• Danke!!!!!!!! Du hast mir so geholfen!! es ist wirklich Almaz, hammermäßiges Lied!! Die anderen hab ich noch nicht zum Probehören gefunden, aber bestimmt hast du damit auch Recht! :kuss

  • Hoffendlich könnt ihr mir weiterhelfen! Ich such nämlich seit geraumer Zeit ein Lied von dem ich weder den Titel noch Interpreten weiß aus den 60er oder 70er Jahren. Ist ein liebeslied... Ich schreib einfach mal ein paar Textpasagen her:
    And Time, goes by, so slowly .... I'm hunger for your touch lala laaaaa and you're still mine laaaaaaaa Iiiii neeeed your love Iiii nEd your love
    Ähm ja, ich hoffe das sagt irgend jemanden was! *hoff*

  • Zitat von The_Slayer

    Hoffendlich könnt ihr mir weiterhelfen! Ich such nämlich seit geraumer Zeit ein Lied von dem ich weder den Titel noch Interpreten weiß aus den 60er oder 70er Jahren. Ist ein liebeslied... Ich schreib einfach mal ein paar Textpasagen her:
    And Time, goes by, so slowly .... I'm hunger for your touch lala laaaaa and you're still mine laaaaaaaa Iiiii neeeed your love Iiii nEd your love
    Ähm ja, ich hoffe das sagt irgend jemanden was! *hoff*


    Das dürfte "Unchained Melodie" sein... da kommt zumidest dieses And time goes by so slowly und i need your love drin vor... kann auch sein dass das mitllerweile gecovert ist und da dieses you'r still mine nicht mehr kommt aber schau doch mal auf www.lyrics.de


    Kannsts ja nochma vergleichen Hier

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Na danke.... Nur weil ich noch versucht hab rauszufinden, wer das Original der zigtausend Cover aufgenommen hat, ist mir jetzt ein Slayer-Knutscher entgangen.... Grrr.... :mies Da gibt's jedenfalls was zur Geschichte des Stücks; wenn ich's nun schon mal rausgesucht hab.... :rolleyes




    :D

  • Ohhhh.... Power, nicht traurig sein! Da -> :kuss
    Besser? :kopfstrei
    Überhaubt sehr lobenswert daß du dir so viel Mühe gegeben hast und ein verfechter von Originalen bist....Mir wird momentan sowieso schlecht wenn ich das Wort Cover höre - Hab gestern früh gehört daß BabyBash :kids mein geliebtes Obsession von Avventrua geklaut hat und das jetzt im fetten nigger-ganster Style vermanscht :engry

  • Zitat von The_Slayer

    Ohhhh.... Power, nicht traurig sein! Da -> :kuss
    Besser? :kopfstrei
    Überhaubt sehr lobenswert daß du dir so viel Mühe gegeben hast und ein verfechter von Originalen bist....Mir wird momentan sowieso schlecht wenn ich das Wort Cover höre - Hab gestern früh gehört daß BabyBash :kids mein geliebtes Obsession von Avventrua geklaut hat und das jetzt im fetten nigger-ganster Style vermanscht :engry


    Na ja "nigger-gangster Style" ist das nicht. Das findest du eher bei RAP von 50 Cent und Co. Außerdem ist es so wie bei vielen Covers. Manchen gefällt das Original besser, manchen das Cover. Ist halt geschmackssache.

  • Zitat von The_Slayer

    Ohhhh.... Power, nicht traurig sein! Da -> :kuss
    Besser? :kopfstrei

    Vieeel besser. :D .... :misstrau (<-- *paranoidumguck*)

    Zitat

    Überhaubt sehr lobenswert daß du dir so viel Mühe gegeben hast und ein verfechter von Originalen bist....

    Ähm, jein.... Ich finde, man sollte das Original und den Künstler achten und mit einem Cover ehren, und nicht einfach Profit aus einem bekannten Lied zu schlagen versuchen. Andererseits bin ich ein großer Fan gut gemachter Cover, und die müssen auch nicht mal so nah am Original kleben (was etwa mörderisch krachende Power Metal-Versionen alter Stones-Schoten ganz zwangsläufig nicht tun), aber die Ehrfurcht vor dem Schöpfer des Werks sollte halt schon bemerkbar sein. Wobei mir trotzdem nicht selten das Cover letztendlich besser gefällt als das Original.


