• Mein erster Kuss?
    Mit 10-11...Okay evtl bissel jung :>
    Und am Tag? Kommt drauf an ob ich meine Freudin seh oder nich...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Ich glaub die meisten jungs bekommen sowieso eher küsse wie mädchen.......glaub ich *g*

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich habs meiner ma auch nicht erzählt... sie muss ja nicht alles über mich wissen... ;)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich hab meinen ersten Kuss (von einem Jungen) erst mit 14 1/2 bekommen (und zwar OHNE Zunge).
    Meinen ersten Kuss mit Zunge hab ich dann etwa 1, 1 1/2 MOnate später bekommen. Für mich wurden die Jungs erst nach diesem Kuss (es war übrigens bei Flaschendrehen!!!) interessant. Küsschen bekomm ich jeden Tag. So richtig schöne Küsse (also, die von meinem Freund) bekomm ich nur, wenn er und ich uns sehen (wie manche wissen: Er wohnt 600km von mir weg, also sehr sehr selten*g*)
    @ Aldiwasser Ich habs auch schon mit mehreren Mädchen ausprobiert, aber mein Fall war das nicht! Ich finds aber richtig cool, dass du so offen damit umgehst!
    Und wie (ich weß nicht mehr wer es war!) meinte, meinen ersten Körperkuss hab ich dann mit 15 ausprobiert!! (und natürlich auch bekommen)

  • Na ja , also ich werd bald 13 , aber so richtig geküsst , ne ! Nur auf die Backe von meinem letzten Freund.Die sind dann aber weggezogen und jetzt können wir uns nimmer sehen !

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Das ist ja blöde für dich!!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ach nö..das geht doch!!!!!!!!!!!!!!!man sollte nicht´s überstürzen, okay ich hab schon mit 13 1/2 mein ersten Kuss gekriegt...war aber neugirig!!!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also meinen ersten Kuss habe ich mit 12 bekommen :)


    also ich meine richtigen mit zunge *fg*


    Von Marko Sch. geile sau *Fg* der hatte ähnlichkeit mit ben von a1 :))


    Ich habe bis jetzt 9 jungs geküsst!! *lol* naja und 3 davon auch öfter..die anderen nur einmal.... ;)))


    Tanja

  • Wie meint ihr das jetzt? Einen Kuss mit Zunge? Wenn ja, den hab ich mit 13 gekriegt, das is nicht mal lange her, nämlich genau am 17. Oktober diesjahr, aber da war ich betrunken daher fand ich das als 1. Kuss net so toll :D Und meinen letzten Kuss habe ich erst gestern gekriegt, die Knutscherei mit Markus *lölz* da war ich Anfangs auch betrunken aber als ich nüchtern war hab ichs auch gemacht und beinah hätte meine Mutter mich erwischt weil die mit dem Auto kam mich abholen von der Party wo das war :D :D aber Gott sei Dank war sie zu weit weg um das hätte sehen zu können. Was würde die denn sagen eine 13jährige mit nem 18jährigen ne wilde Knutscherei? Also wirklich :D :D

  • momoko Asuka findet deine mum es auch nicht so toll wenn man nen älteren freund hat???ich find das voll blöd jeder darf sich doch den aussuchen den er haben will egal wie alt oder??:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab das Glück, dass unsere Familien, von meinem Liebling und mir, sich schon seit Jahren kennen. Deshalb macht ihnen der altersunterschied von vier Jahren auch irgendwie nichts aus!

  • meine mum regt sich darüber auf mein erster freund war 1 jahr älter aber davon weiß sie nichts *g* dabei ist sie selbst jünger als mein dad!!:)

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • mein mum is ganze 6 jahre jünger....find ich aber nich schlimm!!!:D
    bei denen sieht man es auch nicht direkt...nur an den grauen haaren, ich bin nämlich erst als meine mum 28 war in ihre welt gekommen!!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • mein Dad ist so alt wie meine Mum aber Mum's Freund ist taha 10 Jahre jünger :eek: *ggg* und die Freundin von Dad ist 6 Jahre? hm weiß nicht *ggg*:eek: :eek: :eek: *ggg*

    Karma ist unerwünscht