Habt ihr euch schonmal richtig erschrocken ?

  • Ich mich schon, zum Beispiel eben, ich hörte grad Musik, da klingelte das Telefon.
    Als ich wieder in mein Zimmer kam war das Lied zuende, es war natürlich kurz still, ich hatte vergessen dass ich Musik hörte und als ich mich wieder an den Computer setzte begann das nächste Lied.
    Ich hab mich total erschrocken und dachte jemand steht hinter mir. :eek:
    Dann hab ich bemerkt dass das nur die Musik war, puh !:D
    Ich schrei immer voll los wenn ich mich erschrecke !:D

  • ich hab mich mal tierich erschrocken,da wars dunkel und ich dacht da is hinter mir jemand,da war dann so´n laden,ich dreh mich um und seh mich selbst,hab voll den "krassen" schrei losgelassen,wegen mir selbst ....*loooool*


    :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Wenn ich auf´s Klo will und mein Vater sitzt grad drauf,da erschreck ich mich immer und spring hoch :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Richtig erschrocken - sicher *g* Das übelste war mal neulich abends. Freitag abend, kurz vor Mitternacht, die Straße ist wie ausgestorben.. und ich war kurz aus dem Haus gegangen, um mir Zigaretten zu holen.
    Ich dachte, mir bleibt das Herz stehen, als auf einmal ein Auto neben mir anhielt :eek: Da wird man echt schlagartig um zehn Jahre älter. War aber (glücklicherweise!!) nur irgendein Typ von wegen "Soll ich dich mitnehmen? Kann einiges passieren, wenn du hier nachts allein rumläufst!"
    Na danke, das wusst ich ~_~ Dem hätt ich am liebsten was erzählt...


    Oder was anderes :D Da hat's ne Freundin geschafft, mich im ICQ total zu erschrecken. Wir hatten uns im Scherz über was gestritten, aber eher auf dem Niveau "Nein"-"Doch"-"Nein"-"Doch"... ich hatte das Fenster dann kurz minimiert und woanders getippt, und als ich's wieder auf Vollbildschirm gestellt hab, hatte sie plötzlich "EY!!!!" geschrieben, aber so groß, dass ich's auf dem ganzen Bildschirm hatte *lach* Ich bin richtig zusammengezuckt..

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • [QUOTE]Original geschrieben von Aylin
    [B]Richtig erschrocken - sicher *g* Das übelste war mal neulich abends. Freitag abend, kurz vor Mitternacht, die Straße ist wie ausgestorben.. und ich war kurz aus dem Haus gegangen, um mir Zigaretten zu holen.
    Ich dachte, mir bleibt das Herz stehen, als auf einmal ein Auto neben mir anhielt :eek: Da wird man echt schlagartig um zehn Jahre älter. War aber (glücklicherweise!!) nur irgendein Typ von wegen "Soll ich dich mitnehmen? Kann einiges passieren, wenn du hier nachts allein rumläufst!"
    Na danke, das wusst ich ~_~ Dem hätt ich am liebsten was erzählt...


    bei dem hätt dir aber auch was passieren könn...ja ja immer diese "freundlichen" leute.


    ich erschreck mich auch immer wenn mein handy oder so klingelt

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Das war erst gestern:
    In Sport sind wir Inlinern gegangen, da ham wir unser Zeugs so hinlegen wollen. Dann wollten wir uns natürlich aus setzen, aber da war so ein Wurm. Meine Freundin hat den dann angefasst (wie kann man das nur tun???) und weg, anscheinend, denn als ich mich umgedreht hab, hat sie mir den Wurm genau vor mein gesicht gehalten!!!!!! Dann hab ich hat so ein bisschen rumgeschrien... *hüstel* Aber nur ganz leise :D

  • @ ina


    Ich weiß, deswegen hatt ich auch tierisches Herzrasen :rolleyes Mitgefahren wär ich eh nie *g* Aber ich war heilfroh, dass es nur ein paar Schritte bis zu unserem Haus waren.

