Der: Was ihr über mich denkt Thread!

  • hier hab cih wohl auch nich viel verpasst
    war ja nix los in den tagen wo ich nich online war


    @MOB:
    joa scheinst ma so ganz nett zu sein..nix negatives ..nix überaus positives..normal halt...frag in paar wochen nochma *gg*


    LG Carina

  • Zitat von Panti

    Kann man hier einfach reinschnallen und fragen wie man mich findet? oO' ^^


    jo, kann man *lol* *spammmmmm*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Panti
    hm bist mir auf jeden fall nich negativ aufgefallen aber bist meiner meinung nach kein mitläufer oder sowas in der art..
    du hast deinen eigenen stil und das find ich gut so..


    wenn ihr lust habt könnta au noch was zu mir schreiben *g*
    joa ich geh mal wieder


    LG Carina

  • Zitat von Panti

    Kann man hier einfach reinschnallen und fragen wie man mich findet? oO' ^^


    *fiiieslach* *Panti anpieks*
    *händchenreib*
    naaa alsooo~o
    wie lange kennen wir uns jetzt schon? 2 Jahre? wie lange kennen wir uns schon richtig gut? 1 Jahr? ich kann es nicht genau sagen XD
    alsooo du hast dich in diesem Jahr seeehr seeehr verändert. haha das haben wir alle (Toto, du und ich).
    joa bist vonnem kleinen Jpop-mädel zu dem was du jetzt bist geworden ^^ (wem du das auch zu verdanken hast sag ich hier nicht ne ^.~)
    nyaah du bist schon komisch. Stellst dich im Internet anders da als du eigentlich bist....schade eigentlich. Bleib dir einfach treu, verleugne dich nicht, du bist schon so wie du bist völlig okay ne.
    joa hast ziemlich viele Macken und Eigenschaften die eeetwas seltsam sind, aber darüber hinaus bist du ein wirklich lieber und netter Mensch, der zwar manchmal zu sehr an sich selbst denkt, aber das ist nicht so schlimm (dafür bin ich furchtbar eingebildet und arrogant ^^)
    du bist ziemlich verletzlich, obwohl man dir das nicht auf den ersten Blick ansieht bist du ein Mensch der sehr viel Geborgenheit und Aufmerksamkeit braucht[....].
    manchmal kannst du echt nerven, aber das tun wir alle mal, stimmts?
    oh je ich könnte so viel noch sagen, aber das sag ich dir dann lieber mal privat ne ^^
    öhm, lieblich lieben Charakter, ich denke du würdest für bestimmte Person bis zum Ende der Welt gehen und diese Einstellung finde ich gut.


    ja.

  • @Pantüü: du bisch sooo sweet *lol*
    du bist total nett, mit dir kann man über alles labern etc. <3
    deine art is offen & direkt und deine pinken haare bzw. dein style.. awww *lieb*
    allem in allem mag ich dich total gerne.. <3 <3 *knuddääl*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Also Panti, du scheinst hier ja schon voll beliebt und bekannt zu sein, und ich hab noch nie was negatives von die gelesen, ich würd sagen du bist ne ganz nette.


    Und nur so ganz am Rande um vielleicht eventuell mal was ganz kurz zu sagen, also nur wenn keiner was dagegen hat: was ist mit mir? :rolleyes

  • Lady M.
    hm ich weiß zwar das es dich hier gibt aber sonst bist du eher unauffällig zumindest bist du mir noch nich so aufgefallen..
    vielleicht liegts auch daran dass ich nich in den Threads poste wo du bist ? oder ich bin einfach blind xD

  • Zitat von *krassblatt*

    Lady M.
    hm ich weiß zwar das es dich hier gibt aber sonst bist du eher unauffällig zumindest bist du mir noch nich so aufgefallen..
    vielleicht liegts auch daran dass ich nich in den Threads poste wo du bist ? oder ich bin einfach blind xD


    Du fällst mir eigentlich nur postitiv auf! Scheinst mir ein fröhlicher lieber Mensch zu sein :)

  • @ Lady M. Von dir hab ich bisher eigentlich nur gute Beiträge gelesen, kommst mir also ganz in Ordnung vor! ;)


    Hmm... ich mag wohl auch mal was über mich hörn... :D:rolleyes

  • *zumeinerPersonwaswissenwill* *obsichbessernmuss* o.O' ^^'''


