• ehm weiß jemand wer "eye of the tiger" gesungen hat?
    +blackout+

  • @ Snow-Ferrari
    das neue Lied von No doubt heißt Bathwater
    kann man auch eigentlich im Internet finden und suchen! ^^
    naja, egal!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von alucard

    ehm weiß jemand wer "eye of the tiger" gesungen hat?
    +blackout+


    Das war die Gruppe "Survivor" - klasse Lied :D


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Hmm, also, ich such ma (wieder) ein lied aus der werbung ^^ kennt ihr die neue werbung von Ovomaltine? Da kommt immer ein lied das irgendwie so geht:


    Everytime I try... und jetzt weiss ich scho nimmer so genau weiter ~I belive wonder why... macht irgendwie keinen sinn oO weiss nich ob das belive stimmt xD


    Jaah... Kennt das jemand? ööhm ach ja, is nich von britney *gg*

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • *ahndheb*


    Ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach 'nem Lied... und zwar wird des auf jeder Party gespielt und alle hüpfen da immer rum wie blöd und das Lied ist einfach nur saugeil... hmz, gute Beschreibung, oder? *gg* Aber Text hat des irgendwie gar nicht so wirklich!

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • jetz wirds kompliziert: in dem film seven oder sieben oder wie auch immer, gibts so ne szene, wo ein typ durch ein regal mit akten (oder so) geht. und dabei kommt so kuhle klassische musik und ich frag mich scho seit jahren und monaten vo wem das is Oo vorn paar tagen hab ichs mal wida bei ner reportage im fern gehört und jetz hab ich scho wida vergessen, wie die melodie is -.-

  • Kennt jemand das Lied, welches immer in der Werbung kommt wo die ganzen Spielzeug autos herumfahren? (In der Werbung wird für ein Auto geworben, weiß jedoch nicht mehr welche Marke) :)

  • suche nen lied das wurde donnerstag morgen (24.6.) so um ca. 6.40Uhr auf 1Live (oder 89.0) gespielt. es ist ein sehr fröhliches lied und die frau sind im refrain:
    ...und die sonne steht hoch am himmel...

  • Zitat von ~*MilkaShine*~

    suche nen lied das wurde donnerstag morgen (24.6.) so um ca. 6.40Uhr auf 1Live (oder 89.0) gespielt. es ist ein sehr fröhliches lied und die frau sind im refrain:
    ...und die sonne steht hoch am himmel...


    Die Playlist von Donnerstag Morgen :)


    Unsere Titel am 24.06.2004 ab 6 Uhr


    24.06.04 06:56:49 Kevin Lyttle Last Drop
    24.06.04 06:52:01 Moby Porcelain
    24.06.04 06:48:35 Wir sind Helden Müssen nur wollen
    24.06.04 06:44:11 Baby Bash Shorty doowop
    24.06.04 06:40:52 Mauro Picotto Komodo
    24.06.04 06:36:11 Jan Delay Ich möchte nicht, dass ihr ...
    24.06.04 06:33:13 Avril Lavigne Don't tell me
    24.06.04 06:26:42 Tiziano Ferro Perdono
    24.06.04 06:23:04 Madonna The power of good-bye
    24.06.04 06:18:16 Faithless Mass destruction
    24.06.04 06:13:51 Robbie Williams Sexed up
    24.06.04 06:10:33 Angie Stone Life story
    24.06.04 06:06:23 Lenny Kravitz Where are we runnin'?
    24.06.04 06:03:04 Sugababes Hole in the head


    hab ich hier her: http://www.einslive.de/diemusik/dieplaylists/die_letzten_7_tage/?t7tag=20040624&t7zeit=6


    Denke ma, dass du das von Jan Delay meinst, ist das einzige Deutsche um die Zeit :)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hmm mir würde jetzt "Die Welle" von Juli einfallen. Das Lied verbreitet in mir jedenfalls gute Laune. Ich weiß jetz abba gar nüch, ob die Textpassage, die Du sagtest ~*MilkaShine*~, auch da drin vorkommt *grübel* Vielleicht isses ja des? *hoff*


    EDIT: Kann es vielleicht das Lied aus "Bärenbrüder" sein? Kommt ziemlich am Anfang vom Film. Das Lied heißt "Great Spirits" bzw. "Götter der Ewigkeit" und ist von Gracia. Weiß abba nüch ob das im Radio gespielt wird. Ansonsten fallen meinen grauen Zellen nüx mehr ein :haue

  • okay das mit juli und die welle könnte vielleicht sein, muss mal im inet suchen obs das irgendwo zu hören gibt!!
    mh ne gracias stimme hätt ich glaub erkannt!
    aber fettes danke schonmal!!