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • Da hab ich 2 Sachen..


    einmal hab ich Musik angehabt...plötzlich dringt so en komisches Quietschen in mein Ohr..und irgendwie hats meinen Namen gesagt^^..und das 3mal hintereinander..plötzlich hats aufgehört und dann einmal nochma richtig laut gequietscht..weiss bis heute nich was des war:hua:D


    Und das andere war mitten inner nacht,
    ich lag im bett,hab gepennt und plötzlich kitzelt mich irgendwas im gesicht*lol*
    ich bin voll aufgeschreckt^^..dann hab ichs licht angemacht und plötzlich sitzt meine maus neben mir:D:roftl...hat richtig süß ausgeschaut..die is da irgendwie durch den Käfig entkommen*g*


    Greetz,Massi

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Richtig erschreckt.... ich hab' "The Ring" geschaut, war total vertieft in den Film, da klingelt es wie bekloppt an der Tür. Ich bin fast vom Sofa gekippt...*g*


    Oder als ich nen Kerl gesehn hab, der sich erhängt hat... vor der Grundschule, da geht man nichtsahnend zur Schule und was sieht man da... man, da war ich sooo erschrocken.... das vergess ich nie.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich erschrecke mich gerne mal so richtig heftig! Aber nur wegen irgendeinem vorhersehbaren Müll, z.B. bin ich letztens mit dem Kopf gegen die Wand gesprungen, nur, weil mein Freund zu mir ins Bett gekommen ist. Oder ich bin am Kochen, rufe meinen Freund, weil der was probieren soll und erschrecke mich anschließend, weil er "plötzlich und unerwartet" in der Küche steht... Ich bin einer der schreckhaften Sorte...

  • Ich auch :D


    Gestern hab ich mir Kopfüber die haare gefönt.
    Und direkt neben der Tür.
    davor hab ich mit einer Freundin einen krassen Horrorfilm angeguckt.
    Da föne ich mich so und dann sehe ich einen Schatten bin total zusammen gezuckt und bin zur Seite gesprungen.
    Das war aber von meinen Haaren der Schatten,und ich Doofi bin ernsthaft zur Seite geganegn *lol* :roftl

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Ich hab mich einmal wirklich megamäßig erschreckt. Kennt ihr diese makaberen Seiten, wo ein Lied im Hintergrund spielt und der Text dazu durchläuft, sodass man praktisch mitsingen kann, und plötzlich ertönt ein Schrei und so n Bild aus nem Horrorfilm ist ganz fett auf eurem Bildschirm?
    Ich hab nichtsahnend eine ganz normale Seite aufgerufen, die ich für ne normale private HP hielt, und dann kam sowas und ich bin so zu Tode erschrocken, dass ich wie ein Häufchen Elend auf meinem Stuhl saß. Anschließend durfte mich meine Mutter überall hinbegleiten, insbesondere in den Keller :rolleyes .
    Ich stand echt tagelang unter Schock :angry .

  • Ich bin erst heut Nacht total erschrocken ...
    Hab ganz seelenruhig geschlafen, als es auf einmal einen Krach in meinem Zimmer gibt!!
    Ich wär fast gestorben ... mein Herz raste wie verrückt. Erst alles ganz leise und dann auf einem ein total lautes Geräusch ... :rolleyes
    Zum Glück war es nur mein großer Kalender, der inkl. dem schweren Anhänger runtergekracht ist ... *puh* :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • ich hab mich echt erschreck alls mal ne part bei mir war (sturmfrei :D ) und alls sie fertig war und ich in die kühe wollte mich umziehen, ich und ein paar freunde schliefen bei mir im wohnzimmer, sah ich aus dem fenster und wer stand dort ein paar boys die etwa 3-4 jahre älter waren alls ich natürlich freunde aber ich hatte fast nen herzanfall plötzlich stehtt jemand vor dem fenster im dunkeln! :hua :p hab mich dan behruigt und die tür aufgemacht natürlich schrie sofort so ein bekiffter "zieh dich aus" war lustig :D :D :D :D


    GreZz Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-
    Oder als ich nen Kerl gesehn hab, der sich erhängt hat... vor der Grundschule, da geht man nichtsahnend zur Schule und was sieht man da... man, da war ich sooo erschrocken.... das vergess ich nie.


