Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

  • viele geburtstagsgrüße an folgende user:


    Stefanie (23), rose88 (15), Simlady25 (27), cyllon (34), streicher , stricher , Serephina (18), Andrea1968 (35), Tati1308 (28), suesse_nette (19), Cavaillona (19), zoesteiger (14)


    viel spass beim feiern :)

  • [GLOWWHITE]HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWWHITE] [GLOWGREEN]MELANIE B. [/GLOWGREEN]


    :dance:drink


    Feier schön und drink nicht so viel;), scherz;)


    [GLOWORANGE]DEINE MONA![/GLOWORANGE]

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • heutige Geburtstagsgrüße gehen aaaan ixi_h (16), Tomi (17), Xell15 , Yoshi (15), Eve (19), Tapsi0880 (22), Ballackimaus (14), Xander_14 (15), StachelRose (15), Yumi1489 (14), Aidan2 (16), pete27 (28), Vinzenz , littlehippo (23)


    gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders Grüß ich die ixi, die heute schon 16 wird! *knuddel* ich weiß ich hab dir schon zwei mal gratuliert, aber egal *g* :kuss :amor :kiss :knuddel du bist toll und ich bin froh dich zu kennen! :)


    deine Charlie

  • Herzlichen Glückwunsch : ixi_h (16), Tomi (17), Xell15 , Yoshi (15), Eve (19), Tapsi0880 (22), Ballackimaus (14), Xander_14 (15), StachelRose (15), Yumi1489 (14), Aidan2 (16), pete27 (28), Vinzenz , littlehippo (23)


    Gaaaaanz liebe Grüße auch von mir, Ixi :knuddel :kuss :liebe :amor Du bist ein toller Mensch, bleibe wie du bist :D Schon das zweite mal heute, dass ich dir gratuliere :applaus Und du wirst schon 16 :D Morgen werd' ich dann mal 15 :roftl

  • [glowwhite]Happy Birthday geht heute an *trommelwirbel*:D..: ixi_h (16), Tomi (17), Xell15 , Yoshi (15), Eve (19), Tapsi0880 (22), Ballackimaus (14), Xander_14 (15), StachelRose (15), Yumi1489 (14), Aidan2 (16), pete27 (28), Vinzenz , littlehippo (23)


    :applaus..feiert schön und lasst es euch heute gutgehen!:)


    Besonderen Glückwunsch an ixi:kiss[/GLOWWHITE]

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • [glowred]Panti, Tyrael, Bromthynolblau, Prinzessin, Exavior, carstensen, Thunderdragon, Sim158, Rayna, AnnaSims, flarissa, Manya, Conny33, joachimhummel, Ninka und Mi@[/glowred] wünsche ich heute mal aaalles gute zum geburtstag!!

  • viiiiiiieeeeeeeeleeeee Grüße an meine Engel Panti und Bromthy :kuss :knuddel :amor aaaaaaalles aaaaaalles Gute zum Geburtstag! hel


    Sakuuu


    auch an alle anderen Happy Birthday

  • Panti (15), Tyrael (33), Bromthynolblau (17)[Hey, du bist genau 2 Tage älter als ich, werd jetzt am 17. auch 17 :D], Prinzessin , Exavior (15), carstensen , Thunderdragon (15), Sim158 (15), Rayna (18), AnnaSims , flarissa , Manya (17), Conny33 (34), joachimhummel (14), Ninka (12), Mi@ (23)....
    ....wünsch ich alles Guuute! Besonders Panti und Bromthy (die anderen kenn ich gar nich..:D)! :wink
    Feiert alle schön und lasst euch gut beschenken! :D
    :dance

    [center][/center]

  • ich wünsche auch allen geburtstagskindern alles gute!


    vor allem aber alex :kuss u. bromthy! feiert euren tag! :dance
    alles gute auch noch einmal nachträglich an ixi!


    :knuddel

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • [GLOWWHITE]Happy Birthday haben heute diese:


    Panti (15), Tyrael (33), Bromthynolblau (17), Prinzessin , Exavior (15), carstensen , Thunderdragon (15), Sim158 (15), Rayna (18), AnnaSims , flarissa , Manya (17), Conny33 (34), joachimhummel (14), Ninka (12), Mi@ (23)


    Happy Birthday gehen meinerseits an Panti und Ninka Obwohl ich Panti eigentlich nur flüchtig kenn:D[/GLOWWHITE]

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Happy Birthday euch allen !!!


    [GLOWRED]Usern: Sterni (15), Lyla (14), Steve (17), Silvester bärchen (12), lordover (30), Jessi1979 (24), scarlett-29 (32), Ishido (43), flora (27), shorty1234 (20), Pupsychen (22)[/GLOWRED]


    Viel Spaß wünsche ich euch !!!

  • [glowwhite]Sterni (15), Lyla (14), Steve (17), Silvester bärchen (12), lordover (30), Jessi1979 (24), scarlett-29 (32), Ishido (43), flora (27), shorty1234 (20), Pupsychen (22)


    Happy Birthday euch allen,und feiert heute schön:applaus[/GLOWWHITE]

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]


  • MEINKNUDDELSARAHSCHN
    hat heute Burzeltag!!!






    Sarah du bist die liebste und beste und einfach wundervollste person die mir jemals begegnet ist!!! für dich würde ich 1000 löffel durchkauen und 100000 geschenke kaufen. für dich würde ich dir die sterne vom himmel holen!!! und heute hast DU Geburtstag!!!


    ALLES GUTE!!!!!


    ~Liebe ist das einzige~
    ~das nicht weniger wird~
    ~wenn wir es verschenken~


    Hab dich soooo lieb!!!!


    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hannaaa, meine Kleine, ich wünsche Dir alles, alles, alles Gute zum 17. Geburtstag! Ich hoffe, Du wirst schön beschenkt, dass Du gesund bleibst und den ganzen Kram halt!


    Du bist toll und ich bin megafroh, Dich zu kennen! Vielleicht darfst Du ja in Zukunft auch ml wieder öfter an den PC mit ICQ! -


    H. D. L.


    :handkuss


    Chrissie

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]