Fam. Modsfriend *2*

  • Oh, vampiressuck, dass tut mir echt leid, dass es dir so schlecht geht :(
    Wie wärs den wenn du dich ein wenig ablenkst??
    Chatte doch ein wenig, vielleicht hilft das. Denke an die Positiven Sachen im Leben, Menschen die dich verdammt lieb haben und unendlich traurig wären, wenn du nicht da wärst!!
    Versuch dich abzulenken.
    Wenn du jemand zu reden brauchst, ich hör dir zu okay?!!


    Liebe Grüße
    Hanne

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • hi!!
    @vampiressuck
    dieses gefühl kenne ich... man kann es nicht beschreiben, aber wie anne schon sagte,denk an das positive..
    was is mit freundinnen?
    was ist mit deiner familie?
    ist alles wirklich so schlimm??
    es gibt immer leute die bei dir sind, du msust sie nur wahrnehmen....
    falls du willst kannst du mir mal schreiben,ich würde dir gern helfen, wäre immer da!
    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Hab ja schon was erzählt, aber jetzt mal allgemein über mich, ja.


    Ich spiele gerne Computer, zur Zeit die Sims und Anno 1602.
    Ich habe zwei Wellis. Sie sind ganz süß, ein gelber und ein blauer. Der blaue ist "alt" (im Vergleich zum neuen) und ist zahm und immer wenn Dipsie (der Blaue) auf meinen Arm kommt, währen ich am Computer sitze, dann kommt Chieps (gelb) immer nach, obwohl er so große Angst vor meiner Hand hat. *süüß*
    Ich gehe auf ein Gymnasium mit dem Notendurchschnitt 3.0.
    *nachdenk*
    In schaue gern Fernsehen, wenn ich nicht grad am Computer bin. Also insgesamt ein ungesundes Leben. :D (Fernsehen und Computer, tja.)


    @vampiressuck: Keine Sorge, dir wird es ja nicht ewig so schlecht gehen!
    wie die anderen ja schon gesagt haben:
    lenk dich ab
    tu was, was dir Spaß macht
    tu was Gutes für dich

  • Du musst ja dich nicht immer nur durch anderen Leuten aufpäppeln. Tu einfach was für dich. Mach was für DICH ALLEINE. Das mit deinen Freunden und Familie wird sich später noch ergeben. Wenn du positiv denken wirst, wird es dir auch gleich besser gehen und mit deiner Familie und Freunden wird es auch gleich wieder besser. Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen. Es wird dir schon wieder besser gehen!

  • Livia:
    herzlich willkommen in unserer family...ähm hier hat jetzt (fast) jeder eine eigene schrift..also wär nett wenn du dir auch was aussuchst..den bogen dazu:
    Schriftart:
    Schriftgröße:
    Farbe:
    Sonstiges: also sowas wie fett kursiv oder normal
    also kannst dir ja nochmal überlegen was du nehmen willst und in den News von Sonntag...musste mal suchen wo die sind..steht welche schriften die anderen haben..also das kannste hier posten oder per pN


    und dann bekomm cih hier von jedem nen steckbrief..also der bogen befindet sich auf seite 228 glaub ich..den schickst du bitte per PN dun der wird in den nächsten news reingestellt..
    wenn du noch fragen hast..frag..hab jetzt nich soviel zeit


    katie:
    ja das mit monja hab cih alles schon gelesen das es ihr nich so gut geht..vielleicht hat sich ja wiedre was geändert udn es geht ihr gut *hoff*


    @all:
    ich hab grade sowas von keine ziet..also bis morgen oder später

  • Erlond, Paderborn liegt in NRW, bei Bielefeld so die Richtung...


    Habt ihr noch irgendwelche Fragen? Wenn ja, hau sie ruhig raus *gg*

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Lili
    jaaa..ich freue mich auch wenn ich alle Arbeiten und Hü´s und natürlich Referate -.-
    hinter mir habe, aber leider dauert das noch ein wenig.


    @ Livia
    herzlich Willkommen in unserer kleenen Family. :D
    schon wieder ein neues Mitglied *freu*


    @ Carina
    ich habe deinen Brief erhalten *freu* ^^ ich weiß nur noch net wann ich dir
    zurück schreibe :rollauge hab so viel Stress :( jaja, die Moni, das Böse ^^
    mal abwarten wann sie uns schreibt *g*


    @ MagicOfBlue
    ich glaube du hast heute Geburtstag oder??? ^^
    also Herzlichen Glückwunsch und viele Geschenke wünsche ich dir.


