Der Schönheits-Thread!

  • ich hab ne Frage!


    Also ich hab Schulterlanges Haar, und im Sommer ist das verdammt bescheuert. Ich flechte sie jeden abend zu zwei Zöpfchen weil ich sonst nicht schlafen könnte, aber ich hab nich das gefühl das das sehr gesund für meine Haare, vorallem weil ich sie ja Tagsüber auch im PFerdeschanz, Zöpfchen oder irgendwie anders hochgesteckt habe, weil das einfach zu heiß werden würde. Außer Haare abschneiden, gibts irgendwie ne gesunde lösung??? ich hab nich das gefühl, ich weiß ncihts, aber Haare abschneiden is doof...steht mir nich...


    ixi

  • @ ixi


    Meinst du damit, dass dir mit deinen langen Haaren im Sommer zu heiß ist oder dass sie dich allgemein nerven, da sie nur "rumhängen"?? :)


    Mmhh ... ich glaube nicht, dass es da eine andere Lösung als abschneiden oder hochstecken gibt. Frag doch aber mal bei einem Friseursalon nach, die können dir da sicher helfen.
    Und wenn du sie doch hochsteckst und dann halt tagsüber mehr pflegst, d. h. ne Kur machst usw.?!

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ja ehm beides*lol* Ich hab die im Winter zwar nachts offen, aber tagsüber auch zu, außer wenn sie mal nach meinem Geschmack fallen und mich nciht enrven, im SOmemr hab ich sie am Tag und in der Nacht zu weils einfach zu heiß ist!


    Kur...könnt ich mal ausprobieren...Eine friseuse meinte zu mir nämlich schon, ich sollte meine Haare öfters offen lassen weil die schon gebrochen sind*grml* die hat ja keine Ahnung was des für ne Hitze ist...


    ixi

  • Ich würde mal sagen, du gehst zum Friseur oder zu einer Freundin und lässt dir die gesplissten Spitzen abschneiden. Danach passt du besser auf deine Haare auf, sonst machst du damit was du willst. Also mit aufpassen mein ich immer schön Spülung nehmen, einmal im Monat eine Haarkur machen, nicht Föhnen usw. Frisuren machen Haare eigentlich nicht so kaputt, aber mit der Zeit werden lange Haare halt von alleine spröde.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • hi ixi!
    Ist zwar nicht das gleiche, aber ich schreibe es trotzdem hin: Ich hatte auch bis vor kurzem sehr lange Haare, aber die haben mich sehr gestört und sie waren so "langweilig", weil ich sie immer nur zu einem Zopf geflochten hatte. Dann habe ich sie mir abschneiden lassen (Schulterlänge...) und bin wieder zufrieden!
    Trau dich doch einfach mal zu einem "Kurzhaarschnitt" oder zu einer kürzeren Haarlänge! Das bringt mal Abwechslung und außerdem ist es auch mal gut für die Haare!
    byebye!
    eisfee :D

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • Zitat

    hi ixi!
    Ist zwar nicht das gleiche, aber ich schreibe es trotzdem hin: Ich hatte auch bis vor kurzem sehr lange Haare, aber die haben mich sehr gestört und sie waren so "langweilig", weil ich sie immer nur zu einem Zopf geflochten hatte. Dann habe ich sie mir abschneiden lassen (Schulterlänge...) und bin wieder zufrieden!
    Trau dich doch einfach mal zu einem "Kurzhaarschnitt" oder zu einer kürzeren Haarlänge! Das bringt mal Abwechslung und außerdem ist es auch mal gut für die Haare!


    Ich hab nun auch vor, mir meine Haare so auf Kinnlänge schneiden zu lassen, weil mich meine langen Haare sowas von annerven bei der Hitze momentan... Hab sie ein bisschen länger als bis zur Schulter, da fallen die bei mir überhaupt nich schön, hängen nur doof runter:hae So auf Kinnlänge, kann ich die dann viel besser stylen, so wuschelig und so:D -- Also nächste Woche gehts ab zum Friseur.:applaus*g*

    [center][/center]

  • Es gab ne zeit da war ich jung, brillenlos, unschuldig und naiv...Da hab ich mir meine Haare auf kinnlänge schneiden lassen, weil ich nciht mehr im Trachtenverein mitanzen wollte, und das ging in meinen Augen nur wenn cih meine Haare kürze...sehr naiv...ich hät ja auhc sagen können ich will nciht mehr...egal...auf jedenfall ich hatte sie Kinnlang und BBBBBBÄÄÄÄH das stand mir überhaupt nciht...find ich jetzt auf jedenfall, damals fand ichs schön...*lol*
    und dann gabs ne Zeit da gingen die mir bis zur schulter...*momentfotokram* da hat ich danna uch ne Dauerwelle (werd ich nie mehr amchen...fand ich zu anstrengend :hae) okay und nun mit meiner momentanen Frisur Also so sehe ich nciht immer aus, normaler weise kämme ich mich*weglol* aber da bin ich gerade erst aufgestanden, war meine erste NAcht in Berlin *darandenk* *hach*
    und die überraschung ich hatte meine HAare schon mal fast bis zum Po!! also ahben wir sozusagen fast alle stufen durch, und so wies momentan ist, gefällts mir einfach am besten...will sie nciht abschneiden...nur immer wieder die SPitzen, will aber auhc nicht das sie kaputt gehen...*grml*
    ixi

  • Meine liebe ixi! Du siehst richtig phantastisch aus! Und die Brille steht Dir ganz toll! Die sehe ich ja jetzt an Dir zum ersten Mal!
    Eine ganz schöne junge Dame schaut uns da lächelnd an! Aber allen Ernstes! Du siehst sehr gut aus!


