Der: Was ihr über mich denkt Thread!

  • Mhh also UndertakerFan du hast halt ein paar User irgendwie beleidigt, das fand ich schade... aber wie war das noch mal, man darf hier nur positives reinschreiben *überleg* ich bin mir sicher dass du das nicht so meinst, im Grunde genommen bist du bestimmt voll nett hast nur noch schwierigkeiten dich hier zurecht zu finden und dich zu behaupten :)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Mal was zu Undertakerfan sagen muss:


    Was ich eigentlich mitbekommen habe und schade finde, ist das du ziemlich
    schnell beleidigend werden kannst. Da stimme ich miri zu. Die Leute hier im
    Forum versuchen zu helfen da müsste man dann auch bisschen entgegen
    kommen. Und ich denke auch das du nett sein kannst, :) würd mich auch
    freuen wenn des auch rüber kommen würde. Ausserdem denke ich das es so
    gut wie allen hier im Forum mehr Spaß macht, wenn sie sich nicht Zoffen,
    dann macht auch des Disskutieren mehr Spaß und des lesen in den Threads.


    :knuddel
    Liebe Grüße
    Tigger

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • stimmt undertakerfan ist mir auch nie so richtig positiv aufgefallen. Da muss ich aber mal fragen : Bist du so oder tust du nur so?
    Hast aber auch schon 2 rote Punkte...wenn du ein bissl freundlicher und hilfbereiter wärst, würdest du in der Weise das Forum unterstützen, es sollten ja immerhin alle etwas zusammenhalten :D

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • UndertakerFan:
    also mit den beleidigungen muss cih mich den anderen anschließen..und irgednwie findest du alles "schwul" wie du so toll sagst :lach
    naja cih denke mal das du vielleicht auch anders kannst?
    müsstest das einfach nru mal zeigen..


    LG Carina

  • undertakerfan... hmz, mal was positives, mir isser noch nie aufgefallen .oO... aber jetzt, wo ihr es sagt... habter recht! Mir ist noch nie aufgefallen, dass es jemanden mit roten Karma-Punkten gibt *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Lady M. : Ob ich kreativ bin ... hmm ... ich kann mir keinen Benutzertitel (das unter Livia) ausdenken. Aber sonst vielleicht. Ich kann mich sehr schlecht selbst einschätzen romantisch :nixweiss


    kann mich hier noch jemand beurteilen?

  • Lady M. : Ob ich kreativ bin ... hmm ... ich kann mir keinen Benutzertitel (das unter Livia) ausdenken. Aber sonst vielleicht. Ich kann mich sehr schlecht selbst einschätzen. romantisch? :nixweiss


    kann mich hier noch jemand beurteilen?


    Uups ..., Doppelpost. Tut mir Leid, ich dachte, dass diese Antwort noch nicht da ist, da sich dieses Antwortfenster nich geschloßen hat. Das kann man nicht mehr löschen oder?

  • @ Livia


    ääähm, bist mir nicht so groooßartig aufgefallen. halt so normal pubertär +nichbösmein+ ^^ nich besonders fies. solltest mehr aus dir herausgehn ^^


    gibts no was zu mir zu sagen? +zuneugierigis,umklappezuhalten+

  • Zitat von Fischl

    und wenn man dann jemanden trifft, merkt man, dass die Person total anders ist als man jetzt erwartet hat. Wenn ich seh was meine kleine Schwester hier schreibt *g*, ich kenn sie ganz anders.


    *grumml* Was soll das denn jetzt heißen?
    Also ich finde das alles sehr verständlich. Ist doch klar, dass man anders schreibt als redet. Wenn ich reden würde, wie ich schreibe, hielte man mich ja für völlig durchgeknallt. Wenn man normal mit jemandem redet, kommt man ja auch gar nicht auf diese ganzen Themen, über die geschrieben wird und man hat nicht so viel Zeit, darüber nach zu denken.
    Schreiben ist eben was ganz anderes als reden, beim reden (so kommt es mir vor) macht man immer einen kleinen Umweg, beim schreiben hingegen fließen die Gedanken direkt in die Tastatur (hört sich bescheuert an, finde aber, dass es so ist). Naja, und dass man hier viel offener mit einander umgeht ist ja auch klar, wenn wir jetzt alle zusammen im Kreis sitzen würden, würde ich gar nichts sagen. Die äußeren Eindrücke fehlen, das finde ich richtig gut :-)

  • Zitat von Märzhase

    *grumml* Was soll das denn jetzt heißen?
    Wenn ich reden würde, wie ich schreibe, hielte man mich ja für völlig durchgeknallt.


    Ach, das tun wir doch sowieso ;) ...