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Die Schrift:
    Schriftart: Normal (also keine besondere)
    Schriftgröße: Normal
    Farbe: Pale Turquoise
    Sosntiges: kursiv


    Wegen dem Steckbrief: Wahrscheinlich hast du eien andere Seiteneinstellung, also weniger Beiträge pro Seite. Weil ich nur 160 Seiten habe. Kannst du mir die Beitragzahl oder so sagen?

  • H@llo,


    MagicOfBlue: Mhm das hät ich nicht gewusst *lol* Na ja und was haste heut so gemacht?

    Habby Birthday meine Scnecke



    Viel Spaß heut noch, was haste den heut so gekriegt?



    Livia: Herzlich Willkommen Liva. Das mit der beitrags zahl ist doch nicht so wichtig oder wie meinst du *gernhelfenwill*



    @vampieruck: He was hast du denn ........ *midleidmitdirhab* :kopfstrei



    Leni: Na wie geht`s dir so, Und was haste heut so gemacht?



    @ll: Hab die nächste woche keine Schule weil, am Montag ja Feiertag ist, am Dienstag haben wir Sportfest und die restlichen Tage haben wir Projeckttage. Ich find das wannsenig geil keine Schulé. jippppiiiiieee :rollauge



    Liebe Grüße



    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Huhu!


    katie, ich hab manchmal Rückschmerzen wennsch länger am Compi saß un der doofe stuhl dann noch.. :hypo
    Das mit dem Knast war wirklich interessant, aber ich will es nnich live erleben *gg
    Das leben da drin is nich grade toll z.B. war da ne 48-Mann Zelle, die war aber nich sehr groß..un dann mussten da 40-50 Frauen zusammen duschen, nur kalt un nur einmal pro Woche. :hua


    Livia, ich hab auch 2 Wellis, nen gelben und nen blauen..*gg


    So, das wars auch schon, bai bai! :)


    ~Molle~

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • @Erlond: Also ich brauche ien ungefähre Beitragzahl, da ich nur 160 Seiten habe, da ich eine andere Beiträgeanzahleinstellung habe. Wenn ihr so viele Seiten habt, dass es bei euch 288 (oder so) gibt, dann könnt ihr mir ja sagen, welche Beträgeanzahleinstellung ihr habt.


    Molle: Das ist ja :lachen! Aber mein gelber ist kein Standard sondern so einer mit ganz schwacher Welleizeichnung. ISt dein Gelber einer mit richtiger Wellizeichnung?


    Ich habe den Steckbrief jetzt gefunden.

  • @all:
    ganz schön stressig mit den ganzen steckbriefen und so..da bin ich grade fertig udn dann kommt en neuer dazu xD
    naja ncoh kann cih damit leben :D


    Livia:
    danke nochmal für den bogen...war heute mittag ncih zuhause und konnt deswegen noch nihct antworten


    katie:
    also wenn das mit unseren briefen immer so schnell hin und hergeht werd ich arm..10 briefmarken hab ich ncho..die nächsten tage schick ich aba einen brief weg..oh oh..wenn die leer sind muss ich wieder meine mum fragen ..die wird irgendwann wahnsinnig :lachen


    Molle:
    du wollstest doch jetzt indigo als farbe nehmen oder?
    hat monja zwar schon aber eure schriften unterscheiden sich ja trotzdem..


    ich hab au wieder gewechselt..weiß noch ncih genau ob weiß oder schwarz weil das türkis passt absolut ncih zu meina sig *g*


    naja ich muss mal wieder


    bis dann

  • hi leute!!


    @all:leute ihr müsst mir helfen wir schreiben moregen physik und ich kann das hoffentlcih hab zwar uimmer schon mit den jungs aus der
    9.ten gelernt aber ehrlcih gesagt ich habe kein schimmer was ich da überhaupt lerne.


    @astrid:Ja bin auch mal da... und das jetzt immer regelmäßig!!!Mir gehts nciht so gut..und dir?hab mich verletzt!!!!Hoffe ich kanbn morgen sport mitmachen???was machste so?