  • Ich hab mal 2 Aufgaben für euch: Einmal ein lied das ich schon seit Ewigkeiten suche und zwar fängt es so an: She always smiles, he always tells her that she's the flowers, wind and spring...
    später kommt nioch irgendwas mit "sweetly surrender" und "life didn't hard her" und so weiter. Das wird von so einer Frau gesungen und hat ein relativ langes Intro wenn ich mich recht erinnere...


    Und dann noch irgenwas das vielleicht coca cola song oder so heißt, ziemlich schnell, da kommt so was ähnliches wie "I don't care what the hero says" oder so vor und dann die ganze zeit boom boom boom and a bang bang bang..
    kennt das einer?


    Ach ja, und kennt irgendwer "Sweetheart" von Sigmund Romberg? Hat das überhaupt irgendwelchen Text?


    So das wär es erst mal, Danke!

  • Kann mir vielleicht jemand sagen, wie dieses lied von Alanis Morisette heißt; Refrain: [/I]I'm A B*tch I'm a lover, I'm a cild I'm a mother, I'm a sinner I'm a saint, I do not feel ashaim, I'm your hell I'm your dream........[I]


    Ihr kennt es sicher, keine Frage, nur der Name ist die Plage! :lachen

  • TheSlayer: Das Lied heißt : Alanis Morissete- I'm a bitch, I'm a lover


    aber irgendwie finde ich nur den songtext und nicht auf welcher cd das ist .. :angry

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Also wenn es das ist was ich meine (und das ist genau der Text), dann ist das nicht von Alanis Morissette, sondern von Meredith Brooks und heißt "I´m a bitch".


    Lg Cleo


    Edit: Ich habe gerade nochmal nachgeguckt und es heißt nur "Bitch".

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Hi ihr, ich brauch mal eure Hilfe.... ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen :rollauge


    Ich suche zwei Lieder aber leider weiss ich nicht wie die Interpreten heissen, weder noch wie das Lied heisst ( ok, ne kleine Vermutung hab ich schon)


    Das 1. wird von einem Mann gesungen. Es ist ein langsames Lied und ich glaub schon etwas älter!! Ich weiss nicht welche Textstelle das ist aber ich denke mir mal dass das wohl der Refrain ist :kopfkratz . Jedenfalls singt der da How by my side oder How by myself, konnte das nicht so genau raus hören ob es "by my side" oder "by myself" ist :heule


    Und das 2. wird von einer Frau gesungen, ist auch ein langsames und auch älter (denk ich mir :rolleyes )
    Jedenfalls ist der Refrain (glaub ich) Stay with me!!!


    Ich hoffe irgendwem ist das bekannt und kann mir verraten wer das singt :snif :anbet


    Gruss Tantchen

  • Hmm, also das erste Lied würde ich jetzt mal frei losraten und sagen es ist von Eric Carmen mit "All by myself". Beim zweiten würde ich sagen Shakespeare Sisters mit "stay with me". Ich hoffe das ist das, was Du suchst :)


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Zitat von Lady M.

    Einmal ein lied das ich schon seit Ewigkeiten suche und zwar fängt es so an: She always smiles, he always tells her that she's the flowers, wind and spring...

    Scheint ein Stück namens 'Almaz' von Randy Crawford zu sein.

    Zitat

    Und dann noch irgenwas das vielleicht coca cola song oder so heißt, ziemlich schnell, da kommt so was ähnliches wie "I don't care what the hero says" oder so vor und dann die ganze zeit boom boom boom and a bang bang bang..

    Könnte 'Take Care Of Yourself' von Level 42 sein.

    Zitat

    Ach ja, und kennt irgendwer "Sweetheart" von Sigmund Romberg? Hat das überhaupt irgendwelchen Text?

    http://easylistening.freeyello…heart-willyouremember.htm


    Waren übrigens wenige Minuten richtige-Suchphrasen-raten bei Google.... :rolleyes