Christiane F.-Wir Kinder vom Bahnhof Zoo [unbeendet]

  • Hamma, die Umsetzung der Story ist echt super!!! Ich bin echt begeistert! Weiter so!

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Danke für die Kommis! Es geht schon wieder weiter ^^



    Detlef saß mit einer total abgewrackten Braut zusammen.
    Er beachtete mich kaum.
    Er war irgendwie auf was anderes fixiert.
    Die beiden redeten über H.
    Ich begann es zu begreifen.
    Detlef wollte H von ihr, oder sie wollte ihm irgendwas andrehen.
    Ich: "MENSCH ALTER! BIST DU BEKLOPPT! Nehm lieber 3 Trips auf einmal, oder irgendwas anderes zum Antörnen! Aber mach nich so nen Scheiß!"


    Er hörte mir überhaupt nicht richtig zu.



    Er ging mit der Braut in Richtung Toiletten.
    Ich rief ihm noch nach
    "Wenn du das Zeug nimmst, dann will ich dich nie wieder sehen!"
    Dann lief ich sofort in Richtung Tanzfläche.



    Ich hatte alles falsch gemacht. Ich hätt besser mit ihm reden sollen, statt so schnell und unüberlegt zu handeln. Ich hätte ihn bestimmt rumgekriegt.
    Aber nein, ich musste ja wieder so durchdrehen.



    Nach 2, vielleicht auch 3 Stunden erzählte mir jemand, das Detlef und Axel sich zusammen einen Druck gemacht hatten. Sie hatten gar nicht erst gesnieft, sondern direkt gedrückt.
    Ich sah ihn noch in dieser Nacht. Er sah unheimlich glücklich aus.
    Er lächelte mir von Weitem zu. Ich hatte ihn verloren.



    Ich ging weiterhin ins Sound.
    Detlef hatte bald eine andere Freundin. Ihr Name war Angi.
    Sie war total unsensibel. Ich merkte, dass zwischen den beiden da überhaupt nichts lief. Ich sah Detlef eigentlich nie mit ihr reden.
    Sie war aber eben ne Fixerin. Manchmal kam Detlef zu mir.
    Er war mir ganz fremd. Meistens wollte er sich ne Mark oder 50 Pfennig von mir leihen.



    Ich schluckte immer mehr Tabletten.
    An einem Samstag hatte ich eine ziemliche Vielzahl an Pillen.
    Da übertrieb ich es etwas.
    Weil ich sehr down war, spülte ich zwei Captagon, drei Ephedrin und noch ein paar Coffein Pillen runter.
    Doch als ich dann voll aufgedreht war, mochte ich das auch nicht.
    Dann schmiss ich noch ein paar Mandrax undjede Menge Valium nach.



    Ich weiß nicht wie ich nach Hause kam.
    Auf dem Weg nach Hause brach ich zusammen.
    Ich kroch regelrecht den Bürgersteig entlang und hielt mich an den Laternen fest. Es war ein endloser Weg. Ich dachte, wenn ich es nicht schaffte, müsste ich sterben. Ich hatte totale Schmerzen.
    Am schlimmsten war der Schmerz in der Herzgegend.



    Am Montag bekam mich meine Mutter nicht wach.
    Als sie abends von der Arbeit nach Hause kam, lag ich immer noch bewegungslos im Bett. Sie flößte mir mit Gewalt ein wenig Honig ein. Erst am Dienstagnachmittag konnte ich wieder aufstehen.
    Ich erzählte ihr, das es nur was mit dem Kreislauf wäre, und das es die anderen aus meiner Klasse auch öfters hätten.
    Ich wollte auf jeden Fall verhindern, dass ein Arzt geholt wurde.
    Sie holte dann auch tatsächlich keinen. Sie war wohl froh, wenn ich ihr irgendeine Erklärung für meinen Zustand geben konnte.



    Erstmal hatte ich die Schnauze voll von Pillen.
    Bis zum nächsten Samstag war ich fast ständig clean.
    Ich fühlte mich ziemlich mies.

  • Ich finde dein Story affengeil !
    Kannste mir vielleicht sagen, wie das Buch heißt ?

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • uii, schon wieder toll <3. du wirst imemr besser =)

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Klasse Fortsetzung - weiter geht's (:DIch muss mal 'n bissl Abwechslung in meine Kommentare bringen :D )


    Ciao, euer Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Hi. Ich finde deine Story auch ganz gut, kannte aber weder das Buch noch den Film, deshlab ging es mir am Anfang wirklich etwas schnell.
    Die Texte finde ich echt gut, aber die Bilder finde ich manchmal etwas zu einfach und nicht immer zum Text passend.


    Mach aber trotzdem unbedingt weiter, bin nämlich schon gespannt... :hua


    [GLOWWHITE]Ohne Fragen wäre das Leben doch sehr langweilig. [/GLOWWHITE] Euer Fragemonster

  • @All
    Danke für die Kommentare!


