Was würdet ihr tun, wenn eine Atombombe fallen würde???

  • Zitat

    Original geschrieben von Ferrari
    über so etwas schreckliches will ich echt nicht nachdenken!wenn es wirklich mal soweit kommt dann in 200 jahren dann leb ich eh nicht mehr!ok wenn die medicine es ermöglicht unendlich lange zu leben dann ists wohl bessert wenn garkeine atombombe fällt!


    wenn wir unentlich lange leben würden, wäre die welt bald überbevölkert...


    ich hoffe auch, das nie eine atombome fällt...
    nicht wie damals... in Hiroshima

  • Toll, sind auch immer diese Tipps: Wickelt euch in Alufolie ein, das schützt euch *lol*. Bereits 10.Klasse Physik lernt man, dass das einen feuchten Dreck bringt!

  • Ich bin mir schon sicher, dass ich ihn Panik geraten würde, wenn eine Atombombe in unserer Nähe explodiert.:rolleyes:
    Selbst eine Atombombe in sehr weiter Entfernung würde uns alle schaden, die ganzen Obsterträge sind im A...., was soll ich da auch großartiges machen, um mich zu schützen...
    Ich glaube, wenn ich etwas ruhig sein würde, dann würde ich mich wohl erhängen oder sonst irgendwas, aber denkt nicht, dass ich psychisch was hab, ich kann mir nur nicht vorstellen, in so einer Situaton ruhig zu bleiben...


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Ich hoffe, dass so eine Situation nie eintreffen wird. Und wenn, dann muss ich ganz ehrlich sagen, möchte ich nicht direkt betroffen sein.


    Ich frage mich sowieso schon die ganze Zeit, warum dieser sch......Busch die Probleme, die er mit anderen hat nicht friedlich lösen kann. Ich bin richtig :angry auf diesen Typen.


    der weiß ganz genau, dass solche Waffen nicht gut für die Menschen sind (und das weiß wohl jeder der solche Waffen einsetzen könnte) und trotzdem schrecken sie nicht davor zurück diese zu benutzen.


    Und dabei häng ich so an meinem Leben.

  • Ich denke wir brauchen hier in Deutschland keine Angst vor Atombomben haben. Wohl eher vor Terroristen.
    Wenn Atombomben fallen, dann im Irak.
    Das ist zwar für die Erde und den Irak bitterlich aber wir haben hier unmittelbar nicht so viel zu tun.
    Es werden jedes Jahr überirdisch und unterirdisch Atomtests durchgeführt und keiner sagt was dazu.


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Was würde ich tun wenn eine Atombombe fallen würde?
    Na, zu Staub zerfallen was sonst. (War jetzt ein bisschen makaber, aber was soll man sonst sagen)


    Wer soll den ne A-Bombe auf Deutschland werfen? Der Irak kanns net, genausowenig wie Nordkorea.


    Die einzigen vor denen man Angst haben muss sind die USA :eek:


    Mal ernst. Kein Atommacht der Welt (ausser der USA) hätte ein Motiv Deutschland zu schaden. Eine A-Bombe würde ausserdem ganz Europa schaden und dies würde dann zu einem Weltkrieg führen, was keiner will.


    Don't worry. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • was ich mchen würde, wenn eine Atombome fällt... naja, wenn sie auf mich fällt wohl nix mehr... naja, aber sowas ist kein grund zum scherzen... ich weiß es ncht, wahrscheinlich echt in panik geraten!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Naja, es gibt schon Mittel um sich bei solchen Sachen zu schützen, kommt auf den Strahlentyp an.
    Bei alpha-Strahlen hillft schon Papier, für die beta-Strahlen dickes Aluminiumblech, und für gamma-Strahlen ist leider nicht wirklich effektiv, aber Blei kann die Wirkung etwas einzäunen.


    Wenn man sich vorstellt, was da eigentlich passiert, wenn einen radiaktiven Strahlen treffen. Wie würden Helium abgeben, und unsere Haut, die Knoche,alles an- und organische würde Mutieren, echt komische Vorstellung. Aber ich bin mir sicher, dass man noch einen Weg finden wird um das Zeug zu bekämpfen!


    Was würde ich im Falle eines Falles machen?
    Hmmm, wahrscheinlich gar nichts, vielleicht hat man jaaa Glück und die Zellen beginnen erst ein paar Jahre an zu Mutieren.

  • Natürlich schmeißt niemand ne Atombombe auf Deutschland... Aber ich hab mal ein Film gesehen in dem die Ammis ne Atombombe auf den Irak geschossen haben und der Irak auf die USA... Das war dann so ne starke Strahlenbelastung, dass nach 2 Monaten die ganze Weltbevölkerung gestorben ist... Die Leute haben allerdings alle Tabletten genommen, damit sie schneller Sterben... Hab nach dem Film ewig Albträume gehabt... So was schreckliches!!! Der Bush hat ja gesagt, dass er im Notfall auch Atomwaffen einsetzen wird! Naja, aber wahrscheinlich nicht so starke, dass es ein Gefahr für uns werden könnte, aber es ist trotzdem total schrecklich! Es trifft ja nur die Unschuldigen!!!


    Tschaule,


    Zwergle

  • Was ich machen würde ?


    Den PC ausmachen, auf die Strasse gehen, und mir ein nettes Feuerwerk angucken.
    Ist ja dann eigentlich eh' schon egal, oder ?
    Wäre wahrscheinlich das eheste was ich machen würde..

