ATHENS 2004 - Die olympischen Sommerspiele

  • Hm.... was war denn da mit den Hürden?O.o....


    Ich hab das Problem manchmal bei mir selber, da hab ich dann so ne Attacke und trau mich nich mehr drüber >_>'''... das is so dumm ...zum glück noch nie bei wettkämpfen passiert....


    Woah, und die Amis gestern beim 100m Lauf.... ich hab das denen echt nich gegönnt.... ich mein, ja, selbstvertrauen tut gut, aber die waren so arrogant O_o°..... pah, arschis ^_^'''.... ich hätt's irgendwem andren gegönnt.. aber nich den Amis....


    Hmmm... hat jemand Hammerwerfen geguggt?O.O.... wooah, der eine war ja wow... xD... der musste gar nich mehr werfen weil er sowieso schon Gold hatte >_<... und der kleine schmächtige Japaner hatte Silber *froi*... war aber echt genial, nur würd ich mich da nich hinstellen wollen und dann messen O_o°

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Keine einzige Medallie gestern für Deutschland!!! (Gut, ausser dem Boxer halt der Bronze sicher hat) Hab gestern Reck und so Zeug geschaut, da sind ja voll viele abgestürtzt...naja über den Deutschen hab ich mich halb tot gelacht, is ja nich so die typische Form von Sportler...hoffen wir nur dass Deutschland heute wieder n paar Medallien holt!

  • Meinsu da das Kunstturnen mit dem 16 jährigen? xDD


    Jo, das war echt hammer +rooofl+...nuja, 7. immerhin geworden ^^
    Obwohl man sich das ma anschauen muss.... mit 16... O_o....°

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Bloodsun

    Meinsu da das Kunstturnen mit dem 16 jährigen? xDD


    Jo, das war echt hammer +rooofl+...nuja, 7. immerhin geworden ^^
    Obwohl man sich das ma anschauen muss.... mit 16... O_o....°


    Naja, in 4 Jahren, mit 20 Jahren könnte er bestimmt eine Medaille holen.



    Ich find den ganzen Rummel um Medaillen total unwichtig.
    Da treffen die Besten der Welt zusammen. Dieser Junge ist der 7. Beste Kunstturner der Welt, damit kann man wohl ganz gut zufrieden sein, denke ich.

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Paulaa

    Naja, in 4 Jahren, mit 20 Jahren könnte er bestimmt eine Medaille holen.



    Ich find den ganzen Rummel um Medaillen total unwichtig.
    Da treffen die Besten der Welt zusammen. Dieser Junge ist der 7. Beste Kunstturner der Welt, damit kann man wohl ganz gut zufrieden sein, denke ich.


    Eben! und das mit 16... Wenn man sich mal so anschaut, was hat unsereins mit 17 schon erreicht?!


    Trotzdem ärgere ich mich immer noch über die Entscheidung mit den Goldmedaillen bei unseren Reitern... mal schaun, ob es denn wenigstens eine Ehrenmadaille gibt...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich denke kaum das sich da noch etwas ändern wird. Die sind runtergerutscht auf Platz 7.!? und hm.... nuja, wir werden's sehen.


    Hat jemand gestern Abend Hockey Damen geguggt?°_°....7m schiessen.... woah... die sind im Spiel ja sehr brutal...die eine hat sich inner Vorqualifikation mal den Finger gebrochen, die andre hat gestern der Deutschen den Arm anne Kehle gerammt...O_O.....hilfe xD... aber ich fand das Spiel echt geil +auchhockeyspielerinwerd+ ^__^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hockey der Damen hab ich auch gesehen. Die gehen aber echt hart ran. XD Wir haben auch mal in der Schule Hockey gespielt und das Endergebnis war 2 große blaue Flecke -.- ... Handball war auch klasse. Ich hab richtig mitgefiebert. Die Deutschen haben gegen Spanien gewonnen. Jetzt kommt das Finale. :) Boah, Stabhochsprung habe ich gestern abend gesehen da hat diese Russin den Weltrekord geknackt. Nun steht der bei 4,91 m :D ... Und im Reiten haben wa auch nochmal Gold. ^^ ... Im moment stehen wir so: 6. Deutschland Gold9 Silber10 Bronze13


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich hab sogar en Autogramm vom Tim Lobinger, aber frag mich nich wo das is xD~...von Gritt Breuer [wir die so geschrieben?Löl] auch...xD.... aber nicht fragen wo die sind, sind im Umzug warscheinlich irgendwo untergegangen +blubb+ ^_^;