  • Zitat von UndertakerFan

    wat denkt den ihr so über mich?
    Jetz kommts


    Billig, kindisch, unterste Schublade.... :nein


    Finds schon peinlich, wenn man nur durch schäbige Beleidigungen auf sich aufmerksam machen kann. Wenn man so etwas macht, dann sollte man schon soviel Intelligenz besitzen, die Beleidigungen so zu verpacken, dass man sie nicht direkt als Beleidigung erkennt.


    Aber Hirn scheint bei dir wohl Mangelware zu sein. :rolleyes

  • Zitat von Alf


    Aber Hirn scheint bei dir wohl Mangelware zu sein. :rolleyes


    Bei dir anscheinend auch... sieht so eine verpackte Beleidigung aus???


    Simtante... hmmm, die kenn ich wenig, aber du tickst nicht richitg *gg* *auf deinen Untertitel schau*

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • @Simtante also soweit ich dich kenn bist ne ganz liebe :knuddel mit dir kann man Spaß haben und was mir vorallem auffällt, dass du so ziemlich jedem versuchst in den Simsforen zu helfen *schon viel gelesen hat* hier im OT sieht man dich dafür weniger ;)


    by Becca :kiss

  • Zitat von MagicOfBlue

    Bei dir anscheinend auch... sieht so eine verpackte Beleidigung aus???


    Zwischen Beleidigung und Tatsache liegt eine klitze-kleiner Unterschied. :rolleyes


    @Simtante


    Richtig kennen tu ich dich zwar nicht, aber du bist mir auch nie negativ aufgefallen. Übrigens danke für deine regelmäßigen Karmaspenden. :D

  • Zitat von Alf

    Zwischen Beleidigung und Tatsache liegt eine klitze-kleiner Unterschied. :rolleyes


    Stimmt, den du wohl nicht erkannt hast. Woher willst du wissen, dass bei ihm Hirn fehlt? Du kannst es nicht wissen, also vermutestet du es, was deine Aussage widerum zu einer Beleidigung macht!



    Hehe, ihr dürft auch weiter über mich schreiben!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Alf

    Aber Hirn scheint bei dir wohl Mangelware zu sein. :rolleyes


    rofl³


    :roftl


    Aber was beschwert ihr euch, man soll doch nicht lügen.... :roftl


    Achja.... UndertakerFan... .
    Ich hab mich jetzt mal ein bisschen umgeguckt, was du so schreibst.
    Deine Beiträge sind so gut wie immer kurz, ich habe selten was gesehn, was mehr als 5 Zeilen hat.
    Falls ich es überhaupt schonmal gesehn habe.... .
    Wenn die 5 Zeilen wenigstens irgendetwas ordentliches beinhalten würden, würde ich ja gar nichts sagen.
    Aber das tun sie nicht.
    Jedes zweite Posting fängt bei dir mit "Ich" an, und deine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig. (Sicher, keiner ist perfekt, aber DAS?!)
    Du schreibst anscheinend in dem Dialekt den du sprichst, oder du kommst dir einfach nur unheimlich toll vor, wenn du so eine Sprache verwendest, wer weiß.
    Jedenfalls hört sich das alles ziemlich dumm an, und genau so schätze ich dich ein. Traurig aber wahr.
    Anscheinend sind hier fast alle dieser Meinung, wenn man mal dein Karma ansieht.
    Ich gebe zu, ich bin daran nicht ganz unbeteiligt.
    Du meckerst über alles, und teilst immer schön Beleidigungen aus.
    Du kannst anscheinend nichts anderes als beleidigen und sinnloses Zeug reden.


    Vielleicht schreibst du ja in Zukunft mal übersichtliche, sachliche, kluge und überdachte Postings.
    Wär doch mal was Neues für dich, oder?
    Und vielleicht solltest du auch in Zukunft nicht überall deine Meinung zu abgeben, wenn du keine Ahnung hast. Das merkt man nämlich ziemlich schnell.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • *nich mehr zurückhalten kann*...und was is mit mir? :) :hypo
    So nu will ich aber auch mal wissen... :D

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • Zitat von ulilu

    *nich mehr zurückhalten kann*...und was is mit mir? :) :hypo
    So nu will ich aber auch mal wissen... :D


    *lol* ich hab erst gemeint du seist ein Junge,...naja, dieser Kerl da in deinem Ava würd mir schon gefallen *gg*
    Ansonsten bist du mir nur positiv aufgefallen, ruhig und sachlich, angenehm ....tja, was will man mehr? ;)

  • Huhu,


    bin ja nun auch schon 'n paar Tage hier *gg* Habt ihr schon einen ersten Eindruck gewonnen???

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]