Fam. Modsfriend *2*

  • Heeey...


    Danke für eure lieben Glückwünsche, habe endlich ein neues Handy bekommen und von meiner Patentante ein Sparbuch mit genug Kohle für 'n Führerschein und 'n kleines altes Auto erstmal *frooooizzzzz* Und sonst noch so Kleinkram, CDs und Geld und Blumen *gg* Ich hier mit dem grünen Daumen *lol*


    Mit wem bin ich eigentlich noch alles verwandt? Kenne die Beziehungen irgendwie alle untereinander noch gar nicht! *gg*


    Gruß MOB
    (so nennen mich viele im Internet, weil ihnen MagicOfBlue zu lang ist *gg* oder schlicht und ergreifend Magic...)

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Hi, da bin ich wieder!
    Habe zum glück endlich die Gedichtsinterpretation in Deutsch hinter mir. Hab eigtnlich ein ganz gutes Gefühl. Morgen ist die Mathe-Arbeit :hua! Beim Orchestar haben wir "Greensleaves" gespielt, ich Liebe das Lied.


    Leni: Heute werde ich wahrscheinlich noch vor Omas Computer rumgammeln. Und paar Kleider mit Body Shop entwerfen.

  • Hi Ho


    katie wann bekommst du denn ferien???


    klenegaggi Genau das gleiche Handy hab ich auch ^^ Nokia 3200 find das voll cool ^^


    @all Morgen haben die 10 Abschlussfest he he das heiß 2 stunden fallen dadurch aus weil die ein Programm machen ^^!!! Letztes Jahr haben die totale eklige Sachen gemacht wie sahne mit salz und milch und wackelpudding gemischt und manchen schülern in mund gemacht ^^ und die müssten das schlucken bähhh war das eklig ^^ !!!


    Na ja bye bye eure lili

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • @livia:ja kannste machen.



    @katie:ja das wäre geil dann freu ich mcih einen keks...das wäre cool...dann sagt ihr den nächsten der kommt Linkin Park Girl nimmt dich auf. und dann tu ich das. Ok?????? *knuddel* :-)


    @all: boah die physikarbeit war voll geil...es war die gleiche arbeit die die neute im neuten schuljahr geschrieben hat.ich hab mich sowas von gefreut als ich das gesehen habt.das glaubt ihr mirt gar net.
    ich war heute bei ner freundin im neben dorf... da wir ja keine arbeiten im moment mehr schreiben...sonst hätte ich lernen müssen..
    wurdet ihr schon alle Konfirmiert??????????????????oder seit ihr Katholisch???????


    nqaja geh mal wieder bye HEAL Vanessa

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • @LPG
    ich bin evangelisch,bin aber nicht konfimiert und werds auch nicht..ich will des einfach nicht


    @all
    der nächste der da zu uns komt "gehört" ja da LPG aber vielleicht der drauf folgende neuling...ich hab ja auch erst eine(aber die is dafür umso süßer...)



    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • @ll
    boah, mir ist so übel :rollauge
    bin heute zu Hause geblieben, weil ich gestern abend und heute morgen
    gekotzt habe. Hab mir gester so viel vorgenommen ^^ hab ne ganze
    Chipstüte aufgefuttert, wo ich doch gar net so gerne Chips esse, tja, und
    danach kam ne schöne chipssuppe raus -.-


    @ Coolgirl13
    schön das du dich wieder meldest!
    was hast du denn schönes getrieben??? :D


    @ Molle
    ja, dann ist gut! :kopfstrei
    und wie läuft es bei dir in der Schule???
    bei mir wie immer, net so dolle


    @ LPG
    ja, ist ok, wenn ich die erste bin, die das List schreib ich dann was dazu,
    das du sie gerne aufnehmen möchtest. ach, bei deiner Physikarbeit war das
    auch, die selbe wie im letzten Jahr bei der höheren Klasse, am Montag hatten
    wir Physik geschrieben, da war alles gleich, außer die letzte Nummer, aber
    wenn mir der Steven (ist sitzengeblieben) mir net die alte Arbeit kopiert hätte,
    dann hätte ich auch fast gar nichts gewusst ^^
    ahja, ich bin röm. katholisch ^^ mach mir aber nichts daraus, bin nur zur
    Kommunion gegangen, aber nicht mehr zur Firmung :D


    @ lili
    wann habe ich Ferien?! gute Frage *überleg*
    *mein Hausaufgabeheftchen zu Hand nehm* *aufschlag und reinschau*
    aha...also am Montag natürlich Frei für die Pfalz *Carina anschau*
    joa, und Sommerferien vom 19.07 - 27.08 ohh... dann ist ja mein Geburtstag
    nicht in den Ferien *g* und wann sind die bei dir???


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @LPG: Also ich bin weder evangelisch noch katholisch. Ich gehör zu keiner Religion.


    Gestern hatt bei mir Hepatitis :erschreck angefangen. Aber so beim Auge :hua , dass ist schlimmer als beim Mund. Ich möchte euch die Einzelheiten lieber ersparen. Muss aber nicht zru Schule! Bin heute nach der 2. Sunde gegangen, wir haben nämlich in der 2 Stunde die MatheArbeit geschrieben.
    Aber der Arzt hat mir noch keien Bescheinigung gegeben. Und irgendwas von Dienstag NACHmittag soll ich wiederkommen. Hab ich gesagt, dass Montag und Dienstag schulfrei :love ist. Ich glaub, dass der Arzt meint, dass ich morgen zur Schule :erschreck gehen soll. Hab das erst jetzt kapiert. Aber ich ble9ib lieber zu Hause, hol mir die Bescheinigung am Dienstag.

  • katie:
    freu mich ja schon so dass morgen wieder feritag is und dann is endlich wieder schluss für paar tage..und danach die woche is ja donnerstag udn freitag auch schulfreu *freu*
    hab heute ne 1 im vokabeltets bekoommen..juhuu.. *gg*
    und ne chemie hü hamma geschrieben die war glaube nich so dolla..naja egal..
    ich hab ja son tierischen spass mit den scoubidou bändern dat glaubste ja net..meine mutter hat mir gestern welche mitgebracht und ich hab aussem internet die schwirigsten udn verschiedensten techniken und mach jetzt für alle bänder *rofl*
    áber das is eigentlich mal gut weil cih dann lieber ein band zuende machen als an den pc zu gehn..tut der rechnung bzw. unseren stunen mal ganz gu..weiß ncih viele hamma ncih mehr glaub ich..
    kann das auch ncih so genau nachgucken weil de zähler da en bisschen zurückhängt..naja is ja egal..


    weiß nich sont hab ihc hier heute mal niemand was zu sageb


    achja die monja lebt noch..siehe monjas online tagebuch...und ich hatte schon angst de monja wäre verschollen...



    LG Carina

  • So jetzt endlich "Ferien" ^-^
    Morgen hab ich frei, ihr auch?
    Irgendwie find ichs schon doo*f, dass man Pfingsten gleich als >Ferien< bezeichnet ^^'
    Naja, immerhin ein paar freie Tage.
    Wie gehts euch so?
    Ich habe jetzt seit langem eine Signatur ohne Bild *harhar* XD

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • hi leute!!


    na wie gehts???


    @katie:ja,das wäre affen ober cool... :-))))))))))))))))))
    das mit der physikarbeit ist ja richtig cool..ich hoffe ich hab ne 2... das wäre voll cool...
    aber es ist ncoh ne woche bis wir die wieder bekommen.... :-(


    @supereinstein:ich hab morgen noch schule und dann ahb ich bis mittwoch frei erst mittwoch wieder zur schule...wann musst du wieder gehen?


    @all:was geht so bei euch?


    bye Vanessa

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • LPG, ich bin evangelisch und schon konfirmiert :) Und du?



    Hatte heute erstmal nur zur dritten Unterricht, weil die anderen Geschi-Klausur geschrieben haben und ich Geschi nicht schriftlich habe *auuuuuspenen * :yeah
    Und musste dann in Kunst noch Referat halten... mei, was haben wir uns da einen Mist zusammengelabert *gg*
    Und 3 Stunden haben wir Film geschaut, Schlafes Bruder, kennt den einer? *gg* Saß da mit meiner besten Freundin und haben Popcorn gefuttert *gg* Die anderen haben vom knistern schon voll Aggressionen bekommen *lol*

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • ENDLICH WOCHENENDE sag ich da nur..
    heute war zwar noch schule aber montag is ja endlich frei..oh man cih hab mir wieder sovil vorgenommen..mach ich eh nich *g*#


    @Super-Einstein:
    deine sig wird doch ständig geändert *gg*
    hast doch bestimmt gestern satrsearch gesehn oder?
    ich jedenfalls und bin jetzt noch tierisch müde...*lol*


    hm hab au nich mehr zu sagen mein letzer beitrag liegt ja nich soweit zurück
    ich werde jetz erstmal was in mein onlinetagebuch schreiben
    und noch was an meiner signatur tun


    bis dann mal wieder
    LG Carina

  • Carina
    ohh... Scoobydoo hab ich früher immer gesehen (Zeichentrick) ^^ und den Film dazu
    hab ich mir auch angeluckt. :D du bist verrückt nach Scooby - Doo ist ja witzig, sowas
    hab ich ja noch nie gehört. ^^ ... ja, die Moni die verschwindet manchmal und dann
    taucht die wieder auf, die ist schon ziemlich merkwürdig *fg* .. ja montag frei *juhu*
    was für ein Glück ^^


    @ LPG
    das hoffe ich für dich und für mich ^^ bin mal gespannt *g*
    werden wir ja sehen....


