Christiane F.-Wir Kinder vom Bahnhof Zoo [unbeendet]

  • Hamma, immer immer besser, super!!!

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • na dann, kannst du öfter gegen 6 uhr aufstehen xD.
    toll... ich glaub mehr kann man ned sagen <3.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • bor geile fortsezung bitte mach ganz ganz schnell weiter bin schon richtig gespannt was noch kommt ,binrichtig faziniert von deiner geschichte

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • Nette story..Habe das buch auch gelesen! Finde es schade das du viele sachen die ich sehr wichrig fand noch nicht mal gesagt hast <.< Wie das "haus der Mitte" schade eigentlich! Klar ist schwer als geschichte zu machen Aber trozdem gut gemacht...


    Und vergesse nicht ihren Hund Janie einzu bringen ...Aber schade das du auch nicht davon gesprochen hast das sie eine Dogge hat ...oder hatte.
    Achso für alle mal xD


    H= heroin ihr müsst das "H" english aussprechen also "äitsch " ;)

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Danke für die Kommis!


    Zyna
    Ja, ich bereue es ehrlichgesagt den Anfang weggelassen zu haben...
    ^^" Jo, den Anfang hab ich wie gesagt eigentlich komplett weggelassen und
    Haus der Mitte und so eben auch...
    Janie und alles andere was noch kommt, kommt ganz sicher vor!
    Aber Janie kommt ja erst ziemlich spät, und ich bin ja grade mal so am Anfang!
    Kommt also alles noch, keine Sorge ^^
    Aber schön, das du sie trotzdem gut findest!


    Hier der nächste Teil:



    Wir waren wieder zusammen. Es war, als wären wir nie getrennt gewesen.
    Es war wieder so schön, wie an dem Sonntag, an dem ich für ihn
    gekocht hatte.
    Ich war, glaube ich, glücklich darüber, wie es gekommen war.
    Hätte ich kein H probiert, wäre ich nie wieder mit Detlef
    zusammen gekommen. Ich bildete mir ein, ich würde
    ein Wochenend-Fixer bleiben. Jeder, der mit H anfängt,
    bildet sich das ein.



    Wenn mich jemand auf H ansprach, rastete ich aus.
    Ich brüllte rum, und schrie "abhauen".
    Genau wie bei Astrid.


    Ich begann alle Mädchen zu hassen, denen ich ansah, dass sie auf dem gleichen Weg waren wie ich.
    Ich sagte mir immer "Das miese kleine Stück landet beim H".
    Obwohl ich sonst sehr ausgeglichen war, machten mich diese
    Mädchen agressiv. Ich hasse sie echt. Ich kam damals
    nie darauf, dass ich mich eigentlich selber hasste.



    Nachdem ich ein paar Wochenenden gesnieft hatte,
    machte ich tatsächlich mal zwei Wochen Pause. Es machte mir gar nichts aus, bildete ich mir ein.
    Körperlich ging es mir auch nicht schlechter. Aber die alte Scheisse
    fing wieder an.



    Ich hatte zu nichts mehr Bock, und fing wieder an, mit meiner Mutter rumzustreiten.
    Das war kurz vor den Osterferien 1976.




    Am ersten Samstag in den Ferien saß ich im Sound auf der Bank und wusste mal wieder echt nicht, warum ich da saß.



    Zwei Mädchen kamen an mir vorbei. Sie waren ziemlich geschminkt, hatten Büstenhalter und so. Also auf 16 getrimmt.
    Ich selbst erzählte jedem, dass ich 16 sei und versuchte mich auch so alt zu schminken. Ich hatte sofort eine unheimliche Abneigung gegen
    die beiden Mädchen. Aber dann interessierten sie mich auch.
    Ich ließ sie nicht mehr aus den Augen.



    Sie merkten dann auch wohl, dass ich sie beobachtete. Sie guckten auch immer
    wieder zu mir herüber. Wohl, weil ich in ihrem Alter war.



    Eine der beiden kam dann zu mir.
    Mädchen: "Hey, ich bin die Babsi. Hast du vielleicht mal nen Trip für mich?"
    Ich: "Hör doch auf. Ist ja schlimm! Was willst du denn mit nem Trip!?"



    Ich genoss es, ihr so haushoch überlegen zu sein. Sie sollte lernen,
    dass man eine mit H-Erfahrung nicht einfach so wegen eines Trips
    anhaute.
    Babsi: "Willst du was trinken?"
    Ich: "Nen Kirschsaft"
    Babsi: "Ok. Warte hier. Ich geb dir was aus"



    Sie ging rüber zur Bar, um einen Kirschsaft zu holen.



    Als die Babsi weg war, kam die andere sofort.
    Sie hieß Stella.
    Stella: "Ey du, wat wolltn grad die Babsi von dir?"
    Ich: "Nen Trip."
    Stella: "Hat sie dir schon Geld jegeben? Mir sind nämlich 5 Mark weggekommen. Die Alte hat sie bestimmt geklaut"


    Das war schon echt Stella. Wie ich sie später fast jeden Tag erleben sollte.
    Babsi und Stella wurden nämlich später meine besten Freundinnen.



    Das wars wieder ^^ Danke nochmal für die Kommentare!

  • ja mach ganz schnell weiter ich finde deine geschichte immer besser und besser .
    ich sollteglaube ichmal auch das buch lesen oder? :wink

    Frauen machen sich nur deswegen so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand!

  • super fortsetzung =).
    wie gesagt, du wirst immer besser =).


    Electrictcat: jaaahaaa solltest du ^^. ich glaub das war das einzige buch dass wir im deutsch- unterricht gelesen haben das mir gfalln hat [nya, ich war auch die, die mit nem anderen mädchen drum gebeten hat ^^']

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • woooowwww
    Die Fortsetzung ist supertoll geworden.Mach so schnell du kannst weiter okay?Also Babsi und Stella wurden die besten freundinnen mit ...ähm omm ned drauf...:kopfkratz
    mach schnell weidda!:applaus:

  • gut das freut mich...Aber mal einen riesen lob an Detlef..Gut gemacht wirklich ..Christiane auch . Aber es fehlt leider der leberfleck!


    Klar Janie kommt erst am ende...Aber damit du#s weißt das ich sie mag!



    Ne aber mach bitte schnell weiter!
    Finde es auch gut das du manche sachen zu erfunden hast!



    Mach jetzt aber schnell weiter ! Finde es wird von mal zu mal besser :love

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • jo, ne schöne FS ^^.. mach ganz ganz schnell weiter.. bin echt gespannt !!!

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Die Fortsetzung ist mal widda toll geworden!! :up
    Aber Babsie war doch blond, oder täusch ich mich da so?!?! Und Stella glaub ich auch...


    Ciao, euer Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • So, es geht weiter ^^
    Diesmal 8 Pics..leider ging es nicht länger ^^"



    Babsi kam dann wieder.



    Ich verachtete sie, aber mochte sie mit ihrem Engelsgesicht und ihrer unkomplizierten, naiven Art auch irgendwie. Wir kamen ins Quatschen.



    Babsi: "Wir sind von der Realschule geflogen"
    Christiane: "Warum das?"
    Stella: "Weil wa zu oft jeschwänzt haben."
    Babsi: "Ja..wir waren da in einer Clique, wo die voll viel gekifft haben"


    Nun waren die beiden von zuhause abgehauen und wollten mehr erleben,
    als in ihrer Hasch-Clique.




    Am nächsten Vormittag lud ich Babsi zu mir nach Hause ein.
    Ich kochte was zu Essen, und schenkte ihr ein paar Sachen zum Anziehen von mir, da sie überhaupt kein Zeug hatte.
    Ich mochte sie nun wirklich.



    Am nächsten Tag freundete ich mich auch mit Stella an.
    Die beiden waren so, wie ich noch vor ganz kurzer Zeit gewesen war.
    Irgendwie fühlte ich mich in ihrer Gegenwart doch wohler als bei den total kaputten Fixern.
    Durch sie kam ich ein bisschen weg von den Leuten, die fast nur über H redeten.



    Ich nahm nur am Samstag meinen kleinen Snief.
    Die anderen aus der Clique machten sich darüber lustig, weil ich mich nun mit Teenie-Boppers abgab. Aber das war mir egal.



    Wir drei hatten einfach viel miteinander zu reden.
    Wir hatten zu Hause alle ähnliche Probleme gehabt. Babsis Vater
    hatte sich umgebracht, als sie noch ein kleines Kind war.
    Ihre Mutter war Tänzerin in Ostberlin gewesen und im Westen Fotomodell.
    Ihr Stiefvater war ein großer Pianist.
    Sie war mächtig stolz auf ihren Stiefvater.
    Doch er schien sich nicht allzuviel um sie zu kümmern.
    Babsi lebte bei ihren Großeltern, die sie adoptiert hatten.



    Ich war auch mal bei ihr.
    Sie hatte ein wahnsinniges Zimmer mit den geilsten Möbeln.
    Und jede Menge Klamotten und Schallplatten.
    Aber sie vertrug sich nicht mit ihrer Großmutter, die eine richtige Furie war. Sie hätt gern wieder bei ihrer Mutter gewohnt.
    Babsi wollte nichts mehr von ihrem wahnsinns Zimmer wissen und war deshalb auf Trebe.



    *Mehr kommt demnächst*

  • Träumerlein


    Echt? Hm..vv" Habs eher nach dem Film gemacht..also das Aussehen ^^"
    Im Film war Stella zwar blond aber auf Fotos ist das immer so dunkel gewesen dahab ich einfach mal ne dunklere genommen und ihre orignal Haarlänge.
    Und bei Babsi weiß ich es net so genau, hab mich da auch am Film orientiert,
    da hatte si zwar auch hellere aber das Gesicht hat nun mal irgendwie gepasst

  • joa, also wirklich genial :applaus. du schreibst das irgendwie so toll, auf irgendeine weise so richtig geil :up.
    freu mich schon wenns wieder weitergeht :)


    (aber da hab ich bei dir eh keine bedenken, du machst ja immer so flott weiter :D)


    lg keira :wink

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Super super super! Freu mich schon auf die FS *smile*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • wir werden das buch bald in der schule lesen ich freu mich schon total ich bleib aber deiner geschichte treu und les auch dann hiert weiter mit


    mach schnell weiter bitte!