ATHENS 2004 - Die olympischen Sommerspiele

  • so grad hat ne Kugelstoßerin Bronze für Deutschland geholt *freu*:D Naja das mit der Almsick gestern fand ich schade aber es is Zeit für neue Athlete, Jan Ullrich kann man ja auch stecken lassen. Aber jetzt fangen bald die Sprintwettbewerbe statt vielleicht haben die dort mehr Erfolg. . .

  • Ich bin richtig im Olympia-Fieber!!!!!!!


    Vor allem habe ich oft Beach-Volleyball geschaut.
    Nur leider sind die Griechischen Männer ausgeschieden. Das ist blöd, denn Pavlos Beligratis ist voll süß!!!
    Naja, Beach vOLLEYBALL IST VOLL COOL: spiel ich privat auch.


    Hab mal eine Frage:
    Welchen athleten findet ihr am süßesten?


    Eure *Mariela*

    [CENTER][/CENTER]

  • Ihr seid ja gar keine Olympia-Fans!!!
    Ich bin richtig süchtig. Gut, dass ich Bayerin bin, da hab ich jetzt noch ferien und kann von morgends ab Olympia sehen.


    Euer Pavlos Beligratis(GRE)-Fan *Mariela*

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo


    Nein, ich sehe sie mir nicht an!
    Meiner Meinung nach geht der Sinn der Olympischen Spiele wohl verloren.
    Die Idee war, die Völker zu verbinden, eben zu "sportln".
    Heutzutage ist es nur noch eine Veranstaltung, ich sage mal in meinen Augen, wo das "liebe" Geld im Vordergrund steht.


    Mit freundlichen Grüßen,
    grüner Apfel

  • Zitat von *Mariela*

    Hab mal eine Frage:
    Welchen athleten findet ihr am süßesten?


    Bist du Fan weil es so sportlich und blah ist, oder weil die Personen die da mitmachen [deiner meinung nach...] so gut ausschauen?O.o°...mir kommt's so vor als ob du nur aufs Aussehen achtest....


    Aber nuja...


    Grüner Apfel: Woher willst du denn wissen das es dne Sportlern so geht? Hat irgendwer eigentlich mal gesagt das sie es nur des Geldes wegen tun?
    Man hört nämlich immer oft in Interviews das sie den Sport lieben, dafür leben.... sie über sich hinauswollen, weil SIE sich verbessern wollen usw..... und ich denke kaum das das eine Veranstaltung geworden ist bei denen es jedem nur noch ums Geld geht :illepall


    Meine Meinung.


    PS: Ne deutsche hat gestern/heute!? ne Goldmedaille im Rudern gewonnen...


    hat jemand den 10km lauf angesehen?O_o...die Ethiopianer!??...lol haben so ne geile Show hingelegt...hrr...das war einfach genial... und wer der eine dann am Schluss nochmal Endspurt gemacht hat...das war schon extrem derbst o.o°.... aber der der 5.!? geworden ist, mit seiner Achilis Verse tut mir Leid.. ich hab genau das gleiche Problem >.<'''....aber ich liebe solche Läufe schon irgendwie...

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Grüner Apfel: Woher willst du denn wissen das es dne Sportlern so geht? Hat irgendwer eigentlich mal gesagt das sie es nur des Geldes wegen tun?
    Man hört nämlich immer oft in Interviews das sie den Sport lieben, dafür leben.... sie über sich hinauswollen, weil SIE sich verbessern wollen usw..... und ich denke kaum das das eine Veranstaltung geworden ist bei denen es jedem nur noch ums Geld geht


    Nein, das war nicht auf die Sportler bezogen, sondern auf die Veranstaltung selbst.
    Alleine das Theater mit den Werbeträgern grenzt ans Lächerliche.