    Ja, Stabhochspringen is echt genial... wenn ich mir so vorstell das die zum Teil 6m oben in der Luft sind, und wenn Wind kommt können die vonner Matte geweht werden O_O° [bei den männern z.B. xD]


    woah.. ich find sowas ja hammer ._.°

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Genießen wir noch die letzten Tage dieser Olympischen Spiele :D Wobei ich sagen muss Athen war kein guter Austragungsort, wenn man sieht was da teilweise für leehre Stuhlreihen rumstehen...Naja 2008 in Peking werden sicher mehr Leue kommen

  • uii hoffentlich xD.. da werd ich dann inmitten der Spiele 18 xDD~


    Geilgeil ^^... lol, nuja xD... ansonsten hat es für Deutsche Kunstreiter [oder was auch immer für reiter die da halt haben] Silber gegeben ^^
    Dann wurden wieder soviele wegen Doping disqualifiziert etc. ... das echt nich schön wenn es dort um "Dabei sein is alles" geht und so einige wegen Doping ausgeschlossen werden.... nuja, was soll man machen...

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Bloodsun


    Dann wurden wieder soviele wegen Doping disqualifiziert etc. ... das echt nich schön wenn es dort um "Dabei sein is alles" geht und so einige wegen Doping ausgeschlossen werden.... nuja, was soll man machen...


    Wenn die griechische Hürden-Läuferin mal nicht gedopt war >.>


    Und das mit der Gold-Medaille im Reiten fand ich auch ziemlich übertrieben. Das war zum Schluss kein sportlicher sondern juristischer Wettkampf mehr, aber das ist typisch Franzosen o_Ò

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Joah, das mit der Griechin war echt schlimm...>_>...die is allen anderen davongelaufen, und war danach nichmal ausser Puste xD
    Und geheult wird se haben wiel se genau weiss das die Doping Kontrolle sie überführt :huchi ...+sichzusammenreimwiewill+ xD


    Und 110m Hürden Männer....x_x...brutaaaal....o.O....da sind hier und da Hürden geflogen, der eine rutscht gleich unter der Hürde drunter, der andre stolpert, packt sich und fliegt bei der nächsten drüber. Das echt schade.... Und der eine gleich seine Sonnenbrille verloren +Lol+.... aber der hat sich schon echt geärgert, das hat man gesehen als er dann da am Schluss noch am Boden gelegen war ^^


    Wann spielen eigentlich Hockey Damen das Finale?O.o°


    Hm...ansonsten wars das glaub erstma von mir bis später ^_^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Die Dopen doch alle XD


    Also der Hürdenlauf war echt lustig. Da hatte ich mal richtig was zum lachen. ^^ Drei Stabhochsprung der Herren sind im Finale. *freu* Dieser Lars Börgeling sieht toll aus mit der Sonnenbrille.


    Im Hockey kämpfen die deutschen Damen ab 19.30 Uhr gegen Europameister Niederlande um den Olympiasieg. Da bin ich ja mal gespannt. Denn die mussten schon mal gegen Holland spielen, aber haben ganz klar verloren. Also dieses mal wollen wir keine Niederlage sehen. Aber mit Silber sind wir ja auch schon zufrieden. *g*


    Bei diesem Bahnradfahren wurde einem die Bronzemedaille abgenommen, weil der angeblich in der letzten Kurve unsauber gefahren ist. *kopfschüttel* So ein Unsinn. XD


    Hammerwerfen fand ich gestern abend auch ganz interessant, die Deutsche war echt net schlecht. Leider hat es nur für den 4ten Platz gereicht. Aber wenigstens sie hat sich darüber gefreut. Da freut man sich doch gleich mit. :)


    Schade, dass dieser Superschwergewichtler gestern nicht mehr weiter machen konnte. Der hat sich leider an der Schulter verletzt und das hießt für ihn das Ende seiner Karriere. Eine Goldmedaille weniger. XD


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von katie88

    Hammerwerfen fand ich gestern abend auch ganz interessant, die Deutsche war echt net schlecht. Leider hat es nur für den 4ten Platz gereicht. Aber wenigstens sie hat sich darüber gefreut. Da freut man sich doch gleich mit. :)


    Hab ich auch gesehen, an der könnte sich so mancher mal ein Beispiel nehmen wenn man so sieht, dass die meisten sich nich mal richtig über Silber freuen... Im Medallienspiegel sieht es ja nich so gut aus für Deutschland, naja vielleicht kommen die Spiele 2012 ja nach Deutschland obwohl für den Austragungsort ja nur Hamburg und Berlin zur Debatte stehen...

