Genial daneben!

  • Es handelt sich dabei um folgendes: Irgendwann fand irgendein großes Ereignis statt bei dem eine große Kapelle spielte. An diesem Tag war es sehr sehr heiß. In den Klöppeln für die Pauken der Kapelle waren noch Reste von Wasser enthalten. Bei der enormen Hitze dehnte sich das Wasser nun aus und die Klöppel wurden totl schwammig. Das nannte man fort an einen "Schlaffen Schwingel". *nick*


    :roftl

  • RICHTIG *gg* Naja, also fast.. also, ne, eigentlich nicht *lol* Aber die Erklärung ist soooooo geil :lachen...

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Lalala, Süßgräser werden als schlaffer Schwingel bezeichnet *gg* Sowas wie Weizen und Roggen und so *gg* Kam erst in einer der letzten Sendungen...


    Wer oder was ist das Loch vom Dienst?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von cappuchina

    Wer oder was ist das Loch vom Dienst?


    Vielleicht alte Bezeichnung für Klo?

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat von Marguerida

    Vielleicht alte Bezeichnung für Klo?


    Ey, ich gehe mal eben aufs Loch vom Dienst :lachen.. klingt auch sehr süß, aber leider falsch :)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Es ist ein umherreisender Müllmann: Leute stopfen ja zu gerne ihren Müll in irgendwelche Löcher aber bevor es dazu kommt hat man im gesamten Bundesgebiet das Projekt "Loch vom Dienst" gestartet, dem zufolge die Müllmänner ab jetzt herumlaufen und den Leuten ihren Müll direkt abnehmen bevor sie überhaupt Zeit haben ihn irgendwo hinzupfeffern.



    Schon wieder ein Post 666... :hehe

  • Hmmm, also beim Loch vom Dienst denke ich an eine abwertende Bezeichnung für ein Girl-Friday ;) So Geisha-mäßig *gg*

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Dann ist es eben ein japanischer weiblicher Müllmann, der sich den Leuten als Müllannehmer anbietet damit sie gar keine Zeit haben ihn wegzuwerfen. :D

  • Ich glaube ich sag euch die Antwort, ihr seid sooo weit von weg *gg*


    Aber waren sehr geile Antworten bei *gg*


    Also das Loch vom Dienst ist das erste Wolkenloch, dass ein Pilot benutzt um durchzufliegen *gg* Logisch, oder? *lol*


    Wer will kann die nächste Frage stellen :)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Aramis

    Darf ich nochmal? :D


    Mach, ich bin schon gespannt auf deine Frage.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat von Marguerida

    Mach, ich bin schon gespannt auf deine Frage.


    Jo, ich auch *waaaaaart und smile*

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Oookay... :hehe Glaub nicht, dass ihr drauf kommt.


    Warum musste 2001 im indischen Bundesstaat Gujarat jeder Minister zu Hause mindestens eine Kuh versorgen? :roftl


    *wie immer roftl-smiley an frage häng*

  • Zitat von Aramis

    Oookay... :hehe Glaub nicht, dass ihr drauf kommt.


    Warum musste 2001 im indischen Bundesstaat Gujarat jeder Minister zu Hause mindestens eine Kuh versorgen? :roftl


    *wie immer roftl-smiley an frage häng*


    Hat das vielleicht was mit BSE zu tun? In Indien sind ja Kühe heilig und vielleicht mussten die Minister die Kühe versorgen um der Bevölkerung zu beweisen: Es geht keine Gefahr aus, wir gehen mit gutem Beispiel voran.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Die Minister haben es getan um mit gutem Beispiel voranzugehen, aber es hat nüscht mit BSE zu tun. *g*

  • Zitat von Aramis

    Die Minister haben es getan um mit gutem Beispiel voranzugehen, aber es hat nüscht mit BSE zu tun. *g*


    Vielleicht waren die Kühe nahe dran zu verhungern und das Volk sollte sie versorgen.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat von Marguerida

    Vielleicht waren die Kühe nahe dran zu verhungern und das Volk sollte sie versorgen.


    Richtge Antwort!! *konfetti loslass* Zu der Zeit herrschte in Gujarat eine schlimme Dürre. Kühe sind wie gesagt heilig für die Hindus und die Minister mussten zu Hause mindestens eine Kuh versorgen um bei der Rettung der Kühe mit gutem Beispiel voran zu gehen. :D


    Marguerida, machst du die nächste?

  • Zitat von Aramis

    Richtge Antwort!! *konfetti loslass* Zu der Zeit herrschte in Gujarat eine schlimme Dürre. Kühe sind wie gesagt heilig für die Hindus und die Minister mussten zu Hause mindestens eine Kuh versorgen um bei der Rettung der Kühe mit gutem Beispiel voran zu gehen. :D


    Marguerida, machst du die nächste?



    Super *freu* ja, ich mache die nächste. *überleg*


    Woher kommt das Sprichwort:


    "Ich fürchte die Danaer, auch wenn sie Geschenke bringen"


    (Kommt öfter bei Asterix vor)

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • as ging jetzt aber schnell. Aramis was ist denn mit dir los? Naja ketzt mal was ganz einfaches. Keiner aus meiner Klasse wusste das.


    Wer oder Was ist ein Breuler?









    Oh sorry wollt mich nicht vordrengeln. :D

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]