  • Ui @Bloodsun, neuer Nick ;)


    Mhm... ich schau mir die Olympischen Spiele nicht an, oder besser gesagt kaum. Vielleicht schau ich mal in die Zusammenfassung oder so, mehr aber nicht. Auf wen ich aber alle Jahre wieder stolz sein kann, sind unsere Reiter *hach*, die sind unschlagbar :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Solltest du auch dann so sagen :rolleyes


    Grüner Apfel: Warum, was denn an den Werbeträgern so schlimm?
    Ich find's nur bescheuert das die Sponsoeren sowas wie Payback usw. sind.... und nicht die großen Welt-Sport Firmen....letztes Mal waren es ja noch Puma, Adidas [is dieses jahr auch wieder dabei, oder?], Nike, InterSport usw..... o.o°...jetz machen da welche mit die warscheinlich zum Teil keine Ahnung davon haben >.<°


    Azrael: danke...hätte dich aber am anfang auch nich erkannt ^^;;

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich habe im Allgemeinen die Veranstaltung angesprochen und nicht die Sportler. Wäre auch unfair.


    Ohje und nein, die Werbeträger sind nicht schlimm, mir ist es egal, welche da nun dabei sind, es geht nur darum, was sich die für Schlammschlachten liefern. Die strengen Richtlinien noch dazu. Produkte, die nicht von einem Werbeträger stammen, haben schlichtweg keinen "Zutritt".
    Und wenn ich für meine Karte bezahle darf ich mitnehmen was ich will, da sollte mir niemand etwas vorschreiben.

  • Zitat von Bloodsun

    ...Adidas [is dieses jahr auch wieder dabei, oder?]


    ja, man siehts ja auf den Trainingsanzügen (ich liebe Adidas :D) Aber auch asics sieht man manchmal (keine Ahnung ob fürs Deutsche Team aber ich glaub u.a. Beachvolleyball) Naja ich find auch dass Medallien heute eher im Vordergrund stehen, am Anfang der Olympischen Spielen konnte man es ja besonders an den Schwimmern sehen, da hat nicht gezählt das die Almsick mit verschiedenen Schwimmern aus verschiedenen Ländern nen fairen Wettkampf geschwommen is...

  • Also ich guck da ab und zu mal rein. Schwimmen, Sprinten, Reiten , Volleyball und diesen ganzen Leichtathletikkram guck ich ganz gerne. Beim Fechten steig ich nicht durch und Hnadball interessiert mich überhaupt gar nicht. Wenn ich dieses Gewichtheben sehe, krieg ich beim zusehen schon Rückenschmerzen. Ach ja, Turmspiringen find ich auch cool. Naja, guck Olympia ganz gerne. Favoriten habsch keine aber die Amis sind mir beim Schwimmen einfach zu gut ;) Und die Chinesen sind mir überall zu gut *VonNeidZerfressen*.

    "...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)


    "...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)


    "...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)

  • @Bloodsun
    Mir geht es nicht nur um die sportler, sonst würde ich ja nur Schwimmen und Beachvolleyball schauen. aber momentan könnte ich ja beachvolleyball auch streichen, weil die griechen mit Pavlo beligratis draußen sind.
    Ich schaue aber alles, bis auf Fussbal, tennis, Boxen und Tischtennis.
    Die sportarten kann ich nicht ausstehen!!!



    ich find die olympischen spiele aber immerwieder sehr spannend. Deshalb schau ich die auch. Und weil man da Sportarten sieht, die man ausserhalb der olympischen spiele nicht im fernsehen sieht.


    Wie findet ihr es, dass den Deutschen im "Vielseitigkeit-Reiten" die beiden Goldmedailien weggenommen wurden. ich finde es fies. Weil bei dem fehler, den es gab, hat die bettina Hoy nur einen fehler gemacht, die anderen beiden haben die Jury gemacht.


    Eure *Mariela*

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von *Mariela*

    Wie findet ihr es, dass den Deutschen im "Vielseitigkeit-Reiten" die beiden Goldmedailien weggenommen wurden. ich finde es fies. Weil bei dem fehler, den es gab, hat die bettina Hoy nur einen fehler gemacht, die anderen beiden haben die Jury gemacht.


