ATHENS 2004 - Die olympischen Sommerspiele

  • Schaut ihr Olympia? Oder seid ihr entschiedene Olympia-Gegner?
    Wenn nein, welche Sportart schaut ihr am liebsten?


    Ich schau eigendlich am liebsten Schwimmen und Sprinten, die Eröffnungsfeierfand ich auch gelungen, naja Franzi hat heute ja ihr letztes Schwimm-rennen hoffentlich gewinnt sie :D


    So jetzt postet ihr ma schön :D

  • Aiii, waiii.. is mir gestern auch eingefallen so en thread zu machen, aber habs dann vergessen +drop+


    nujaa... ich liiiiiiiiiiebe olympia ^^.. bin selber leichtathlet xD... das tollste is Volleyball und das Turmspringen *chinachinachinachina* ^___^°°


    Löl.. die Eröffnungsfeier war toll. Und ich hoffe die deutschen werden es noch höher schaffen xD


    hab auch grad gesehen: Erstes Gold für Deutschland [Judo] | MedaillenSpiegel


    Japaaaaaaan ^^ *fähnchenschwenk*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also ich schau auch ab und zu rein.. aber wenn dann Volleyball... find ich absolut geilo :]


    Bin aber eigentlich nicht son Sportfanatiker.. :klownie aber Volleyball ist toll...die Kerle wie sie sich ins Zeug legen :lachen


    Byebye

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Jo, aber ärgerlich fand ich auch das in manchen Ländern noch solche Diskriminierung herrscht das keine Frau mitmachen durfte o.o''''


    Die Kostüme von manchen waren auch schöön ^.^ *japan* xDD


    Löl... USA waren glaub ich am meisten mit dabei, oder? Bzw. die meisten Sportler ^^.... lola... xD~.... da gabs ja auch manchma welche da war nur eine Person dabei o.o°

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich schau auch öfters mal rein...finds ganz interessant, wobei manche sportarten auch schon ziemlich langweilig sind ^^


    am liebsten schau ich auch volleyball ;)


    nya,
    greets,
    Anna

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • naja nich alle Länder haben die Kohle hunderte Sportler zu Olympia zu schicken. Naja die Strohhüte von den Deutschen bei der Eröffnung und die Kleidung. . .schöne schwarze Anzüge hättens doch auch getan, oder??!!

  • Hoi!


    Ich schau mir kein Olympia an, mich interessiert Sport nicht sonderlich.
    Schlimm finde ich außerdem, unter was für einem Druck die Sportler dort stehen. Die Medien haben hier schon lange vor Olympia manche Sportler hochgepriesen und ihnen die Medallien angehängt, ich denke nicht, dass das für alle sonderlich unterstützend war. :rolleyes


    Ich kann auch nicht verstehen, wie man sich dann so extrem für die freuen kann. Ich kenn keinen Sportler persönlich, ich habe nichts zu deren Erfolg beigetragen, wie soll ich also mitfiebern?


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Olympia? Find ich guuuut *gg*


    Schaue zwar nicht alles, aber liebe des Turnen! Und die Leichtathletik-Wettkämpfe!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Guck ich immer ^^;
    Freu mich riesig dass ich diesmal wegen der Zeit auch mal was davon habe :D


    Am liebsten seh ich Schwimmen, Turmspringen, Turnen (XD), Volleyball *_* uuund alles an Leichtathletik.
    Find ich alles sehr fesch...


    ... auch wenns medallienmäßig momentan ja nich so toll aussieht, bin von den Schwimmern ein bisschen enttäuscht...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Am liebsten seh ich Badminton (spiel ich selber) Turmspringen und ähm wie heißt das noch?Irgendwas mit Turnen und nen reifen und nen ball und band xD

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Ich denke ein Thread, wo über die Olympischen Spiele 2004 gequatscht wird, ist doch angebracht. *zupowerschau* :D Warum nicht?! *schulterzuck* Da gibt es doch sinnlosere Threads ^^ ...
    Olympia find ich richtig klasse. Ich schaue mir bestimmt den ganzen halben Tag die Olympischen Spiele an. Am liebsten schaue ich mir Schwimmen, Volleyball (halle und beach ^^), Badminton *lieb*, Tennis und was gerade auf ARD oder ZDF läuft. Ich muss sagen vor 4 Jahren waren wir bei den Olympischen Spielen besser. ;) Deutschland hat noch recht wenige Medaillen, leider. :( Im Rudern bzw. Kanu fahren ^^ sind die Deutschen am besten. *höhö* In Sydney war es nicht anders. Ich hoffe doch noch, sie holen noch ein paar Medaillen, sonst können die das nächste Mal zu Hause bleiben *rofl*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • huii.. wollt ma fragen was wie das vorhin beim 200m schwimmen Frauen gelaufen ist?o.o°.. ich hab's nur im Radio gehört >.<... das muss ja ziemlich knapp gewesen sein und am Schluss is sie nur 5. geworden?O_O°.... blah, ich hasse mich dafür das ich schwimmen verpasst hab >.<°°°

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von TLCfan14

    Schaut ihr Olympia? Oder seid ihr entschiedene Olympia-Gegner?
    Wenn nein, welche Sportart schaut ihr am liebsten?


    Ich schau eigendlich am liebsten Schwimmen und Sprinten, die Eröffnungsfeierfand ich auch gelungen, naja Franzi hat heute ja ihr letztes Schwimm-rennen hoffentlich gewinnt sie :D


    So jetzt postet ihr ma schön :D


    Ja klar, ich schaue Olympiade 2004 in Athen. Welche Sportart schaue ich am liebsten? Hmm...Ich schaue auch am liebsten Schwimmen..Ich mag Frazi und co. voll gern. Leider hat sie kein Medialle nicht geschafft. ;(

  • Zitat von Nirvana

    Ja klar, ich schaue Olympiade 2004 in Athen. Welche Sportart schaue ich am liebsten? Hmm...Ich schaue auch am liebsten Schwimmen..Ich mag Frazi und co. voll gern. Leider hat sie kein Medialle nicht geschafft. ;(


    Darf ich dich drauf hinweisen, dass die Olympiade die 4 Jahre zwischen den Spielen sind? Wenn ich nicht darf, überles das einfach ;)

    Ich schaue mir die Spiele auch voll gerne an! Rurmspringen liebe ich...!

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]