Was habt ihr für Desktop-Hintergründe

  • mein desktopbild....... *g* :seelove


    LINK


    Is' zu groß. ;) Aber ich hab' eh 'nen Schock bekommen bei dem Anblick. *ggg*

    Der wahre Superstar!!
    [GLOWRED]He is my superman/superstar forever!![/GLOWRED]
    Daniel!! :kuss
    [GLOWGREEN]Und denen die ihn nicht mögen kann ich nur sagen:[/GLOWGREEN]
    :heuldoch :fff :naund
    Alex dieser Langweiler...Weg mit dem..!!!
    [SIZE=4]http://www.pommesaermchen.de.vu [/SIZE]ne alex-fanpage... schaut mal vorbei.. *g* :devil :hehe

  • Ich hab eigentlich keine Probs mit Style XP, Anfangs hats mir auch mein Style verhunzt und alles geändert, aber dass muss man halt dann so einstellen, das es nur das Wallpaper ändert, ist bie mir jetzt so eingestellt und ich finde es eigentlich cool jeden Tag ein anderes Foto meiner Tierchen zu sehen.


    Ich hab eigentlich meistens nur Fotos von meinen Tieren, weil ich hab ne viel höhere Auflösung als 1024x768 und da kann ich diese Wallis eigentlich garnicht mehr nehmen sonst sind se unscharf, und die Bilder von der Digicam sind megarießig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jenny the Angel
    Sagt mal, wie man hier so liest haben ja mehrere von euch hier so ein Programm, dass den Desktophintergrund täglich ändert! Kann mir einer mal ein gutes empfehlen weil meins ist irgendwie der letzte Schrott!


    Ich würd dir "Wallpaper-Changer" empfehlen unter www.wallpaperchanger.de bekommst du den Download. Der is super! :up


    greetz
    isa

  • Hi ihr Leutchens,
    ich habe wieder einen neuen Hintergrund. Wie findet ihr ihn??? Seid ehrlich!


    Und??


    Bye lauryy


    LINK


    Wurde verlinkt, weil's zu groß war. Blitz

  • Zitat

    Original geschrieben von Sinaii
    @ lauryyy
    Mir gefällt dein Hintergrund super! Ich find die Farbe toll!
    Wo hast du den her?? Bitte verrats mir!


    Ich habe den Hintergrund von www.dreamdance.de (wie man sich shcon denken kann *gg*) ! Mhh da glaub unter Downloads und da gibt es dann ganz viele... naja nicht viele aber mehrere von/über dreamdance!
    Sag mal, hörst du dream dance??


    Bye lauryyy

  • Ich hab meinen süssen Hund als Hinterrund :D:D:D kann leider kein bild zeigen, weil meine tastatur hat die "Foto-taste" nicht :heule

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Hmm Im moment einfach nur schwarzer Hintergrund. Frueher hatte ich immer ein bild von meinem Ex darauf aber da wir ja nich mehr zusammen sind einfach nur schwarz

    [SIZE=3]~~~GREETZ AND KIZZES~~~[/SIZE]


    [SIZE=4]~~~~~MOTTI~~~~~[/SIZE]
    :kiss

  • Uiii, Dein Desktop ist ja fröhlich :D Zumindest ist er sehr frühlingshaft :)


    Mein Desktop : Ein ganz einfaches Sony Ding *g* Ich schieße bald mal ein Bild von ihm :D


    Panti