• hm wie schon gesagt das is auf keinem album und keiner single drauf..vielleicht isses auf ner murderdollsingle drauf..glaub ich allerdings auch ned 0.o
    oder es is irgendeine studioaufnahme die im suff entstanden is..was dem ja zuztraun wär ^^

  • @powersurge das mit dem "very rare" hab ich gesehn, nur irgendwer muss es ja trotzdem kennen xD


    @murderwurschd ja xD hm ja bei murderdolls hätte ja corey nix mit am hut und ich geh ma davon aus dass der das meißte davon singt.. aber hmja xD *gier*

  • So ihr süßen, ich bins mal wieder! Ich suche den interpreten der neuen version von "Sound of silence"! :hear
    Hab mich schon tot gesucht, kann aber nix finden da das lied ja auf allen möglichen platten von verschiedenen künstlern zu finden ist. Wär also sehr nett wenn ihr mir da helfen könntet!

  • The Slayer: Ich hab da ein paar im Angebot aber ich weiss nicht welche davon du meinst: Simon Paul, Die Kolibris und Simon & Garfunkel und noch irgendwas America heisst das Album oder so.... schaus bzw. hörs dir selber an ---> http://www.musicline.de/de/search dort kannst du nach Interpreten, Liedern etc. suchen und kostenlos 30 sek. rein hören....
    Hoffentlich ist es dabei :lupe


    Lg Tantchen

  • Ich suche jetzt auch ein Lied... ich suche das schon eine ganze Zeit aber ich bin bis jetzt erfolglos geblieben :heule :suse


    Und zwar geht das irgendwie so: Arms in your Angels..... fly away *irgendwie so war das*
    Es ist ein langsames Lied und wird von einer Frau gesungen. Das Lied wurde im Film " Absturz in der Todeszone" kurz gespielt und diesen Montag bei Big Brother in der Entscheidungs Show, als sie einen Rückblick gemacht hatten, als Jerry ausgezogen ist und alle traurige Gesichter gemacht haben!


    Ich hoffe mir kann irgendwer einen Tip geben :anfleh


    Lg Tantchen

  • du meinst sicher "angel" von sarah mclachlan. wird auch bei city of angels mit meg ryan und nicolas cage gespielt. absolut geiles lied.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • so, ich brauche hilfe *g*


    also ich geb ehrlich zu, dass ich auf dem aktuellen (pop-)musikmarkt nicht wirklich kompetent bin und meiner freundin daher auch nicht weiterhelfen konnte, als sie mich nach einem song fragte.
    glücklicherweise gibts ja aber diesen thread hier indem ich gern von euch wissen möchte ob es einen song gibt in dem eine frau sowas ähnliches wie "hab keine angst, ich will doch nur spielen" singt. so oder ähnlich soll die textzeile die meine freundin behalten hat lauten. wenn also irgendwer mal ne ahnung hat wär ich sehr, wirklich sehr, sehr dankbar ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • das einzige was passen könnte, was google mir hier liefert, wär Annett Louisan - Das Spiel? was anderes finde ich da leider nicht, sorrü


    escura


    edit: kann mir vllt jemand sagen, wie das lied "friesenjung" von otto im original heißt? beschäftigt mich jetzt schon eine ganze zeit :D
    edit2: ok, habs scho selbst rausgefunden

  • Ok, ich hab mal wieder ne total wirre Frage:
    Also ich hab letzens im Radio ein Lied gehört, das mir sehr gut gefallen hat :D
    Leider hab ich gestern meinen ganzen elektronischen Notizblock gelöscht, auf dem der Titel stand. Also:


    Ist was neues, wird von nem Engländer gesungen, aber wirklich einer mit ENGLISCHEM Aktzent, kein Ami, das ganze in so ner Art Sprechgesang, aber kein wirklicher Rap, sondern eher so ein Singsang.


    So, es wäre Klasse wenn jemand ahnung hätte was das sein könnte....

  • da würde mir jetzt spontan the streets einfallen mit beispielsweise "dry your eyes". welches gerade aktuell ist.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Jajajajaja!!!! :knuddel :kiss Ja! Das ist es! Wahhh, danke! Es ist wirklich immer wieder unglaublich, was ihr alles findet, und das bei meinen Beschreibungen!


    Ich hab grad was gefunden, was ich auch noch gesucht habe: Den song aus der letzten Scrubs-Folge (meine Bettbeziehnung), der am Schluss gespielt wird. An alle die's interessiert: Das ist Tell her this, acoustic version, von Del Amitri

  • *hoch schieb*
    Also, ich such das Lied "Die Perfekte Welle, der perfekte Tag ..."
    Ich weiß jetzt nich ob das richtig angefangen hat! :nixweiss
    Hab das Lied mal gehört und ich fand das so geil! Hör, aber seit einiger Zeit sehr wenig Musik ...
    Wer weiß den auch noch eine I-Net-Addy wo man das Lied so lang wie man will anhören kann?
    Natürlich kostenlos und legal *Ich denk mal das, dass so heißt wenn man keine Strafe dazu zahlen will*
    Dankeschön schon im Vorraus! :knuddel

  • Also ich weis nur wo man sich 30sek davon anhören kann, um das ganze Lied zu hören muss man es sich schon kaufen.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Zitat von RisingSun

    Also ich weis nur wo man sich 30sek davon anhören kann, um das ganze Lied zu hören muss man es sich schon kaufen.


    Aber es gibt doch bestimmt auch solche Fan-Seiten wo man das anhören kann!
    Ich hab eigentlich fast immer was gefunden!

  • Zitat von Der_wilde_Engel

    Aber es gibt doch bestimmt auch solche Fan-Seiten wo man das anhören kann!
    Ich hab eigentlich fast immer was gefunden!


    Ich glaube wenn man es sich voll anhören kann auf irgendwelchen Seiten ist das illegal.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Zitat von RisingSun

    Ich glaube wenn man es sich voll anhören kann auf irgendwelchen Seiten ist das illegal.


    Achso, danke! :knuddel
    Wie heißt den der Link wo man das für eine halbe Minute das anhören kann?
    Und wie heißt eigentlich die Sängerin?

  • is ne band und die heissen juli.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars