• Kann mir jemand sagen für was die gut ist?
    Ich vorhin so komische PN bekommen in der stand das mich jemand auf seine B-Liste esetzt hätte.Ich kann allerdings nicht viel damit anfangen.

  • Naja, der andere User, der sich auf deine Buddy List gesetzt hat, kann sofort sehen, wenn du im Forum unterwegs bist.


    Dies kannst du auch für deine Freunde in deiner Buddy List einstellen.

  • Dort kannst du Namen speichern, und wenn du jemanden gespeichert hast kannst du sehen ob er online oder offline ist, auch wenn er, dass weiß ich jetzt nicht so genau das nicht will, das er nicht gesehnen wird.
    Ich finde die ist ganz praktisch, wie bei AOL....sehen wer online ist..!!!
    Bye...

  • Ja, aber wenn einer nicht will das er angezeigt wird (oben auf der ersten Seite wenn man die Seite startet, wo die ganzen anderen Namen stehen) und du hast ihn gespeichert kannst du ihn troßdem sehen....glaub ich...
    Bye....

  • ich dachte immer auf die buddyliste kannst du die user hineinschreiben,die du gut leiden kannst! und auf die ignoriererliste die,die du überhaupt nicht magst! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hi,
    Probiere es einfach mal aus, dann wirst du es mehr verstehen...
    und außerdem was meinst wozu die Funktion "Buddy" da ist??(Die Gelbe Liste)
    Die unter jedem geschriebenen Beitrag steht? ....da kannst du jemanden sofort speichern, in Buddy deiner Liste... Aber pass auf wenn du speichern willst...nicht einfach irgendwo klicken...:D ...Nein Joke!...Du machst das schon....
    Bye....

  • Irgenwie mag ich die Buddy-Liste nich....erinnert mich zu shr an die AOL-Lamer ;>

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • ich finds praktisch. Da seh ich sofort ob Leute denen ich schreibe online sind und weiß wenn ich jetzt was schreib krieg ich auch gleich eine ANtwort.
    Es sind ja manchmal soviel online und dann ist das ja jetzt auch so klein, die ANzeige, ich finds da schon prkatisch wenn man eine Übersicht hat

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hi,
    bekommt eigentöich auch jemand eine PN wenn man in auf die Ignore-List setzt?
    Die Buddy-PN´s kenn ich! aber die Ignore hätte ich noch nie gekriegt :D


    Fluip

  • das weiss ich nicht! ich weiss nur,wenn ich wem auf der ignoriererliste stehen habe,das ich den seine beiträge dann im forum nicht lesen kann,auser ich klicke auf beitrag ansehen oder wie das halt heisst! aber die frage würde mich auch mal interessieren! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Valfaris
    Sieht man dann auch wo die anderen gerafe surfen?
    Das wäre dann mal praktisch!


    Du gehst einfach unten in die Combo-Box über der "Gehe zu" steht und wählst "Wer ist online" aus.
    Dann hast Du auch gleich mit eine Anzeige, wie viele Leute gerade im Forum unterwegs sind - so wie auf der Startseite.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • @ fluip: für einen Moderator ist die Ignore-Liste keine gute Idee. Wie schon gesagt wurde, siehst Du die Beiträge von demjenigen dann nicht mehr, wenn der also irgendwas verbotenes oder unerwünschtes macht, siehst Du es gar nicht und kannst nichts dagegen machen :D

  • Dachte halt, seine Fragen beziehen sich rein auf das SIMsForum.


    Tja Valfaris, wenn Dich das interessiert, musst Du die Leute wohl weiterhin einzeln fragen. :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Das wäre doch schon interessant wenn man alles sehen würde, z.B die Mails lesen oder sonst was. Schade das das nicht geht.Ich hab gestern das mit der Buddy-List e mal ausprobiert,und ich kann nur sagen:


    Probieren geht über studieren.