    Fragemonster
    Danke! Geht wohl allen so, die die story nicht kennen...mach
    dann irgendwann noch den Anfang des Lebens von ihr
    (auch wenns dann etwas spät ist..)
    Ja, ich weiß, die Bilder passen manchmal nicht so..
    Aber es wäre zu viel Arbeit, für jede Kleinigkeit die gemacht wird
    nen neues Bild zu machen..besonders bei so einer Story wie
    Christiane F. Kommt nämlich noch ganz schön viel auf mich zu *lol*
    Aber trotzdem schön das es dir gefällt!!^^
    *freu*


    Heute abend, oder morgen früh kommt ne neue Fortsetzung!

  • :applaus :D :applaus




    Echt klasse Fortsetzungen hab sie lange nicht mehr mit verfolgt aber heute noch mal alles durch gelesen rcht super Hammerstark :hammer Na ja machd doch schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!

    Erlond





    :applaus :D :applaus

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Danke!
    Und es geht weiter..^^
    Leider nicht so ne lange, hab leider wenig Zeit:



    Am nächsten Samstag im Sound warf ich einen Trip.
    Es war der totale Horror. Das erste mal das ich wirklich einen Horrortrip hatte.
    Dann dachte ich, ich würde verbluten.
    Das ging über Stunden



    Irgendwie kam ich ins Kino vom Sound.
    Da saß ich dann fünf Stunden und dachte, ich würde verbluten.
    Nun ging also gar nichts mehr.
    Ich blieb bis auf ein paar Valium ab und zu clean.
    Ungefähr 3 Wochen lang.



    Es war echt beschissen. Wir zogen um nach Kreuzberg, nahe der Mauer.



    Es war eine miese Gegend.
    Aber die Miete war billiger. Ich musste jetzt mit der U-Bahn ne halbe Stunde zu meiner Schule in Gropiusstad fahren. Aber dafür war das Sound näher.



    Das Sound war echt mies ohne Drogen.
    Es passierte überhaupt nichts mehr.



    Bis zu dem Morgen, an dem ich zur U-Bahn ging und gerade überall Plakate geklebt wurden. Es waren unheimlich poppige Plakate.
    Darauf stand "David Bowie kommt nach Berlin"
    Ich konnte es gar nicht fassen. Bowie war unser einsamer Star, der allercoolste. Und der kam nun also nach Berlin.



    Meine Mutter schenkte mir zwei Freikarten für das Konzert.
    Ich wusste merkwürdigerweise sofort, wen ich mitnehmen würde:
    Frank. Frank war aus unserer alten Clique.
    Er sah irgendwie original aus wie David Bowie.
    Er war aber auch der erste Fixer aus unserer Clique gewesen.
    Er war als erster total körperlich auf H.



    Bald gehts weiter! ^^

  • hach... super gemscht =)
    btw. wieso bist du an einem sonntag schon um 6 uhr auf? oO

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Danke fürs kommi xD
    Ehm, ganz einfach:
    Ich konnte nicht merh schlafen und dann hab mich mich an den PC gesetzt und fleißig wie ich bin ne Fortsetzung gemacht XD lol
    Hmm geht doch noch weiter
    *totale lust hatte und nicht aufhören konnte* xx""



    Am Tag des Konzerts traf ich mich mit Frank am Hermannplatz.
    Er war unheimlich lang und wahnsinnig dünn. So war mir das noch nie aufgefallen.
    Ich sagte ihm das. Er sagte er wiege 63 kilo.
    Er hätte sich gerade beim Blutspenden gewogen.
    Er verdiente einen Teil des Geldes für H mit Blutspenden.



    Vor dem Eingang hielt er auf einmal an.
    Ich: "Was ist denn?"
    Frank: "H-hast du...hast du vielleicht noch Valium oder sowas..?"
    Ich: "Nee...wieso?"
    Frank: "Ey hör mal...ich komm auf Turkey...ich brauch was..."
    Ich: "Oh.."


    Turkey kommt aus dem Englischen und heißt Truthahn.
    Wenn ein Truthahn erregt ist, flattert er.
    Turkey, das sind die Entzugserscheinungen bei alten Fixern,
    wenn die Wirkung des Drucks nachlässt.



    Als Bowie anfing, da war es beinahe so cool, wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Es war wahnsinnig. Doch als er zum Stück "It's too late" kam, war ich mit einen Schlag wieder runter. Ich war mit einem Mal ganz blöde drauf.
    Schon in den letzten Wochen als ich nicht mehr wusste wozu und wohin war mir dieses "Its too late" auf die Nerven gegangen.
    Jetzt haute mich das um. Ich hätte echt Valium gebraucht.
    Und Frank ging es auch immer schlechter.



    Nach dem Konzert konnte Frank kaum noch laufen.
    Er war voll auf Turkey.



