• Also, ich habe von meinem 2ten Freund mal einen kuss bekommen! Aber mit meinem jetztigen (seid dem 3.mai 2002) habe ich mich noch nicht geküsst!Er wills, aber ich weiß nicht ob er mit Zunge oder ohne will, ich will keinen zungenkuss! Soll ich ihn einfach mal auf meine Art küssen?
    bye, ich

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • 16 Jahre alt und ungeküsst - sorry, aber ich habe andere Sorge im Leben :rolleyes:


    Küsschen - selten,höchstens von meiner Mama und meinen Omas, aber eigentlich mag ich solchen engen Kontakt nicht

  • @Lena13
    Seit Mai02 zusammen und noch nicht geküsst?
    Wird doch mal langsam Zeit..(nur meine persönliche Meinung)

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • FR3ak


    also meinst du auch, ich sollte einfach auf ihn zugehen!?

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • FR3ak und wann hast du das erste mal geküsst oder wurdest geküsst???


    @Lena13 also ich würd auf ihn zugehen....´warum willst du nicht mit Zunge??is halb so schlimm*g*

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wurde ncoh nie richtig geküssst, das hat aber auch noch so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit, darüber mach ich mir ncoh keine Gedanken...
    Ist mir im grunde auch egal...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Future willow
    ich weiß nicht warum nicht, ist das nicht ekelig?
    Aber der würde das glaub ich so oder so nicht machen, wenn ich das nicht will!!!!!!! Er ist nämlich lieb! *g*

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • @Lena13 naja am anfang is es schon komisch aber nach nen paar minuten gewöhnt man sich daran....war zumindest bei mir so!na dann wenn er lieb ist und verständnis dafür hat dann warte einfach bis du willst.:D irgenwann überrumpelt ein nämlich die neugier*g*

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ok, danke future Willow!
    Meinst du ich sollte den einfach mal darauf ansprechen?


    AN ALLE: WERBUNG: SCHREIBT DOCH MAL WIEDER AUF MEIN BALLACK THEMA

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • HMMMMMM........wenn er wirklich so nett ist kannste das machen......obwohl das auch ne ziemlich verknifelte sach werden kann...........nich das er nachher sauer ist, aber du kannst ihn ja am besten einschätzten (kenn ihn ja nicht)kann man mit ihn gut reden???

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • JA; MAN KANN MIT IHM SEHR GUT REDEN! ( Future willow)
    SCHREIBT DOCH MAL AUF MEIN BALLACKTHEMA!

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • tja dann versuch einfach mal mit ihm darüber zu reden!!!:D
    mach ich!!!!!!!!!!!!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Lena, ich finde auch, dass du auf ihn zugehen solltest! Jaa, mag sein, dass es sich eklig anhört, aber glaub mir, es ist ein wahnsinsgefühl! (könnt ich den ganzen Tag machen... bin aber zurzeit solo...:( )
    Dennoch kann ich dir sagen, dass ich bei meinem ersten Kuss Problemchen hatte, mich seinem rythmus anzupassen. Hatte deswegenmittendrinne einen Lachanfall bekommen :rolleyes: :p
    ABER irgendwann lernt man alles, und dann machts wirklich spaß!
    Vielleicht solltest dus ihm sagen, dass du noch Anfängerin bist. Wenn er tatsächlich so lieb ist, wird er es sicher verstehen und nur drüber schmunzeln! Und dann wird er dir zeigen, wies richtig geht...!


    *lol* aber das war jetzt die Meinung von einem verrüchten Weib, dessen erster Kuss auf der Klassenfahrt war..... Und zweiter und dritter auch. *lol*
    Ich überlasse es dir, wie dus anstellst. meinen "segen" hast du. (ich komm mir albern vor...)


    Yours Elena

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • cool, future willow! Du bist echt nett! *g*
    wie alt bist du eigentlich? woher genau kommst du denn?


    ALLE AUF MEIN BALLACK THEMA SCHREIBEN BITTE!
    GRÜßE DIE; DIE WAS BEI BALLACK HINGESCHREIBEN HABEN: BESONDERS TEDDY UND FUTURE WILLOW

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • auch ich bin noch ungeküsst....zur info : bin seit august 15jahre! hatte auch noch keinen freund weil ich ziemlich eigenwillig bin! will auch nich den erstbesten nehmen sondern warten, bis sich etwas entwickelt!! bin mal gespannt wie lange das noch dauert, denn so langsam verliere ich die geduld :rolleyes: :D

  • @Lena13 ich bin 15 und komme aus Paderborn, Kreis Soest, Geseke, Ehringhausen...sagt dir das was???:D also aus Ehringhausen komm ich direkt.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • mh, nicht wirklich sagt mir das was! nur kreis Soest!
    ich komme aus greven, inder nähe von münster! Kennst du das?

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Lena13

    ALLE AUF MEIN BALLACK THEMA SCHREIBEN BITTE!
    GRÜßE DIE; DIE WAS BEI BALLACK HINGESCHREIBEN HABEN: BESONDERS TEDDY UND FUTURE WILLOW


    die leute einmal darum bitten sollte reichen! wer in den thread schreiben will, wird es auch ohne deine aufforderung tun, die anderen kannst du eh nicht zwingen!


    mein erster kuss?... ich glaube ich war 16, also auch ziemlich "spät" aber alle jungs die ich vorher kannte wären nicht die richtigen dafür gewesen :) dafür war der dann schon am besten geeignet *fg*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Habs schon mal gehört!vom Soest aus ist es nich mehr so weit weg vieleicht 20 min. wenn man den weg kennt!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]