• @bubbelgumm also ich find es schwer!!!ich wüsste auchn nicht wirklich wie ich meinen besten freund rumkriegen würd wenn ich wollte!gerade weil man ihn so lange kennt ist es schwer find ich!


    @alicia ich bin normal auch eher schüchtern aber irgenwie hab ich es geschafft das von mir zu schlagen. wenn ihr gemeinsame freunde habt frag doch mal einfach neben bei ob er was von dir will oder wie er dich findet...aber es muss sich irgenwie beiläufig anhören. mehr kann ich auch nich sagen!:D das schaffst du schon!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • SchleimSchnecke echt....also ich find das gerade richtig nich zu jung und nich zu alt...aber ich hätte auch nichs dagegen wenn ich erst jetzt mein ersten kuss bekommen würd!früh find ich es wennman mit 13,14 schon sex hat!!:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @alicia ich bin normal auch eher schüchtern aber irgenwie hab ich es geschafft das von mir zu schlagen. wenn ihr gemeinsame freunde habt frag doch mal einfach neben bei ob er was von dir will oder wie er dich findet...aber es muss sich irgenwie beiläufig anhören. mehr kann ich auch nich sagen!:D das schaffst du schon!


    wir ham ja keine gemeinsamen freunde ich kenn zwar seine kumpels, aba mit denen bin ich au net so befreundet und kenn die auch schon a jahr...ich bin einfach allen gegenüber schüchtern :(

    Freundliche Grüße


    Chris

  • oh......mmmhhhh was kann man den da machen.........???weißt du denn ob er dich mag oder trifft er sich mit dir?

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich hatte meinen ersten kuss (mit zunge) mit 12, meine mutter hatte nichts dagegen, obwohl er 18 war, wir haben natürlich nicht nur geknutscht, war'n ja schließlich 1.1/2 jahre zusammen.
    aber mal was anderes, es ist nicht schwer an ihn ran zu kommen, denn schließlich hat er dich ja nach allem möglichem zeug gefragt, also hatte er ja scheinbar interesse mit dir zu reden *g* darauf kannst du doch aufbauen.

    :seelove [SIZE=3]Daniel K.[/size] :seelove

  • Future willow naja was heißt treffen wir sehn uns halt in der feuerwehr....etz fällt mir grad auf dass dei nick willow is *g* bist net zufällig buffy fan oda?? *g*


    früchtchen meinst du wirklich das er intresse an mir hat?? es war ja eher so belangloses zeug was er mich gfragt hat...

    Freundliche Grüße


    Chris

  • @Alicia doch bin nen riesiger buffy fan *g*
    hey das is doch grad was wenn er dich so altägliche dinge fragt so wie und was machst du gern oder was macht du noch so heut abend....

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @Alicia warum findest du das du grauslig aussieht??
    Biste denn auch Buffy fan??:D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @Alicia oh da hab ich jetzt gar nich drauf geachtet *g*
    nenene glaub ich nich, weil jeder is af seine Art hübsch!:D
    und das is mein völliger ernst!

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @ Future Willow
    Wann ich das gemerkt habe?, Das war schon viel eher, ich habe immer so ein Gefühl gehabt, dass ich mich mehr von Mädchen angezogen gefühlt habe als wie von Jungs...;)..Ja und irgendwann ist es halt passiert...;)..Wollt es wissen, ..wie es ist *hüstel* (Details lasse ich aus) :D....ja und jetzt ist es nun mal so...;)..
    Ciao.... :ciao

  • Mit 13 und ich hatte total schiss aber dann war es so schön das wir nichst anders mehr machten !

    Greetz Katha



    [GLOWRED]Ich liebe meinen SCHATZ Fish !![/GLOWRED]

  • wie alt seit ihr denn alle?
    ich denke nen kuss auf den mund hat doch so gut wie jeder schon mal bekommen, aber wie stehts so richtig mit zunge!?


    schreibt mal zurück!
    Cu

    :-) Hallo Luckey, ich hab dich ganz,ganz,ganz doll lieb!!!!! *gg*

  • Jaja, Girly. Mit 14, uffer Klassenfahrt beim Flaschendrehn.... Vom one and only Schwarm of all girls..... Des war nen Erlebnis.... Und dann noch meinen besten Freund. Und den Andi (den tollen Schwarm) durft ich dann auch noch ma knutschn. *lol* was man auf soner klassenfahrt alles macht........:rolleyes:


    Dass ihr in eurem Alter schon kifft.,...... *tztztzt* fingerheb*
    Des muss doch au net sein, oda?


    qalicia: Soooooo schrecklich siehst du bestimmt auch nicht aus. Ich fand micha auch mal pothässlich, aber dann hab ich mich mal drei Stunden vor den Spiegel gesetzt und mich gefragt: so, warum seh ich dnen jez so sch....lät aus? und dabei ist rausgekomen, dass ich eigentlich toll aussehe! Ich beneide mich sogar!(das war nicht sehr klug....)
    Das mit dem Typ schaffste schon noch. Machs dcoh auf die typische Art: du, in letzter ZEit läuft doch au nur Mist im Kino, gell?
    er: ne, roter Dracvhe soll gut sein
    Du: gehst du da mal mit mir rein? alleine trau ich mich nit........ Weil der da doch so bööös zu allen is und tralala.....


    klappt, du wirst es erleben!


    Yours Elena

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • @alicia ist doch ne geniale möglichkeit mit ihm weg zu gehen, musst halt nur über deinen eigenen schatten springen!


    Achja noch was, wenn spanend wird, darfst du nicht vergessen dich an ihn zu kuscheln! *gg*

    :seelove [SIZE=3]Daniel K.[/size] :seelove

  • natürlich wär das ne möglichkeit, ABER:
    1. ham wir net mal a kino hier, da müsst ma erst mal so a 3/4 stund fahrn
    2. würd er sich doch echt wundern, wenn ich ihn etz auf einmal so direkt frag, weil ich ja sonst kaum was zu ihm sag...


    mensch ich dreh hier noch durch!!! :( :angry

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Aldiwasser also ich hab das gefühl nur bei manchen jungs.....
    aber trozdem find ich auch das lesbische bzw schwule super nett sein können....ich hab eine in meinen freundeskreis!:D


    Rinoa naja manchmal muss es halt sein....sorgen vergessen und davon hatte ich echt viele *gg* aber jetzt kiff ich nich mehr..
    ja bin runter gekommen ich und mein bester frend der alex haben zusamm entziehung gemacht..war voll easy *gg*


    @alicia...das is schlecht....und was is mit eis essen??das is doch auch cool!!:)

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]