  • Hat gestern jemand den 200m-lauf gesehen? Die Amis wurden ja voll ausgepfiffen, doch ich fand das Verhalten von den Griechen im Stadion echt assozial. Die konnten sich gar nich auf den Start konzentrieren. Naja heute gab es schon 2 Goldmedallien für Deutschland *freu* hoffentlich gehts so weiter :D

  • Ne, hab nur 400m Hürden lauf Männer geguggt, und die Staffelläufe 400m ^_^°


    Und nich zu vergessen wir haben noch ne Silberne im Rudern xD~


    Lala...aber die Amis, die kommen auch schon so arrogant daher, das würd ich auch machen -.-

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von TLCfan14

    Hat gestern jemand den 200m-lauf gesehen? Die Amis wurden ja voll ausgepfiffen, doch ich fand das Verhalten von den Griechen im Stadion echt assozial. Die konnten sich gar nich auf den Start konzentrieren. Naja heute gab es schon 2 Goldmedallien für Deutschland *freu* hoffentlich gehts so weiter :D


    türlich, hab ich gesehen. XD Ich fand das Verhalten von den Griechen auch nicht gerade fair. Nur weil von denen ihr Sprinter nicht mit gelaufen ist. Dann werden sofort die anderen ausgepuht. Ob die dafür was können :gay Schon witzig, dass die drei Amis die gelaufen sind, auch alle drei auf dem Podest standen. Der Deutsche hat sich auch wacker geschlagen.


    Ich finds klasse, dass die Deutschen Frauen beim Hockey Gold bekommen haben. Gut dass die gegen Holland gewonnen haben, beim ersten aufeinander stoßen haben se ja verloren. Somit ist jetzt gleichstand. :roftl So wir stehen jetzt gar net mal so schlecht im Medaillenspiegel 6. Deutschland Gold12 Silber13 Bronze15


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von TLCfan14

    Genießen wir noch die letzten Tage dieser Olympischen Spiele :D Wobei ich sagen muss Athen war kein guter Austragungsort, wenn man sieht was da teilweise für leehre Stuhlreihen rumstehen...Naja 2008 in Peking werden sicher mehr Leue kommen


    Warum denkst du, dass in Pekin mehr los sein wird?


    Ich find es in Athen schön, vorallem für uns, da es nur eine Stunde zeitverschiebung gibt und nach Peking viel mehr. *gg*


    Naja, ich schau auch gerne Turm-und Brettspringen. Da kann ich die Springer schon voll gut bewerten. Und die Jungs sehén auch nicht schlecht aus :seelove *ggg* Aber leider sind es ja nur noch zwei Tage :suse
    Freu mich schon auf 2008!!!! Wilkommen 2008 :wink


    Heute gab es ja ganz schön viele Medailien für deutschland, weiter so!!!


    Eure *Mariela*

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von TLCfan14

    Hat gestern jemand den 200m-lauf gesehen? Die Amis wurden ja voll ausgepfiffen, doch ich fand das Verhalten von den Griechen im Stadion echt assozial. Die konnten sich gar nich auf den Start konzentrieren. Naja heute gab es schon 2 Goldmedallien für Deutschland *freu* hoffentlich gehts so weiter :D


    Jetzt muss ich die Griechen schon mal ein bisschen in Schutz nehmen, auch wenn ich das Verhalten nicht gut fand.
    Die waren eben sauer, das kann schon mal vorkommen. Das ist jetzt passiert und kann man nicht rückgängig machen, also vergesst es und pickt nicht mehr auf den Griechen rum. Die bereuen es jetzt bestimmt auch.
    Wollt euch nicht böse sein und find das Verhalten von den Griechen beim 200m-lauf auch nicht gut.


    Eure *Mariela* (mal wieder)

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von *Mariela*

    Warum denkst du, dass in Pekin mehr los sein wird?


    In Athen wohnen 930.000, mit dem Großraum 3,5 Millionen.
    In Peking wohnen 5.77 Mio, mit dem Großraum 10,82 Millionen. Wobei sicher weniger Deutsche Fans dabei sein werden, Peking is halt doch noch ne Ecke weiter als Athen ;)

    Zitat


    Ich find es in Athen schön, vorallem für uns, da es nur eine Stunde zeitverschiebung gibt und nach Peking viel mehr. *gg*


    Ich fand das Stadion ja auch wunderschön, doch schöne Stadien allein machen Olympia halt doch nich ganz aus...