  • ich weiß nicht was ich machen würde.vielleicht mein mann und meine jungs fest in den armen halten bis das universum zugrunde geht:(
    will nicht dran denken:(

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • hmm.... ich wüsste nicht was ich machen würde, obwohl ich schon oft darüber nachgedacht habe, ich habe mir auch schon mehrere sachen vorgestellt..... aber in so einen moment wäre ich warscheinlich zu geschockt um etwas zu machen.
    okay für den fall das man überlebt.... WOZU ?.... na z.b. nehmen wir mal an das mehrere menschen überleben, gemeinsam kann man sich etwas neues aufbauen, aber das kann man nur schaffen wenn ALLE zusammen arbeiten.... man muss über seine ängste, vorurteile und sowas alles wegsehen und gemeinsam arbeiten. :)
    aber warscheinlich wird es irgendwann dazu kommen das eine atombombe zum einsatz kommt, denn solange es menschen gibt werden sie versuche sich gegenseitig zu vernichten.

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    ...bis das universum zugrunde geht:(
    will nicht dran denken:(


    Das ist blödsinn das Universum wird nicht untergehen von einer auch nicht von 2 Atombomben.
    Es ist nur schade für die Region wo die Bombe einchlägt.
    Diese Region wird verstrahlt sein aber auch nur ein gewisser Umkreis.
    Der Rest der Erde hat unmittelbar kaum etwas damit zu tun.
    Außer dem sauren Regen.
    Außerdem isr es mit der Atombombe allein ja nicht getan.
    Man braucht auch Raketen die so eine Bombe so weit tragen kann und solche hat nur die USA und die haben im Moment beseres zu tun als sich mit dem Örtchen Deutschland zu befassen und hätten auch keinen Grund dafür.


    gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Habt ihr vielleicht zufällig letztens den Film USS Charlston gesehen? In dem Film ging es mehr oder weniger um die Menschen die bald sterben würden, weil eine Atombombe die ganze welt verseucht hatte. Der Film war unglaublich berührend und hat nachdenklich gestimmt.


    Ich denke ich würde sehr viel zeit mit den menschen verbringen die mir lieb sind, mit ihnen über die erinnerungen und schönen dinge des lebens reden, und ganz besonders mit meinem schatz die verbleibende zeit geniesen..... naja bis es eben vorbei ist.
    Aber ich hoffe natürlich auch sehr, dass die Welt niemals so einen schicksalsschlag erleiden muss.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich würde auch die liebsten Menschen im Arm halten und mit ihnen versuchen, noch so viel Zeit wie möglich zu verbringen.
    Aber würde auf der Erde nicht das totale Chaos ausbrechen? Wenn jeder das macht, was er machen möchte, weil es sowieso schon egal ist.....

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Haha die Atombombe ist mein Nachbar. Gefahr? Hörst du mich Gefahr, ich lach dir ins Gesicht! hahahahaha (Awww ich find den Satz so niedlich dieses Zitat ist von König der Löwen :D )


    Im ernst, da steht so ein Atomkraftwerk bei uns rum, und es wurde festgestellt das dieses Kraftwerk von allen in Deutschland am meisten strahlt.


    Nun ja es kommt drauf an wo die Atombombe fällt, wenn es in der Nähe ist würden wir eigentlich alle dabei draufgehen weil niemand nen Atombunker hat.


    Wenn wir es überleben würden, würde ich wahrscheinlich abhauen, irgendwo ganz weit weg, wo die strahlung nicht so groß ist, das ich nicht davon so arg belastet bin.


    Den Film USS Charlston hab ich verpasst, den wollte ich sehen ich hab nur noch die letzte halbe stunde oder so gesehen.


    Wenn die ganze Welt atomverseucht wäre, würde es auch nicht viel bringen abzuhauen, ich würde wahrscheinlich so lange wie möglich versuchen am leben zu bleiben und alle Menschen die ich mag noch sagen, wie ich sie mag.



  • und nehm nicht immer alles so wörtlich!
    für mich ist meine familie und hier wo ich wohne MEIN UNIVERSUM,ok!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ne Atombombe ist ja noch nicht einmal so schlimm. Da gibts ja noch Wasserstoffbomben die mind. 100 mal stärker sind und die nukleare Fusionsbombe.


    Wenn mehrere an der Oberfläche explodieren würde sich soviel Staub am Himmel sammel das keine Sonne mehr durchkommt und es zwangsläufig älter wird. Das nennt man dann den nuklearen Winter an dem schon die Dinosaurier gestorben sind. Es würde vielleicht für Jahre dunkel bleiben und die Menschen würden verhungern.


    ....Ich will lieber nicht mehr darüber nachdenken...:(


    (Nur eins gib mir noch zu denken...die USA haben 6000 Atomsperngköpfe...ich glaube die sollten zuerst anfangen abzurüsten)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    und nehm nicht immer alles so wörtlich!
    für mich ist meine familie und hier wo ich wohne MEIN UNIVERSUM,ok!


    Ich nehme das nicht persönlich es ist nur so das die meisten Leute tatsächlich glauben das sobald eine Atombombe fällt, die Menschheit ausstirbt und die Erde verrottet, was ja nicht den Tatsachen entspricht.


    Das ist nichts gegen Dein Universum :)


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.