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @LPG: Ich muss auch erst Mittwoch wieder in die Schule :p


    @krassi: Echt? Ja, ich hab SS2 geguckt. Ich fands klasse und hab mich total für Johannes gefreut. Bist du überhaupt Johannes Fan? XD
    Oder besser ausgedrückt: Wen magst du? XD
    Ich fand T.N.T. so genial gestern und die süße Schuluniform.
    Am Ende dann, dieser Liedermix für Kai XD der war auch genial und Hugo mit 3 Beine :D :roftl


    Übrigens änder ich meine Sig. fast jeden Tag, das stimmt XD Ich hab jetzt schon wieder eine neue *lol*

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • @katie88
    mit scooby doo hat das ja soweit ich weiß ga nix zutun(kenn den film au nich wirklich)..wird ja auch anders gesxchrieben die bänder--->scoubi dou
    jetzt gerade mach ich ein blau grünes und nachher muss ich für jemand andren ncoh eins mit drei fraben machen..hab ja ziet bis dienstag *gg*


    @super-einstein
    nya richtiger johannesfan bin ich nich..liegt daran das ich viele gut finde aber halt kein RICHTIGER fan bin..aber cih find den schon cool udn T.N.T hat mir auch gut gefallen...
    und die lieder für den kai fand ich auch toll...


    Lg Carina



    EDIT
    ich muss nur ganz schnell sagen dass ich mich erst ab dienstag wieder melden kann...wegen der rechnuung hab bemerkt das das sauknapp wird wenn überhaupt weil der zähler das ncih imemr direkt anziegt..egal jetzt..ich meld mich
    HEL

  • Jo, TNT fand ich richtig richtig cool, obwohl Johannes sonst nicht soo mein Star ist... Auch die Klamotten waren geil... und Martin Käse-Ski *lol*


    Aber DER hamma waren ja wohl die Modelz >*sabba sabba sabba*<

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • katie Hab grade pfingstferien na ja eigentlich würde ich net ferien dazu sagen weil ich hab eben heute am Freitag frei und muss Mittwoch auch schon wieder zur Schule das sind eigentlich nur 2 Tage ferien weil Samstag,Sonntag und Monnatg haben ja alle frei und ich hab eben noch Freitag und Dienstag frei na ja und Sommerferien hab ich hab 26.06 bis ähm überlegts weiß ich garnet


    @all Meine Ellis fahren Sonnatg zu meiner Tante jepiii das heißt von Sonntag bis Montag allein he he das wird cool na ja das war es auch schon


    *winks*

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • Hi,


    Mhm war das lange her das ich mich nicht mehr gemeldet habe oder nicht ? :kopfkratz na ja ist ja auch wieder egal

    Leni: Wieso Party niemand zu Hasue bei dir :D Na ja mir geht`s wie immer ...... (:misstrau) ganz gut :D :applaus

    MagicOfBlue: Ich hoffe es geht dir gut meine liebe ;) Mor geht`s auch gut *lol* Na ja ich hoffe du wirst ein schönes Wochenende haben ;) Viel Spaß noch.

    liliii: Viel Spaß allein ich bin morgen alleine :rollauge das ist cool na ja aber bloß bis Nachmittag, na ja ich hoffe es geht dir supie

    @0oBasio0: Hofe es geht dir auch gut hab was für`s forum gefunden sone Farbtabelle da sind grün-, blau-, rot-, und gelbtöne drinne.
    Link: http://knuddelscom.de/homepages/knuddels.de/hp/74/nippi.html
    Ich hoffe es ist was gutes.

    @ll: Entlich wochenende echt cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ig

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • @Super-Einstein: Ich hätte heute Schule aber dafür am Montag und Dienstag nicht.


    liliii: Fänd ich auch mal cool, so eine Tag und eine Nacht ohne Eltern.


    @all: Mein Herpes schwillt an, war heute nicht in der Schule (wenn man sich dort mit so nem dicken Auge blicken würde :hua ) Durfte heute endlich mal kurz (ab 8) an meinen Computer, morgen wahrscheinlich wieder nicht.

  • @Super-Einstein: Ich hätte heute Schule aber dafür am Montag und Dienstag nicht.


    liliii: Fänd ich auch mal cool, so eine Tag und eine Nacht ohne Eltern.


    @all: Mein Herpes schwillt an, war heute nicht in der Schule (wenn man sich dort mit so nem dicken Auge blicken würde :hua ) Durfte heute endlich mal kurz (ab 8) an meinen Computer, morgen wahrscheinlich wieder nicht.


    DoppelPost: Das passiert mir immer und immer wieder :wut. Habe nur kurz vergessen die Farbe zu machen, habe dummerweise davor schon auf Antworten geklickt, gleich danach aber wieder abgebrochen, konnte ja nicht wissen, dass mein Compu schneller ist, als er sich gibt. Wenn man seine Beiträge bloß löschen könnte ...