr wird *freut sichn ast ab* *löööl* hm... jah hdal ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]