    Mach's gut! Viele liebe Grüße von Deiner Uschi (maxkatte)

  • Also ich hatte meine Haare auch bis zur Taille und war Dienstag beim Friseur. Meine Haare gehen jetzt etwas über die Schultern hinaus und sind durchgestuft. Ich kann das nur empfehlen, meine Haare sehen jetzt wieder gesund aus, glänzen schön und fallen richtig gut, das ist wenigstens eine Frisur!
    Davor waren die Haare einfach nur lang und hingen runter... Ich konnte auch kaum noch Frisuren machen, weil die Haare zu lang und einfach kaputt waren. Jetzt sind sie offen superschön und ich kann sie endlich wieder hochstecken und eigentlich alles damit machen.
    Also ich würd an deiner Stelle mal zum Friseur gehen, auch wenn es nur die Spitzen sind, es lohnt sich :up

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich war erts beim friseur zum Spitzenschneiden*gg* Meine Haare glänzen auch, und zwar rot (nur im SOmmer, Ich liebe das)


    Die friseuse hat ja auhc Stufen reingemacht, ales kein Thema*lol* ich wollt ja eigentlich nur wissen ob das pflechten über ancht schädlich ist, weil ich eghört habe das die da brechen können, ich mein jetzt nciht die SOitzen sondern mitten drinen im Haar...
    ixi

  • Hi! :)
    Also mein Problem ist folgendes: Ich habe viele kleine Pickel am Rücken :heule. Ich weiß einfach nicht wie ich die wegbekommen kann. Ich trage immer nur Kleidung die meinen Rücken bedecken, aber ich würde so gerne mal Rückenfreie Oberteile tragen. Also, was kann ich gegen die Pickel an meinem Rücken tun?
    Danke, schon mal im Voraus.
    Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • Himalaia-Salz. Das gibts in diesen Bioläden. Dann musste dann so einen Salzstein nehmen und in ein Behältnis mit Wasser tun und immer auf den Rücken schmieren. Geht auch für alle anderen Pickel *lol*

  • *lol* Sowas kenne ich von mir her :D Das ist bei mir aber meine Sonnenallergie. Dagegen kann man eig. nur ins Solarium gehn. :( Aber es hilft. Aber ich habe keine Ahnung, ob du nun eine Sonnenallergie hast oder was anderes.

  • Hi! :)
    Nein, eine Sonnenallergie habe ich nicht. Auch andere Allergien habe ich keine.
    Franzi24


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • Meine Freundin hat das auch und ihr Hautarzt hat ihr geraten, häufig in die Sonne zu gehen (gerade jetzt im Sommer), weil das das beste Mittel gegen Pickel ist.

  • Die Pickel hab ich vereinzelt auch am Rücken, die stören mich aber eigentlich nicht. Ich darf nur nicht kratzen, wenn's juckt, sonst wird das stundenlang rot...


    Wie lange hast du die Pickel denn schon? Normalerweise gehen die nach einer Weile von selber weg.

  • :hua


    mal wieder weiß ich nich,in welchen thread damit :D aber ich wollte keinen neuen aufmachen ..


    folgendes problem :D


    seit ca 5 wochen hab ich irgendwelche komischen hautreizungen..d.h.: immer,wenn ich mich irgendwo gekratzt hab, weil es gejuckt hat, kommen nach wenigen minuten an den stellen so'ne art "narben".. die sind rot u. sehen echt aus, wie richtige narben..wie schnittwunden beim verheilen :hua was ist das? das geht nach ca. 20 minuten wieder weg u. ...wenn die "teile" da sind, hab ich auch das gefühl, dass es da heiß wird.. :hae voll komisch... jetzt hab ich überall so'ne narben.. :heule


    weiß jemand,was das is?


    bis dennööö


    ps: :hua jetzt hab ich mich am hals ganz leicht "gejuckt" u. auch rote streifen.. *aaaaaaaaaah* ich werd zum zebra.. :(

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Broili, sowas ähnliches hab ich auch:hua
    Das ist bei mir aber hauptsächlich nur am Rücken und Dekoletee(waah, wie schreibt man das doch gleich?!:hae)... Das juckt immer wie blöd (vorallem bei der Hitze jetzt) und wenn ich mich dann kratz (was ich ja eiegntlich immer zu verhindern versuch*g*), sind so lauter kleine rote Pusteln da, wie bei ner Allergie:hua Möcht echt mal gern wisses, was das is:hua Ich creme mich täglich ein, aber das bringt auch nix:hae
    Könnte mir höchstens vorstellen das es irgendwas damit zu tun hat, das ich früher als Kind mal Neurodermitis hatte und das jetzt irgendwie wieder kommt oder so:hua

    [center][/center]

  • Hannaaa


    das is garantiert irgendeine allergie..aber bei mir is das überall.. :hae bei mir is dann die ganze "kratzspur" zu sehen..echt, wie ne fette narbe...voll hässlich :heule

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]