• Ich weiss das gar nicht mehr so genau... Ich weiß nur noch, dass ich 12 war... Ich war mit diesem Menschen auch ganze 9 Tage zusammen! *g* Mit 14 war ich dann nochmal mit ihm zusammen und irgendwie konnte er mit am besten küssen. *schwärm*


    Liebe Grüße


    Katie

  • Ich glaube das war mit 11 oder 12, beim Flaschendrehen.

  • Hallöchen!!!!!


    Also meinen ersten Kuss hatte ich schon ziemlich früh..ich war fast 10 Jahre alt und meinen ersten Zungenkuss habe ich mit 11 bekommen...das ist so früh passiert weil er schon 14 Jahre alt war und wir zwei Monate zusammen waren(sowas kann man aber nicht zusammen nennen:) )....er hat mich dann auf einmal so plötzlich geküsst und ich konnte gar nichts machen....meinen ersten Kuss und meinen ersten Zungenkuss habe ich von dem selben Jungen bekommen...:D


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich hab meinen ersten Kuss mit dreizehn Jahren bekommen,
    von einem fiesen Muskelbepacktem Mistkerl, von 17 Jahren.
    Empfand ich damals nicht so, aber jetzt bekomm ich Ekel vor ihm....

    [center][SIZE=1]Cause it's a bitter sweet symphony this life
    Trying to make ends meet, you're a slave to money than you die.
    [/SIZE][/center][center][SIZE=1]The Verve - Bitter sweet symphony[/center][/SIZE]
    [center][/center] [center][SIZE=1]Ich grüße Nivea und den "Eure beste Zeichnung" Thread![/SIZE][/center]

  • hm, ich weiss es ehrlich nicht mehr so genau... ich muss 12 oder 13 gewesen sein... naja, aber toll wars nicht. ich kenne auch niemanden, der den ersten richtigen kuss toll fand :D
    ist denke ich wohl doch ne gewöhnungssache...


    jetzt kann ich andauernd küssen *g* wann und wo ich will...naja, vorausgesetzt mein spatzi ist auch gerade da *lol*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich war 13 (paar Tage vor meinem 14. Geburtstag) und es war mit nem Typen, mit dem ich ca. 2 Wochen zusammen war ... :rolleyes
    Aber es war ganz okay - Erfahrungen müssen gesammelt werden. :)
    Seitdem hab ich nie wieder richtig geküsst!! :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Mein erster Kuss war eher ein "Schmatz" und ich war glaube ich 12. Wir waren in einer Klasse und die Jungs hatten vor den Mädchen Sport. Wir haben vor der Halle gewartet und die Jungs kamen raus und plötzlich hat er mir einen Kuss auf die Wange gegeben. Ich war die 2 Sportstunden völlig verwirrt :D.


    Meinen ersten "richtigen" Kuss bekam ich mit 14. Das fand ich auch nur komisch, habe mich gefragt, warum alle so einen Wind darum machen ;).

  • also meinen ersten kuss bekamm ich mit 13 wolte eigentlich gar nicht er war 17 naja war halt sch....


    und den den letzten bekam ich vor 2-3 wochen von meinem schwarm *träum* es war ja soooo schöööön wie immer mit ihm! :D


    naja den ersten schmatzer weis ich ned mehr

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • den ersten bekam ich in der ersten klasse. man war mir das peinlich. ein junge aus der klasse wollte mich damals immer heiraten und hat mich vor der ganzen klasse auf die wange geküsst. ich bin weinend davongelaufen. :roftl
    naja, und der erste richtige kuß war mit 13 an fasching. naja, schien auch für den typ der erste gewesen zu sein. meine zunge tut mir immer noch weh, wenn ich dran denke :kopfkratz

    [CENTER][/CENTER]

  • Also ich war 14 und dass war der wahrscheinlich schrecklichste Kuss den man sich vorstellen kann! Total feucht und ich wollte überhaut nichts von dem Typen! Jugendliche Naivität eben! ;)

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Meinen ersten richtigen Kuss bekam ich mit 12, war total ecklig und feucht. Der junge war damals 13 oder 14, hab ihn im Urlaub kennnengelernt.


    Jetzt macht das Küssen aber Spaß !!!


    MfG Meeni

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Nunja...meinen ersten Kuss hatte ich mit 11,war toll! :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich bin eigentlich auch noch nicht richtig geküsst worden, weil ich relativ schüchtern bin (zumindest was Jungs angeht). Von meiner besten Freundin krieg ich immer mal wieder einen auf die Backe, von dem 5 Jahre alten Jungen, bei dem sie babysittet, und meinem kleinen Cousin hab ich auch schon welche aufn Mund gekriegt, aber das zählt ja alles nich ;) . Naja und ich bin bald 15...

  • Hach,schönes Thema:D


    Leider hab ich noch keinen!:heule:D
    Aber das kommt (hoffentlich) noch..:roftl



    Und ich hab da ma ne Frage:
    war euer erster Kuss überraschend,oder so wie in vielen Filmen?
    (also in die augen schauen etc.*g*)


    Irgendwie ekel ich mich davor*lol*
    ich mein,so feucht,ubnd glitschig:hua..das is eklig*löl*


    Naja,meine meinung dazu^^
    Greetz,Ganxta Massi

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Bin noch völlig ungeküsst, wenn es um einen kerl geht in den ich verliebt war oder ähnliches, ansonsten hab ich natürlich schon geküsst, aber das war mehr so aus langweile *g*
    Und toll war es nicht, aber ich seh das nicht als ersten Kuss an, sondern als unfall *gggg*


    Bin ja auch erst 14...


    Vic

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]



  • Jetzt erst gesehen! Das ist ja alles abgeschrieben! :angry Ursprünglich kommt das von Catull ein Gedicht an seine Lesbia, haben wir grad in Latein überstetzt! :angry


    Zuerst dachte ich, dass mein erster Kuss (mit 17) total gut war, aber jetzt weiß ich es besser! :D Es ist nämlich gar nicht nötig, dass man die Zunge so tief in den Hals gerammt bekommt *grins* :p ... Weiß nicht was der Kerl sich dabei gedacht hat ... (übrigens, ich renn jetzt nimmer weg, wenn mich jemand zu küssen versucht *lol*!)