• Hallo...


    Ich bin jetzt 14, im Januar 15 Jahre alt und wurde noch nie geküsst. Ich mache mir aber nichts daraus. Mir ist das relativ egal. Ich bin sowieso ziemlich verschlossen. *g* :D Naja, ich wart' halt ab. Mir ist das, wie schon gesagt, nicht so wichtig. Ihr könnt von mir aus auch lachen, weil ich mit 14 noch nicht geküsst wurde, aber mich stört das nicht.


    Mfg Sim


    P.S.: Da fällt mir was ein: Sim in "Ungeküsst" *gg*

  • Hallo...


    Valeria: Ich weiß nicht genau, aber bei manchen könnte ich mir das vorstellen. Viele denken, man ist unreif, wenn man mit 14 oder 15 noch net geküsst wurde...


    Mfg Sim

  • Das hat doch nicht mit unreife zu tun!!ich werd auch nicht darüber lachen!!warum sollte ich auch, eine von meine freundinnen ist 17 und wurde noch nie geküsst!ich denk mal bei mir schrecken jetzt viele zurück weil ich ne Zahnspange hab!!:D aber das macht mir nichts, immerhin weiß ich ja wie es war!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ............ich bin wohl Spätzügler...... ich hatte meinen erst mit 14 sovor.... 1 oder 2 Monaten....


    Und küsschen krieg ich täglich massenweise von meienn Freundinnen auf die Wange gedrückt. *ggggggg*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Schwesterchen *g* du bist doch kein spätzügler,ich hatte meinen ja auch erst mit 13 1/2 das ist jetzt 1 1/2 jahre her......wenn ich mich nicht verzählt habe!!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Na, Will? Hassu jetz auch ne Zahnspange? Die wunderschöne Edelstahlverzueirung? Das Drahtgestell?... (ich könnte ewig so weitermachen!!*lol*)
    Naja, liegt anscheinend in der Familie...! :D :p :rolleyes:

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Sim


    Ach herrje,
    als ich 16 war hatte ich eine ziemlich schlimme Vegewaltigung hinter mir, danach hab ich mich ein Jahr lang nicht getraut, mich von meinem Freund küssen oder anfassen zu lassen und all habn sich darpbr gewundert! In deinem Alter noch ungeküsst zu sein ist echt nicht schlimm, es zeugt so gar irgendwie von Selbstständgkeit!

  • Rin,Du auch???durftest du dir auch die bändchen farbe aussuchen??jaja was alles so vererblich ist, ob unsere mum auch eine hat??:D :) :p

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Valeria: du wurdest vergewakltigt? Oh mein Gott, wie hast du das Überstanden? Geht es dir mittlerweile wieder gut? wurde der Kerl geschnapt???


    Tut mir Leid, dass ich dich jetzt so mit Fragen bombardiere... Aber das ist ein ernstes Thema....................*betroffenguck*


    yours Elena

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Valeria das hab ich ja gar nich gelesen!!echt stimmt das?????is ja heftig!!!!ja genau wurde der kerl geschnappt????das muss doch schrecklich für dich gewesen sein!?!


    .................du musst nich antworten wenn du nicht willst................

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]


  • *schäm*
    Ich bin schon 16 und noch ungeküsst...!
    Okay, als ich 5 odda 6 war, wurde ich mal geküsst, abba das zählt ja net...!


    Aber ich bin total Sims Meinung!
    Ich mein, so gehts mir auch.

  • Hallo...


    Future Willow: Ja...das habt ihr von mir geerbt! Bin ja schließlich eure Tante! *g* Ich hatte auch eine Zahnspange und bin froh, dass ich sie wieder los bin! Ich hatte immer blaue, graue oder schwarze Bändchen. :D *gg*


    Valeria: Hey, dass was dir passiert ist, tut mir wirklich Leid! Solche Menschen sind einfach nur miese Schwei*e! :( Gegen solche kann man nur leider nichts tun, man kann sie einsperren oder sie kriegen die Todesstrafe, aber das Opfer ist für sein Leben gestraft! Auch wenn es komisch klingen mag und dich nicht kenne, bin ich froh, dass du jetzt sogar wieder einen Freund hast und diesem trauen kannst. Es ist bestimmt super schwer, mit so etwas fertig zu werden! Du tust mir Leid! Danke übrigens, für das Posting an mich.


    Mfg Sim


    EDIT: @Bromthy: Hey...ich dachte schon, ich wäre die Einzigste! *g* Wir werden schon noch den RICHTIGEN finden... *lol* :D

  • @ Sim ich hab im moment auch blaue bändchen *g*
    ich wusste es doch, irgenwas bekommt man immer von seinen verwanten :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich hab mein erstes kuss mit 12 gehabt.total schön
    da ich jetzt verheiratet bin,krieg ich oft mal küsse.
    ferrero küsschen,die kirsch-küsse :D
    doch doch auch die echten
    küsse sind für die seele so gut ...

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • tja die schmatzer auf die wange zählen wohl nicht *g* ;D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • He, Valeria, das tut mir echt leid, und wenn du nicht darüber reden willst, versteh ich das auch, aber als ich mal sexuell belästigt wurde, wollte ich auch mit meiner besten Freundin darüber reden. An einer Tour. Und da wir uns hier ja nicht richtig kennen, vielleicht willst du ja nochmal darüber sprechen?
    Für mich wäre das mal sehr interessant zu wissen, wasfürwelche Kerle das sind.
    Also schreib, wenn du möchtest,

    Lari