Beiträge von Aldiwasser

    Ich glaube auch nicht, daß es ein Virus ist, denn Ihr habt ja schon die Festplatte formatiert (ok, nicht alles, aber wenn der Virenscanner nichts findet, dürfte es etwas anderes sein). Wie es aussieht, ist die Dateizuordnungstabelle kaputt, deshalb die ganzen querverbundenen Dateien und die falschen Dateigrößen. Wenn Scandisk das Problem im Intensivscan nicht mehr hinbekommt, dann ist höchstwahrscheinlich die Festplatte hinüber. Seht also zu, daß Ihr die Daten so schnell wie möglich gesichert bekommt (auf Diskette, CD oder wie auch immer) und versucht dann mal, die Festplatte komplett zu formatieren. Evtl. funktioniert die Platte dann wieder, aber Ihr solltet darauf lieber keine wichtigen Sachen speichern.


    Ist die Platte zufälligerweise von IBM und ist sie ca. eins bis drei Jahre alt? In den letzten Monaten haben viele Leute Ausfälle ihrer IBM-Platten beklagt, jedenfalls mehr als üblich. Lade Dir mal den Drive Fitness Test herunter und mache einen Intensivtest der Festplatte und danach eine Low-Level-Formatierung (Anleitung beachten!).

    Ich finde Spinnen schrecklich...einfach wiederwertig.. abstoßend


    *bäh*...wenn ich eine Spinne sehe spring ich wirklich sofort irgendwo drauf, dass was gerade in der nähe ist. .:D..aber schreien????...Weiß net, vielleicht bekomme ich das in der Aufregung ja gar net mit *gg*..

    @ Future Willow
    Wann ich das gemerkt habe?, Das war schon viel eher, ich habe immer so ein Gefühl gehabt, dass ich mich mehr von Mädchen angezogen gefühlt habe als wie von Jungs...;)..Ja und irgendwann ist es halt passiert...;)..Wollt es wissen, ..wie es ist *hüstel* (Details lasse ich aus) :D....ja und jetzt ist es nun mal so...;)..
    Ciao.... :ciao

    Nur mal so zu sagen, ich finde Fußball scheisse!!!..
    Was hat man davon wenn sich mehrere Personen auf einen Ball stürtzen?????...na ja..wer dieses Spiel wohl efunden hat???

    Johan, kommst dir jetzt richtig toll vor, oder was??
    na ja, schön peintilein ;), dass du diese Erfahrungen gemacht hast, und??, Es war bestimmt unbeschreiblich, nicht war?? ;)Also wie vielleicht noch einige wissen, stehe ich ja net auf Kerle ;)
    Bei mir war das erste mal (der Kuß natürlich :D) auch mit ein Mädel,und es war einfach zum dahinschmelzen, es war viel schöner als mit ein Junge also das hab ich dann später erst gemerkt, Mädchen wissen einfach mehr was einen gefällt, ist bessa!!! ;)

    !!!!!!!!!Ich gratuliere!!!!!!!!!!!!


    auch den
    "Hollahidihoda" Thread!!! :applaus :applaus :applaus



    GLÜCK WUNSCH, wer hat denn als letztes rein geschrieben, als 9000 Beiträge geschrieben wurden, wer hat den 9000 gemacht??????


    AUF EIN TRINKEN...:trink :trink :trink , und bis zum nächsten mal..*gg*

    Also ich fühle mich auch sau wohl, ;)
    Ich bin 1.75cm groß bissel zu groß find ich :D
    und wiege 55kg, find ich ganz super ;)
    Und überhaupt, man sollte sich so akzeptieren wie man ist, jeder Mensch ist einzigartig!!!!!!!!!!!!

    Ja, stimmt daran habe ich gar nicht gedacht..(das übers
    Wochenende nicht geliefert wird)..*peinlich*
    Na Ja, ich hoffe für dich das es bald ankommen wird...
    ..macht nämlich sehr viel spass....;)
    Bye.....

    Hi,
    Probiere es einfach mal aus, dann wirst du es mehr verstehen...
    und außerdem was meinst wozu die Funktion "Buddy" da ist??(Die Gelbe Liste)
    Die unter jedem geschriebenen Beitrag steht? ....da kannst du jemanden sofort speichern, in Buddy deiner Liste... Aber pass auf wenn du speichern willst...nicht einfach irgendwo klicken...:D ...Nein Joke!...Du machst das schon....
    Bye....

    Hi,
    Also wenn ich ehrlich bin gefallen mir The Osbounes überhaupt nicht, die Musik geht ja noch, aber die ganze Familie ist so
    Ein durcheinander und , finde ich total komisch.... :).....
    Na Ja , Geschmäcker sind unterschiedlich, und das
    ist auch gut so...
    Ciao....


    :ciao

    Ja, aber wenn einer nicht will das er angezeigt wird (oben auf der ersten Seite wenn man die Seite startet, wo die ganzen anderen Namen stehen) und du hast ihn gespeichert kannst du ihn troßdem sehen....glaub ich...
    Bye....

    Dort kannst du Namen speichern, und wenn du jemanden gespeichert hast kannst du sehen ob er online oder offline ist, auch wenn er, dass weiß ich jetzt nicht so genau das nicht will, das er nicht gesehnen wird.
    Ich finde die ist ganz praktisch, wie bei AOL....sehen wer online ist..!!!
    Bye...

    Ja das stimmt, da gebe ich euch beiden recht, es macht kein spass wenn man immer mit solchen Methoden arbeitet!!!!
    Aber man hat doch immer 2-3 Familien wo man solche Objekte
    einsetzt....also ich habe das ;)
    ansonsten..möchte ich ja auch nur Spiel Tipps
    geben.....
    Ciao.....