Lieblings Essen

  • Du weißt aber schon, dass echtes Wiener Schnitzel Kalbsfleisch ist? und keine Pute? und Döner meist aus Pute ist *gg*?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Döner rulez *sabba*


    Und chinesisch is sehr lecker... und alles was mit Brot is. Ich ess' gerne Brot. ^^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Also mein Lieblingsessen ist, ehm...*überlegt* Pizzaaa und Eisss, und natürlich Chinesich...(wow krieg langsam aber sicher Hunger...XD''')


    Na ja und dann esse ich halt auch meistens auf das was ich Hunger habe...<--- isst sehr sehr gerne <--- überfrisst sich sogar manchmal...*hust*...*ggg*


    Gruß Asuka...^.~

  • Hi!!
    Ich liebe Gummibärchen über alles.
    Ich esse aber auch noch sehr gern Mama´s Chinesisches Essen und die Pizza von miener Schwester.


    Sarah


    Hey!! Das ist mein traum Auto.Nur noch drei Jahre dann darf ich so ne Kiste fahren. :lecka
    Freu mich schon!! :))

  • ich ess alles was vorher augen hatte ^^ (hab ich den joke schon mal gebracht :kopfkratz -- naja egal) aber am liebsten ess ich italienisch, chinesich, japanisch und mexikanisch ^_^

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von sim1989

    hi
    ich liiiiiiebe selbstgemachte pizza *sabber ;)* rezept brauch ich nicht posten, einfach ne packung pizza-teig (zum selbst backen) kaufen und nach anleitung backen ;)


    bye bye
    stephie


    brauch ich nicht meine mutter ist pizzabäckerin und die pizas...hmmmmmmmmm die sind lecker.

  • ich esse am liebsten pasta in allen vormen ..
    aber auch gerne chinesich und mexikanisch und schön scharf mus es sein :hua
    ich koche ja am liebsten und probire alles mal aus :))


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]Sei einfach du selbst[/COLOR][/FONT] :wolki

  • Chinesisch *yamyam* und Mexikanisch *yamyam* und Döner aus meiner Lieblingspizze *gg*

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • och mein lieblingsessen ist mehreres, eben die standard lieblingsessens (heißt das so? :sepp) : pizza, pasta, italienisch eben :D

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Hm, habe ich schon NACHTISCH erwähnt? Da gibbet doch diese "Knusperrolle", das ist Eis mit so Schokoscheiben drin, das schmeckt guuut! Ich liebe überhaupt alles wo in irgendeiner Form Schokostückchen drin sind.... Muffins, Stracciatella etc....

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ich liebe alle Burger die mit viel Sosse sind! (nicht McDonald sondern Würstlstand)
    Es gibt da einen Spezialburger mit gebratenen Schweinsfiletstückchen, Zwiebeln, Cocktailsosse, Knoblauchsosse deftig gewürzt und noch ein Spiegelei drüber!
    Der Burger ist so gross wie ein Dessertteller. Beim Essen rinnt die Sosse ringsrum raus und nach dem Essen kannste duschen gehn!
    Aber das ist mein absolutes Lieblingsessen! (Vielleicht weil man da mal seine Tischmanieren vergessen kann) natürlich nicht jeden Tag!
    Ausserdem ist das Vanilleeis bei McDonald mit viel Caramelsosse mein Favorit, da es super cremig schmeckt!

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Hallo!!!


    Ich ess am liebsten PIZZA :love !!!


    Greetz Sabbi1991 :)

    [CENTER]19.03. InNsBrUcK--> <°^°>wUrDe GeRoCkT<°^°>
    12.08. GrÖbMiNg--> (¯`·._WaR HaMmA gEiL *yEaH*_.·´¯)[/CENTER]

  • besser wär die Frage was ich nicht gern esse *gg*


    aba zu mneinen favorits gehören scharfe sachen
    geh gern zum Japaner, oder zum Thailänder


    dann ess ich sehr gerne fleisch, am liebsten gebraten oder gegrillt, gut gewürzt. und meine lieblingsbeilage sind Kartoffeln in jeder Form


    LG Monja

  • Pizza, Käseschnitzel ( aber nur aus Putenfleisch ), Blumenkohl mit Ei, Kartoffelnudeln, Spargel mit Lendchen, Schinkennudeln, Kartoffelauflauf, ...

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • also ich esse gerne kartoffelauflauf, Fla (NL pudding art), Frikandell (nl Wurst im brot mit weisser soße (keine Mayo)), Schlemmerfilet, obst und gemüse, birnenmarmelade (mach ich selber) und gebackener mit marzipan gefüllter apfel mit vanillie soße und etwas zimt.


    also da mich jetzt schon so einige gefragt haben wie ich birnenmarmelade selber mache stell ich dies hier mal rein.


    also wenn ich meine mache dann kommen immer so zwschen 3 und 6 gläser raus (kommt auf die brinen größe an).


    zutaten:
    3-5 Birnen + etwa 1/2 wasser (nicht zu weich auch nicht zu hart aber etwas süßlich)
    Zimt
    Nelken (keine gewürznelken und kein pulver)
    MarmeladenGläser
    Gelee (siehe anweisung mit dem einweichen(gelantine))


    birnen waschen und vierteln schälen brauchst du nicht, da die schale mitgekocht werden kann. sie in dem leicht köchelnden wassser geben und etwa 5 min köcheln lassen, dann kleinstampfen, nelken und etwas zimt rein, hast du dies gemacht so gibst du den, in etwas wasser eingeweichten, Gelee rein und lässt dieses nochmal aufkochen und ständig umrühren. und hat sich der Gelee dann gut verteilt so gibst du die marmelade in gut ausgekochten marmeladengläser und lässt diese dann geschlossen abkühlen. die marmelade hält sich auch ein paar wochen bis 2 monaten. aber wenns zu viele werden kannst du diese gerne verschenken.
    achja nelken kannst du dann später so rausnehmen, müssen aber für den geschmack auch im abgefüllten glas bleiben.


    und dann sag ich noch guten appetit udn ein leckeres frühstück. ;-)


    P.S. man kann auch etwas zucker beim kochen mit rein machen damit es etwas süßer ist.