    Lady M:
    Also was ich so von dir gelesen hab bist du ganz in Ordnung.
    Du hälst dich halt eher im Hintergrund, von daher kann ich nich sehr viel sagen, aber negativ aufgefallen bissu glaub niemandem xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hi!
    Öhm ich wollte nur mal wissen, was ihr über mich denkt *lol*
    Ich will ja beim Thema bleiben... :sepp


    Also
    Bye^^

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Sunny: du bist lustig, verrückt und zuckersüß!
    mit dir kann man über alles labern, du hörst zu und bist für alles offen!
    HDGGG~DL <3 <3

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Sunny-Chan

    *zumeinerPersonwaswissenwill* *obsichbessernmuss* o.O' ^^'''


    Bist eigentlich eine die mir bereits ganz am Anfang aufgefallen ist. Hab auch deine gesamte Metamorphose von Massiver Ton über Ganxta bis nach Sunshiine und Sunny-Chan mitbekommen. :D


    Kann mich noch an die witzigen Kleinkriege zwischen Modsfriends und Harrisons erinnern. Neuerdings sieht man dich aber kaum noch im Forum. :kopfkratz

  • Zitat von Sunny-Chan

    *zumeinerPersonwaswissenwill* *obsichbessernmuss* o.O' ^^'''


    Früher waren wir mal so richtig ganz ganz doll befreundet *g*, aber dann kamen halt so gewisse sachen, die nich so toll waren und wir haben uns (leider) "aus den augen verloren"...
    Du bist trotzdem eine total liebe person, die auch mal ihre meinung sagt und (glaub ich) ziemlich ehrlich und direkt ist ^^
    du hasst es, wenn man dich hintergeht oder dein vertrauen missbraucht...*gg*
    ich glaube, du hast öfters ziemliche stimmungsschwankungen, d.h. von einem auf den anderen tag kommst du von einer tollen stimmung in eine depri-phase, oder umgekehrt...
    joa, so schätz ich dich ma ein (kann natürlich sein, dass ich völlig falsch liege ^^ :D
    :knuddel Anna

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Anna: Doch doch... hassu recht ^^'
    joah... sobald ich wieder ganz da bin müssen wir wieder labbern xD


    Alf: :roftl... erinner mich bitte nich daran.. *ambodenlieg*... joah... ^^... zur Zeit darf ich nur nich und hab selbst noch nich, bin immer nur woanders im Netz.


    Hase: *knuffl*... das mit dem süß lassen wir mal lieber weg o.O'... hmm.. ansonsten, weiss es ja nich :D
    aber danke *hdagggdl* <333

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • *hochzerr* Vllt. hat ja noch jemand was zu sagen ;)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Sunny-Chan

    *zumeinerPersonwaswissenwill* *obsichbessernmuss* o.O' ^^'''



    ich will au no was sagen XD
    also, bist ganz ne liebe kennen uns ja jetzt auch schon knapp n jahr und hatten eigentlich nie nen richtig grossen streit (oder ich habs vergessen XD)
    durch dich hab ich eigentlich die meisten hier kennen gelernt, und unsere "clique" war au ganz oki ^^ auch wenn ich immernoch denke das es keine war aber naja *rofl* jopp das wars dan au schon ^^



    Zitat

    Hm mich würd ma interessiern was hier einige über mich denken oO


    ich kennen dich nicht wirklich gut aber denke du bist ein mensch der seine meinung schnell ändern, vielleicht liege ich falsch aber so kommt es mir vor
    ausserdem denke ich das du "mit dem trend gehst" was mich ein wenig stört... vielleicht stimmt das alles nicht aber so denke ich über dich

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ohje Kahara du kennst mich glaub überhaupt nicht, wenn ich das so lese oO
    Also ich sag immer meine Meinung und zu der steh ich auch, man kann mich echt schwer von meiner Meinung weg bringen, eigentlich nur bei Kleinigkeiten bei denen ich falsch gedacht hab und man mich vom Gegenteil überzeugen kann.
    Und "Trends"? Das Wort gibts bei mir gar nich oO Ich mache das was ich will und kleide mich wie ich will... sowas wie "Trend" oder "in/out" gibts bei mir nich oO