    Wir trafen Axel. Der hatte sich noch vor dem Konzert einen Druck gemacht.
    Er sagte, wür müssten was tun für Frank.
    Wir schlauchten in kürzester Zeit etwas Geld zusammen.
    Ich war Meister im Schlauchen.



    Ich gab Axel das Geld.
    Plötzlich kam der Gedanke:
    "Jetzt hast du das Geld schon dafür geschlaucht, jetzt willst du auch wenigstens was davon probieren. Mal sehen, ob das Zeug wirklich so gut ist, wie Fixer manchmal nach dem Druck glücklich aussehen"


    Ich sagte den beiden sofort, das ich mal probieren wollte.
    Frank konnte zwar kaum noch sprechen, aber wer wurde richtig wütend.



    Frank: "EY das machst du nicht!! Wenn du das nimmst, dann bist du in kürzester Zeit genau so weit wie ich! Dann biste nur noch ne Leiche!"
    Er wusste ganz genau, dass man ihn Leiche nannte.



    Soo das wars aber glaub ich jedenfalls....oo

  • Wow,ich kann nicht weitersagen!! Einfach Genial!!! Gebe dir ALSO keine 5 Punkte sondern 6 Punkte!!!

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • Gute Fortsetzung!!:applaus
    Auch wenn ich mich an das mit Bowie überhaupt nicht mehr erinnnern kann...:kopfkratz
    Mach schnell weiter!!


    Ciao, euer Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Da ich heut irgendwie nen guten Tag hab, kommt noch mal was ^^



    Ich wollte mir nichts von ihm befehlen lassen.
    Ich sagte "Erstens ist das meiste mein Dope, weil ich das Geld geschlaucht hab. Außerdem red nicht so nen Stuss. Ich werd doch nicht abhängig, hab mich doch voll unter Kontrolle. Ich probier das einmal und dann ist Schluss."



    Wir gingen etwas weiter abseits. Die beiden versuchten es mir nun auch nicht mehr auszureden. Vor einem Druck hatte ich jedoch Angst.
    Ich: "Ich will nicht drücken, ich snief nur."
    Wir teilten das Dope gerecht untereinander auf.
    Ich sog das Pulver sofort durch die Nase ein.
    Alles was ich spürte, war ein beißend bitterer Geschmack.
    Ich musste Brechreiz unterdrücken und spuckte dann doch eine Menge von dem Zeug wieder aus. Dann kam es aber ziemlich schnell.
    Meine Glieder wurden wahnsinnig schwer und waren gleichzeitig ganz leicht. Die ganze ******* war mit einem Mal weg. Kein "Its too late" mehr.
    Ich fühlte mich so toll wie noch nie.
    Das war am 18. April 1976, einen Monat vor meinem 14.
    Geburtstag. Ich werde das Datum nie vergessen.



    Frank und Axel gingen in das Auto von einem Fixer, um sich einen Druck zu setzen.



    Ich ging schon vor ins Sound. Mir machte es jetzt nichts mehr aus, allein zu sein. Ich fand es unheimlich cool, allein zu sein. Ich war wahnsinnig stark.



    Ich setzte mich im Sound irgendwo hin.



    Nach einiger Zeit kam Astrid, meine beste Freundin zu der Zeit, zu mir.
    Astrid: "Was ist denn? Mensch, bist du drauf? Spinnst du?"
    Ich: "Ach lass mich doch in Ruhe! Kann dir doch egal sein! Hau ab!"


    Ich wusste selbst nicht, wieso ich so agressiv war.



    Am Wochenende, nach meinem ersten H-Snief, traf ich Detlef am Sound.
    Er war ziemlich sauer.
    Detlef: "Du hast ja wahnsinnige ******* gebaut. Du bist total verrückt geworden."


    Er hatte von Astrid erfahren, dass ich gesnieft hatte.
    Ich: "Sei du doch ruhig, Alter. Du hast doch damit angefangen und bist jetzt schon ein richtiger Fixer. Soweit kommt das bei mir sowieso nicht!"


    Darauf wusste er nichts zu sagen. Er war nicht gut drauf.
    Auf Turkey war er aber nicht, denn er warnoch nicht körperlich abhängig.
    Er war nur wahnsinnig schussgeil.
    Wir einigten uns darauf, dass wir zusammen Geld für Dope schlauchen.


    In 20 Minuten hatte ich 20 Mark zusammen. Detlef hatte wesentlich weniger. Aber das machte nichts, das reichte auch für uns beide.
    Wir benötigten ja nur eine sehr kleine Dosis.
    Er machte sich seinen Druck und ich sniefte.



    Sooo das reicht aber erstmal xD

  • ja, echt supper Fortsetzung!
    die beste bis jetzt, finde ich!
    mach bitte schnell weiter^^


    eure simslerin. :wink

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]