• Mehr als "nein" sagen kann er ja nicht.....
    Ich hab meinen ersten richtigen Kuss von meinem ersten Freund bekommen. Da war ich gerade mal 12 ;)

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • ich war mal mit lara (das thread : kuss... gehört die )zusammen !!!!!!:)
    aber die hatte schluss gemacht :(
    wir haben uns net geküsst :(
    denn die wollte ja nicht !!!sie ist total hübsch und daher laufen die jungs hinterher :( und bei mir die mädels

  • Hi !!!!!!
    Alicia ich kann dich verstehen, denn ich hab einen Freund und bin schon 6 Monate mit ihm zusammen und wir haben uns noch nie freiwillig geküsst. Ich würde ihn zwar gerne küssen trau mich aber nicht. Ich hab ihn schon öfters geküsst, aber das waren Aufgaben vom Flaschendrehen. Einmal haben wir uns freiwillig geküsst, aber das war nicht so besonders, denn das war im Schwimmbad unter Wasser und das hat überhaupt nicht geklappt ! Naja und wir haben uns am letzten Wochenende verabredet um Geschichtshausaufgaben zu machen und dann waren wir fertig, saßen dicht nebeneinander auf dem Sofa und haben geredet. Ich hätte ihn so gerne geküsst nur ich hab mich einfach nicht getraut. Ich könnte mich Ohrfeigen dafür das ich ihn nicht geküsst habe, denn bis ich mal wieder so eine gute Gelegenheit habe, das kann noch lange dauern.


    Viele Grüße von


    Julia

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Ich hatte meinen ertsen richten Kuss (Zungenkuss) mit 12. WEnn ich mir das mit meinen Freunden vergleiche, war ich eigentlich so im Durchschnitt. Da es welche gibt die es früher aber auch später hatten!!!!

    Image not found


    [GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]

  • Ich hatte meinen ersten Zungenkuss mit 11. Ich und mein damaliger Freund lagen gemeinsam auf meinen Bett kuschelten und hörten Musik. Dann begann er plötzlich mit mir zu knutschen. Es war sehr schön. Er war damals schon 14 und hatte genug erfahrung. Wir küßten (ZK) uns dann eighendlich fast immer wenn wir uns sahen und irgednwann wollte er dann mehr. Ich war aber erst 11 und sagte nein. Er ließ aber einfach nicht locker und veruschte mich zu überreden. Weil mir das wirklich auf die Nerven ging machte ich dann Schluß.


    Mein Freund ist immer älter wie ich, meist um 2-3 Jahre. Alle sagen das ich älter aussehe wie ich bin und deshalb habe ioch auch immer "ältere".


    Mein erstes Mal hatte ich mit 12 1/2. Es war viel zu früh und ich hätte es nie machen sollen. Ich bin meinen damaligen Freund geschlafen (der auch älter wie ich war, 14 3/4). Er fragte mich ob ich mit ihm schlafen wollte, er sagte das er auch ganz vorsichtig etc. sein wird. Ich sagte zuerst nein. Dann machte er eine total Kuschelige Musik an und zündete ganz viele Kerzen an. Es sah alles so romantsicha us. Dann passierte es. Es war besser als ich es mir vorgestellt hatte. Aber nicht wirklich super. Beim 2 mal war es schon viel besser.



    Wie alt sind eure Freunde denn eigendlich immer? Viel älter wie ihr selsbt?


    Wann hattet ihr euer erstes mal? Wie war es?

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

  • Also ich hatte meinen allerersten Kuss mit Anfang 13!
    Und ich fands dazu auch noch voll ******* *g*
    Naj aber später merkt man, das der einfach nicht gut küssen konnte. *g*

  • Meinen ersten "richtigen" Kuss hab mit 13 bekommen! Ist nach der Geburtstagsparty von meinem damaligen Freund passiert. Ich fand das richtig widerlich, so nass und überhaupt ... naja, mittlerweile ists anders!:D Aber ich denke auch mal, das es drauf ankommt, wie sehr man den anderen überhaupt mag! Wenn man nur so n bisschen verliebt ist ists anders, als wenn man dem anderen schon vertaut!


    Ich hab auch immer gedacht, ich kann niemanden küssen, weil er meinen Atem eklig findet, naja, Pubertät halt! Da ist man ja sowieso so unsicher!


    Kennt ihr das?

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Also wenn ich das so lese, dann fällt mir auf, das ich eigentlich noch nie einen richtigen Kuss hatte, denn ich habe bis jetzt nur auf den Mund geküsst. Ist ein Zungenkuss eigentlich nicht eklig ???


    @ SonjaMaus: Ich bin 12 und mein Freund ist einen Monat jünger als ich.

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • meinen ersten Zungenkuss hat ich bin 11.
    Meine Freunde "Typen" *gÜ sind meist 1 oder 2 Jahre älter!
    Mein freund mit dem ich vor ca 3 wochen schluss gemacht habe war 15 *g*
    Da war dann doch bissel zu alt,ich meine im den Alter möcht man schon bissel mehr aber ich mit meinen 12 nene das ging nicht gut!

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Ich hatte meinen ersten Kuss mit 11. Zwangweise beim Flaschendrehn ;)

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Also meinen ersten richtigen Kuss hatte ich mit 14.
    Es war richtig eklig . So nass und bäh. Einfach IHHHHH! :D


    Aber mittlerweile weiß ich wies geht, und es klappt besser :D *lol*

    [CENTER][/CENTER]

  • Jeden Tag von meiner Freundin mit der ich zusammen wohne zum Guten Morgen und zur guten Nacht! :)
    Aber so nen richtigen....hm....8 Monate? :( Ich glaub ja....
    Und mein erster...glaub mit 16 ( Spätzünder ) War früher aber auch anders als heute! ;)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • hey ihr!


    ich wollte mal fragen, wann ihr euren ersten richtigen kuss hattet und wie er war! mal so halt. :)


    [GLOWORANGE]knuuuuuutsch[/GLOWORANGE]



    :kiss



    [GLOWRED]grüße neunhoferin, chloe und sue[/GLOWRED]

  • ich hatte meinen ersten kuss in der 5.
    von meinem schwarm...war soo happy...hmm 2 wochen später musst ich wegziehen und hab niewieder was von dem gehört...
    meinen ersten "richtigen" kuss hatt ich mit 13,war auch voll genial...hmm..:D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [