Fam. Modsfriend *2*

  • @kleenegaggi: och naja, wenn du den namen hörst, wirst du sowieso enttäuscht XD: Joahnnes ^-^
    Wenn ich schon den Namen höre kribbelts im Bauch XD

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Öhhhhm, also ich heiße Katharina, komme aus Paderborn, bin 17 *denk*


    kann krassblatt nich einfach mal meinen Steckbrief posten? Wär einfacher *gg*

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • MagicOfBlue:
    der steckbrief wird sonntag oder sonntag in einer woche in die News gestellt..aber ich denke es werden dich trotzdem paar sachen gefragt wie vielleihct auch mich weil ich nich glaube das jeder sich alles merkt ;)


    @super-einstein:
    hm hab mir schon gedacht das du johannes sagts..hm aber wie kann man in jemanden verliebt sein den man ncih richtig kennt?
    is dann wohl doch eher ne schwärmerei...


    hmnaja sonst hab ich hier nich viel zu posten
    war heute mal wieder beim kiefer..nachher hab cih bestimmt wieder schmerzen xD..ich hoffe ja mal nich ...das nervt *zukatieguck* :D


    also dann


    LG Carina :wink


    EDIT: jetzt hab ich meine sig verändert und en neues ava..is zwar noch nich fertig aber wie gefällts euch denn bis jetzt? muss ncoh gucken wenn cih alles grüßen muss und so..

  • H@llo,

    MagicOfBlue: a wie geht`s dir de :knuddel Und wo ist denn eigentlich Paderborn? Kenn das nicht :kopfkratz

    @krassblatt: Öhm was meinst du mit sonntag oder sonntag ... :misstrau *nixanfangendamitkann* Na ja vielleicht haste dich verschrieben ;)

    Leni: Mutti na wie geht`s dir denn nix mehr gehört von dir :tocktock Na ja hab heute ne schöne 1 bekommen in Geo nix besonderes bei mir *lol* *gg* Na ja einen schönen Tag noch melde mich heut noch bei dir ;)

    @ll: Schönen Tag an alle noch!!!!!!!!!!

    Liebe

    Grüße

    Erlond :rollauge

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • hi!


    @erlond
    sehr gut gemacht,kind... bin stolz auf dich... mir gehts eigentlich ganz gut hab heute ne 2 in rechnungswesen bekommen, is ok... und wie gehts dir?+


    @ *krassblatt*ich finds voll schon, die rose is echt genial!!!


    @all
    seit ihr heute auch so schlecht drauf wie ich, mich freut heut gar nix...hm naja


    bis dann mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Bei mir dreht sich im Moment sehr viel um Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.


    In der Gegenwart gibt es einen Kerl von dem ich weiß das er nicht mehr als nur eine sexuelle Beziehung will, in der Vergangenheit gibt es den Kerl der mir so vertraut ist... oder nicht?! :hua
    Oder ist all das nur Rückflucht in den größten scheiß? Lieb ich ihn? was fühl ich? Bin ich in "Freiheit" nicht besser dran? NNichts überstürzen.. und ich tus doch... ICH WILL NICHT WEGLAUFEN MÜSSEN! WOVOR????


    Und die Zukunft .... ungewiss... Verweis an dieser Stelle zu meinem Online-Diary ....


    Ach *******... ich weiß plötzlich nicht mehr wo mir der Kopf steht un wohin meine Gefühle gehen... ich ertrage diese sch*** gefühlsausbrüche nicht.... ich kann nicht mehr... hilflos... allein....am A*sch


    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • @ Carina
    deine Sig sieht sehr schön aus :up mir gefällt das echt gut mit der Rose :)
    der Moni geht es im Moment leider net so gut -.- schau mal in ihrem Blog..
    und irgendwo im Simsforum hat sie was geschrieben, weiß leider net mehr wo.
    *vergesslichbin* naja, schau einfach mal in der Kummerkiste.
    ahja, nicht zu vergessen, tolle News, tolle Story. ;)


    @ Molle
    Hallöchen :wink :kuss
    wirst du alt oder woher kommen die Rückenschmerzen? :D
    ich würde auch gerne mal so nen Knast besuchen, ist bestimmt sehr interessant,
    boah, ich kann mir sowas net vorstellen, aber wie du das erzählt. Hört sich das Leben
    im Knast net so toll an.


    @ Super-Einstein
    ich würde Personenbeschreibung wählen, weil ich z.B. das net so gut kann.
    ahja, den kleenen Rocker find ich ganz witzig. der hat ne gute Stimme, aber leider
    hat der ja bei Star Search net gewonnen, naja, der wird seinen Weg machen.


    @ LPG
    kann passieren, das keiner on war, manche wie ich dürfen/können nicht so
    lange im Internet bleiben.
    Aber ich finds nett, das du deine Eltern fragst! :knuddel


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @katie88 Jab und wie na ja jetzt nur noch 3 arbbeiten dann hab ich es hoffentlich geschafft wenn net noch was in englisch oda so dazu kommt ach wird schon net


    @all Mal kurz was schreibselt ähmmmm aba was ja gibt eigentlich nix neues *gg+


    Bye Bye *knuddel*

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • hileute-


    @katie:ja,ich habe meinen vatwer heute nciht geshen und er weiß es nur und meine bruder farg ich erst gar net...frage morgen ok?


    @all:ich habe heute marthe wieder bekommen.


    @krassblatt:haste meine nachricht bekomemn???


    muss uafhör sorry tut mir 3echt leid.


    bye eure vanessa HEAL

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • Och leutz, ich hab so lust zu schreiben. Aber ich weiß nicht was.
    Es möchte nicht zufällig noch jemand eine e-mail- Freundschaft??! *mal ganz doof in den Raum frag*
    Wenn doch jemand möchte, kann man sich ja bei mir melden. Würde mich freuen.
    Sonst was neues gibts bei mir nicht.
    Morgen schreib ich eine Arbeit die nicht gerade ohne ist. Naja. Wird schon irgentwie hinhauen.
    Ja und sonst, mein Ex ist wieder hinter mir her und ich weiß absolut nicht wo mir der Kopf steht. Naja, scheint im Moment vielen so zu gehen.


    Liebe Grüße
    Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Livia
    Also dann erklär ich dir mal ein bisschen was über unsere "kleine" Familie.
    Wenn du als "Neuling" (wenn ich das gerade mal so nennen darf) zu uns kommst, wirst du hier immer sehr freundlich aufgenommen und von jemandem adoptiert, dass heißt du bist seine/ihre Tochter/Sohn. Du hast so auch viele Verwandten.
    Praktisch ist jeder hier mit jedem verwandt.
    Verpflichtungen hast du im Grunde nicht, nur sollte man sich hier öfter mal melden und schreiben wie es eine so geht und was man macht. Du kannst anderen Fragen stellen die dann von der Person beantwortet werden.
    Ja was kann man noch so erzählen?!
    Einmal in der Woche erscheint die "News" von Krassblatt, da steht drin, wer Geburtstag hatte, was so passiert ist, ob jemand geheiratet hat, feierliche Anlässe eben.
    Ebenfalls erscheint ein weiterer Teil, der Geschichte die im Moment am Laufen ist, ansonsten denke ich dass mal Witze, Scherzfragen oder Gedichte vorkommen.
    Ja, dass wars eigentlich auch schon. Oder hab ich was vergessen?


    Liebe Grüße
    Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • ich würde dich gern adoptieren, wenn keiner was dagegen hat??!!


    liebe Grüße
    hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Ok!
    Also erstmal Willkommen in unserer Family an alle neuen. :wink


    liliii: Oh,das mit den schlechten Noten hab ich zZ auch! Ne 5 in Chemie und ne 5 in Erdkunde...ich will gar nich wissen was in Franze rauskommt...:(


    Vanessa: Hi,bist auch ma wieder da?!^^ Wie gehts so?


    @sim1989: Hi,welcome back^^ Wie gehts dir so?


    @Super-Einstein: Yeah,Johannes is cool^^ Ich find den voll lustig und niedlich. Hat der eigentlich gewonnen bei Star Search 2?


    @all: Ma ne blöde Frage: Was heißt denn eigentlich XD?? Das schreiben hier(im Forum)einige und ich rall nich was das heißt.-_-"


    @Schrift ändern: Ähmm...joa...also ich sags morgen ja?? Wenn keiner was dagegen hat

  • Also wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, dann bin ich jetzt adoptiert, ja? OK.


    Lucie: stimmt, wollte auch schon mal wissen was XD bedeutet
    Und was bedeutet eigentlich *lol*.


    Also ich lade gerade Body Shop runter. Bin auch schon den halben Tag heute im Internet. Bei mir dauert das runterladne länger als 10 Stunden! :erstaunt
    Heute habe ich eine ChemieArbeit geschrieben. Ich hoffe auf eine 3! Eigentlich hat mir meine Mutter zur Zeit Computer verboten, aber heute darf ich. Wenn ich eine 2 in Chemie schreibe, bkomme ich 2 Wochen weniger Computerverbot (von 1 Monat) wenn ich eine 1 schreibe (was ich seeehr bezweifle) kann ich gleich an den Computer. Ja dann schreiben wir später noch 2 Arbeiten, in der nächsten Woche, noch zwei, in der übernächsten drei, und so weiter.

  • Okay, dann ist Livia meine neue Tochter. :D
    Herzlich Willkommen nocheinmal von mir. *handreich*
    *lol* = laughing out loud, lautes Lachen
    So, werde dann gleich mal rausgehen.
    Kannst ja mal was über dich erzählen Töchterchen, damit die anderen dich ein wenig kennen lernen. :)


    Bis denne.
    Ciao Hanne

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Ich hab mich noch nie in meinem Leben so allein gefühlt wie jetzt... es gibt für mich kein Morgen mehr... ich will einfach nur einen schluss...ein ende.

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]