    Was? Endgültig?? Ich hab nur mitbekommen dass heute um 16.00 die entgültige Entscheidung sein sollte.
    [EDIT] Hab dazu was auf olympia.ard.de gefunden:


    also ich finde das echt *******.

  • Ich find das auch *******.
    Mir geht es nicht um die Medailie, mir geht es um fairnes. Ich hätte ganauso ragiert wenn irgendeineer anderen Nation die Medailie weggenommen wäre.
    Nur weil die Franzose, Brite und Amerikaner dagegen geklagt haben. die wollten alle nur einen Rang höher!!!


    Da hab ich noch ein Beispiel:
    Beim Rückenschwimmen gewann wie immer Aaron Peirsol. Aber danach wurde bemerkt, dass er einen fehler beim wenden hatte und haben ihm die Medailie weggenommen. der neue Olympiameister war dann ein Österreicher. der konnte sich aber garnicht darüber freuen und hat sich aus fairnes beklagt. Ihm wurde dann recht gegeben und Aaron Peirsol bekam wieder sein Gold!!!
    Das nennt man Fairness!!!


    Eure *Mariela*

    [CENTER][/CENTER]

  • Mir hat immer noch niemand gesagt ob einer von euch gestern Abend den 10km Lauf geguggt hat o_o''


    Das mit dem Reitsport dingsda hab ich gar nich mitbekommen, kapier auch gar nich was da los is!??
    Und das mit den Schwimmern ist toll, schön das es so faire Leute gibt, die so etwas machen....

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Bloodsun

    Mir hat immer noch niemand gesagt ob einer von euch gestern Abend den 10km Lauf geguggt hat o_o''


    ...ich hab vorgestern oder so ma den 10km lauf geschaut...aber ich find die Läufer brutal dünn, da denkt man voll nich dass die 10km durchhalten und dann noch nen schnellen Schlussspurt hinlegen können.


    Hab gestern noch bis um 2 Uhr Nachts Tennis-Doppel-Finale geschaut, mein Gott war ich müde und dann hat sich nich ma richtig gelohnt...naja Silber is eigendlich auch echt gut.

  • Ich schau die olympischen Sommerspiele nur selten. Bis jetzt nur einmal, gestern. Da hab ich Gewischteheben der Frauen gesehen. Eine sah dqa aus, wie ein Mann, man konnte gar nichts weibliches an ihr mehr erkennen. Eine aus Russland wurde ja wegen Doping disqualifiziert, schade. Ich bin immer für Russland., weil ich da her komme.

  • Eine?
    Da wurden c.a. 13 Stück disqualifiziert... aber wer das genau ist wissen die ja glaub noch nicht.....zumindest weiss ich nur das es ein Grieche war O_o


    @TlcFan: hmm, ja die sind echt so ziemlich dünn O.o...aber dann hassu nich sooooo viel gegendwind xD~

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich find Deutschland soll die Goldmedallien wiederkriegen.
    Antje Buschschulte find ich voll hübsch. Ich liebe Olympia. Vorallem Schwimmen. Is jetzt aber leider vorbei.

  • Die Läufer/innen sind immer dünn XD
    Ich bin immer noch fleißig die Olympia am mitverfolgen.
    Schade, das Nicolas Kiefer und Rainer Schüttler beim Tennis (Doppelfinale) verloren haben -.- Ich habe es bis ca. um 2.35 Uhr gesehen. *gähn* So ein Mist! Die Chilenen hatten einfach nur Glück. -.-
    Ich fand auch das es echt mist war, die beiden Medaillien den Reitern wegzunehmen :motz sowas blödes! und dann der Grund XD die sind doch echt bescheuert. Soll sowas fair sein? -.- ... den Hürdenlauf fand ich heute witzig, als so eine Frau auf einmal gestoppt hat und unter der Hürde war. *höhö*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]