Beiträge von SüßesFrüchtchen

    Wenn da wer ganz gemein war, oder werden möchte, der höre her:


    - Vogelfutter auf's Autodach des ex Freundes/der ex Freundin,
    is danach nett verkratz.
    - In der Wohnung die Teppiche, Vorhänge etc. anfeuchten,und Kressesamen drauf kippen, klappt aber nur, wenn die Person für'n paar Tage nicht da ist
    - oder Grillen hinter den Schrank setzten, dann machen die die ganze Nacht, durchgehend voll den Lärm............

    Ich kann es nachvollziehen, wenn man abtreiben will, bin jedoch auch leicht verärgert, wenn ich so ne ******* höre wie z.B. ich vertrag die Pille nicht, mein Freund will kein Kondom, und bla bla, da könnt ich echt kotzen, darüber sollte man sich vorher Gedanken machen!!
    Bei mir leuft nichts ohne Pille und Kondom, schließlich hält doppelt besser, und wenn der Kerl kein Kondom will, muss er sich eben ne andere suchen, ende aus, und wenn ich dennoch Schwanger werden sollte, worauf ich im Moment nicht hoffe, würd ich abtreiben, weil ich erst meine Schule, mein Abi und mein Studium gemacht haben will, und wenn ich dann arbeite, keine Ahnung so mit mitte 20 kann ich immernoch über Kinder nachdenken.

    Ich find seine Musik echt klasse, er hat so viele Lieder die mich zu tiefst bewegen, bei manchen könnte ich einfach los heulen *gg*
    Ich hör seine Musik schon so lang es mich gibt, weil meine Eltern, speziell mein Vater seine Musik auch sehr mögen.

    Ich will mal in Richtung Photograph gehen, da wir nächstes Jahr Praktikum haben und mich das sehr interessiert, denke ich mich in die Richtung weiter zu entwickeln.
    Hab zu Wheinnachten ne Spiegelreflex halb Automatik und zwei Lehrbücher für Fotographie bekommen und kann jetzt voll loslegen.

    Ich denke Grundsätzlich, dass sowohl Ausländer als auch Obdachlose etc. auch nur Menschen sind, und warum sollte man auf Grund ihrer Art zu leben schlecht über sie denken dürfen. und wenn ihr homosexuelle oder bisexuelle Personen als Randgruppen bezeichnet, dann oute ich mich freiwillig als eine zu einer Randgruppe gehörende Person und biete so den Leuten Stoff für ihre Unterhaltungen.

    Ich weiß garnicht was ihr habt, wär es euch lieber wenn sie immer noch das süße girlie mimen würde? Mir jedenfalls nicht, noch so nen Britany Spiers mutanten möchte ich nicht hören müssen, von wegen sex erst in der Ehe und bla bla.
    Dann doch lieber Miss Dirrty, und den Clip Dirrty find ich verdammt geil, und auch nicht zu übertrieben.gut die Klamotten würd ich jetzt auch nicht umbedingt in der öffentlichkeit tragen, aber gegen die Art zu "tanzen" hab ich nichts und außerdem warum sollten die Leute nicht sehen was sie hat, wär doch echt schade drum.

    Ich find die einfach genial die Stimme ist der Hammer, das ganze Album, der helle Wahnsinn, die Figur erste Sahne und der Styl besser als je zuvor, denn wenn ich ehrlich bin strahlt die Frau so viel mehr aus und beweißt nach meiner Meinung ne Menge Selbstbewusstsein und überzeugung für das was sie tut und wie sie ist, und außerdem fand ich sie als kleinen Britanyverschnitt echt nicht so prickelnd, und bin froh das sie einen eigenen Styl entwickelt hat.

    Jaaaaa, schon wieder ich!!!
    Also dann leg ich mal los:


    - Reese Witherspoon
    - Liv Tyler
    - Angelina Julie
    - Beyoncé
    -Sarah Connor
    - Cindy Crawford
    - Gabriela Sabatini
    - Naomi Campbell
    - Callista Flockhard keine Ahnung wie man die schreibt


    und und und

    Also ich denke, dass Männer mit langen Haaren genau so attraktiv sein können wie welche mit kurzen Haaren oder ner Glatze, wobei es dann auch noch wieder auf den Körperbau, Kopfform und Gesicht ankommt ob es ihm steht oder nicht.
    Ich hatte mal nen Freund der die Haare bis zu den Ohren hatte, glatt runter, und das war total daneben, aber bei Brad Pitt sieht das ja wiederum geil aus, oder Kurt Cobain den kann ich mir mit kurzen Haaren auch nicht wirklich vorstellen.
    Ich steh jedoch auch mehr auf kurze Haare, und am besten sind die auch noch schwarz *augenfangenanzuleuchten*
    Aber man kann das einfach nicht verallgemeinern!!!

    Ich für meinen Teil lese gerne Bücher von Stephen King, ich fand z.B der dritte Zwilling und die Ratten von Nizza ziemlich geil!
    Sagt mal, weiß einer von euch, ob die Ratten von Nizza verfilmt wurde, weil als ich das gelesen habe kahm mir das alles so bekannt for!

    Tut mir leid aber ich find Buffy einfach arm, wie sie da mit ihren Wollkneulken kämpft und sie dann mit nem Holzpflock umbringt, sorry aber das finde ich echt lächerlich.
    Und warum finden eigentlich allle den Spike so geil?, ich find den voll häßlich.