    @livia:herzlcih willkommen hier bei uns in der family.ich bin vanessa ;-) erzähl mal was über dich!!


    nochaml @all:warum adoptiert ihr immer die die neu sind ich will auch mal wen adoptiern also lässt mir doch mal einen über bsi abends ok??? ich will auch mal mama werden ;-) einmal will ich jemand adoptiern aber ich darf immer erst abends rein... :-(


    schreibt zurück bye eure kleene Vanessa

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • Vanessa: Hab oben schon was über mich erzählt, soll ich noch mehr allgemeines erzählen?


    Hier erstmal was ich heute mache, machen werde, ...


    Zurzeit downloade ich ein paar Sachen für Body Shop, bei meinem Computer ging es nicht, aber bei meiner Oma, bin da jetzt auch.
    Morgen schreibe ich in Deutsch eine Gedichtintepretation. Übermorgen ein Mathe-Test, für den ich morgen noch lernen muss. Aber das Problem ist, dass ich morgen noch Orchestar habe, ein Blockflötenorchostar, wo Sopran, Alt, Tenor und Bassflöten mitspielen. Früher war ich Sopran jetzt bin ich Alt.
    Und ich wollte morgen ja nochmal zu meiner oma um ein bisschen Sims für Sims 2 zu erstellen. Heute kann ich nicht, weil ich erstmal das StarterKit mit vielen Kleidern und co dowloade. Und das dauert noch. Hoffentlich krieg ich das alles noch hin.


    Was habt ihr morgen vor? :rollauge


  • @ LPG
    dann musst du eben schneller sein, aber das nächste mal können wir ja so machen,
    das du die nächste Person kommt, die sich hier zu adoption freistellt ^^
    so tragisch ist es doch auch net. ist doch schnuppe, das nächste mal hast du vielleicht
    mehr Glück :D


    @ Carina
    jaja, dat wird noch langeee dauern. muss heute und morgen noch nen Referate vorbereiten für morgen eins und vielleicht für Freitag. -.- echt ätzend. und am Freitag
    müssen wir in Deutsch so nen blödes Gedicht auswendig können.


    @ Molle
    aso, dann musste deinen Schreibtischstuhl vielleicht nen bissel anders verstellen, bei
    mir ist das nämlich auch manchmal so. hast du im Funboard unten gelesen??? mit
    Werbung uns so...


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hi Leute !!! Hab mich ja lang nicht gemeldet ! ******* ! Habt ihr auch so viel Streß ????
    Außerdem bein briefkasten verschimmlt !!! Ich kriege keine Pns *heullllllllllllll*
    Habe euch alle ganz doll lieb !!!!


    P.S Herzlich Willkommen an alle neuen !

    Ich habe meine Mami Kreumelinchen gaaannnnzz doll lieb !! :rosen :kuss

  • So. Den Aufsatz habe ich gestern hinter mir gebracht und das schlimmste was ich gefürchtet hatte war Wegbeschreibung (da war mein Ausdruck immer total mies) und was kam dran?


    Die Stadtpläne auf dem Lehrertisch haben schon alles verraten...


    Ich denke ich werde in Inhalt und Orthograf/Grammatik eine eins bekommen und Ausdruck (hoffentlich) eine zwei... :/


    Naja. Danke nochmal für eure Hilfe ;)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • hi
    @ supereinstein
    ja das is ja super dass du da so auf einer 1er 2er strecke in deutsch bist, davon kann ich bei meiner lehrerin nur träumen...
    aber naja ich vwill auch mal wegbeschreibungen machen!!!! *bettel*


    Coolgirl13
    werd dir mal ne PN schreiben, weil sonst is dein posteingang ja so leer :)
    ich hab auch sa<u viel stress aber naja bald is das mit der schule ja auch vorbei....


    @erlond
    mir gehts super und dir?? ich freu mich jetzt schon sooooo aufs wochenende...*party!!!!


    naja @all was macht ihr alle heut noch??
    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • [

    huhu!


    @krassi, jep, will indigo, wenn möglich =)


    katie, hab ich ja schon gemacht, aber bekomm eh nen neuen, daher *gg


    so, das wars leider auch schon!!


    Macht's gut!


    ~Molle~

    [CENTER]:freu[/CENTER]