    Das find ich aber voll hefig!! Wie alt warst du denn da wenn du noch zur Grundschule gegangen bist? :hua




    Ich erschreck mich auch ständig :hua aber immer vor Kleinigkeiten! :D


    Ich erschreck mich z. B. fast jeden Tag, wenn mein Chef aus der Mittagspause zurück kommt und die Tür aufmacht. Die klickt dann so laut udn ich schreck jedes Mal hoch, weil ich gerade so vertieft in was war! :D


    Nene, lauter solche Kleinigkeiten eben! :D


    greetz
    isa

  • am wochenende war ich morgens wach, wollte abe rnoch nicht aufstehen. dann bin ich halt liegen geblieben, war nach n paar minuten wieder halb eingeschlafen aber dann fängtn auf einmal mein handy,direkt hinter meinem kopf, im regal an zu vibrieren (auf holz hört sich das komisch an ^^) und zu piepsen (sms) da bin ich auch fast ausm bett gefallen... tztz :D

  • das ärgste...hm...so eine seite wo man erschreckt wird
    die kennt eh sicher jeder
    die mit dem tisch vorm fesnster wo steht
    boxen laut aufrdrehen und ganz genau hinschauen
    und ich schau hin schon ca 10minuten ur gespannt nur noch auf dieses doofe bild
    ganz genau
    ich hab nichts anderes gemerkt
    und dan
    "aaaaaaaaaaaaaah"
    dieser grausliche schrei und das bild pfoa
    ich bin vom sessel gefallen
    und meine mutter hats auch ur geriissen wegen dem schrei
    pfoa ich dachte ich sterbe
    ggggggg

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • Ou ja, erschrecken,.. das kommt mir ja nicht rein zufällig irgendwo her bekannt vor?? Also cihd enke so was mit "buh!" und hinter der Ecke das kennt ja jeder, aber letztens (vor einem monat ungefähr) lag ich so eines Nachmittags im Bett weil ich so traurig und müde war. Ich war schon gerade so dabei, die Augen zu schließen, ahabe aber ncohe in bisschen mit emienm ultimativen Handwentilator :D rumgespielt. Aufeinmal klingelt es an der Tür, aber ich dachte es wär eh nciht für mich, also schließ ich meine Augen wieder. Und auf einmal kommen zwei von meinen "Freundinnen" in mein Zimmer gesprungen. Die eihat die Tür aufgerissen, die andere ist reingesprungen und sie haben bei geschriehen. Mein Gott, ich hab mcih da soooo erschreckt, mein herz tat echt weh (ohne scheiß, es hat voll gestochen) .. Kennt ihr das?

  • löl, da hab ich auch 2 sachen,wo ich miczh voll erschrocken habe,


    Einmal bin ich ins zimmer gegangen,gucke zur tür,und dann war da ne totaaaal aber voll fete schwarze,(sah aus wie lederhaut) lööl glitschige spinne! löl da hab ich voll den schrei losgelassen...



    Und lööl nochwas...


    Einmal haben 2 Freundinnen bei mir übernachtet,und wir haben voll lange gequatscht,es war so ca 4.00 uhr nachts,löl dann sind wir alle aufgestanden um einer selter zu holen,weil wir durst hatten...also sind wir alle aufgestanden,und wir haben im wohnzimmer so ein grosses terrassesfenster,als wir rausguckten,sah ich,das unser licht draussen anging,und irgentein voll grosses fieh vorbeigehuscht ist,alle haben wir einen schrei losgelassen,und sind dann lööl ins nähstliegende zimmer gerannt,löl und das war das schlafzimmer,meine mom is zwar wachgeworden,aber sie hat überhaupt nich gemekert oder so löl
    naja jedenfalls sind wir dann später wieder mit zitternden beinen zurück in mein zimmer...löl naja jedefalls vermuten wir,das es eine ratte war,die da vorbeigerannt is...
    :eek: löl

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___