• Achja, ihr dürft auch gerne auf mein Bundesliga pur- thema antworten! Nicht schimpfen twenny!

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Erster Kuss: 13,5 (erster Freund)
    Erster Zungenkuss: 13,5(erster Freund)
    Erster Körperkuss (lol): 13,5 (erster Freund)
    *gg*


    War alles ganz okay... :)


    Panti

  • Hallo...


    @Lena13: Hey du...ich würde ihn erst küssen, wenn ihr beide das wollt. Zungenkuss kannst du ja machen, aber auch NUR, wenn du und er es wollen. Sonst, denke ich mir, hat es keinen Sinn...du sollst ihn ja nicht küssen, nur weil ihr schon so lange zusammen seit, etc., sondern, weil du ihn liebst. Ich denke mir, dass es am besten ist, gar nichts zu planen...irgendwann werdet ihr euch küssen...so wie ihr es halt wollt...ob nun Zunge oder nicht. Auf alle Fälle ist es bestimmt besser, wenn es "spontan" kommt. *gg*


    Mfg Sim

  • Hmmm...also mein erster richtiger Kuss, ..also mit Schmetterlingen im Bauch u.s.w ;) war so ende 14 Jahre...
    Es war total schön....obwohl ich gar nichts von ihm wolle, er war aber super lieb, was ich noch glaube wenn es mit 13 oder 12 gewesen wäre, wäre ich überhaupt noch nicht so weit gewesen *gg*...
    bis dann....:)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Panti
    Woanders als auf den lippen *lol*


    Oh, verstehe. Am besten, wir gehen nicht weiter drauf ein....*löl*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Ich bin jetzt auch 13 1/2 und ich würde es genauso machen wie du, Panti.
    Ich hab die gleichen Vorstellung von meinem ersten Freund (der, mit dem ich gern zusammen wär), wie du das erlebt hast.
    Und - wir sind alle schon über das Thema Liebe aufgeklärt, oder?
    Also denke ich, dass Panti nur das richtige geschrieben hat. ;-))


    Lari

  • Zitat

    Original geschrieben von Lenalinchen
    Achja, ihr dürft auch gerne auf mein Bundesliga pur- thema antworten! Nicht schimpfen twenny!



    pass auf daß ich net schimpfe....:D
    ne im ernst,das ist doch ein kussthread,ja?
    :ciao
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Johan, kommst dir jetzt richtig toll vor, oder was??
    na ja, schön peintilein ;), dass du diese Erfahrungen gemacht hast, und??, Es war bestimmt unbeschreiblich, nicht war?? ;)Also wie vielleicht noch einige wissen, stehe ich ja net auf Kerle ;)
    Bei mir war das erste mal (der Kuß natürlich :D) auch mit ein Mädel,und es war einfach zum dahinschmelzen, es war viel schöner als mit ein Junge also das hab ich dann später erst gemerkt, Mädchen wissen einfach mehr was einen gefällt, ist bessa!!! ;)

  • Nicht´s gegen dich Aldiwasser aber ich bleib doch lieber bei den Jung´s, ich find das naja....ekelig wenn jemand andersrum ist!!wann hast du gemerkt das du andersrum bist??bin mal neugirig *g*

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • erster kuss mit 11. war ein bisschen überstürzt... und wie viele küsschen am tag? puh, kann man schwer zählen... so um die 40 (?) hier ist das nämlich so: man begrüßt und verabschiedet seine freunde mit einem bussi auf den mund. sammelt sich dann so, am ganzen tag verteilt...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Lari
    Ich bin jetzt auch 13 1/2 und ich würde es genauso machen wie du, Panti.
    Ich hab die gleichen Vorstellung von meinem ersten Freund (der, mit dem ich gern zusammen wär), wie du das erlebt hast.
    Und - wir sind alle schon über das Thema Liebe aufgeklärt, oder?
    Also denke ich, dass Panti nur das richtige geschrieben hat. ;-))


    Lari



    Nun bin aber jetzt nicht mehr mit ihm zusammen. Waren 6 Monate zusammen.



    Zitat

    Hä hä! Ihr Schweine! *lolololol* *denfingerheb*


    Mensch, und das in eurem Alter!!! *kopfschüttel*


    Isa lein, damit meinte ich nichts schlimmes *lol* Ich meine, z.B. ist der Hals oder die arme oder was auch immer net mehr die lippen und das ist doch net schlimm isalein ;)


    Zitat

    Original geschrieben von bubblegumm2
    erster kuss mit 11. war ein bisschen überstürzt... und wie viele küsschen am tag? puh, kann man schwer zählen... so um die 40 (?) hier ist das nämlich so: man begrüßt und verabschiedet seine freunde mit einem bussi auf den mund. sammelt sich dann so, am ganzen tag verteilt...


    Bei mir ist das auch so. Einmal auf die Bakce rechts von der Person, dann links, dann auf den Mund. Aber nur bei den der Klasse. Die aus den nachbar klassen nur links und rechts. das ist dann ziemlich viel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Panti

    Bei mir ist das auch so. Einmal auf die Bakce rechts von der Person, dann links, dann auf den Mund. Aber nur bei den der Klasse. Die aus den nachbar klassen nur links und rechts. das ist dann ziemlich viel.


    also bei mir sind die leute aus allen möglichen klassen und schulen! ich kann die meisten leute aus meiner klasse nämlich nicht leiden... sind alle 14-15 und benehmen sich wie zum allergrößten teil wie 12-jährige! naja, zum glück gibt es die pausen und den schulhof...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • ich kann eigentlich alle aus meiner klasse leiden....besonders die jung´s *g*....nein scherz bei seite.....also ich versteh mich halt nur mit einen mädel aus meiner klasse nicht.....die ist sowas von eingebildet...*würg*

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Mein Gott, alle denken mit 11/12 Jahren schon ans Küssen :D Meine Mama wäre nicht soo begeistert gewesen,wenn ich mit 11 Jahren irgendwo rumgeknutscht hätte :D
    Aber ist ja Alles Ansichtssache *g*

  • Ich hab meiner mum gar nichts davon erzählt........die is nämlich auch nich davon begeistert wennan schon so früh freunde hat!!:D aber ich darf ja wohl machen was ich will *g*

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]