Was habt ihr für Desktop-Hintergründe

  • aallso:


    Du siehst ja auf deiner Tastatur oben rechts den Knopf (*g* das hört sich an) druck/Print -- der neben Rollen ;)
    Den drückst du – und fügst in mit der Tastenkombination STRG+V in ein Bildbearbeitungsprogramm ein-- dann musst du es unbedingt nicht als bmp. sondern als jpg. abspeichern das kannst du unter der Auswahl "Speichern unter" finden-- dann nur noch kleiner machen --- und dann hinein :)



    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Müsst ihr sowas wie letzte Nacht mit dem "Schick' es nochmal" oder "es geht aber nicht" hier im Thread machen? Das is' voll unübersichtlich. Wofür gibt's denn PN's? :hae

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • SORRY MEIN BILD IST LEIDER SEHR GROß.Ich habe keinen plan wie mans kleiner macht. Aber ich hoffe es ist nicht so schlimm:(


    WINDOWS LONGHORN hats finde ich einfach super deswegen alles in longhorn style sogar der boot screen leider kann man den jetzt nicht sehen.


    Wurde verlinkt - Blitz


    LINK

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Hmm -- na ja, so schlimm isses auch ned :p
    Aber du kannst dein Bild kleiner machen, mit ein Bildbearbeitungsprogramm
    z.b. das hier:
    http://www.irfanview.com/


    einfach downloaden -- dann das Bild einfügen, kleiner machen -- fertig ;) Beim nächsten mal machst du es einfach :)



    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Thats my new Desktop*gg*



    Zur Zeit such ich immer en paar neue...

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich hab grad ein total süßes Hintergrundbild- das Plakat vom neuen Ferkel-Film.. *gggDa sieht man nur das Hinterteil von dem schnuffigen Ferkel!

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • mein neuer Desktop:


    Wie kann man die Schrift ändern?


    Link


    Hab's verlinkt, weil's so riesig war. *g* Blitz

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • also ich habe zwei hintergrundbilder, die ich je nach laune immer mal wechsle...eigentlich sind es noch ein paar mehr, aber das sind die zwei am häufigsten von mir genutzten *g*:



    und:




    @ Alf:


    ich finde deinen desktop ganz und gar nicht langweilig :) im gegenteil, mir gefällt er sehr gut!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Sagt mal, wie man hier so liest haben ja mehrere von euch hier so ein Programm, dass den Desktophintergrund täglich ändert! Kann mir einer mal ein gutes empfehlen weil meins ist irgendwie der letzte Schrott! Da installiert man für 4 Tage ein bestimmtes Thema (z.B. Flowers) und am nächsten Tag bekomm ich dann irgendwelche Kamele die ich gar nicht wollte :motz!!


    Also, ich brauch dringend ein neues ;)

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Also ich hatte da Style XP!
    Aber frisst viel RAM.


    Aber wenn mans braucht....



    Schau mal unter Google nach die werden bestimmt was da haben!



    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]