    Was jetzt 'Unchained Melody' angeht, hab ich deshalb nach dem Original gesucht, weil ich erst dachte, es gäbe die legendäre Ursprungsfassung, aber das Ding ist so schnell von x Leuten gecovert worden, daß man davon in dem Fall wohl kaum reden kann.

  • Zitat von Powersurge

    Vieeel besser. :D .... :misstrau (<-- *paranoidumguck*)
    Ähm, jein.... Ich finde, man sollte das Original und den Künstler achten und mit einem Cover ehren, und nicht einfach Profit aus einem bekannten Lied zu schlagen versuchen. Andererseits bin ich ein großer Fan gut gemachter Cover, und die müssen auch nicht mal so nah am Original kleben (was etwa mörderisch krachende Power Metal-Versionen alter Stones-Schoten ganz zwangsläufig nicht tun), aber die Ehrfurcht vor dem Schöpfer des Werks sollte halt schon bemerkbar sein.


    Ja, genau!! *hecktsich nick* Deshalb hat mich meine Avventura entdeckung auch so schockiert :schoko Das lied war Ewigkeiten auf #1 in Italien und die Band versucht grade mal auch in anderen Ländern Fuß zu fassen und schon kommt einer an und meint "Hey, das wär doch was für mich..."

  • Zitat

    Naja, finds halt nur ziemlich krass da das original in Deutschland erst vor ein paar Monaten erschienen ist...


    Tja, so ist das halt. Das hat es in den 80ern öfters gegeben. Und heute: Dragostea Din Tei gibt es jetzt schon in 3 Versionen, die wohlgemerkt, alle in den Charts sind. Da wollten sich wohl welche was vom Kuchen des Erfolgs abschneiden.

  • Ich suche seit einiger Zeit ein Lied, das ich im Radio gehört habe. Die einzige Textzeile an die ich mich noch erinnern kann ist "and all i can do iiiiiss... try" Kennt das zufällig jemand? Ich fand das nämlich total cool und würde mich freuen wenn ich es wieder hören könnte.

  • Zitat von gummibärchen

    Ich suche seit einiger Zeit ein Lied, das ich im Radio gehört habe. Die einzige Textzeile an die ich mich noch erinnern kann ist "and all i can do iiiiiss... try" Kennt das zufällig jemand? Ich fand das nämlich total cool und würde mich freuen wenn ich es wieder hören könnte.

    Google meint, das könnte 'Try' von Nelly Furtado sein.

  • nee, das album von nelly furtado wo auch forca und try und andere tolle hits drauf sind, heißt folklore *nurmalsoanmerkenwollte*

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • So ich such zwar kein Lied direkt,aber hat irgednwer von euch das neue Rammstein lied am pc und mags mir evt schicken? ^.^
    mag ned warten bis das neue album draußen is ><


    Edit: ok habs schon ^^

  • ich hab mal nen lyric gesehn.. das lied is von slipknot und heißt angeblich "dead on the inside", am anfang redet joey irgendwas und dann gehts die ganze zeit um käse.. aber irgendwie is das auf keinem album drauf un sonst auch nirgendwo xD kennt das zufällig jemand, vll stimmt ja nur der titel nich? also wenn jemand weiß was ich mein bitte melden ^^y :anbet

  • Zitat von kayle

    ich hab mal nen lyric gesehn.. das lied is von slipknot und heißt angeblich "dead on the inside", am anfang redet joey irgendwas und dann gehts die ganze zeit um käse.. aber irgendwie is das auf keinem album drauf un sonst auch nirgendwo xD kennt das zufällig jemand, vll stimmt ja nur der titel nich? also wenn jemand weiß was ich mein bitte melden ^^y :anbet

    Das heißt tatsächlich so und ist laut Google "very rare"; wo genau das eventuell drauf ist, hab ich in meinem Zustand aber grad nicht rausfinden können. :rolleyes